Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte Idioten sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Grundlage allen menschlichen Zusammenlebens ist der Respekt von Mensch zu Mensch. ...
Gezielte Provokationen, sndere Menschen pauschal als "Idioten" zu titulieren, ist einfach nur respektlos und zerstört ganz bewusst das menschliche Zusammenleben.

Wenn "man" unterschiedliche Ansichten hat, dann kann "man" entweder darüber zivilisiert diskutieren und Argumente vortragen, oder - wenn "man" dazu nicht in der Lage oder nicht willens ist - dann sollte "man" das betreffende Thema meiden oder den dem Kontakt aus dem Wege gehen.

Bewusste Beleidigungen sagen nichts über denjenigen, der beleidigt werden soll, sondern nur etwas über denjenigen, der die Verbalinjurien von sich gibt!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Gezielte Provokationen, sndere Menschen pauschal als "Idioten" zu titulieren, ist einfach nur respektlos und zerstört ganz bewusst das menschliche Zusammenleben.

Wenn "man" unterschiedliche Ansichten hat, dann kann "man" entweder darüber zivilisiert diskutieren und Argumente vortragen, oder - wenn "man" dazu nicht in der Lage oder nicht willens ist - dann sollte "man" das betreffende Thema meiden oder den dem Kontakt aus dem Wege gehen.

Bewusste Beleidigungen sagen nichts über denjenigen, der beleidigt werden soll, sondern nur etwas über denjenigen, der die Verbalinjurien von sich gibt!

Ja entschuldige, wie soll ich mit jemand zivilisiert reden für den es Menschen erster und zweiter Klasse gibt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach komm, sowas brauchst du doch nicht.
Doch, brauche ich. Jeder normale Mensch will das. Du etwa nicht? Bist echt grün hinter den Ohren.
Darf ich vorsichtig vermuten, dass Du eventuell ein heiles Elternhaus nicht kanntest oder kennst?

Ich selber kenne oder kannte wirklich absolut NIEMANDEN, auch nicht zusätzlich vom Hörensagen und über 10 Ecken, die oder der in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen wäre, den es dann zur Antifa verschlagen hätte. Kennst Du wen?


Warum hast du denn solche Angst vor der Antifa?
Vor diesen Bubies und geistigen Babies "Angst"? Bist Du närrisch? Sie kotzen mich aber an, JEDER ohne jede Ausnahme. Sie stehen geballt für all das, für was ich nicht stehe. Und auf was außerhalb der brd ebenfalls fast keiner steht.
Du lebst nicht im 21.Jahrhundert, sondern eher im 19ten.

Es gibt gegenwärtig etwa 27 Kriege weltweit, Tendenz steigend. Was hat sich verändert?
Du selber lebst doch nicht im 21.Jahrhundert, sondern abseits der Realität.

Anscheinend geht es dir sehr schlecht, sonst hättest du nicht so eine Wahrnehmung der Realität.
Ich habe alles, was ich brauche. Eigene Familie, finanzielle Unabhängigkeit, Töchter,die ihren Mann stehen, Unabhängigkeit von staatlicher Bevormundung, Liebe . Und Du?
Wer bei der Antifa landet, kann das alles meines Erachtens nicht haben, sondern sieht sein Leben als nicht zukunftssicher an, woraufhin er sich bei den übelsten deutschen Ideologen aller Zeiten sein Leben glaubt, aufbessern zu können. Dort gibt es am Ende aber nicht Liebe, Wohlstand, Familie, Kinder -- sondern Hass, Gewalt, Menschenverachtung und kaputte falsche "Freunde" im Übermaß. Indoktrination, Benutztwerden und am Ende das ganz große Verlieren. Gut, wenn du das willst --wohlan. Für mich wäre das nie was gewesen.


Gegenbeispiele gibt es genug z. B der Hellenismus von Alexander dem Großen.
Ach, der Feldherr und Eroberer Alex der Große brachte anderen Kulturen mit Gewalt die Gleichförmigkeit unter seiner Herrschaft. Beachtlich. Würdest Du doch auch gerne, nicht wahr?



Wer Menschen mit dunkler Hautfarbe als "Neger" bezeichnet hat nix begriffen, weder Theorie noch Praxis.

Wie wärs, strichen wir das Wort REGEN aus dem Wortschatz? Ist ja auch tief rassistisch, sogar auf besonders hinterhältige Art und Weise.





Jeder Mensch hat den gleichen Wert und jeder trägt Verantwortung für seine Taten.
Ist kein Widerspruch.
Nein, hat er nicht. Den gleichen Wert. Ein Kinderschänder kann nicht den gleichen Wert haben wie ein sich für seine Kinder aufopfernder Familienvater. Solche kruden Ideen von der absoluten Gleichwertigkeit aller Menschen sind doch krank.


Da fällt mir ein hübsches Zitat von Marx ein:" Die herrschenden Ideen einer Zeit waren stets die Ideen der herrschenden Klasse."
Du vertrittst die Gedanken der Oberschicht obwohl du ihr nicht mal angehörst.

Ich gehöre der normalen Mittelschicht an, meine Kinder der gehobenen.
Dass Marx hier richtig liegt, sehen wir an der Person Merkel. Der Du doch über Umwege zumindest hinterherläufst. So, wie fast alle antifas. Ich laufe dem nicht hinterher. Deine Anmerkung trifft also eher Dich als mich.



Kapiere doch endlich mal dass der rechte Weg ein Irrweg ins Chaos und Leid ist.
Du musst endlich begreifen dass du für alles was du tust die Verantwortung trägst.

Ja, letzteres weiß ich. Ich würde, wenn es die ultima ratio wäre und die allerletzte Chance, es zum Guten zu wenden ohne dass es eine andere Möglichkeit gäbe, für meine Frau und meine Kinder bedenkenlos und angstlos mein Leben geben.
Das ist so, ich schreibe es nicht nur so, hoffe aber, dass so eine Situation nie eintritt.
Das ist üpbrigens kein linkes Denken, sondern, wenn man schon der Einfachheit mit diesen Begriffen ungehen will, rechtes Denken. Linkes Denken ist, seine Familie allein zu lassen. Zuzusehen, wie sie von Moslems massakriert wird. Sie zu verraten. Scheidungen, Fremdgehen, Kinder mit Geld "befriedigen", Wegsehen, DAS ist deustch-linkes Denken.

Du wirst mir verzeihen, dass ich nicht links sein will.


Ein "Siggie Heil" auf den IS. Warum hast Du Dich ihm nicht angeschlossen, wo Du ihn in meinen Augen fast schon verehrst?
Wenn du Hass, Hetze und Rassismus verbreitest kriegst du das 100% zurück.
Deshalb wird die Antifa ganz am Ende vor ihren Scherben stehen, vorher noch manches alt gewordene Mitglied dieser Staatskriminellen, spätestens dann, wenn er bemerkt, dass sein ganzes Leben mit der Truppe den bach runtergeht, aber irgendwann auch Keiner mehr von denen was von ihm wissen will. Es wird Dir so gehen, wenn Du älter bist. Hast Du so ne Angst, mir zu schreiben, wie alt Du bist? Ich bin 72.



Nö, ich wäre gerne absolut frei.
Dann lass Dich auf ner menschenleeren Insel im Pazifik aussetzen. Freier kannst Du niemals sein. Na, wär das was?

Du solltest auf jedenfall aus deinen Vorurteilen lernen und nicht nur Fascho Nachrichten konsumieren.
Das vernebelt das Gehirn.

Was um Gottes Willen sind "Fascho-Nachrichten"?

Du bist wirklich ein Kind in der Pubertät geblieben. Nichts anderes. Leider. Wenn Du, sagen wir, über 25 bist, solltest du erschrecken. Vor dir selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
"Warum Rechte Idioten sind.

Warum Rechte dumm sind."

Binnen eines Jahres vom gleichen Threaderöffner!!

Da liegt einem doch glatt eine Frage auf der Zunge, aber w/Knigge lass' ich es mal.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch, brauche ich. Jeder normale Mensch will das. Du etwa nicht? Bist echt grün hinter den Ohren.
Darf ich vorsichtig vermuten, dass Du eventuell ein heiles Elternhaus nicht kanntest oder kennst?

Ich selber kenne oder kannte wirklich absolut NIEMANDEN, auch nicht zusätzlich vom Hörensagen und über 10 Ecken, die oder der in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen wäre, den es dann zur Antifa verschlagen hätte. Kennst Du wen?


Vor diesen Bubies und geistigen Babies "Angst"? Bist Du närrisch? Sie kotzen mich aber an, JEDER ohne jede Ausnahme. Sie stehen geballt für all das, für was ich nicht stehe. Und auf was außerhalb der brd ebenfalls fast keiner steht.


Es gibt gegenwärtig etwa 27 Kriege weltweit, Tendenz steigend. Was hat sich verändert?
Du selber lebst doch nicht im 21.Jahrhundert, sondern abseits der Realität.


Ich habe alles, was ich brauche. Eigene Familie, finanzielle Unabhängigkeit, Töchter,die ihren Mann stehen, Unabhängigkeit von staatlicher Bevormundung, Liebe . Und Du?
Wer bei der Antifa landet, kann das alles meines Erachtens nicht haben, sondern sieht sein Leben als nicht zukunftssicher an, woraufhin er sich bei den übelsten deutschen Ideologen aller Zeiten sein Leben glaubt, aufbessern zu können. Dort gibt es am Ende aber nicht Liebe, Wohlstand, Familie, Kinder -- sondern Hass, Gewalt, Menschenverachtung und kaputte falsche "Freunde" im Übermaß. Indoktrination, Benutztwerden und am Ende das ganz große Verlieren. Gut, wenn du das willst --wohlan. Für mich wäre das nie was gewesen.


Ach, der Feldherr und Eroberer Alex der Große brachte anderen Kulturen mit Gewalt die Gleichförmigkeit unter seiner Herrschaft. Beachtlich. Würdest Du doch auch gerne, nicht wahr?





Wie wärs, strichen wir das Wort REGEN aus dem Wortschatz? Ist ja auch tief rassistisch, sogar auf besonders hinterhältige Art und Weise.





Nein, hat er nicht. Den gleichen Wert. Ein Kinderschänder kann nicht den gleichen Wert haben wie ein sich für seine Kinder aufopfernder Familienvater. Solche kruden Ideen von der absoluten Gleichwertigkeit aller Menschen sind doch krank.




Ich gehöre der normalen Mittelschicht an, meine Kinder der gehobenen.
Dass Marx hier richtig liegt, sehen wir an der Person Merkel. Der Du doch über Umwege zumindest hinterherläufst. So, wie fast alle antifas. Ich laufe dem nicht hinterher. Deine Anmerkung trifft also eher Dich als mich.





Ja, letzteres weiß ich. Ich würde, wenn es die ultima ratio wäre und die allerletzte Chance, es zum Guten zu wenden ohne dass es eine andere Möglichkeit gäbe, für meine Frau und meine Kinder bedenkenlos und angstlos mein Leben geben.
Das ist so, ich schreibe es nicht nur so, hoffe aber, dass so eine Situation nie eintritt.
Das ist üpbrigens kein linkes Denken, sondern, wenn man schon der Einfachheit mit diesen Begriffen ungehen will, rechtes Denken. Linkes Denken ist, seine Familie allein zu lassen. Zuzusehen, wie sie von Moslems massakriert wird. Sie zu verraten. Scheidungen, Fremdgehen, Kinder mit Geld "befriedigen", Wegsehen, DAS ist deustch-linkes Denken.

Du wirst mir verzeihen, dass ich nicht links sein will.



Ein "Siggie Heil" auf den IS. Warum hast Du Dich ihm nicht angeschlossen, wo Du ihn in meinen Augen fast schon verehrst? Deshalb wird die Antifa ganz am Ende vor ihren Scherben stehen, vorher noch manches alt gewordene Mitglied dieser Staatskriminellen, spätestens dann, wenn er bemerkt, dass sein ganzes Leben mit der Truppe den bach runtergeht, aber irgendwann auch Keiner mehr von denen was von ihm wissen will. Es wird Dir so gehen, wenn Du älter bist. Hast Du so ne Angst, mir zu schreiben, wie alt Du bist? Ich bin 72.



Dann lass Dich auf ner menschenleeren Insel im Pazifik aussetzen. Freier kannst Du niemals sein. Na, wär das was?



Was um Gottes Willen sind "Fascho-Nachrichten"?

Du bist wirklich ein Kind in der Pubertät geblieben. Nichts anderes. Leider. Wenn Du, sagen wir, über 25 bist, solltest du erschrecken. Vor dir selber.

Doch, brauche ich. Jeder normale Mensch will das. Du etwa nicht? Bist echt grün hinter den Ohren.
Darf ich vorsichtig vermuten, dass Du eventuell ein heiles Elternhaus nicht kanntest oder kennst?
Ich selber kenne oder kannte wirklich absolut NIEMANDEN, auch nicht zusätzlich vom Hörensagen und über 10 Ecken, die oder der in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen wäre, den es dann zur Antifa verschlagen hätte. Kennst Du wen?

Das sind Vorurteile.

Vor diesen Bubies und geistigen Babies "Angst"? Bist Du närrisch? Sie kotzen mich aber an, JEDER ohne jede Ausnahme. Sie stehen geballt für all das, für was ich nicht stehe. Und auf was außerhalb der brd ebenfalls fast keiner steht.

In jedem Land gibt es Linke.

Es gibt gegenwärtig etwa 27 Kriege weltweit, Tendenz steigend. Was hat sich verändert?
Du selber lebst doch nicht im 21.Jahrhundert, sondern abseits der Realität.

Man entscheidet sich selbst dafür woran man sich anpasst.
"Wenn der Wind der Veränderung weht bauen manche Mauern und andere Windmühlen."

Ich habe alles, was ich brauche. Eigene Familie, finanzielle Unabhängigkeit, Töchter,die ihren Mann stehen, Unabhängigkeit von staatlicher Bevormundung, Liebe . Und Du?
Wer bei der Antifa landet, kann das alles meines Erachtens nicht haben, sondern sieht sein Leben als nicht zukunftssicher an, woraufhin er sich bei den übelsten deutschen Ideologen aller Zeiten sein Leben glaubt, aufbessern zu können. Dort gibt es am Ende aber nicht Liebe, Wohlstand, Familie, Kinder -- sondern Hass, Gewalt, Menschenverachtung und kaputte falsche "Freunde" im Übermaß. Indoktrination, Benutztwerden und am Ende das ganz große Verlieren. Gut, wenn du das willst --wohlan. Für mich wäre das nie was gewesen.

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?

Ach, der Feldherr und Eroberer Alex der Große brachte anderen Kulturen mit Gewalt die Gleichförmigkeit unter seiner Herrschaft. Beachtlich. Würdest Du doch auch gerne, nicht wahr?

Rassismus führt zu Gewalt nicht umgekehrt.

Wie wärs, strichen wir das Wort REGEN aus dem Wortschatz? Ist ja auch tief rassistisch, sogar auf besonders hinterhältige Art und Weise.

Ich finde das nicht lustig, Rassismus ist Gewalt.

Nein, hat er nicht. Den gleichen Wert. Ein Kinderschänder kann nicht den gleichen Wert haben wie ein sich für seine Kinder aufopfernder Familienvater. Solche kruden Ideen von der absoluten Gleichwertigkeit aller Menschen sind doch krank.

Das zeigt das man Respekt vor dem Leben hat wenn man die Gleichheit allen Lebens voraussetzt. Ein Kinderschänder wird bestraft aber dennoch hat er die gleichen Rechte wie jemand anderes.
Ist nicht krank sondern Basis eines aufgeklärten Rechtssystems.

Ich gehöre der normalen Mittelschicht an, meine Kinder der gehobenen.
Dass Marx hier richtig liegt, sehen wir an der Person Merkel. Der Du doch über Umwege zumindest hinterherläufst. So, wie fast alle antifas. Ich laufe dem nicht hinterher. Deine Anmerkung trifft also eher Dich als mich.

Das ist völliger Quatsch, die Antifagruppen werden vom Staat bekämpft.

Ja, letzteres weiß ich. Ich würde, wenn es die ultima ratio wäre und die allerletzte Chance, es zum Guten zu wenden ohne dass es eine andere Möglichkeit gäbe, für meine Frau und meine Kinder bedenkenlos und angstlos mein Leben geben.
Das ist so, ich schreibe es nicht nur so, hoffe aber, dass so eine Situation nie eintritt.
Das ist üpbrigens kein linkes Denken, sondern, wenn man schon der Einfachheit mit diesen Begriffen ungehen will, rechtes Denken. Linkes Denken ist, seine Familie allein zu lassen. Zuzusehen, wie sie von Moslems massakriert wird. Sie zu verraten. Scheidungen, Fremdgehen, Kinder mit Geld "befriedigen", Wegsehen, DAS ist deustch-linkes Denken.

Du wirst mir verzeihen, dass ich nicht links sein will.

Glaubst du das wirklich? Wenn ja, tust du mir aufrichtig leid. Linke treten für eine egalitäre Gesellschaft ein, dazu gehört dass sich jeder an gewisse Spielregeln hält und die gelten auch für Ausländer, Asylanten oder Moslems.
Nur Rechte brauchen Feindbilder.

Ein "Siggie Heil" auf den IS. Warum hast Du Dich ihm nicht angeschlossen, wo Du ihn in meinen Augen fast schon verehrst?

Ich distanziere mich von Extremen das ist alles.

Deshalb wird die Antifa ganz am Ende vor ihren Scherben stehen, vorher noch manches alt gewordene Mitglied dieser Staatskriminellen, spätestens dann, wenn er bemerkt, dass sein ganzes Leben mit der Truppe den bach runtergeht, aber irgendwann auch Keiner mehr von denen was von ihm wissen will. Es wird Dir so gehen, wenn Du älter bist. Hast Du so ne Angst, mir zu schreiben, wie alt Du bist? Ich bin 72.

Ich schreibe keine persönlichen Daten ins Netz, nimm es nicht persönlich. Keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird. Ich will aber nicht in einem Staat leben
in dem eine Gestapo mich überwacht und mich ins Gefängnis werfen kann ohne Rechtsgrundlage.

Dann lass Dich auf ner menschenleeren Insel im Pazifik aussetzen. Freier kannst Du niemals sein. Na, wär das was?

Freiheit und Gleichheit ist kein Widerspruch sondern bedingt einander. Deswegen bin ich Anhänger der Menschenrechte.
Mir ist bewusst dass man Prinzipien haben muss um in einer Gesellschaft sich zu entwickeln aber der rechte Weg führt ins Chaos.

Was um Gottes Willen sind "Fascho-Nachrichten"?
Du bist wirklich ein Kind in der Pubertät geblieben. Nichts anderes. Leider. Wenn Du, sagen wir, über 25 bist, solltest du erschrecken. Vor dir selber.

Jo, wie der rechte Professor aus seiner Sicht urteilt dass Linke "pubertär" sind weil er der "kluge" Erwachsene ist.
Verlogenes egoistisches Pack.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Warum Rechte Idioten sind.

Warum Rechte dumm sind."

Binnen eines Jahres vom gleichen Threaderöffner!!

Da liegt einem doch glatt eine Frage auf der Zunge, aber w/Knigge lass' ich es mal.

Ihm liegt nur an der Spaltung der Bevölkerung

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau das ging mir auch durch den Kopf. Von Respekt faseln und dann mit einem verniedlichten "haltet die Fresse" schließen...

Ja. Und das Schlimme daran ist, von sich selbst nichts und von anderen alles zu verlangen, dass sich diese Verhaltensweise mehr und mehr in die Gesellschaft frisst. Es wird mittlerweile ohne jegliches Schamgefühl von oben vorgelebt und wird zur "neuen Normalität".

...Vor allem nach dem fast der gleiche Thread vor noch nicht ganz einem Jahr erstellt wurde. Nur, dass statt über rrrrächte "Idioten" hier darüber diskutiert werden sollte, warum rrrrächte "dumm" sind:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54802-Warum-Rechte-dumm-sind...

Stimmt. Alle zwei Wochen ein neues altes "Thema gegen rechts" eröffnen. Das fordert DIE PARTEI.:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.519
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja. Und das Schlimme daran ist, von sich selbst nichts und von anderen alles zu verlangen, dass sich diese Verhaltensweise mehr und mehr in die Gesellschaft frisst. Es wird mittlerweile ohne jegliches Schamgefühl von oben vorgelebt und wird zur "neuen Normalität".



Stimmt. Alle zwei Wochen ein neues altes "Thema gegen rechts" eröffnen. Das fordert DIE PARTEI.:)

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Und das Schlimme daran ist, von sich selbst nichts und von anderen alles zu verlangen, dass sich diese Verhaltensweise mehr und mehr in die Gesellschaft frisst. Es wird mittlerweile ohne jegliches Schamgefühl von oben vorgelebt und wird zur "neuen Normalität".

So ist es.

Stimmt. Alle zwei Wochen ein neues altes "Thema gegen rechts" eröffnen. Das fordert DIE PARTEI.:)

Ich vermute auch, dass er von der Partei beauftragt ist. Anscheinend hat Er / Sie / Es aber nicht die Absicht sich dazu zu äußern, was das soll. Ich versuchs eben nochmal:

Also, was soll der Kindergarten [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind Vorurteile.

Sorry, Du hast etwas chaotisch zitiert, ich muss erstmal sehen, wo Anfang und Ende ist.
Nein, es sind Erfahrungswerte. Eigentlich wirken diese Antifas so derart absolut verloren, dass sie einem leid tun müssten, wüsste man nicht, dass sie --nur in großen Gruppen--brutale Gewalt gegen Meinungsgegner ausüben. Ich habe andererseits noch fast niemals einen "Rechten" gesehen, der nicht mit Linken sachlich diskutieren wollte.



In jedem Land gibt es Linke.

Ja, das ist auch ok. Aber nur in der brd (mittlerweile hat die brd die Antifa ja nach USA exportiert, wo sie mächtig Contra auch von normalen Bürgern bekommt) hasst die Linke das eigene Volk so sehr, dass sie dieses durch Fremdkulturangehörige substituieren will.
Und in der brd ist die Linke ein Wurmfortsatz der Regierung. Es sind eigentlich keine Linken, es sind verwöhnte Großstadtsöhnchen von Vermögenden ohne eigene Persönlichkeit. LINKE im guten Sinne gibts in der brde nicht mehr.




Man entscheidet sich selbst dafür woran man sich anpasst.
"Wenn der Wind der Veränderung weht bauen manche Mauern und andere Windmühlen."

Vielelciht müssen erst Mauern gebaut werden, damit dann Windmühlen gebaut werden können. Die Linke der brd baut sicher keine Windmühlen, sondern Scheiße.

Rassismus führt zu Gewalt nicht umgekehrt.
Haben wir nicht gerade miterlebt, auch in den USA, dass ANTIRASSISMUS zu sehr viel mehr Gewalt führt?
Ich finde das nicht lustig, Rassismus ist Gewalt.
Gewalt ist, Völker sich fremder Kultur aufeinanerzuhetzen, wie es in der brd durch Linke praktiziert wird. Und nicht, wie es Rechte wollen, jedem einzelnen Volk seinen eigenen Lebensraum zuzusprechen.
Was ist daran schlecht, wenn jedes Volk seinen eigenen Platz zum Leben hat und si nicht aufeinanderhocken müssen? Müsstest Du mir bitte mal erklären.



Das zeigt das man Respekt vor dem Leben hat wenn man die Gleichheit allen Lebens voraussetzt. Ein Kinderschänder wird bestraft aber dennoch hat er die gleichen Rechte wie jemand anderes.
Ist nicht krank sondern Basis eines aufgeklärten Rechtssystems.

Damit haust Du den Opfern eines Kinderschänders zwischen die Hörner.




Das ist völliger Quatsch, die Antifagruppen werden vom Staat bekämpft.
Wärre merkwürdig. Der Staat finanziert sie und bekämpft sie gleichzeitig. DerStaat fördert die Antifa, wie ja brd Politiker offen ihre Sympathie zu denen äußern. Esken, Maas, andere. Das Märchen, der Staat würde sie bekämpfen, das kannst Du knicken.



Glaubst du das wirklich? Wenn ja, tust du mir aufrichtig leid. Linke treten für eine egalitäre Gesellschaft ein, dazu gehört dass sich jeder an gewisse Spielregeln hält und die gelten auch für Ausländer, Asylanten oder Moslems.
Nur Rechte brauchen Feindbilder.

Die "Spielregeln" bestimmen sie selbst. Alle sind gleich, einige sind gleicher.
Haben die Linken jetzt gar keine Feindbilder? So alle, die nicht so sein wollen wie sie "Und willst Du nicht mein Bruder sein, hau ich dir den Schädel ein"?
Die Linken in der brd wirken auf mich wie eine Mischung von Scientology und Hilde Benjamins Schreckensregime.


Ich distanziere mich von Extremen das ist alles.
Aber nur Rechte können extrem sein, oder?



Ich schreibe keine persönlichen Daten ins Netz, nimm es nicht persönlich. Keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird. Ich will aber nicht in einem Staat leben
in dem eine Gestapo mich überwacht und mich ins Gefängnis werfen kann ohne Rechtsgrundlage.
Ist ok wenn du nichts schreiben willst. Verspreche Dich in Deinen Kreisen einmal aus Versehen, und du wirst von Deinen Artgenossen ebenfalls gejagt.

Die Gestapo von links ist näher, als du glaubst. Gut, muss jeder Gläubige irgendwann seine eigenen Erfahrungen mit machen.
Die lassen dich fallen wie eine heiße Kartoffel, wenn du nicht spurst.
FREI bist Du nicht, ich bin viel, viel freier als Du.


Jo, wie der rechte Professor aus seiner Sicht urteilt dass Linke "pubertär" sind weil er der "kluge" Erwachsene ist.
Verlogenes egoistisches Pack.
Eine kluge deutsche Linke gibt es nicht. Sonst würden sie sich mit dem Islam nicht den eigenen Ast absägen. Oder glaubst Du, Ihr Antifas verschwindet nicht als erste am Galgen, wenn wirklich Moslems die macht an sich reißen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihm liegt nur an der Spaltung der Bevölkerung

Wirft man mir hier auch immer wieder vor. Dabei ist die Bevölkerung schon gespalten wie fast nirgendwo in der Welt.
Ein gemeinsamer deutscher Staat geht nicht. Den Deutschen ging es immer dann besser, wenn sie in einigen eigenen Staaten deutscher Sprache gelebt haben. DSann haben sie den Bezug zu sich selbst besser gefunden als in dem kranken Gebilde brd.

Eine Aufteilung in 3 oder 4 Staaten, davon das heutige Ostdeutschland als zusammenhängendem Staat, würde viel vom linksideologischen Druck von den Deutschen nehmen. Ich schreibe das nicht aus Jux oder um [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] zu ärgern, es ist die festeste politische Überzeugung, die ich habe.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt. Alle zwei Wochen ein neues altes "Thema gegen rechts" eröffnen. Das fordert DIE PARTEI.:)

Und welche Partei fordert, fast täglich Links einer bestimmten Partei hier einzustellen ohne eigene Worte ? Wo sowas in den Richtlinien des Forums eigentlich nicht geht ?

Was wohl passiert, wenn dieses jemand mit Werbung z.b. von CDU, SPD, FDP oder den GRÜNEN macht....

na ja, von der DIE LINKE wäre ja genau so. Da würden ja bestimmte User Schwierigkeiten bekommen gelle [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]..
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob Linke oder Rechte, ich denke die ganze alte Welt kann man getrost in die Tonne treten. Ist doch immer der gleiche Zirkus mit den ganzen ideologisch Verblödeten.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Gezielte Provokationen, andere Menschen pauschal als "Idioten" zu titulieren, ist einfach nur respektlos und zerstört ganz bewusst das menschliche Zusammenleben.

Wenn "man" unterschiedliche Ansichten hat, dann kann "man" entweder darüber zivilisiert diskutieren und Argumente vortragen, oder - wenn "man" dazu nicht in der Lage oder nicht willens ist - dann sollte "man" das betreffende Thema meiden oder den dem Kontakt aus dem Wege gehen.

Bewusste Beleidigungen sagen nichts über denjenigen, der beleidigt werden soll, sondern nur etwas über denjenigen, der die Verbalinjurien von sich gibt!
Ja entschuldige, wie soll ich mit jemand zivilisiert reden für den es Menschen erster und zweiter Klasse gibt?
Du hast es doch selber gepostet:
Grundlage allen menschlichen Zusammenlebens ist der Respekt von Mensch zu Mensch. ...
Wenn du dich nicht beherrschen kannst und keine Argumente "gesittet" vortragen kannst,
und nur jämmerlich beleidigende Provokationen hervorbringen kannst,
dann machst du dich doch selber genauso würdelos und stellst duch mit deinen vermeintlichen Feinden doch nur auf eine Stufe.

Ob ein "Rechter" gegen alle hetzt, die er für "links" hält
oder ein sich selbst als "Linker" Bezeichnender versucht, "Rechte" zu beleidigen,
macht doch keinen Unterschied!
- Beide offenbaren damit doch nur ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex !

Selbst wenn du es nicht 1. und 2. "Klasse" nennst, teilst du doch offensichtlich die Menschen auch ein.
(siehe oben "Respekt" ! )
Die "unantastbare Würde" steht aber nun mal allen Menschen zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundlage allen menschlichen Zusammenlebens ist der Respekt von Mensch zu Mensch. Ist kein Respekt vorhanden regiert die Gewalt und
der Brutalere setzt sich durch. Mal davon abgesehen, dass Rechte keine sozialen idealen Vorstellungen einer Gemeinschaft frei von Ausbeutung und Unterdrückung haben.
Sie konzentrieren sich darauf ein Gebiet von gleichen Ökosystem (Erde) zu isolieren und künstlich eine "Rasse" zu erhalten
die sowieso in der Wissenschaft z. B Genetik oder Evolution nicht existiert. Jede Form von Kritik an Hierarchie, Rassismus und Nationalismus wird
mit Gewalt niedergeschlagen, somit sind Rechte weder fähig eine Gewaltfreie Diskussion zu führen noch im Kern sich selbstkritisch zu verändern.

Was hat es für einen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der grundlegende soziale Dimensionen wie Menschenrechte, d. h die Freiheit und Gleichwertigkeit aller Menschen
in Frage stellt. Jede Form von Krieg entsteht aus solchem Gedankengut, jede Form von Diskriminierung, Ausgrenzung, Deportation bis hin zum Genozid
hat seinen Ursprung in der Quelle des rechten Denkens, namentlich Rassismus, Nationalismus und Patriarchat.
Wie soll man diejenigen behandeln die absichtlich Demokratie und Menschenrechte angreifen und vernichten wollen?

Aktuelles Beispiel ist die AfD, die zwar an ihren inneren Widersprüchen zusammenbrechen wird, was nur eine Frage der Zeit ist, dennoch die Gefahr besteht,
dass rechtsextreme Gewalttäter sich durch das Internet radikalisieren und irgendwann vergessen, dass die Realität die sie erleben, eine andere ist
wie sie in ihrer Filterblase zu erkennen glauben.

Bildung, Humanismus, Ethik und Logik sind die Bausteine für eine gewaltfreie Kultur und für eine gewaltfreie Welt. Es müssen jedoch noch große Anstrengungen unternommen
werden bis auch der dümmste Rassist versteht, dass nicht die Hautfarbe einen Menschen zu dem macht was er ist sondern sein Charakter.

In diesem Sinn.

Liebe Rechte, bildet euch und haltet eure dumme Klappe.

Da wird keine Klappe gehalten :D...
Wäre zu schön für deine feuchten Träume *ggg*.

Es wurde lange genug das Spielchen mit dem Tisch und den Mäusen gespielt.

NULL Toleranz mehr für ideologische Spinner.

Wird eng demnächst für linkes Geschmeiß, der Wind dreht sich.
Und mit linkem Geschmeiß sind Leute gemeint, die sogar zu wenig Argumente haben für ihre EIGENE Meinung zu kämpfen.

Das nun der finale Krieg gegen die Polizei ausgerufen wurde, die aus der Mitte des Volkes rekrutiert und bestellt werden wird den linken Krawallmachern und Klatschern auf die Füße fallen :).
Ihr werdet demnächst DIREKT den Knüppel in die Fresse kriegen, wenn ihr euer Maul auch nur aufmacht auf den Demos ;).
Wer bestellt, der bezahlt auch am Ende die Rechnung, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht...
KOMPLETT selbst verschuldet.

Die Bundesländer sind bereits so zerstritten, die senden gar keine Amtsbeihilfe mehr in Failed States ( Bundesländer ), wenn euch der ganze Abschaum und Müll die Läden und Öffentlichkeit plündert.
Da könnt ihr dann demnächst bei Feuer, Gewalt und Terror ökologisch wertvolle Rauchzeichen auf dem Dach neben dem Steinhaufen absenden, vielleicht kommen die Windgötter und helfen euch :D :D :D


Was du hier immer für einen Dreck postulierst!
Rechts = Rechtsextrem und solche Klamotten.

Du bist ein Abziehbild, ein Klischee, eine fehlgeleitete Seele, die noch nicht verstanden hat, das eine Gesellschaft nur mit Regeln und Gesetzen funktionieren kann.
Ein Typ oder Typin, die den ganzen Tag Minecraft am Computer zockt und sich von Mutti sagen lassen muss, dass man aufs Klo gehen soll, weil die Wurst schon rausguckt...


Dir kann es SCHEISSEGAL sein, was dein Nachbar für eine politische Einstellung hat.
Handelt er gegen das Gesetz, dann ist er zu sanktionieren, aber ganz bestimmt nicht, weil deine Magengegend in Aufruhr ist, weil irgendwer mal eine Deutschlandfahne in seinem Schreber-Garten aufhängt.
Abartig ist so ein Verhalten, Denunziantentum und hinterhältig noch dazu!

Aber abwarten, sowas RÄCHT sich auf der Abschlussrechnung.
Wer GEGEN und nicht für eine gesamte Gemeinschaft ist, hat am Ende sehr wenig bis gar keine Freunde mehr!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
fällt dir nicht auf, dass du sprachlich gesehen genau ein Spiegelbild von 'Schwarze_Rose' abgibst?!

Wenn ich so miterlebe, was für Texte Du so an mich richtest, bist du tatsächlich der letzte, der Kritik an Texten anderer Nutzer glaubhaft rüberbringen kann.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wird keine Klappe gehalten :D...
Wäre zu schön für deine feuchten Träume *ggg*.

Es wurde lange genug das Spielchen mit dem Tisch und den Mäusen gespielt.

NULL Toleranz mehr für ideologische Spinner.

Wird eng demnächst für linkes Geschmeiß, der Wind dreht sich.
Und mit linkem Geschmeiß sind Leute gemeint, die sogar zu wenig Argumente haben für ihre EIGENE Meinung zu kämpfen.

Das nun der finale Krieg gegen die Polizei ausgerufen wurde, die aus der Mitte des Volkes rekrutiert und bestellt werden wird den linken Krawallmachern und Klatschern auf die Füße fallen :).
Ihr werdet demnächst DIREKT den Knüppel in die Fresse kriegen, wenn ihr euer Maul auch nur aufmacht auf den Demos ;).
Wer bestellt, der bezahlt auch am Ende die Rechnung, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht...
KOMPLETT selbst verschuldet.

Die Bundesländer sind bereits so zerstritten, die senden gar keine Amtsbeihilfe mehr in Failed States ( Bundesländer ), wenn euch der ganze Abschaum und Müll die Läden und Öffentlichkeit plündert.
Da könnt ihr dann demnächst bei Feuer, Gewalt und Terror ökologisch wertvolle Rauchzeichen auf dem Dach neben dem Steinhaufen absenden, vielleicht kommen die Windgötter und helfen euch :D :D :D


Was du hier immer für einen Dreck postulierst!
Rechts = Rechtsextrem und solche Klamotten.

Du bist ein Abziehbild, ein Klischee, eine fehlgeleitete Seele, die noch nicht verstanden hat, das eine Gesellschaft nur mit Regeln und Gesetzen funktionieren kann.
Ein Typ oder Typin, die den ganzen Tag Minecraft am Computer zockt und sich von Mutti sagen lassen muss, dass man aufs Klo gehen soll, weil die Wurst schon rausguckt...


Dir kann es SCHEISSEGAL sein, was dein Nachbar für eine politische Einstellung hat.
Handelt er gegen das Gesetz, dann ist er zu sanktionieren, aber ganz bestimmt nicht, weil deine Magengegend in Aufruhr ist, weil irgendwer mal eine Deutschlandfahne in seinem Schreber-Garten aufhängt.
Abartig ist so ein Verhalten, Denunziantentum und hinterhältig noch dazu!

Aber abwarten, sowas RÄCHT sich auf der Abschlussrechnung.
Wer GEGEN und nicht für eine gesamte Gemeinschaft ist, hat am Ende sehr wenig bis gar keine Freunde mehr!

Von was für einer "Gemeinschaft" redest du denn?:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben