Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Recht des Stärkeren hasse ich.Vordrängelmigration. Wer es zu uns schafft darf bleiben, bekommt Millionen.
Wer es au ein Schiff schafft, nach Griechenland.

Für mich unerträglich.Bis zum letzten Atemzug werde ich die Starken bekämpfen und den Schwachen im Slum zu Ihrem Recht verhelfen.
... gerade bei dir auch besonders glaubhaft
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... gerade bei dir auch besonders glaubhaft

Ist mir egal was du denkst. Es ist schon immer bei mir so. Bei Todesfällen rechne ich immer das Preis/Leistungsverhältnis nach und demnach sind das meist Nutzniesser.

Ich verlange und handhabe Demut gegenüber den Schwächsten.Auch und gerade von den Zweitschwächsten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist mir egal was du denkst. Es ist schon immer bei mir so. Bei Todesfällen rechne ich immer das Preis/Leistungsverhältnis nach und demnach sind das meist Nutzniesser.

Ich verlange und handhabe Demut gegenüber den Schwächsten.Auch und gerade von den Zweitschwächsten.
... du kannst ja nichtmal für dich selber kämpfen, und da willst du für andere kämpfen ?!

ja, macht Sinn
wenn es nicht gar so tragikomisch wäre, könnte man das fast schon putzig und/oder goldig nennen
;)

... die armen Schweine
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... du kannst ja nichtmal für dich selber kämpfen, und da willst du für andere kämpfen ?!

ja, macht Sinn
wenn es nicht gar so tragikomisch wäre, könnte man das fast schon putzig und/oder goldig nennen
;)

... die armen Schweine

Mach dir um mich mal keine Gedanken :D

Mir geht es um Gerechtigkeit und um die Schwächsten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach dir um mich mal keine Gedanken :D

Mir geht es um Gerechtigkeit und um die Schwächsten.
wenn es dir wirklich um die Schwächsten ginge, solltest du aber jemanden Anderen schicken, und nicht jemanden, dessen eigene Vita bisher nur belegt, dass er selber niemals auch nur ein PS auf die Kette bekommen hat

was sollen die bitteschön ausgerechnet mit dir ?!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn es dir wirklich um die Schwächsten ginge, solltest du aber jemanden Anderen schicken, und nicht jemanden, dessen eigene Vita bisher nur belegt, dass er selber niemals auch nur ein PS auf die Kette bekommen hat

was sollen die bitteschön ausgerechnet mit dir ?!

wessen Vita meinst du?

Aber nochmal, selbst wenn ich zb von mir ausgehe, die schönsten Erlebnisse, Erfoge, Gewinne, Privat oder Beruflich, es ist NICHTS dagegen wenn ich sehe wie ein Vordrängler verliert oder ein Mauschler.

Gerechtigkeit ordne ich daher viel höher ein als persönlichen Erfolg bzw Glück.

Ja ich würde sogar fast alles dafür geben bzw verzichten wenn es mehr Gerechtigkeit gäbe.

Aber im Grunde ist die Natur schon okay, ich wünschte halt die Kultur würde in punkto Gerechtigkeit zumindest gleichziehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wessen Vita meinst du?

Aber nochmal, selbst wenn ich zb von mir ausgehe, die schönsten Erlebnisse, Erfoge, Gewinne, Privat oder Beruflich, es ist NICHTS dagegen wenn ich sehe wie ein Vordrängler verliert oder ein Mauschler.

Gerechtigkeit ordne ich daher viel höher ein als persönlichen Erfolg bzw Glück.

Ja ich würde sogar fast alles dafür geben bzw verzichten wenn es mehr Gerechtigkeit gäbe.

Aber im Grunde ist die Natur schon okay, ich wünschte halt die Kultur würde in punkto Gerechtigkeit zumindest gleichziehen.
du weißt doch wie das in Flugzeugen ist
man hilft sich erstmal selber, und legt sich selber die Sauerstoffmaske an, bevor man anderen hilft

bevor du also hier die Jeanne d'Arc der zu kurz Gekommen spielst, solltest du dir vielleicht erst mal selber helfen ... wäre zumindest glaubhafter
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
du weißt doch wie das in Flugzeugen ist
man hilft sich erstmal selber, und legt sich selber die Sauerstoffmaske an, bevor man anderen hilft

bevor du also hier die Jeanne d'Arc der zu kurz Gekommen spielst, solltest du dir vielleicht erst mal selber helfen ... wäre zumindest glaubhafter

Mir geht es besser als je zuvor. Habe zum Beispiel jetzt einen viel höher bezahlten Posten als vorher und viel weniger Stress und viel mehr Freiraum,sogar von zu Hause zur Zeit.

Aber so sollte eine Gesellschaft nicht sein. Ich ertrage das nur, weil andere noch mehr mauscheln.
Aber im Grunde sollte sich jeder jederzeit rechtfertigen müssen. So wie das die Natur auch fordert.

Sobald ich aufhöre zu atmen, sterbe ich. Genau so dicht an der Aktion muss die Wirtschaft laufen.So wie ihm Börsenhandel, jede Sekunde kann sich alles ändern.Und muss sich alles ändern.

Das müssen wir auf alle Bereiche ausweiten.Bestandsschutz darf es nicht geben.Niemals.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir geht es besser als je zuvor. Habe zum Beispiel jetzt einen viel höher bezahlten Posten als vorher und viel weniger Stress und viel mehr Freiraum,sogar von zu Hause zur Zeit.

Aber so sollte eine Gesellschaft nicht sein. Ich ertrage das nur, weil andere noch mehr mauscheln.
Aber im Grunde sollte sich jeder jederzeit rechtfertigen müssen. So wie das die Natur auch fordert.

Sobald ich aufhöre zu atmen, sterbe ich. Genau so dicht an der Aktion muss die Wirtschaft laufen.So wie ihm Börsenhandel, jede Sekunde kann sich alles ändern.Und muss sich alles ändern.

Das müssen wir auf alle Bereiche ausweiten.Bestandsschutz darf es nicht geben.Niemals.
... so wirklich überzeugend klingt das noch nicht
naja, welchen Starken du damit jetzt wirklich bekämpfen willst, wirst du schon wissen ...

oder auch eher nicht
;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... so wirklich überzeugend klingt das noch nicht
naja, welchen Starken du damit jetzt wirklich bekämpfen willst, wirst du schon wissen ...

oder auch eher nicht
;)

Wie gesagt, Gerechtigkeit. Jeder sollte unterm Strich das Gleiche Preis/Leistungsverhältnis haben.

Und Vordrängelei bzw brutale Politik nur für die Vordrängler lehne ich ab.


Ich muss allerdings dazusagen: leider wird es wohl immer Ungleichheit geben, da nicht alle Menschen danach streben, daß jeder das Gleiche bekommen sollte, zudem hat jeder ein anderes Wertesystem, der eine will mögichst süsse Kinder, der andere möglichst viele Statussymbole etc. Hängt aber damit zusammen,dass jeder Mensch nicht alles beurteilen kann weil ihm Erfahrungswerte bzw vergleichbare Glücksgefühle fehlen.

Da feile ich noch an einer sozio-ökonomischen Gesamt-Preis-Leistungsbewertung.

Bis dahin gilt mein Bauchgefühl: Schmarotzer oder Beiträger zum Wohl der Gesellschaft bzw der Schwächsten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hier:

hab was Schönes für dich gefunden bei deinem Kampf gegen das Böse ...
... solltest halt den Text gut beachten, wenn Atlas doch fallen sollte
.
.
.
.
.
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben