Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Drosten wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora (+4, die das toll finden) Seit an Seit mit der Bild-Zeitung. Wenn das nicht Mainstream in Voillendung ist!

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, daß die Bild einen neuen amerikanischen Anteilseigner hat. Meine Informationen stammten nicht aus der Bildzeitung. Quellen lesen kannst du doch noch, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Danke für die Information. Damit ist er voll Verantwortlich für seine Falschaussagen, was Corona betrifft und hat maßgeblich zu der jetzigen Situation beigetragen.

Im ist auch bewußt, was die Maskenpflicht verursacht und wie der Impfstoff aufgebaut ist und wie er wirkt.

Und was genau soll seine Doktorarbeit mit der Sache zu tun haben?
Die hat zur aktuellen Krise keinen inhaltlichen Bezug.

Was verursacht deiner Ansicht nach denn die Maskenpflicht?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Und was genau soll seine Doktorarbeit mit der Sache zu tun haben?
Die hat zur aktuellen Krise keinen inhaltlichen Bezug.

Was verursacht deiner Ansicht nach denn die Maskenpflicht?

Es ist besser du suchst selbst danach, dann findest du auch das was du sehen möchtest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es ist besser du suchst selbst danach, dann findest du auch das was du sehen möchtest.

Ist das dein Ernst?
Aber irgendwie auch nicht überraschend, dass dir der Schneid fehlt deine Thesen ernsthaft zu vertreten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast wohl noch nicht mitbekommen, daß die Bild einen neuen amerikanischen Anteilseigner hat. Meine Informationen stammten nicht aus der Bildzeitung. Quellen lesen kannst du doch noch, oder?


Also, ehe ich "Bild" Glauben schenke, da vertraue ich eher den Zeugen Jehovas!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast wohl noch nicht mitbekommen, daß die Bild einen neuen amerikanischen Anteilseigner hat. Meine Informationen stammten nicht aus der Bildzeitung. Quellen lesen kannst du doch noch, oder?

Fakt sit, du trötest in das gleiche Horn. Mainstreamer geht nimmer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nö, also ich war neulich in der Tankstelle, wurde angemault von wegen Maskenpflicht.
Habe zurück gemault: Soll ich bezahlen oder nicht, dann war Ruhe.

Trage ruhig deine Maske, aber schreibe mit dickem Filzstift drauf:
Ich bin ein Idiot und gehorche allen Regeln!

;)

Gut, wenn ich dich daran erinnern soll? Wenn du dir es selbst auf die Strin schreibst, siehst du es ja nicht und vergisst es dann:coffee:. Was macht man nicht alles für seine Mitmenschen...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gut, wenn ich dich daran erinnern soll? Wenn du dir es selbst auf die Strin schreibst, siehst du es ja nicht und vergisst es dann:coffee:. Was macht man nicht alles für seine Mitmenschen...

Ich würde das auch auf die Narrenkappe schreiben, also
Ich bin ein Idiot und gehorche allen Regeln!
aber ich trage sie ja nicht.
In unserer Stadt wird kaum Maske getragen.
Ich habe gehört, überall ist das Tragen der Idioten-Maske ziemlich unpopulär.
Nur die Medien reißen sich um die Bilder von verängstigten Panik-Bürgern, die sogar auf dem Fahrrad so einen
masochistischen Knebel umgebunden haben.
Das ist der Medien-Auftrag: Zeigt die Dummen, die Manipulierten.
Bei uns klappt das nicht, den Leuten ist die Freiheit und das Wohlbefinden wichtiger.
:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das brauchts nicht, solche Volltrottel sehe ich fast jeden Tag, selbst im tiefsten WALD!
Ich lache die dann immer voll hörbar aus!

Vor ein paar Wochen sah meine Frau einen Masken-Idioten im Wald. Wahnsinn.
Hat der zuviel Fernsehen gekuckt?

Am Anfang der Maskerade waren die TV-Bilder IMMER mit Maske, während du im echten Leben fast keine gesehen hast.
Das war für mich auch der Aha-Moment für die LÜGENPRESSE!

Und das ist interessant:
Denn über die Lügenpresse wird suggeriert, was Normalheit sein soll.
Aber ich muss sagen, auch im echten Leben findet man hier die Verblödeten in der Minderheit.
Ein paar Wochen her, da kam mir eine Person entgegen, die hatte sogar eine Plastik-Haube um den Kopf.
Ich wäre fast vom Fahrrad gefallen vor Lachen.
Das kann doch nicht wahr sein?
:confused:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Drosten ist so etwas wie der nutty Professor aus dem Film. Wer ihn jetzt aber mit Weltverschwörung, Geheimlogen oder anderem Quatsch in Verbindung bringt , ist kaum ernst zu nehmen.
Er ist gegenüber dem Virus hilflos wie wir alle und wie alle anderen Forscher auch, von Wodarg bis ihm.

Er geht voll in seinem Beruf auf.
Ein Hellseher ist er auch nicht.
Eher ein im nicht negativen Sinne biederer Charakter mit Frau und Kind. Kein schlechter Typ, durch das Rampenlicht aber verunsichert, weil das nicht zu ihm passt.

Dann solltest du mal weiter forschen in welchen Kreisen er gesichtet wurde. Hoffe, es wird ans Licht kommen was für ein verkommenes Subjekt der Typ ist. Gewissenlos, von Gates bezahlt und mit Leuten gesichtet aus eindeutigen Kreisen.

Sie kennen sich alle untereinander und sind verflochten. Freie Wissenschaftler widerlegen sein Geschwafel, alle werden als VT abgetan und so ist es in allen Bereichen. Sie kämpfen um ihr überleben, die Menschen werden wach, ihre Grausamkeiten kommen ans Licht.

Die Volltrottel, Gehirngewaschenen die alles mitmachen werden die Verlierer sein.

Sie können noch so viele Wahrheiten löschen, es ist zu spät. Es geht um alles für die Menschheit weltweit und wir werden erleben, ob das Leben gewinnt oder der Tod.
Im Moment steht die Waagschale noch auf Tod und Vernichtung, ist aber bereits am kippen. Viele Menschen haben ihre Existenzen verloren, Suizide massenhaft. Tote durch medizinische Unterversorgung. In fast allen Familien dramatische Veränderungen, unterschiedliche Auffassungen prallen aufeinander.

Ab Juli treten wir in eine kriegerische Phase ein, mit viel Gewalt Potential. Wie sich das äußern wird, werden wir sehen. Die Verletzungsgefahr äußerlich und innerlich wird groß sein.

Es liegt an jedem selbst worauf er seinen Fokus legt. Wir werden mit unseren alten Strukturen noch einmal konfrontiert werden.

Wieviel Klarheit haben wir darüber, was wir nicht mehr wollen, was wollen wir wirklich. Haben wir erkannt, wer wir wirklich sind. Können wir mit unseren Gedanken bewußt manifestieren oder lassen wir uns immer noch vor ihren Gedankenkonstruktionen gefangen halten.

Leben wir in der Angst und sind dadurch ihnen ausgeliefert, oder können wir mutig für uns einstehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Armes Männlein, du bist mir schei&egal, was du willst. Lass deine geistigen Winde raus und verdufte.*LOL*

Verlierer und vergiß nicht dich impfen zu lassen.

Impfungen funktionieren, dass kann man mit verschiedenen Methoden problemlos nachweisen.
Die Tatsache dass du nicht Willens bist deine Inhalte zu präsentieren und zu verteidigen, spricht Bände über die tiefgehende Feigheit deiner Position.
Unpräzise bleiben ist einfach, weil es die Möglichkeit des Wegduckens offen lässt, mit dem netten kleinen "so war das nicht gemeint" System.

Personen wie Drosten, dessen Veröffentlichungen man einsehen, kritisieren und entsprechend prüfen kann, sind allein schon deswegen die bessere Option, weil sie den Charakter haben, zu ihren Ergebnissen und Forderungen zu stehen.
Und da habe ich noch nicht mal davon angefangen wie gewaltig der fachliche Qualitätsunterschied ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben