Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ECHTE Frauen wollen KERLE, keine westdeutschen Weicheier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gilt, die Vereinigung abzuschließen, zusammen nach Lösungen gesellschaftlicher Probleme zu suchen bzw. weitere zu verhindern. Ist ja auch nicht so, dass wir damit noch auf dem Stand von 1990 wären.
Die Unterscheidung Wessi-Ossi ist keine gebrauchbare Kategorie mehr. Nur für die Klärung historischer Umstände geeignet.

Eigentlich geht es hier um gegenderte westdeutsche Männer. Wirklich, in Ostdeutschland habe ich das SOOO nicht erlebt, sieht man mal von einigen Unis ab. Es EXISTIERT ein Unterschied in der Wehrhaftigkeit. Das sind Tatsachen.
Und die Bevorzugung von Orientalen durch Frauen hat ihren Sinn in der Genetik. Ein (vernichtender) Instinkt.

Bester Freund ballert seine Absicht über den "verkommenen Wessi" überall hinein. Scheint sein liebstes, vielleicht sogar einziges Thema zu sein. Selbst da, wo es keinen Zusammenhang gibt. Wie hier im Thread, wo es um einen verlinkten polnischen Film geht.
Der polnische Film, den ich sterbenslangweilig fand, meine Frau aber mit großem Interesse verfolgte dreht sich im Grunde darum, dass Frauen eben von MÄNNERN angezogen werden.
Da ist die Kurve nach Bremen oder Köln keine gewagte. Das Ergebnis ist überall gleich.
Keine Ahnung, warum Du das negierst.

Was möchte Bester Freund? Wahrscheinlich eine deutsche Superman-Kraft, die physisch jeden Moslem-Macho und Invasoren direkt am Schlawittchen packt. Das wäre zwar im ersten Gedanken eine schöne Vorstellung, aber ihm fällt dabei der Fehler nicht auf. Dann wird man zu Selbigem.

Wenn ich Musel am Schlaffittchen packe und ordentlich durchschüttele, weil de meine Frau oder Tochter angemacht hat, werde ich nicht zu "ihm", sondern beweise Würde, die ich sonst nicht hätte.
Würde, die der Moslem nicht hat, der "meine Frau" angegrabscht hätte. Man wird nicht zum "Selbigen", im Gegenteil.
Was schwebt Dir stattdessen vor?

Die Kraft der Deutschen und die Möglichkeiten zur Verbesserung der Lage entsprang immer Disziplin, strategischem Denken, Fleiß, Intelligenz. Wir können unsere kulturellen und sozialen Feinde, von denen wir Millionen im Lande haben, verdrängen, ohne uns wie Rocker aufzuplustern. [

Nein, mit den gegenwärtigen Deutsche geht das nicht mehr. In Dresden oder Schkopau findet man vielleicht noch deutsche Jungs, die mit dem Muselgesox fertig werden könnten, allein, es sind zu wenige. In Bremen oder Stuttgart gibt es sie nicht.

Natürlich gehört auch reine körperliche Stärke und auch eine Art Vernichtungswunsch dazu, sich von Feinden überhaupt theoretisch entledigen zu können. DANACH dann ist etwas anders gefragt, sicher. Selbst feingeistiges, analytisches, denkerisches weitab von raw power. Natürlich. Aber eines geht ohne das andere nicht.

Wenn man Unterschiede nicht bennent, heißt das nciht, dass sie nichtda wären.
Ich habe doch schon geschrieben, warum sich so viele deutsche Frauen einen Musel aussuchen, auch wenn das ihr Untergang ist. Es liegt an der Schwäche der einheimischen Männer in Flensburg bis München.

Schluss mit dem Wessi-Bashing.

Davon verschwinden gravierende Unterschiede nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir werden nur verarscht weil wir uns spalten lassen. So lange das funktioniert, haben wir keine Chance. Genau das wissen bestimmte Leute.

Divide et impera

Die Spaltung ist selbst gewollt. Sie verläuft zwischen Zuwanderungsfanatikern und "One world"-Apologeten, die nunmal meist im Westen sitzen und eher nationalstaatlich ausgerichteten Deutschen, einer kleinen Minderheit, die viel häufiger im Osten als im Westen aufzufinden ist.

Beide Parteien sind miteinander völlig inkompatibel, und genau daher resultiert auch die nicht von mir erfundene Ost-West-Differenz, die auch schonmal dazu führen kann, dass eine Seite vollkommen final genug bekommen kann von der anderen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist ja das Drama mit deutschen Weibern vor allem aus der Großstadt: Westdeutsche Stadt"männer" erfüllen eigentlich oft nicht die geringsten Ansprüche an Männlichkeit, Stärke , Zuverlässigkeit und Prinzipientreue. Damit sorgen sie nicht für den optimalen Nachwuchs. Im Paarungsverhalten gibt es ein ungeschriebenes, seit Jahrmillionen gültiges Gesetz: Man paart sich unbewusst nur mit DENJENIGEN Personen, deren Gene für einen möglichst überlebensfähigen Nachwuchs sorgen.

Ja, das glaube ich auch. Und aus dem uralten und tief in der Seele eingewurzelten Wunsch des Weibchens, von einem starken Mann begattet zu werden, damit starke, gesunde Kinder gezeugt werden, aus diesem biologischen Wunsch fließt auch die Sitte des Brautraubs, der sowohl Shakespeares Othello, als auch den polnischen Film 365 Dni prägt. Ein Mann, der eine Frau entführt, beweist damit seinen Mut, da er die Rache des Vaters und der Brüder zu fürchten hat. Er beweist damit auch seine zupackende, männliche Charakterprägung,und das schätzt eine junge Frau in ihrem Unterbewusstsein - wenn sie geraubt (raped) wird, spürt sie die Stärke.

Übrigens:

"Der Raub der Sabinerinnen" heißt im Englischen "The Rape of the Sabine Women". "Rape" ist etymologisch mit lateinisch "rapio" verwandt, was "an sich raffen", "sich (mit gewalt)nehmen" bedeutet.

"Der Raub der Europa" (durch Zeus) heißt auf Englisch "The rape of Europa".

Anders lässt sich die Affenliebe westdeutscher linksgrüner Feministinnen und Gutmenschinnen für durchtrainierte, Frauen unterdrückende Orientalen auch nicht erklären.

Die Orientalen sollen die verweichlichten westdeutschen Jünglinge ersetzen wie Othello die dekadenten parfümierten Kaufmannssöhne im reichen Venedig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Für dieses klare Statement bekommt der liebe Picasso mal ein Bienchen in Form eines Tops. :))

Du hast von mir auch schon mehr Tops bekommen, als mir lieb ist. Aber manchmal hast du eben auch recht. Jeder hat irgendwo mal recht. Deshalb sollten wir es unseren Verarschern nicht so einfach machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Spaltung ist selbst gewollt. Sie verläuft zwischen Zuwanderungsfanatikern und "One world"-Apologeten, die nunmal meist im Westen sitzen und eher nationalstaatlich ausgerichteten Deutschen, einer kleinen Minderheit, die viel häufiger im Osten als im Westen aufzufinden ist.

Beide Parteien sind miteinander völlig inkompatibel, und genau daher resultiert auch die nicht von mir erfundene Ost-West-Differenz, die auch schonmal dazu führen kann, dass eine Seite vollkommen final genug bekommen kann von der anderen.

Falsch. Das wird gefördert und getriggert. Durch weiteres spalten möchtest du was genau erreichen? Du machst Merkels Job.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, das ist nicht der Standard, genauso wenig im Osten der Standard eines turanibol gepushten aufrecht-patriotischen Kämpfers mit sauberer Ingenieurskarriere und Hochleistung in alle Richtungen existiert.

Dahast Du recht, wenn man es so betrachtet-- aber es gibt diesbezüglich eben doch deutliche Unterschiede. NOCH.
Im Endergebnis dann würde der Westen nicht die Wehrhaftigkeit der Ostdeutschen aus den frühen 90gern übernehmen, sondern der Osten die ideologisch begründete Wehrlosigkeit des Westens voll übernehmen.

Ja, dann gäbe es endgültig EINHEIT. Dann wäre das Volk in Schwäche vereint und jede Abspaltung wäre in der Tat Unsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Die Klärung unerwünschter Einwanderung kann nicht über körperliche Gewalt, sondern nur über politische und juristische Regelungen, sowie strenger Durchsetzung erfolgen. Das wiederum braucht Druck vom Volk, welcher verringert wird durch Aufhetzung untereinander.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.op-online.de/tv/netflix...l-film-song-kritik-offenbach-zr-13809276.html

War mir immer klar. Frauen wollen Männer, die sie verteidigen können. Zu denen sie aufschauen können.
Jedenfalls in der Zeit der Paarungsfähigkeit. Im Alter stehen natürlich ganz andere Dinge im Vordergrund. Aber es geht um die jungen.

Was auch normal ist. Nur die Stärksten können überleben.
Eine Konstante der Natur.

Darum hat der schrullige wabbelwestdeutsche Genderbengel auch keine Chance bei echten Frauen.
Auch dann nicht, gerade dann nicht, wenn er sie bittet, zur Demo gegen "Islamhass" mitzukommen und schrill und disharmonisch rumzickt. Aber wegläuft, wenn Mohammed was will.

Malte und Torben aus nrw .... verpisst Euch, kein normaler Nensch vermisst Euch. Vielleicht könnt Ihr noch bei Jogamee Sowieso von der taz landen.

Ja aber heute wo wir die nächste Mahlzeit nicht mehr jagen müssen, sieht Stärke anders aus, heute bist du stark wenn du einen gut bezahlten Job hast, den Porsche den Pool und nen Bungalow dein Eigen nennen kannst.
Wenn du dann noch über nen brauchbaren Dosenöffner verfügst und nicht gerade aussiehst wie der letzte Kasper, solltest du keine Probleme haben, egal ob west oder ost.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch. Das wird gefördert und getriggert. Durch weiteres spalten möchtest du was genau erreichen? Du machst Merkels Job.

Nein, ich mache das Gegenteil. Weil Merkel das Volk in Schwäche "einigen" will und nicht in Stärke.
Es ist ja sogar so, dass sich mittlerweile die LINKEN vehement gegen einen autonom denkenden Osten aussprechen. Und gegen jeden Seperationsgedanken sind. Das sollte doch zu denken geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann wäre das Volk in Schwäche vereint und jede Abspaltung wäre in der Tat Unsinn.
Sorry, aber vernünftige Deutsche haben keine Abspaltungsinteressen.
Und, ja, unsere kulturelle und nationale Einheit hat übernommene Schwächen auf beiden Seiten im Schlepptau. Kein Grund, die gewonnenen Stärken zu unterschlagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja aber heute wo wir die nächste Mahlzeit nicht mehr jagen müssen, sieht Stärke anders aus, heute bist du stark wenn du einen gut bezahlten Job hast, den Porsche den Pool und nen Bungalow dein Eigen nennen kannst.
Wenn du dann noch über nen brauchbaren Dosenöffner verfügst und nicht gerade aussiehst wie der letzte Kasper, solltest du keine Probleme haben, egal ob west oder ost.

....ok. Es lag also am Dosenöffner...

Hmmm...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Falsch. Das wird gefördert und getriggert. Durch weiteres spalten möchtest du was genau erreichen? Du machst Merkels Job.

ECHTE Frauen wollen KERLE, sie wollen sicher auch keine ostdeutschen Weicheier,
die es auch gibt,
selbst erlebt,
erFAHREN!
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja aber heute wo wir die nächste Mahlzeit nicht mehr jagen müssen, sieht Stärke anders aus, heute bist du stark wenn du einen gut bezahlten Job hast, den Porsche den Pool und nen Bungalow dein Eigen nennen kannst.
...und (mental und körperlich) durchsetzungsfähig bist. Stark, robust. Ansonsten gibt es auch keinen Pool mit Meerblick.

Wenn du dann noch über nen brauchbaren Dosenöffner verfügst und nicht gerade aussiehst wie der letzte Kasper, solltest du keine Probleme haben, egal ob west oder ost.
Ja, wenn.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen auch keine User, die ins Gegenteil schlagen. Ossi-Bashing ist genauso abartig und überholt nach 30 Jahren Einheit.

Was wir auch nicht brauchen, sind braune Ossis die immer noch die Zone verteidigen. Und sich noch nicht an die Demokratie der Bundesrepublik "gewöhnt" haben. Diese belehrenden und besserwissende Zonis braucht hier keiner ! Diese besonderen "Kämpfer" .....;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry, aber vernünftige Deutsche haben keine Abspaltungsinteressen.
Und, ja, unsere kulturelle und nationale Einheit hat übernommene Schwächen auf beiden Seiten im Schlepptau. Kein Grund, die gewonnenen Stärken zu unterschlagen.

Das sehe ich anders,wenn es auch erst die ultima ratio ist. Weil dann wenigstens noch ein Fleckchen der deutschen Kultur bewahrt werden kann. Die DDR hat das deutsche ja auch viel höher gehalten als der Westen.

Ich bin kein Freund der Abspaltung rein der Abspaltung wegen. Sondern wegen der letzten Chance, die sie bieten könnte.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir brauchen auch keine User, die ins Gegenteil schlagen. Ossi-Bashing ist genauso abartig und überholt nach 30 Jahren Einheit.

Die Spaltung des deutschen Volkes geht inzwischen so tief, dass sie nicht mehr zu kitten ist.

Die Linksgrünen sehen in jedem Deutschen, der nicht nationalmasochistisch ist, einen faulen Apfel, der die anderen Äpfel mit seiner Fäulnis ansteckt (van Kessel) oder ein Krebsgeschwür, das aus dem Gesellschaftsorganismus entfernt gehört. Ich spüre die Säuberungs-Gelüste gegen Deutsche wie mich.

Die Westdeutschen habe ich abgeschrieben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Falsch. Das wird gefördert und getriggert. Durch weiteres spalten möchtest du was genau erreichen? Du machst Merkels Job.

Nein, er macht nicht Merkels Job. Er reagiert auf Merkels destruktiven Nationalmasochimus.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Gedankenkraft geht über Klischees nicht hinaus. Das hast du schon gestern bewiesen. Und mit Deinen 5 zuvor gesperrten Accounts ebenso. Schieb ab ...

Tja, dein Klischee ist aber in der Bundesrepublik nicht erwünscht. Ihr seit hier die absolute Minderheit. Auch wenn es dir nicht gefällt. Auch wenn du hier versuchst, einen minderbemittelten Landsmann zu verteidigen. Auf eine sehr durchsichtige Art....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tja, dein Klischee ist aber in der Bundesrepublik nicht erwünscht. Ihr seit hier die absolute Minderheit. Auch wenn es dir nicht gefällt. Auch wenn du hier versuchst, einen minderbemittelten Landsmann zu verteidigen. Auf eine sehr durchsichtige Art....

In Westdeutschland sind wir nur noch eine kleine Minderheit, aber nicht in Ostdeutschland...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben