Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll die Wehrpflicht wieder eingeführt werden?

  • Ja.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ups, dieses Subforum hab ich ja heute glatt übersprungen zunächst - mit allen gebe ich mich ja bekanntlich eh nicht ab. Und deine Kurzstreckenumfragen sind ungebrochen lächerlich; das Vorweg. :cool: Oder hat er Angst vor meinem Voting? Jedenfalls eine Stimme mehr GEGEN die Wiedereinführung.

Eine lächerliche Argumentation, und das kommt jetzt ausgerechnet aus der (S)PD mal wieder, während die Anachronisten aus der (CD)U in einem Anflug seltener Vernunft zu widerstreben scheinen. Zwar fühlen sich gewiß - zumindest in diesem System oder ähnlich darwinistischen - gewisse "Charaktere" eher angesprochen, Bullizei und Bundesangriff beizutreten, aber auch die Wehrpflichtigen sind ja bloß für einen vergleichsweise kurzen Moment in der Truppe - und werden vermutlich nur für bestimmte Zwecke eingesetzt nach der Grundausbildung, die einen großen Teil der Zeit ausmacht. Danach sagen sie, wenn sie nicht von Sinnen sind, tschüssikowski und kehren ins Zivilleben zurück. Es bleibt also trotzdem weitgehend nur das übrig, was sowieso da sein will... ;-P Vollkommen vorgestrig, jetzt hier wieder in Zeiten der militarisierten Gesellschaft und Zwangsrekrutierung zurückfallen zu wollen, und wie verläßlich und motiviert einer, der am Ende im Kriegsfall zum Dienst für diesen Sauladen GEZWUNGEN wird, ist, das dürfte auf der Hand liegen. Auf MICH jedenfalls wäre KEIN Verlaß; da bräuchten die eher Augen im Hinterkopf... :cool:

Macht es amtlich, ihr herumeiernden, sich zig Hintertüren offen lassenden Feiglinge; setzt die Wehrpflicht nicht aus, schafft sie jetzt offiziell ab! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstbestimmung ist überall ja auch idealer nur zunehmend schwieriger in einer...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ach? Es wird die Verdoppelung der dt. Steuerlast genau beschrieben. Auch gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben