Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für "starke" Menschen das Leben ein Spiel ist, indem man manchmal gewinnt und manchmal verliert und "schwache" Menschen
sehen alles als einen Überlebenskampf an in dem der "Starke" sich durchsetzt.

Das widerspricht sich nicht. Wenn sich der scheinbar "Schwache" durchsetzt, war er der Stärkere.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Matthie ertrage ich keine 5 Minuten, die Lilly vielleicht zehn.Am besten ist Lisa Licentia obwohl die Wessi und Halbmuslimin ist.

Lisa Licentia hat sich als trojanisches Pferd des Staates erwiesen, das auf die Nationalen angesetzt wurde.Caro ist eine starke Persönlichkeit, die mir imponiert.
Sie quatscht derzeit aber leider nur noch über Corona.
Sie ist AFD Mitglied und geht offen damit um.

Von Lilly Thüringen habe ich jüngst etwas Unschönes gehört. Sie hat 2 Kinder , um die sie sich wohl nicht wirklich kümmert und tourt mit ihrem Schweizer Freund durch die Gegend.


Ich schätze von den deutschen Patrioten den Nikolai Nerling am meisten, gefolgt von Tim Kellner.
Thorsten Schulte nervt mich an.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lisa Licentia hat sich als trojanisches Pferd des Staates erwiesen, das auf die Nationalen angesetzt wurde.Caro ist eine starke Persönlichkeit, die mir imponiert.
Sie quatscht derzeit aber leider nur noch über Corona.
Sie ist AFD Mitglied und geht offen damit um.

Von Lilly Thüringen habe ich jüngst etwas Unschönes gehört. Sie hat 2 Kinder , um die sie sich wohl nicht wirklich kümmert und tourt mit ihrem Schweizer Freund durch die Gegend.


Ich schätze von den deutschen Patrioten den Nikolai Nerling am meisten, gefolgt von Tim Kellner.
Thorsten Schulte nervt mich an.

Den Nerling finde ich gut ,aber ich verstehe nicht ,warum er nicht die jüdische Kultur toll findet und fanstastisch findet, wenn er doch zum Inder ins Restaurant bekennend geht. Bis auf den Judentick aber sehr guter Mann mit dickem Fell der sich aufopfert.

Gut bei Licentia hab ich Nichts diesbezüglich mitbekommen, mir ist immer am Wichtigsten ,daß sich jemand für den Normalbürger aufopfert wenn er sowas macht und nicht gar Reichtum aufbauen will wie Hagen Grell oder Wohlstand erhalten wie der vegane Germane.

Sich selbst opfern in Gänze, alles andere ist mir zu profan und kann ich sebst auch.

Der Schulte ist ein widerling.Hat kürzlch bei compact den Nerling als Rechtsradikalen HOlocaust Leugner bezeichnet, brachte aber keine Belege.
Zu seinem AfD Job sagte er daß er seinen Bloomberg Terminal mitbrachte, zur Arbeit.Den Job verlor er dann wohl wegen irgendwas aber alleine deswegen hätte ich ihn am selben Tag rausgeschmissen.Abschaum. Kein Normalbürgerdiener.

Dem geht es nur ums Geld.Der kann weg.Die Arbeit ist ja manchmal nützlich aber der ist eben wie der Ulfkotte für mich.Politisch interessant,menschlich nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wir leben nicht im Dschungel...



Nana, sei nicht so rrasssistisch! Tsss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Nerling finde ich gut ,aber ich verstehe nicht ,warum er nicht die jüdische Kultur toll findet und fanstastisch findet, wenn er doch zum Inder ins Restaurant bekennend geht. Bis auf den Judentick aber sehr guter Mann mit dickem Fell der sich aufopfert.

Gut bei Licentia hab ich Nichts diesbezüglich mitbekommen, mir ist immer am Wichtigsten ,daß sich jemand für den Normalbürger aufopfert wenn er sowas macht und nicht gar Reichtum aufbauen will wie Hagen Grell oder Wohlstand erhalten wie der vegane Germane.

Sich selbst opfern in Gänze, alles andere ist mir zu profan und kann ich sebst auch.

Der Schulte ist ein widerling.Hat kürzlch bei compact den Nerling als Rechtsradikalen HOlocaust Leugner bezeichnet, brachte aber keine Belege.
Zu seinem AfD Job sagte er daß er seinen Bloomberg Terminal mitbrachte, zur Arbeit.Den Job verlor er dann wohl wegen irgendwas aber alleine deswegen hätte ich ihn am selben Tag rausgeschmissen.Abschaum. Kein Normalbürgerdiener.

Dem geht es nur ums Geld.Der kann weg.Die Arbeit ist ja manchmal nützlich aber der ist eben wie der Ulfkotte für mich.Politisch interessant,menschlich nicht meins.

https://19vierundachtzig.com/2020/07/27/der-fall-der-lisa-licentia-eine-tragikomoedie/

Zu LL.
Sehr interessant.

Nikolai hat bei Schulte von Anfang an den richtigen Riecher gehabt. Er konnte den nie ab.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://19vierundachtzig.com/2020/07/27/der-fall-der-lisa-licentia-eine-tragikomoedie/

Zu LL.
Sehr interessant.

Nikolai hat bei Schulte von Anfang an den richtigen Riecher gehabt. Er konnte den nie ab.

Danke, hatte ich nicht mitgekriegt. Aber wenn ich hier so umherlaufe und ausschliesslich junge Männer aus Afrika ,Arabien etc sehe, dann wüsste ich aber nur einen Grund warum man Angst um seine Kinder haben sollte.

Die hatte aber erwähnt, daß sie eine private Berufsunfähigkeitsrente bekommt wegen irgendner Krankheit oder Schwangerschaft die ich vergessen hab. Also von daher nicht chronisch pleite glaub ich.

Warten wir mal ab. Ein neuer Freund mit 2 Kindern? Ein Linker? Naja.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, mein Alter Thread hier.
Dann zum ursprünglichen Thema.
2 Ostdeutsche haben bei Magdeburg einen Musel in filmreifer Manier gestellt, der zuvor in einem Bus Menschen bedroht hat.
Meint ernsthaft jemand, das würde es in Westdeutschland auch geben? Die würden alle wegrennen.

Ich weiß noch von dem Fall in Dortmund, als 2 polnische Studentinnen ein Mädchen aus den Klauen eines islamischen Halbmenschen gerettet hatten, wo deutsche Nänner einige Meter weiter nur bemüht weggesehen haben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verstehst nicht viel von Menschen.
Oder meinst, mit deiner Einstellung der Stärkere zu sein.

Aus liberaler Sicht ist der Staat ein Ordnungsorgan, das jeden beschützt und da sich dieses Modell durchgesetzt hat komme ich zu dem Schluss
das "Stärke" Mitgefühl zu den Schwachen bedeutet.
Im Faschismus regiert das Recht des "Stärkeren", das ist wahr aber diese Subjekte leben noch in der Steinzeit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Bist Du Dir da sicher?
Bei so manch Sozialisation stellt sich das anders dar....

Wenn man in der Sozialisation Quatsch wie "das Recht des Stärkeren" lernt und damit aufwächst, klar dann entsteht der Dschungel.
Faschos sind anscheinend immun gegen Vernunft.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man in der Sozialisation Quatsch wie "das Recht des Stärkeren" lernt und damit aufwächst, klar dann entsteht der Dschungel.
Faschos sind anscheinend immun gegen Vernunft.

Kleiner Tipp: Er meint nicht die "Faschos", welche du hinter jeder Ecke findest. ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man in der Sozialisation Quatsch wie "das Recht des Stärkeren" lernt und damit aufwächst, klar dann entsteht der Dschungel.
Faschos sind anscheinend immun gegen Vernunft.

Recht des Stärkeren hasse ich.Vordrängelmigration. Wer es zu uns schafft darf bleiben, bekommt Millionen.
Wer es au ein Schiff schafft, nach Griechenland.

Für mich unerträglich.Bis zum letzten Atemzug werde ich die Starken bekämpfen und den Schwachen im Slum zu Ihrem Recht verhelfen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Amüsante daran ist, dass es Faschos wie Linke in jedem Volk gibt. Wenn ich sage ich mag Faschos nicht dann gilt das für jede Ethnie.

Das war trotzdem nicht der Punkt. "Das Recht des Stärkeren" gehört beim manchen Völkern schlicht und einfach zur Kultur. Besonders in eher tribalistisch geprägten Gesellschaften. Und wenn man nie etwas anderes gesehen hat wie Clan- und Familienstrukturen als Autorität, dann ist man eben kein "Demokrat" sobald man nach Europa geschleust ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn man in der Sozialisation Quatsch wie "das Recht des Stärkeren" lernt und damit aufwächst, klar dann entsteht der Dschungel.
Faschos sind anscheinend immun gegen Vernunft.
Wie weltfremd muß man sein für so einen Post?
Wer bezieht sich auf das recht des Stärkeren?
Wohl nicht "unsere Gutmenschen", welche vor der Gewalt und den Übergriffen "in die Knie" gehen!

Wir müssen endlich lernen uns wieder zu wehren!

Und gehe mir bitte nicht mehr mit Deinen kindlichen, naiven "Faschos" auf den Nerv....
Die wirklichen Faschisten (und Gruppierungen welcher sich deren Methoden bedienen) nennen sich heute ANTIFA!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie weltfremd muß man sein für so einen Post?
Wer bezieht sich auf das recht des Stärkeren?
Wohl nicht "unsere Gutmenschen", welche vor der Gewalt und den Übergriffen "in die Knie" gehen!

Wir müssen endlich lernen uns wieder zu wehren!

Und gehe mir bitte nicht mehr mit Deinen kindlichen, naiven "Faschos" auf den Nerv....
Die wirklichen Faschisten (und Gruppierungen welcher sich deren Methoden bedienen) nennen sich heute ANTIFA!

Wenn ich sowas lese bekomme ich Kopfweh.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben