Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Domina Merkel und ihre Geißel Hamid A.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Domina Merkel und ihre Geißel Hamid A.

Hamid A., Afghane, hat 25 Einträge im Strafregister, darunter Körperverletzung und Kinderschändung.
BILD berichtet:

Sein Asylantrag war nach BILD-Recherchen bereits vor 21 (!) Jahren, am 29. April 1999, abgelehnt worden. Doch Abschiebung? Fehlanzeige!

Stattdessen erließ die zuständige Zentrale Ausländerbehörde (ZAB) in Chemnitz eine Duldung – und verlängerte diese insgesamt 12-mal.

https://www.bild.de/regional/leipzi...nt-warum-ist-der-noch-hier-71679464.bild.html

Im Januar 2020 fiel er betrunken über eine Seniorin her und vergewaltigte sie.

Warum wird solch ein Exemplar nicht abgeschoben?

Diese Frage lässt sich nur psychoanalytisch beantworten, also im Lichte derjenigen Wissenschaft, die für das Unterbewusstsein zuständig ist. Es muss ein Motiv sein, das aus dem Unterbewusstsein der Gutmenschen heraus wirkt. Das ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt.
Aus Masochismus wählen vor allem Westdeutsche immer wieder Merkel, damit sie ihre Domina ist und sie bestraft. Ihre Geißeln, mit denen sie das deutsche Volk züchtigt, sind Exemplare wie Hamid A., die deshalb Artenschutz genießen und nicht abgeschoben werden.

Schändet Hamid A. ein Kind oder vergewaltigt er eine Frau, empfinden Merkel und ihre Wähler in ihrem Unterbewusstsein darüber Genugtuung.

Wie soll man das sonst erklären?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hamid A., Afghane, hat 25 Einträge im Strafregister, darunter Körperverletzung und Kinderschändung.

Wie soll man das sonst erklären?

Dieser Hamid A. kommt offenbar in unserer Gesellschaft nicht zurecht. Das ist verständlich!


In seiner Heimat ist Hamid A. mehr wie ein Tier aufgewachsen ist. Die Moralvorstellungen in solchen Ländern wie Afghanistan, sind zum größten Teil, nach unserem Empfinden, unmenschlich. Dort ist "Körperverletzung" oder Kinder- und Frauenschändung normal.

Bevor die Amis - vor einigen Jahren - in Kabul einrückten, gab es jeden Samstag im Fußballstadion von Kabul ein Schlachtfest. Vor allem Frauen wurden dort - vor aller Öffentlichkeit - geköpft oder sonstwie verstümmelt. Der Grund lag darin, das die Burka nicht richtig angezogen war oder der Ehemann (4 Ehefrauen sind laut Koran legal) eine seiner Frauen (die er loswerden wollte) als Fremdgängerin bezichtigte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Dieser Hamid A. kommt offenbar in unserer Gesellschaft nicht zurecht. Das ist verständlich!


In seiner Heimat ist Hamid A. mehr wie ein Tier aufgewachsen ist. Die Moralvorstellungen in solchen Ländern wie Afghanistan, sind zum größten Teil, nach unserem Empfinden, unmenschlich. Dort ist "Körperverletzung" oder Kinder- und Frauenschändung normal.

Bevor die Amis - vor einigen Jahren - in Kabul einrückten, gab es jeden Samstag im Fußballstadion von Kabul ein Schlachtfest. Vor allem Frauen wurden dort - vor aller Öffentlichkeit - geköpft oder sonstwie verstümmelt. Der Grund lag darin, das die Burka nicht richtig angezogen war oder der Ehemann (4 Ehefrauen sind laut Koran legal) eine seiner Frauen (die er loswerden wollte) als Fremdgängerin bezichtigte.

Waren da die Zustände unter dem Regime , welches der Demokrat Rambo zerstört hat nicht besser ?

Scheißegal das David Hasselhoff die Mauer eingerissen hat !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Waren da die Zustände unter dem Regime , welches der Demokrat Rambo zerstört hat nicht besser ?

Scheißegal das David Hasselhoff die Mauer eingerissen hat !

Weißt Du nicht mehr, wie verfallen und versifft Eure Städte aussahen? Ihr hattet Autos aus Pappe.Eure First Lady hatte lila Haare.:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich muss da mal kurz eine Frage stellen: Seit wann ist "Domina Merkel" doch gleich nochmal im Amt? Ja, das empfinde ich auch als Frechheit, dass sie 1999 dem Herrn Schröder nicht auf die Finger klopfte. Schließlich war sie ja die Kanzlerin, oder doch nur die Domina?

Merkel hat uns sehr viel eingebrockt, viele Verbrechen wären nicht geschehen, hätte sie die Tore nicht weit aufgemacht. Aber an diesem Kerl ist sie unschuldig.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Weißt Du nicht mehr, wie verfallen und versifft Eure Städte aussahen? Ihr hattet Autos aus Pappe.Eure First Lady hatte lila Haare.:coffee:

Wenn ich die heutige "first lady" sehe, dann wünsche ich mir die alte lady zurück....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Weißt Du nicht mehr, wie verfallen und versifft Eure Städte aussahen? Ihr hattet Autos aus Pappe.Eure First Lady hatte lila Haare.:coffee:

Im Vordergrund ging es um Afghanistan und da konnten Frauen die Schule besuchen , am öffentlichen Leben selbstbestimmt teilnehmen bis Rambo die Taliban erfunden hat !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht

Dieser Hamid A. kommt offenbar in unserer Gesellschaft nicht zurecht. Das ist verständlich!


In seiner Heimat ist Hamid A. mehr wie ein Tier aufgewachsen ist. Die Moralvorstellungen in solchen Ländern wie Afghanistan, sind zum größten Teil, nach unserem Empfinden, unmenschlich. Dort ist "Körperverletzung" oder Kinder- und Frauenschändung normal.

Bevor die Amis - vor einigen Jahren - in Kabul einrückten, gab es jeden Samstag im Fußballstadion von Kabul ein Schlachtfest. Vor allem Frauen wurden dort - vor aller Öffentlichkeit - geköpft oder sonstwie verstümmelt. Der Grund lag darin, das die Burka nicht richtig angezogen war oder der Ehemann (4 Ehefrauen sind laut Koran legal) eine seiner Frauen (die er loswerden wollte) als Fremdgängerin bezichtigte.

Warum, in drei Teufels Namen, wird dieser unwillkommene Gast nicht einfach in sein Herkunftsland zurückgebracht? Ist in D etwas dran an dem Berufsweg Lesen, Schreiben gelernt, anschließen Jurastudium? Oder sind einige unserer in der Politik tätigen Menschen die Judikative?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Die "First Lady" ist in D eigentlich die Frau des Bundespräsidenten.

Bitte verzeih mir die unkorrekte Ausdrucksweise und laß es mich anders ausdrücken:
Was ist wohl unansehnlicher, lila Haare oder eine "Stahlhelmfrisur".
Ich hoffe nun habe ich mich sachlich richtig ausgedrückt und wir können zum Thema zurückkehren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die "First Lady" ist in D eigentlich die Frau des Bundespräsidenten.

Eigentlich ein Rückschritt zum vorherigen Prinzen im Schloß Bellevue , jetzt wo der Islamismus zu Deutschland gehört .

Der Vorgänger war verheiratet und hat sich in der Öffentlichkeit nur mit der Mätresse gezeigt !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich muss da mal kurz eine Frage stellen: Seit wann ist "Domina Merkel" doch gleich nochmal im Amt? Ja, das empfinde ich auch als Frechheit, dass sie 1999 dem Herrn Schröder nicht auf die Finger klopfte. Schließlich war sie ja die Kanzlerin, oder doch nur die Domina?

Merkel hat uns sehr viel eingebrockt, viele Verbrechen wären nicht geschehen, hätte sie die Tore nicht weit aufgemacht. Aber an diesem Kerl ist sie unschuldig.

Nicht ganz!

Der Asylantrag von Hamid A. wurde im April 1999 abgelehnt - damals hätte er abgeschoben gehört, durfte aber bleiben. Das geht also auf das Konto der rot-grünen Schröder-Fischer-Regierung (Fischer war Vizekanzler).

Doch seit 2005 ist Merkel Bundeskanzlerin und Hamid A., in dessen Strafregister laufend neue Einträge kamen, wurde immer noch nicht abgeschoben. Auch die Merkel-Regierung trägt also ein gerüttelt Maß an Mitverantwortung.

Denn jeder einzelne neue Eintrag ins Strafregister wäre Anlass für die Abschiebung gewesen. An der Vergewaltigung der Seniorin durch Hamid A. trägt die Merkel-Regierung Mitschuld.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Dieser Hamid A. kommt offenbar in unserer Gesellschaft nicht zurecht. Das ist verständlich!


In seiner Heimat ist Hamid A. mehr wie ein Tier aufgewachsen ist. Die Moralvorstellungen in solchen Ländern wie Afghanistan, sind zum größten Teil, nach unserem Empfinden, unmenschlich. Dort ist "Körperverletzung" oder Kinder- und Frauenschändung normal.

Bevor die Amis - vor einigen Jahren - in Kabul einrückten, gab es jeden Samstag im Fußballstadion von Kabul ein Schlachtfest. Vor allem Frauen wurden dort - vor aller Öffentlichkeit - geköpft oder sonstwie verstümmelt. Der Grund lag darin, das die Burka nicht richtig angezogen war oder der Ehemann (4 Ehefrauen sind laut Koran legal) eine seiner Frauen (die er loswerden wollte) als Fremdgängerin bezichtigte.

Das sind typische Moslems, die Afghanen.
Und die Einwanderung von Paschthunen und Hazara fördert die brd nach Kräften. Neben Arabern sind Afghanen die Gewalt- und Drogenverbrecher aller Art.

Behandelt werden sie in der brd wie rohe Eier.
Selbst wenn es Schwerverbrecher sind, die ausnahmsweise mal abgeschoben werden, finden sich in der BRD-West immer eine Menge Deutscher, die die Abschiebung verhindern.

Geboren ist das, auch wenn ich mich zum 10000 mal wiederholen muss, aus dem Hass der brdlinge gegen ihre Ahnen, denen sie es richtig zeigen wollen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weißt Du nicht mehr, wie verfallen und versifft Eure Städte aussahen? Ihr hattet Autos aus Pappe.Eure First Lady hatte lila Haare.:coffee:

In der DDR gab es aber keine derart heruntergekommenen Städte wie das heutige Köln, in dem es möglich ist, dass Ausländer sich zu Vergewaltigungsorgien zusammenrotten wie in der Silvesternacht 2015/16.

Wie gut verständlich ist die DDR-Nostalgie auf solchem Hintergrund!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Vordergrund ging es um Afghanistan und da konnten Frauen die Schule besuchen , am öffentlichen Leben selbstbestimmt teilnehmen bis Rambo die Taliban erfunden hat !

Der Rambo heißt mit Nachnamen bestimmt Goldblatt oder
Rosenbaum oder so, Made in Ostküste, und versprach sich Riesengeschäfte dadurch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In der DDR gab es aber keine derart heruntergekommenen Städte wie das heutige Köln, in dem es möglich ist, dass Ausländer sich zu Vergewaltigungsorgien zusammenrotten wie in der Silvesternacht 2015/16.

Wie gut verständlich ist die DDR-Nostalgie auf solchem Hintergrund!

Städte in der Deutschen Demokratischen Republik waren zwar oft optisch nicht sehr ansprechend, aber friedlich, ruhig und gemütlich. Ich mochte sie sehr gern. Jeden Tag habe ich in Zerbst oder Loburg genossen, damals.

Grünen- und Moslemrein bis noch in die 90ger rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Weißt Du nicht mehr, wie verfallen und versifft Eure Städte aussahen? Ihr hattet Autos aus Pappe.Eure First Lady hatte lila Haare.:coffee:

Ich weiß wie Deutsche Städte Heute aussehen und wie schön es noch vor 30 Jahren war ...
Damals gab es noch kein Musel Gedöns / Moscheen ...keine geduldeten Kinderehen ...
90% weniger Straftaten ... in den Städten ist an fast jeder Ecke ein Döner-Laden, ich kann den Gestank nicht ab,
die Musik ist schrecklich, deren Frauen schauen aus wie schwarze Müllsäcke, die Jungen saufrech ...
die Gefängnisse überfüllt mit Musel und die Sozial / Krankenkassensysteme am Kollaps ...
Köln, Berlin, Hamburg, Hanover usw. ist quasi schon " Batschikistan " und NoGo ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Rambo heißt mit Nachnamen bestimmt Goldblatt oder
Rosenbaum oder so, Made in Ostküste, und versprach sich Riesengeschäfte dadurch.

Ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln wenn ich dies sehe :


Aber dann aufregen wenn sich ein paar Flugschüler in die tweentowers verfliegen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ja feier du nur auf der Nachfolgerin der Titanic namens BRD! ich hab Spaß am Spiel...
Terroranschlag in Moskau
Ach nein ? Du warst doch selbst derjenige, der hier von Versicherungen für Märtyrer...
Die Umwelt-Lügner
Oben