Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Welt braucht aber Linke sonst driften wir noch mehr in den Raubtierkapitalismus ab ....
wir haben jetzt um die 56% Erwerbstätigen die mittelbar oder unmittelbar nahe am Staat hängen ...

... mir ist nicht ganz klar wie lange das noch gutgehen soll ?!
obwohl, wenn ich mir das so ansehe, vermutlich noch ne ganze Weile, wir sind ja erst mittendrin auf dem Weg zurück zur volkseigenen Volkswirtschaft

wenn das so weitergeht hat bald gar kein Selbständiger mehr Bock irgendwas in diesem Land zu unternehmen, damit ist man letztlich nur noch der Depp der Nation, dann kann der Staat auch noch jede kleine Eckkneipe irgendwo am Straßeneck volkseigen betreiben, von vielen anderen Dingen ganz abgesehen, für die sich bald gar niemand mehr finden wird
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.346
Punkte Reaktionen
21.078
Punkte
54.820
Geschlecht
wir haben jetzt um die 56% Erwerbstätigen die mittelbar oder unmittelbar nahe am Staat hängen ...

... mir ist nicht ganz klar wie lange das noch gutgehen soll ?!
obwohl, wenn ich mir das so ansehe, vermutlich noch ne ganze Weile, wir sind ja erst mittendrin auf dem Weg zurück zur volkseigenen Volkswirtschaft

wenn das so weitergeht hat bald gar kein Selbständiger mehr Bock irgendwas in diesem Land zu unternehmen, damit ist man letztlich nur noch der Depp der Nation, dann kann der Staat auch noch jede kleine Eckkneipe irgendwo am Straßeneck volkseigen betreiben, von vielen anderen Dingen ganz abgesehen, für die sich bald gar niemand mehr finden wird

Das Problem ist doch das man den "wirklich Reichen" das Geld hinterherwirft, das hat gestern Sahra Wagenknecht bei Lanz sehr gut erklärt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem ist doch das man den "wirklich Reichen" das Geld hinterherwirft, das hat gestern Sahra Wagenknecht bei Lanz sehr gut erklärt !
ja, den ganzen Beamtenärschen, Staatsbeschäftigten, Abgeordneten, Medienschaffenden, Bildenden, Juristen ... und was noch alles so mittelbar und unmittelbar am Staat hängt
teilweise komplett unproduktiv ... offensiv faul, wie bei der Coronakrise bestätigt, da sowieso unkündbar ...

... ja, bin gespannt, wie lange wir uns diese Form von extensiver Staatswirtschaft noch werden leisten können, wenn jetzt immer mehr Teile unseres "Erdöls" einbrechen
wo solls denn herkommen ... von lauter Beamten und Juristen, die sich gegenseitig verwalten ... ??!
oder von wo !!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Welt braucht aber Linke sonst driften wir noch mehr in den Raubtierkapitalismus ab ....

Falsch. Ohne Linke und/oder Kommunisten oder Sozialisten, die uns die Preise und Menschenrechte zerstören brauchen wir keinen Raubtierkapitalismus. Der ensteht meist nur aus kommunistischen Ländern. Siehe China. Die machen uns jetzt die Preise kaputt und wir müssen deshalb zunehmend die Menschenrechte aushebeln und landen zunehmend selber in eine Diktatur. Billig , billig. Mit Wohlstand für alle hat das nicht zu tun. Das ist nur Verblödung pur.

Ein soziale Marktwirtschaft muss sich in der Zukunft gegen Linke/Sozialisten/Kommunisten wehren. Und das zu 100%.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.346
Punkte Reaktionen
21.078
Punkte
54.820
Geschlecht
Falsch. Ohne Linke und/oder Kommunisten oder Sozialisten, die uns die Preise und Menschenrechte zerstören brauchen wir keinen Raubtierkapitalismus. Der ensteht meist nur aus kommunistischen Ländern. Siehe China. Die machen uns jetzt die Preise kaputt und wir müssen deshalb zunehmend die Menschenrechte aushebeln und landen zunehmend selber in eine Diktatur. Billig , billig. Mit Wohlstand für alle hat das nicht zu tun. Das ist nur Verblödung pur.

Ein soziale Marktwirtschaft muss sich in der Zukunft gegen Linke/Sozialisten/Kommunisten wehren. Und das zu 100%.

China ist auch nur dem Namen nach kommunistisch, in Wirklichkeit handelt es sich um ein staatkapitalistisches System ohne Meinungsfreiheit.

Auch die soziale Marktwirtschaft ist eine linke Idee, alles soziale ist nun mal links. Alles unsoziale fördert den Raubtierkapitalismus und der ist rechts.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Problem ist doch das man den "wirklich Reichen" das Geld hinterherwirft, das hat gestern Sahra Wagenknecht bei Lanz sehr gut erklärt !

Gibst du dich immer noch mit diesem Trottel ab? Er kann es nicht verstehen, egal wie oft du es ihm erklärst.
Für einen Kapitalisten ist es "nicht profitabel" in "normalen" Zeiten Reserven für Krisenfälle vorzuhalten, weil die Entwicklung von Arzneimitteln, Impfstoffen, usw., die dann viele Jahre irgendwo gelagert werden bevor sie mal gebraucht werden für Kurzsicht-Kapitalisten ein Verlustgeschäft ist.
Krankenhaus-Intensivbetten vorhalten die in "normalen" Zeit leer stehen ist für Kapitalisten auch nicht attraktiv, im Gegenteil, selbst in "normalen" Zeiten immer noch zu wenig Betten und zu wenig Personal haben ist profitabel, weil es die Preise nach oben treibt.

Dass die Krise die Gesamtheit aller Menschen der Welt heute schon (was noch kommt gar nicht mitgerechnet) ein Vielfaches von dem gekostet hat, was es gekostet hätte die nötigen Reserven aufzubauen und vorzuhalten, davon wollen Kapitalisten nichts wissen, denn dass Kapitalisten möglicherweise nur auf GANZ kurze Sicht Profite maximieren wollen, ihnen aber völlig schnurz ist, dass dabei alle paar Jahre mal um Grössenordnungen viel mehr Geld verloren geht als kurzfristig gewonnen werden kann, kann man ja mal übersehen, im Zweifelsfalle muss man halt nur gross genug sein, denn dann lässt man sich halt vom "Unternehmer-Sozialismus" (sprich vom Staat aus Steuermitteln) "retten", sprich dann kann man beides haben, kurzfristige Gewinn-Maximierung UND keine Verluste in Krisen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist nur ein stinkender kleiner Binnenrassist, der seine Minderwertigkeit mit
idotischem Schwachsinn in die Welt bläßt. Dass die Reda deine Kackbeiträge nicht
sanktioniert finde ich zum kotzen.

Da hast du aber auch ganz schön viel Hass reingepackt in deinen Beitrag.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch die soziale Marktwirtschaft ist eine linke Idee, alles soziale ist nun mal links. Alles unsoziale fördert den Raubtierkapitalismus und der ist rechts.
die Linken haben in den letzten 3 Monaten nahezu alle Forderungen umgesetzt bekommen, die sie schon seit Jahren, um nicht zu sagen, Jahrzehnten auf den Zetteln ihrer Agenda hatten

Globalisierung ... weg
Massentourismus ... weg
Fliegen ... so gut wie weg
Kreuzfahrtschiffe ... so gut wie weg
Containerschifffahrt ... nur noch Bruchteile von früher
Autofahren ... deutlich eingeschränkt
(hoch)riskante Privatwirtschaft ... mehr als unattraktiv geworden
Hamsterrad abschaffen und sich die Eier schaukeln im Homeoffice ... check
35 Stunden Woche ... i wo, für viele gilt jetzt sogar die 0 Stunden Woche, noch besser
Sperrstunden allüberall ... endlich wahr geworden
Ruhe in den Städten ... so gut wie maximal, Ausnahmen bestätigen nur die Regel
soziales Distanzing und 1,5-Meter-Gesellschaft ... check

mal schauen, ob wir mit dieser feuchtlinken Traumgesellschaft, in der sich jetzt alle maximal aus dem Weg gehen und sich gegenseitig sozialuniform kontrollieren, unseren Wohlstand nachhaltig werden aufrecht erhalten können und wer das langfristig alles erarbeiten und bezahlen wird

willkommen in der neuen Star-Trek-Gesellschaft
:p
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏋️

Nein, das ist nicht der Standard, genauso wenig im Osten der Standard eines turanibol gepushten aufrecht-patriotischen Kämpfers mit sauberer Ingenieurskarriere und Hochleistung in alle Richtungen existiert.

Info:
turanibol / Dehydrochlormethyltestosteron

Zitat:
"Überdosierungen oder Einnahmen über längere Zeit können zu schweren Leberschädigungen, erheblichem Bluthochdruck, Muskelkrämpfen und erhöhter Aggressivität führen."
Quelle: https://www.chemie.de/lexikon/Dehydrochlormethyltestosteron.html


Solange kein Corona - Impfstoff daraus gemacht wird :/
Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nein, das ist nicht der Standard, genauso wenig im Osten der Standard eines turanibol gepushten aufrecht-patriotischen Kämpfers mit sauberer Ingenieurskarriere und Hochleistung in alle Richtungen existiert.


Ich hab' noch irgendwo den Rest genau so einer angefangenen Packung "Oral-Turinabol" von Jenapharm liegen.

Als ich das einst bekam, wusste ich tatsächlich noch nicht, was die "kleinen blauen Pillen" für ein "Zeug" ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wir Frauen sind nichts wert. Schlachtet uns ab, erniedrigt uns. Nutzt uns nur noch als Gebärmaschine. Wir sind keine Menschen, wir sind wertlos. Lang lebe das männliche Geschlecht. Tötet alles weibliche. Oh Allah, warum hast du uns nur erschaffen? Wir sind wertloses Geschmeiß!

"Wie es sich Deutsche Patrioten und Islamisten 2020 wünschen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir Frauen sind nichts wert. Schlachtet uns ab, erniedrigt uns. Nutzt uns nur noch als Gebärmaschine. Wir sind keine Menschen, wir sind wertlos. Lang lebe das männliche Geschlecht. Tötet alles weibliche. Oh Allah, warum hast du uns nur erschaffen? Wir sind wertloses Geschmeiß!

"Wie es sich Deutsche Patrioten und Islamisten 2020 wünschen!"

Dieses : Ich will mir mit einer billigen Opferrolle und Quoten einen Vorteil erschaffen, um Macht zu erlangen, ist nur noch ober peinlich. Ohne Zuchtbullen und Gebärmaschinen gibt es kein Leben. Beschwer Dich bei Gott oder der Evolution aber heul uns hier nicht die Ohren voll. Frauen haben heutzutage alle Möglichkeiten aber nutzen diese nur für kleine billige Spielchen die uns den Tag vergiften. Ihr nervt.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.774
Punkte Reaktionen
668
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Sorry, aber vernünftige Deutsche haben keine Abspaltungsinteressen.
Und, ja, unsere kulturelle und nationale Einheit hat übernommene Schwächen auf beiden Seiten im Schlepptau. Kein Grund, die gewonnenen Stärken zu unterschlagen.
"vernünftige" und "Deutsche" !!!

Die Meinungsfreiheit ist doch aber so großartig,
dass Andere, die andere Interessen oder Aufträge haben,
hier auch Gegenteiliges posten können, ohne befürchten zu müssen, irgendwie für seine deutschnationalen Ansichten und Wünsche belangt zu werden.
... Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland".
(die Formulierung und Wortwahl lassen darauf schließen, dass es jemand "aus dem Osten" ist)

Das Waere eine gute Idee, auch wenn es nur wenige sein werden.
Ostdeutsche sind weitgehend ok und etwas slawisch gepraegt, mit vielen Westdeutschen will ich nichts zu tun haben.

Aber die wenigen guten seien herzlich willkommen.
Falls man sich im Osten ueberlegt, sich wirksam vom Westen loszusagen, ich wuerde meinen Abschied aus der brd verschieben, um bei der Abspaltung mitzuarbeiten, die Wessis fernzuhalten und die Moslems.
Dann los, Mauer bauen. Dann müssen wir die Kosten nicht tragen und wir sind Euch los.
Die 10-15% angenehmen und intelligenten Westdeutschen sind aber immer herzlich willkommen.
...
Und wenige Jahre später stellt Ihr bei uns das Gros der Asylanten.
Wait and see.
...
Ich möchte, dass die Ostdeutschen sich auf ihr slawisches Erbe besinnen und begreifen, wo sie hingehören und wohin nicht.
Dann kann zumindest Ostdeustchland mit den Deutschen dort weiterleben in einem Verband von Freunden.
...
Bei den Westlern ist eh Hopfen und Malz verloren. (Und die haben nun wirklich kein slawisches Blut in sich)
...
Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. So weit bin ich schon, so zu denken. ...
Woran erinnert blos diese "Blut-Ideologie"?
(abgesehen davon, dass gerade in NRW viele Familiennamen auf -ski enden - welches "Blut" mögen die Familien wohl in sich tragen?
sollte da nicht nicht NRW oder wenigstens das Ruhrgebiet doch auch in den "slawisch geprägren Osten" aufgenommen werden?)
dann würde auch der Stacheldraht nicht benötigt:
Euer Stacheldraht geht von Pforzheim bis Calw, stimmts?
Meiner geht nur von Altenbeken bis Aachen.
emand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. ...
Falls es soweit ist, mauere ich von Osten her mit. Und wenn es das letzte ist, was ich täte.
Irgendwie ist die "Mauer" in den Köpfen wohl noch vorhanden ...
Jetzt müsste sie auch wieder physisch wieder aufgebaut werden, um das letzte Stück des Landes, das an "Deutschland" erinnert (noch!!!) erhalten bleiben kann.

Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass da ein Troll nur "Spaß machen" will und "provoziert um der Provokation willen".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
"vernünftige" und "Deutsche" !!!

Die Meinungsfreiheit ist doch aber so großartig,
dass Andere, die andere Interessen oder Aufträge haben,
hier auch Gegenteiliges posten können, ohne befürchten zu müssen, irgendwie für seine deutschnationalen Ansichten und Wünsche belangt zu werden.

(die Formulierung und Wortwahl lassen darauf schließen, dass es jemand "aus dem Osten" ist)




Woran erinnert blos diese "Blut-Ideologie"?
(abgesehen davon, dass gerade in NRW viele Familiennamen auf -ski enden - welches "Blut" mögen die Familien wohl in sich tragen?
sollte da nicht nicht NRW oder wenigstens das Ruhrgebiet doch auch in den "slawisch geprägren Osten" aufgenommen werden?)
dann würde auch der Stacheldraht nicht benötigt:




Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass da ein Troll nur "Spaß machen" will und "provoziert um der Provokation willen".

Dann könntest du mit der gleichen Berechtigung fragen, ob das Ruhrgebiet heute nicht der islamischen Staatengemeinschaft angegliedert werden sollte.

Falls Du meine feste Meinung zu einer Trennung Ostdeutschlands von der brd als Provokation auffassen solltest, gelingt es dir nicht im mindesten, mich damit argumentativ zu besiegen. Du wiederholst mich nur.
Ich frage mich, welch simple Persönlichkeit hinter deinen aufgeregten Texten steckt. Sicher keine irgendwie begabte.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.774
Punkte Reaktionen
668
Punkte
54.518
Geschlecht
--
gelöschter Account schrieb:
Sorry, aber vernünftige Deutsche haben keine Abspaltungsinteressen.
Und, ja, unsere kulturelle und nationale Einheit hat übernommene Schwächen auf beiden Seiten im Schlepptau. Kein Grund, die gewonnenen Stärken zu unterschlagen.
"vernünftige" und "Deutsche" !!!

Die Meinungsfreiheit ist doch aber so großartig,
dass Andere, die andere Interessen oder Aufträge haben,
hier auch Gegenteiliges posten können, ohne befürchten zu müssen, irgendwie für seine deutschnationalen Ansichten und Wünsche belangt zu werden.
... [allerlei Zitate]
Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass da ein Troll nur "Spaß machen" will und "provoziert um der Provokation willen".
...
Falls Du meine feste Meinung zu einer Trennung Ostdeutschlands von der brd als Provokation auffassen solltest, gelingt es dir nicht im mindesten, mich damit argumentativ zu besiegen. Du wiederholst mich nur. ...
über "vernünftig" braucht man bei deinen Äußerungen garnicht weiter zu reden, das kann jeder selber aus den Zitaten von Dir entnehmen.
und "Deutscher" trifft für dich als Russe ja sowieso nicht zu,

du kannst also völlig beruhigt sein, dich brauche ich doch nicht zu "besiegen",
das tust du schon selber, denn deine zitierten Beiträge sind doch eindeutig genug.
Es läge mir auch völlig ferne und ist doch sowieso gegenstandslos!

Nach dem, was ich hier bei PSW inzwischen über dich bzw. von dir gelesen habe, bestätigt doch meine Aissage:
>> Die Meinungsfreiheit ist doch aber so großartig,
dass Andere, die andere Interessen oder Aufträge haben,
hier auch Gegenteiliges posten können, ohne befürchten zu müssen, irgendwie für seine deutschnationalen Ansichten und Wünsche belangt zu werden.
<<


Du kannst doch "meinen", was du willst und deine Meinung frei ausposaunen,
die Meinungsfreiheit in Deutschland, lässt es sogar zu, dass du von Kanada aus, wo du nach deiner Aussage lebst, hier deinen "größten Wunsch" posten kannst.

Und dass du "deinen Präsidenten" Putin oder den Premier von Canada dazu bringen könntest, dir deinen Wunsch zu erfüllen, ist sicher nicht zu erwarten, du brauchst also in deinem Alter nicht mehr anzufangen, "Mauerbau" zu lernen.

Nebenbei:
Egal, ob dich Zitate deiner Ein- und Auslassungen stören, oder nicht - was hier bei PSW gepostet worden ist, kann auch zitiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die waren auch mit 2/3 CO2 grün und ohne Düngung. Logo, das ist NATUR! Und heute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben