Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann fallen Patrioten (nicht alle aber die meisten), islamische, jüdische und orthodoxe Männer raus.

Du, so genau..., habe ich das nicht..., aber einen habe ich noch (leider bin ich vergeben ;))

Schau mal, hier ist wieder mein Herz...........................

Da war er wieder voll auf Spur, solche Männer braucht das Land. ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Carsten ist einer von den guten Patrioten, solche Männer meine ich natürlich nicht. Ich rede eher von den engstirnigen ewig gestrigen Patrioten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Da gebe ich dir vollkommen Recht, genau deshalb stehe ich auf etwas ältere Herren *g* nur bei einem muss ich wiedersprechen, ich habe es mal geschwärzt. Da bin ich für Augenhöhe, denn ich brauch keinen Mann der mir das Leben erklären möchte/muss.

Du bist eine Dame von Welt. Du musst zu Niemandem aufschauen.

Ich bin mir aber sicher, fast jede Emanze verachtet schwache Männer. Männer, die sie nicht verteidigen können.
Darum ist die Emanzenszene in der brd erst so stark.

Weil die meisten Männer wehrlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt bin ich auf einen Artikel gestoßen, der meine Erinnerung bestätigt:

"Seit dem Fall der Mauer haben mehr als 1,5 Millionen Menschen die neuen Bundesländer verlassen - darunter sind besonders viele junge Frauen, wie das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung mitteilte. Dadurch gibt es in einigen Regionen einen Männerüberschuss von bis zu 25 Prozent. Das Problem: Während vor allem gut ausgebildete Frauen zwischen 18 bis 29 Jahren ihre ostdeutsche Heimat verlassen, bleiben viele Männer mit schlechter Ausbildung und ohne Job zurück.

"Dieser Frauenmangel ist europaweit einzigartig", sagte der Mitautor der Studie "Not am Mann" des Berlin-Instituts Reiner Klingholz. "Selbst Polarkreisregionen im Norden Schwedens und Finnlands reichen an die ostdeutschen Werte nicht heran." Nur den Männern auf einigen einsamen griechischen Inseln ginge es noch schlechter.

[...]

Frei nach dem Motto "weiblich, ledig, jung sucht. .." machen sich die Frauen daher auf, im Westen nicht nur einen Job, sondern auch einen Mann zu finden."


https://www.zeit.de/online/2007/22/abwanderung-ostdeutschland
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.104
Punkte Reaktionen
15.921
Punkte
66.820
Geschlecht
WOZU ALL DIE TÄUSCHUNG??? Dissoziative Identitätsstörung, der G-Punkt & die Psychiatrie

https://www.youtube.com/watch?v=U8wSz580c6k

Gender, Pädophilie, Menschenhandel, volles Programm. Sie treiben die Menschen in den Wahnsinn. Vor den Augen aller. Alles VT.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist eine Dame von Welt. Du musst zu Niemandem aufschauen.

Ich bin mir aber sicher, fast jede Emanze verachtet schwache Männer. Männer, die sie nicht verteidigen können.
Darum ist die Emanzenszene in der brd erst so stark.

Weil die meisten Männer wehrlos sind.

Ich gebe dir sowas von Recht, Deutschland hat Weicheier gezüchtet und... du hast das Bild meiner Lieblingsyoutuberin drin, das Mädel ist einfach nur Hammer. Sie könnte meine Schwester sein. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe dir sowas von Recht, Deutschland hat Weicheier gezüchtet und... du hast das Bild meiner Lieblingsyoutuberin drin, das Mädel ist einfach nur Hammer. Sie könnte meine Schwester sein. ;)

Ja, eine tolle Frau aus meinem Ostdeutschland.
Ausstrahlung, Schönheit, Intelligenz , Kampfbereitschaft.

Es gibt noch auf YT eine "Lilly aus Thüringen", aus Thüringen wie Carolin. Längst nicht so hübsch, auch nicht ihre Ausstrahlung, aber mit Herz und Verstand bei der Sache.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ist doch herrlich. Hier erträumen sich Schwanzlurche eine Welt mit Krimhild.
Last euch ein Tattoo in die Eichel stechen :) .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, eine tolle Frau aus meinem Ostdeutschland.
Ausstrahlung, Schönheit, Intelligenz , Kampfbereitschaft.

Es gibt noch auf YT eine "Lilly aus Thüringen", aus Thüringen wie Carolin. Längst nicht so hübsch, auch nicht ihre Ausstrahlung, aber mit Herz und Verstand bei der Sache.

Ja die Lilly kenne ich auch von Youtube, aber schau sie nicht, auch ihr Freund ist nen Guter, aber auch den verfolge ich nicht, liegt daran: sie haben nicht den PeP der mir zusagt, aber die Beiden sind schon gut.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja die Lilly kenne ich auch von Youtube, aber schau sie nicht, auch ihr Freund ist nen Guter, aber auch den verfolge ich nicht, liegt daran: sie haben nicht den PeP der mir zusagt, aber die Beiden sind schon gut.

Sie ist nicht so gutaussehend wie Carolin Matthie, ebenfalls aus Thüringen, und nicht so spritzig. Aber eine anständige junge Frau, wie man sie im Westen fast vergeblich sucht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie ist nicht so gutaussehend wie Carolin Matthie, ebenfalls aus Thüringen, und nicht so spritzig. Aber eine anständige junge Frau, wie man sie im Westen fast vergeblich sucht.

Ich gehe nicht nach dem Aussehen (Politik) mein guter Freund, für mich ist wichtig was und wie sie es rüberbringt und sie hat halt ne Art die auf mich zugeschnitten. :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie ist nicht so gutaussehend wie Carolin Matthie, ebenfalls aus Thüringen, und nicht so spritzig. Aber eine anständige junge Frau, wie man sie im Westen fast vergeblich sucht.

Die Matthie ertrage ich keine 5 Minuten, die Lilly vielleicht zehn.Am besten ist Lisa Licentia obwohl die Wessi und Halbmuslimin ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.op-online.de/tv/netflix...l-film-song-kritik-offenbach-zr-13809276.html

War mir immer klar. Frauen wollen Männer, die sie verteidigen können. Zu denen sie aufschauen können.
Jedenfalls in der Zeit der Paarungsfähigkeit. Im Alter stehen natürlich ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber es geht um die jungen.

Was auch normal ist. Nur die Stärksten können überleben.
Eine Konstante der Natur.

Darum hat der schrullige wabbelwestdeutsche Genderbengel auch keine Chance bei echten Frauen.
Auch dann nicht, gerade dann nicht, wenn er sie bittet, zur Demo gegen "Islamhass" mitzukommen und schrill und disharmonisch rumzickt. Aber wegläuft, wenn Mohammed was will.

Malte und Torben aus nrw .... verpisst Euch, kein normaler Nensch vermisst Euch. Vielleicht könnt Ihr noch bei Jogamee Sowieso von der taz landen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für "starke" Menschen das Leben ein Spiel ist, indem man manchmal gewinnt und manchmal verliert und "schwache" Menschen
sehen alles als einen Überlebenskampf an in dem der "Starke" sich durchsetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für "starke" Menschen das Leben ein Spiel ist, indem man manchmal gewinnt und manchmal verliert und "schwache" Menschen
sehen alles als einen Überlebenskampf an in dem der "Starke" sich durchsetzt.

Wie alt bist du denn weiser Helge?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wie kannst du wissen, wie "der Islam" wirkt Weil ich im Gegensatz zu den meisten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben