Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.op-online.de/tv/netflix...l-film-song-kritik-offenbach-zr-13809276.html

War mir immer klar. Frauen wollen Männer, die sie verteidigen können. Zu denen sie aufschauen können.
Jedenfalls in der Zeit der Paarungsfähigkeit. Im Alter stehen natürlich ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber es geht um die jungen.

Was auch normal ist. Nur die Stärksten können überleben.
Eine Konstante der Natur.

Darum hat der schrullige wabbelwestdeutsche Genderbengel auch keine Chance bei echten Frauen.
Auch dann nicht, gerade dann nicht, wenn er sie bittet, zur Demo gegen "Islamhass" mitzukommen und schrill und disharmonisch rumzickt. Aber wegläuft, wenn Mohammed was will.

Malte und Torben aus nrw .... verpisst Euch, kein normaler Nensch vermisst Euch. Vielleicht könnt Ihr noch bei Jogamee Sowieso von der taz landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist nur ein stinkender kleiner Binnenrassist, der seine Minderwertigkeit mit
idotischem Schwachsinn in die Welt bläßt. Dass die Reda deine Kackbeiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://www.op-online.de/tv/netflix...l-film-song-kritik-offenbach-zr-13809276.html

War mir immer klar. Frauen wollen Männer, die sie verteidigen können. Zu denen sie aufschauen können.
Jedenfalls in der Zeit der Paarungsfähigkeit. Im Alter stehen natürlich ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber es geht um die jungen.

Was auch normal ist. Nur die Stärksten können überleben.
Eine Konstante der Natur.

Darum hat der schrullige wabbelwestdeutsche Genderbengel auch keine Chance bei echten Frauen.
Auch dann nicht, gerade dann nicht, wenn er sie bittet, zur Demo gegen "Islamhass" mitzukommen und schrill und disharmonisch rumzickt. Aber wegläuft, wenn Mohammed was will.

Malte und Torben aus nrw .... verpisst Euch, kein normaler Nensch vermisst Euch. Vielleicht könnt Ihr noch bei Jogamee Sowieso von der taz landen.

Den Film werde ich mir auch ansehen!

Diese Laura Biel ist offenbar eine moderne Desdemona. Dieses Luxusweibchen, Tochter eines einflussreichen Senators in der reichen und dadurch dekadent gewordenen Handelsstadt Venedig, steht auf einen Kerl aus der Dritten Welt, der das Herz auf dem rechten Fleck hat, den Mohren - ja, so sagte man damals! - Othello, ließ sich von ihm entführen und wurde seine Frau. "Entführen" heißt im Englischen "to rape", was auch "vergewaltigen" bedeutet: Desdemona, eine typische Tochter der westlichen Zivilisation, steht darauf: sie läst sich gerne rauben.

Shakespeare hat daraus sein berühmtes Drama gemacht: Othello, der Mohr von Venedig

Desdemona steht darauf, weil sie diese dekadenten, verweichlichten parfümierten Jünglinge der reichen Kaufleute Venedigs verschmäht und lieber Othello mag, der ihr Herz eroberte, als er in ihrem Hause als Gast ihres Vaters von seinen Abenteuern erzählte, die zeigen, dass er kein Weichei ist, sondern mit Extremsituationen und lebensgefahr fertig wird.

Der Mohr aus der Dritten Welt ist eben ein richtiger Mann - deshalb auch die hysterische Affenliebe unserer Teddybärwerfer*innen, die gar nicht genug durchtrainierte junge Männer aus dem Orient kriegen können.

Sie verdrängen jedoch die Schattenseiten: Lässt sich so ein westdeutsches Luxusweibchen mit einem Kerl aus Afrika ein, wird es streng von ihm gehalten zumeist.

Auch das Drama Othello geht für Desdemona schlecht aus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist nur ein stinkender kleiner Binnenrassist, der seine Minderwertigkeit mit
idotischem Schwachsinn in die Welt bläßt. Dass die Reda deine Kackbeiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

Dass die Reda deine ...beiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass die Reda deine ...beiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

:happy::happy::happy:

Zwänge du dich mal ruhig in dein Elektro-Ei und gebe weiter damit an.
In Sachen Fanatismus kannst du dem Deutschenhasser locker das Wasser
reichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist nur ein stinkender kleiner Binnenrassist, der seine Minderwertigkeit mit
idotischem Schwachsinn in die Welt bläßt. Dass die Reda deine Kackbeiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

Ich habe also recht mit meinem Text #1.
Wer schreit, hat Unrecht, Du Malte-Turbine. Keine Ahnung, was du bist, aber Geschlechter sind ja eh egal. Jedenfalls sieht man es manchert Person nicht an, was sie ist.

Zwänge du dich mal ruhig in dein Elektro-Ei und gebe weiter damit an.
In Sachen Fanatismus kannst du dem Deutschenhasser locker das Wasser
reichen.

Redest von Fanatismus und bist selbst fanatisch, mein Kind.
Aber natürlich habe ich recht mit dem, was ich in #1 schrieb. Frauen wollen keine westdeutschen Memmen von der Soziologiefakultät, vom evangelischen Friedenskreis oder auf dem Boden vor Türken kriechend oder mit tränenerstickter Stimmer gegen "Rassismus" wetternd. Das ist aber der Standard dieser "Männer". Du HASST sie nicht?

Und da kannst Du wegschauen, so viel Du willst.

Frauen wollen den Volkslehrer oder Tim Kellner(wenn der sich mal ne vernünftige Frisur zulegt, jedenfalls). Beides westdeutsche MÄNNER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Zwänge du dich mal ruhig in dein Elektro-Ei und gebe weiter damit an.
In Sachen Fanatismus kannst du dem Deutschenhasser locker das Wasser
reichen.

Ich fahre kein Ei,
sondern das MEISTVERKAUFTESTE Auto Deutschlands,
den Golf.......... hier mit e.

Mit einem GOLF kannst du nicht angeben.
Trotzdem macht das Fahren damit so viel Laune, dass ich das hier gerne - auch gegen breiten Widerstand - weitergeben will.

Bleib du in deiner stinkenden Dieselkarre!
Gehe NICHT über Los,
und ziehe KEINE 10.000.- Euro ein!
;)


Und was hat das mit deinen rüpelhaften Beleidigungen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fahre kein Ei,
sondern das MEISTVERKAUFTESTEN Auto Deutschlands,
den Golf.......... hier mit e.

...

Sag ich ja, ein popliges, peinliches Elektro-Ei. Lustig, dass du mit sowas
derart fanatisch am angeben bist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Und unechte Frauen? :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Film werde ich mir auch ansehen!

Diese Laura Biel ist offenbar eine moderne Desdemona. Dieses Luxusweibchen, Tochter eines einflussreichen Senators in der reichen und dadurch dekadent gewordenen Handelsstadt Venedig, steht auf einen Kerl aus der Dritten Welt, der das Herz auf dem rechten Fleck hat, den Mohren - ja, so sagte man damals! - Othello, ließ sich von ihm entführen und wurde seine Frau. "Entführen" heißt im Englischen "to rape", was auch "vergewaltigen" bedeutet: Desdemona, eine typische Tochter der westlichen Zivilisation, steht darauf: sie läst sich gerne rauben.

Shakespeare hat daraus sein berühmtes Drama gemacht: Othello, der Mohr von Venedig

Desdemona steht darauf, weil sie diese dekadenten, verweichlichten parfümierten Jünglinge der reichen Kaufleute Venedigs verschmäht und lieber Othello mag, der ihr Herz eroberte, als er in ihrem Hause als Gast ihres Vaters von seinen Abenteuern erzählte, die zeigen, dass er kein Weichei ist, sondern mit Extremsituationen und lebensgefahr fertig wird.

Der Mohr aus der Dritten Welt ist eben ein richtiger Mann - deshalb auch die hysterische Affenliebe unserer Teddybärwerfer*innen, die gar nicht genug durchtrainierte junge Männer aus dem Orient kriegen können.

Sie verdrängen jedoch die Schattenseiten: Lässt sich so ein westdeutsches Luxusweibchen mit einem Kerl aus Afrika ein, wird es streng von ihm gehalten zumeist.

Auch das Drama Othello geht für Desdemona schlecht aus.

Das ist ja das Drama mit deutschen Weibern vor allem aus der Großstadt: Westdeutsche Stadt"männer" erfüllen eigentlich oft nicht die geringsten Ansprüche an Männlichkeit, Stärke , Zuverlässigkeit und Prinzipientreue. Damit sorgen sie nicht für den optimalen Nachwuchs. Im Paarungsverhalten gibt es ein ungeschriebenes, seit Jahrmillionen gültiges Gesetz: Man paart sich unbewusst nur mit DENJENIGEN Personen, deren Gene für einen möglichst überlebensfähigen Nachwuchs sorgen.

Aber westdeutsche Großstadt"männer" rennen mit den überkandidelten Weibern sogar noch zu Feministimmendemos und schreien:"Frauen an die Macht". Sind schmalbrüstige Hampelmänner, die es aber in inflationärer Menge gibt. Keine Vorraussetzungen für starken Nachwuchs.

Also halten sich deutsche Weiber an die, die die brd-Männchen substituieren: Moslems aus Arabien, tschetschenien oder dem Sudan, die ja nun allesamt einen kämpferischen Eindruck liefern und starken Jihadistennachwuchs genetisch garantieren.

Dor unterwerfen sich deutsche Weiber auf einmal, die noch gestern auf der Queer-Demo mit deutschen Männchen waren. Sie vergessen dabei aber, dass diese Moslems aus einer feindlichen Kultur kommen und bezahlen regelmäßig mit dem Leben für solche "Beziehungen". Aufgehetzt von Linken, sind nur noch Moslems da, die das Bild des"Männlichen" erfüllen. Wären deutsche Männer deutsche MÄNNER, die ihnen bei der Emanzendemo zart den Hintern versohlt hätten , anstatt mit ihnen mitzubrüllen, hätten sie sich nicht an die Musel verhurt. Ganz einfach. Hört wieder Niemand gern, ist aber die Wahrheit. Dann würden Viele noch leben.

Das alles passiert aber nur, weil deutsche Männer so oft deutsche Memmen sind.

Kann ein oder eine oder eine diverse [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] jetzt wieder verdammen, ist aber trotzdem so. Wahrheit muss nicht schön sein.

Eine meiner Töchter hat einen ausgemachten Kampfsportler geheiratet, der auch dazu richtig was im Kopf ist und das riesige Hotel am Flughafen Toronto leitet, die andere heiratete einen Wissenschaftler, der ebenfalls körperlich sehr stark ist, ohne jetzt Kampfsportler zu sein. Die Ehen halten prima. Die Kinder, meine Enkel, haben was drauf. Gute Genetik, wo man hinblickt.
Deutsche Männchen mochten sie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Sag ich ja, ein popliges, peinliches Elektro-Ei. Lustig, dass du mit sowas
derart fanatisch am angeben bist.

Nochmal:

Mit einem GOLF kannst du nicht angeben wollen.
So blöd bist selbst du nicht um das zu kapieren.

Wenn dann geht es um die neue, phantastisch ruhige und geniale
E-Antriebsart, die du auch noch GRATIS laden kannst.

Alle, außer dir!
;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nochmal:

Mit einem GOLF kannst du nicht angeben wollen.
So blöd bist selbst du nicht um das zu kapieren.

Wenn dann geht es um die neue, phantastisch ruhige und geniale
E-Antriebsart, die du auch noch GRATIS laden kannst.

Alle, außer dir!
;)

Dass du hier diesen antideutschen Spinner verteidigst, der seit Jahren
in der gesamten Forenlandschaft ständig die Deutschen beleidigt, lässt tief
blicken. Und du willst bei der AfD sein ? Vielleicht habe die anderen Recht
und die AfD besteht nur aus heißer Luft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht spalten lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du bist nur ein stinkender kleiner Binnenrassist, der seine Minderwertigkeit mit
idotischem Schwachsinn in die Welt bläßt. Dass die Reda deine Kackbeiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

Mir geht diese Spalterei auch auf den Senkel. Einerseits ist es zwar schön, dass er keinen überheblichen Wessi-Blickwinkel hat, aber man kann die Arbeiterklasse und normalen Bürger der Altbundesländer nicht universal für alle derzeitigen Gesellschaftsprobleme verantwortlich machen. Dass im Westen der Prozess der Entdeutschung durch die übertriebene Zuwanderung und mangelnde Verabschiedung von Gastarbeitern (gegen die Vereinbarung) eher zu kulturellen Verwerfungen geführt hat, steht fest.
Das ist aber kein Grund, permanenten Hass zwischen Deutschen zu schüren.
Es gilt, die Vereinigung abzuschließen, zusammen nach Lösungen gesellschaftlicher Probleme zu suchen bzw. weitere zu verhindern. Ist ja auch nicht so, dass wir damit noch auf dem Stand von 1990 wären.
[COLOR="#FF0000"]Die Unterscheidung Wessi-Ossi ist keine gebrauchbare Kategorie mehr.[/COLOR] Nur für die Klärung historischer Umstände geeignet.

Bester Freund ballert seine Absicht über den "verkommenen Wessi" überall hinein. Scheint sein liebstes, vielleicht sogar einziges Thema zu sein. Selbst da, wo es keinen Zusammenhang gibt. Wie hier im Thread, wo es um einen verlinkten polnischen Film geht.

Was möchte Bester Freund? Wahrscheinlich eine deutsche Superman-Kraft, die physisch jeden Moslem-Macho und Invasoren direkt am Schlawittchen packt. Das wäre zwar im ersten Gedanken eine schöne Vorstellung, aber ihm fällt dabei der Fehler nicht auf. Dann wird man zu Selbigem.

Die Kraft der Deutschen und die Möglichkeiten zur Verbesserung der Lage entsprang immer Disziplin, strategischem Denken, Fleiß, Intelligenz. Wir können unsere kulturellen und sozialen Feinde, von denen wir Millionen im Lande haben, verdrängen, ohne uns wie Rocker aufzuplustern. Dahin zu gelangen ist ein Prozess, der logischerweise genauso lange dauert, wie er in die falsche Richtung eingespielt wurde. Dass die Politik so versagt gegen bei den Interessen des deutschen Volkes liegt daran, sie gar nicht bedienen zu wollen, sondern - wie üblich - die Interessen der ökonomisch herrschenden Klasse. Dieser Widerspruch darf gerne immer wieder betont werden, statt Unterschiede zw. Wessi und Ossi zu dramatisieren. Die Nummer von Bester Freund ist echt ausgelutscht. Schluss mit dem Wessi-Bashing.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was hat das mit deinen rüpelhaften Beleidigungen zu tun?
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION] weiß im Grunde, dass ich recht habe, hat aber nicht im mindesten begriffen, dass die meisten Deutschen nicht so sind, wie sie wirklich sind und glaubt noch an das Märchen, dass man Dornrößchen nur wachküssen müsste, damit sie wieder zu Bewusstsein kommt. Er oder sie hat niemals begriffen, dass es das Volk, was sie sieht, nicht gibt. Sondern da jetzt etwas ist, was vom Kopf her stinkt.

Sie oder er substituiert das damit, umauch nicht in den Spiegel der Erkenntnis schauen zu müssen, dass sie oder er auf mich losgeht, anstatt nachzudenken.

Ich will mich jetzt natürlich nicht dazu herablassen, ein ähnliches Volkabular zu verwenden sie sie oder er. Dass passt nicht zu mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Frauen wollen keine westdeutschen Memmen von der Soziologiefakultät, vom evangelischen Friedenskreis oder auf dem Boden vor Türken kriechend oder mit tränenerstickter Stimmer gegen "Rassismus" wetternd. Das ist aber der Standard dieser "Männer".
Nein, das ist nicht der Standard, genauso wenig im Osten der Standard eines turanibol gepushten aufrecht-patriotischen Kämpfers mit sauberer Ingenieurskarriere und Hochleistung in alle Richtungen existiert.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.op-online.de/tv/netflix...l-film-song-kritik-offenbach-zr-13809276.html

War mir immer klar. Frauen wollen Männer, die sie verteidigen können. Zu denen sie aufschauen können.
Jedenfalls in der Zeit der Paarungsfähigkeit. Im Alter stehen natürlich ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber es geht um die jungen.

Was auch normal ist. Nur die Stärksten können überleben.
Eine Konstante der Natur.

Darum hat der schrullige wabbelwestdeutsche Genderbengel auch keine Chance bei echten Frauen.
Auch dann nicht, gerade dann nicht, wenn er sie bittet, zur Demo gegen "Islamhass" mitzukommen und schrill und disharmonisch rumzickt. Aber wegläuft, wenn Mohammed was will.

Malte und Torben aus nrw .... verpisst Euch, kein normaler Nensch vermisst Euch. Vielleicht könnt Ihr noch bei Jogamee Sowieso von der taz landen.


:giggle: Da ist aber ein unter Minderwertigkeitskomplexen leidender, abgehängter Ossi am jammern. Schlimm, schlimm. Warum hilft ihm denn keiner...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir werden nur verarscht weil wir uns spalten lassen. So lange das funktioniert, haben wir keine Chance. Genau das wissen bestimmte Leute.

Divide et impera
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

:giggle: Da ist aber ein unter Minderwertigkeitskomplexen leidender, abgehängter Ossi am jammern. Schlimm, schlimm. Warum hilft ihm denn keiner...
Wir brauchen auch keine User, die ins Gegenteil schlagen. Ossi-Bashing ist genauso abartig und überholt nach 30 Jahren Einheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Wir werden nur verarscht weil wir uns spalten lassen. So lange das funktioniert, haben wir keine Chance. Genau das wissen bestimmte Leute.[/COLOR]

[COLOR="#696969"]Divide et impera[/COLOR]

Für dieses klare Statement bekommt der liebe Picasso mal ein Bienchen in Form eines Tops. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben