Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Domina Merkel und ihre Geißel Hamid A.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
In der DDR gab es aber keine derart heruntergekommenen Städte wie das heutige Köln, in dem es möglich ist, dass Ausländer sich zu Vergewaltigungsorgien zusammenrotten wie in der Silvesternacht 2015/16.

Wie gut verständlich ist die DDR-Nostalgie auf solchem Hintergrund!

Wie unverständlich ist es dann , das trotz toller Dokus wie kürzlich " Liebe und Sex in den Magrephstaaten " diesen Sexterroristen Asyl gewährt wird .

Für diese Typen kommen nur Jungfrauen als Ehefrauen in Betracht , für sie gelten andere Regeln .

Aber unsere Regierung duldet Demos unter dem Motto BLM , Freiheit für Negerschwänze !

Dieselben die für Frauenquoten eintreten .

Aber da haben GroKogrünlinks kein Problem , wenn es um den rEgenbogen und refutschis willkommen geht , zählen Vergewaltigungen nicht !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
... och nö ... nicht noch antisemitische Klischees des letzten Jahrhunderts ...

https://www.youtube.com/watch?v=TZBgDzQ8aNg

Zumindest verblüfft es mich immer wieder, wenn der ZdJ und auch viele andere Juden, Broder ist eine eher geschnittene Ausnahme, selbst mit den Moslems ins Bett gehen, um die Muselmasseneinwanderung in Deutschland zu forcieren. Sie sind immer mit dabei, wenn es gegen Deutsche geht, die das noch sein wollen.

Das irritiert und ich halte von dieser Gruppe nicht sehr viel.
Falsche Freunde, sagt man dazu.
Meine Meinung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Hamid A., Afghane, hat 25 Einträge im Strafregister, darunter Körperverletzung und Kinderschändung.
BILD berichtet:



https://www.bild.de/regional/leipzi...nt-warum-ist-der-noch-hier-71679464.bild.html

Im Januar 2020 fiel er betrunken über eine Seniorin her und vergewaltigte sie.

Warum wird solch ein Exemplar nicht abgeschoben?

Diese Frage lässt sich nur psychoanalytisch beantworten, also im Lichte derjenigen Wissenschaft, die für das Unterbewusstsein zuständig ist. Es muss ein Motiv sein, das aus dem Unterbewusstsein der Gutmenschen heraus wirkt. Das ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt.
Aus Masochismus wählen vor allem Westdeutsche immer wieder Merkel, damit sie ihre Domina ist und sie bestraft. Ihre Geißeln, mit denen sie das deutsche Volk züchtigt, sind Exemplare wie Hamid A., die deshalb Artenschutz genießen und nicht abgeschoben werden.

Schändet Hamid A. ein Kind oder vergewaltigt er eine Frau, empfinden Merkel und ihre Wähler in ihrem Unterbewusstsein darüber Genugtuung.

Wie soll man das sonst erklären?

Wenn der Mein Kind schändet, muß er beten das die Bullen ihn vor mir erwischen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn der Mein Kind schändet, muß er beten das die Bullen ihn vor mir erwischen.
Da stimme ich vorbehaltslos zu, nur wird Selbstjustiz schwer bestraft. Irgendwie wird das Prinzip der Rache in "unserem" "Rechts"system nicht beachtet.;) Aus diesem Grund habe ich mit meinem Schwager einen Vertrach geschlossen, als meine älteste Tochter geboren wurde und meine Schwägerin mit meiner Nichte schwanger war. Sollte eins der Kinder mißbraucht werden, würde der jeweilige Onkel die Rache übernehmen. Das verkomplizierte die Untersuchnungen der Bullizei und könnte zur Straffreiheit führen;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.661
Punkte
40.420
Geschlecht
Leider traurig das man sich solche Gedanken machen muß.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Da stimme ich vorbehaltslos zu, nur wird Selbstjustiz schwer bestraft. Irgendwie wird das Prinzip der Rache in "unserem" "Rechts"system nicht beachtet.;) Aus diesem Grund habe ich mit meinem Schwager einen Vertrach geschlossen, als meine älteste Tochter geboren wurde und meine Schwägerin mit meiner Nichte schwanger war. Sollte eins der Kinder mißbraucht werden, würde der jeweilige Onkel die Rache übernehmen. Das verkomplizierte die Untersuchnungen der Bullizei und könnte zur Straffreiheit führen;)

Ich hätte wohl nicht vor mich dabei erwischen zu lassen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hätte wohl nicht vor mich dabei erwischen zu lassen ;)
*LOL* Davon gehe ich aus, nur wenn die Bullizei das Motiv kennt, ist es meist nur eine Frage der Zeit! Vor 30-40 Jahren nicht das Problem, aber die heutige Forensik ist so was von gut, daß ein kleines Härchen dich schon festnagelte. Besser ein hammerhartes Alibi! Am Besten noch, daß Du zu dem Zeitpunkt bei der Bullizei warst und Dich beschwert hättest.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Davon gehe ich aus, nur wenn die Bullizei das Motiv kennt, ist es meist nur eine Frage der Zeit! Vor 30-40 Jahren nicht das Problem, aber die heutige Forensik ist so was von gut, daß ein kleines Härchen dich schon festnagelte. Besser ein hammerhartes Alibi! Am Besten noch, daß Du zu dem Zeitpunkt bei der Bullizei warst und Dich beschwert hättest.;)

Ich will das mal hier nicht näher ausführen aber es gibt Mittel und Wege sowas zu machen ohne aufzufallen.
Die Tatwaffe kannste in deinem Garten anpflanzen, mehr sag ich dazu nicht, sonst fängt womöglich noch irgend so'n Pillefuß an zu experimentieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider traurig das man sich solche Gedanken machen muß.....

Ist halt einem Politikversagen auf ganzer Linie verschuldet.
Wenn mögliche Täter nicht mehr mit Strafe durch den Staat rechnen müssen, ist die Angst vor der Rache der Familie die letzte Abschreckung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will das mal hier nicht näher ausführen aber es gibt Mittel und Wege sowas zu machen ohne aufzufallen.
Die Tatwaffe kannste in deinem Garten anpflanzen, mehr sag ich dazu nicht, sonst fängt womöglich noch irgend so'n Pillefuß an zu experimentieren.
Jupp, ist mir bekannt, weil Du das schon mal kurz erwähntest. Ich finde es besser, zur Tatzeit bei der Bullizei gewesen zu sein. 'N besseres Alibi jubbet nich.;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist halt einem Politikversagen auf ganzer Linie verschuldet.
Wenn mögliche Täter nicht mehr mit Strafe durch den Staat rechnen müssen, ist die Angst vor der Rache der Familie die letzte Abschreckung.

Vor zwanzig Jahren hätte ich euch wegen solcher Gedanken entschieden verurteilt. Vor zwanzig Jahren war Deutschland auch noch ein Rechtsstaat, in dem man sich sicher fühlen konnte.

Heute dagegen gilt: Si vis pacem, para bellum ...

Merkel-Deutschland, in dem es immer mehr No-Go-Areas, immer mehr rechtsfreie Zonen gibt, in dem Vergewaltigungsorgien wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16 möglich sind, ist ein failing state.

Und dieser failing state entzieht seinen bewaffneten Kräften, Bundeswehr und Polizei, systematisch die Macht, abzuschrecken, zum Beispiel durch das Antidiskriminierungsgesetz in Berlin.

In einer Bananenrepublik, die wir bald sind, ist die Angst vor der Rache der Familie in der Tat die letzte Abschreckung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor zwanzig Jahren hätte ich euch wegen solcher Gedanken entschieden verurteilt. Vor zwanzig Jahren war Deutschland auch noch ein Rechtsstaat, in dem man sich sicher fühlen konnte.

Heute dagegen gilt: Si vis pacem, para bellum ...

Merkel-Deutschland, in dem es immer mehr No-Go-Areas, immer mehr rechtsfreie Zonen gibt, in dem Vergewaltigungsorgien wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16 möglich sind, ist ein failing state.

Und dieser failing state entzieht seinen bewaffneten Kräften, Bundeswehr und Polizei, systematisch die Macht, abzuschrecken, zum Beispiel durch das Antidiskriminierungsgesetz in Berlin.

In einer Bananenrepublik, die wir bald sind, ist die Angst vor der Rache der Familie in der Tat die letzte Abschreckung.

Schwarz/grün wird uns dahin bringen, in Sachen Besserung bin ich jedenfalls völlig desillusioniert, erst wenn wir ganz unten sind könnte es was geben, aber dann ist die Gefahr recht groß das dieses Volk wieder über reagiert, wäre ja nicht das erste Mal.
Ein 80 Millionen Volk zu ruinieren ist äußerst gefährlich, wenn da der falsche Mann die Hebel in der Hand hat.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Vor zwanzig Jahren hätte ich euch wegen solcher Gedanken entschieden verurteilt. Vor zwanzig Jahren war Deutschland auch noch ein Rechtsstaat, in dem man sich sicher fühlen konnte.

Heute dagegen gilt: Si vis pacem, para bellum ...

Merkel-Deutschland, in dem es immer mehr No-Go-Areas, immer mehr rechtsfreie Zonen gibt, in dem Vergewaltigungsorgien wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16 möglich sind, ist ein failing state.

Und dieser failing state entzieht seinen bewaffneten Kräften, Bundeswehr und Polizei, systematisch die Macht, abzuschrecken, zum Beispiel durch das Antidiskriminierungsgesetz in Berlin.

In einer Bananenrepublik, die wir bald sind, ist die Angst vor der Rache der Familie in der Tat die letzte Abschreckung.

Rot durch mich !

https://de.wikipedia.org/wiki/Parabellumpistole

Bedeutet dies wir sollen uns alle die Kugel geben :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.888
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss da mal kurz eine Frage stellen: Seit wann ist "Domina Merkel" doch gleich nochmal im Amt? Ja, das empfinde ich auch als Frechheit, dass sie 1999 dem Herrn Schröder nicht auf die Finger klopfte. Schließlich war sie ja die Kanzlerin, oder doch nur die Domina?

Merkel hat uns sehr viel eingebrockt, viele Verbrechen wären nicht geschehen, hätte sie die Tore nicht weit aufgemacht. Aber an diesem Kerl ist sie unschuldig.

Nicht ganz. Immerhin ist er noch immer da. Obwohl Merkel mit der Parole "Multikulti ist gescheitert" Wahlkampf machte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.888
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Och nöööö erst Trump , dann Uschi / AKK und jetzt du auch noch ....

Aber nein. Ich habe Dir lediglich den Spruch erklärt. Uschi und AKK sind eh zu blöd, sich für einen Krieg zu rüsten. Die schmeißen nur Geld in eine kaputte Organisation.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende

Vor zwanzig Jahren hätte ich euch wegen solcher Gedanken entschieden verurteilt. Vor zwanzig Jahren war Deutschland auch noch ein Rechtsstaat, in dem man sich sicher fühlen konnte.

Heute dagegen gilt: Si vis pacem, para bellum ...

Merkel-Deutschland, in dem es immer mehr No-Go-Areas, immer mehr rechtsfreie Zonen gibt, in dem Vergewaltigungsorgien wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16 möglich sind, ist ein failing state.

Und dieser failing state entzieht seinen bewaffneten Kräften, Bundeswehr und Polizei, systematisch die Macht, abzuschrecken, zum Beispiel durch das Antidiskriminierungsgesetz in Berlin.

In einer Bananenrepublik, die wir bald sind, ist die Angst vor der Rache der Familie in der Tat die letzte Abschreckung.

Divide et impera, die Altparteien - Marionetten führen aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Aber nein. Ich habe Dir lediglich den Spruch erklärt. Uschi und AKK sind eh zu blöd, sich für einen Krieg zu rüsten. Die schmeißen nur Geld in eine kaputte Organisation.

Die jungen Gemeinden in der DDR wollten Frieden schaffen ohne Waffen , aber der Tussichristenclub will Frieden schaffen mit kaputten Waffen !

Ist das nicht ein teurer Weg :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.888
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die jungen Gemeinden in der DDR wollten Frieden schaffen ohne Waffen , aber der Tussichristenclub will Frieden schaffen mit kaputten Waffen !

Ist das nicht ein teurer Weg :kopfkratz:

Teuer und dumm. Eben eine echte Tussi-Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn ein " echter " deutscher Staatsbürger? Nun wenn ich den @Blackbyrd so...
Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben