Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GROKO Fachkraft stößt Frau aus Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Hallo zebra,....

warum diesen Behörden-Aufwand an Zeit u. Papierkrieg, wobei das Ergebnis fast
immer sich gegen die Bürger des Landes richtet. Man lässt sie laufen, diese "Fach-
kräfte" u. sie lernen bzgl. Integration nichts dazu.

Also:...... + Anzeige + Abschiebung !...lassen wir einfach weg und voll rein ...
lassen wir einfach übrig, wo es nicht anders geht!


Wo Politiker und Staatsmacht bisher versagen, muss es wohl der Bürger selbst
richten, zu seinem eigenen Schutz. Oder habe ich da etwas übersehen?



die Polizei kommt genau dann wenn etwas zu holen ist,
und zwar von Dir > die Fachkraft wird Generalüberholt + Schmerzensgeld und deine Hütte ist weg ...
Umgekehrt gibst du tausende für Gutachten und Anwälte aus und gehst wieder leer aus > und der Straftäter wird
noch auf Staatskosten Therapiert mit Bewährung + Harz-4 Frühpension + KV ... das ist die Teutsche Justiz ...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo zebra,

das stimmt so nicht ganz. Bei solchen "erforderlichen u. oft nicht vermeidbaren Einsätzen",
ergeben diese sich fast immer rein zufällig, muss dann alles ganz schnell gehen. Und wenn
man in seiner Vergangenheit nicht nur auf eine sehr gute 3-jährige Top-Ausbildung zurück-
blicken kann, so auch selbst noch nach über 32 Jahren als 66 Jähriger danach immer noch
am Training ist, kann man schon etwas beruhigter selbst nun auch als Rentner am Abend
durch Deutschlands’ Straßen gehen.

Wichtig ist die Situation blitzschnell zu erfassen u. "sofort das Richtige" - ohne Aufsehens -
tun. Kurzum bevor der Gegenüber beginnt zu denken, falls diese Fachkräfte das überhaupt
können, muss alles schon fast vorbei sein, bzw. in der 2.-3. Sekunde muss man sich schon
mit dem 2. oder gar 3. Angreifer befassen. Ebenfalls gnadenlos u. effektiv, schnell u. mit
wenig Kraftaufwand. So funktioniert das. Zumeist immer noch mit einem richtig echten
AHA-Effekt!

Ich freue mich danach dann immer sehr, wenn ich etwas helfen konnte wo es nötig war und
so auch noch gleich etwas zur Integration beitragen konnte. Man macht so etwas ja nicht
gerne, aber ein Messer im Rücken von jenem die man auch noch bezahlt u. hier Gäste sind,
die uns nicht verstehen wollen? Da muss man doch schon etwas Eigeninitiative entwickeln.


So ist das und weil das so ist - leider - mit diesen importierten Fachkräften!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hallo zebra,

das stimmt so nicht ganz. Bei solchen "erforderlichen u. oft nicht vermeidbaren Einsätzen",
ergeben diese sich fast immer rein zufällig, muss dann alles ganz schnell gehen. Und wenn
man in seiner Vergangenheit nicht nur auf eine sehr gute 3-jährige Top-Ausbildung zurück-
blicken kann, so auch selbst noch nach über 32 Jahren als 66 Jähriger danach immer noch
am Training ist, kann man schon etwas beruhigter selbst nun auch als Rentner am Abend
durch Deutschlands’ Straßen gehen.

Wichtig ist die Situation blitzschnell zu erfassen u. "sofort das Richtige" - ohne Aufsehens -
tun. Kurzum bevor der Gegenüber beginnt zu denken, falls diese Fachkräfte das überhaupt
können, muss alles schon fast vorbei sein, bzw. in der 2.-3. Sekunde muss man sich schon
mit dem 2. oder gar 3. Angreifer befassen. Ebenfalls gnadenlos u. effektiv, schnell u. mit
wenig Kraftaufwand. So funktioniert das. Zumeist immer noch mit einem richtig echten
AHA-Effekt!

Ich freue mich danach dann immer sehr, wenn ich etwas helfen konnte wo es nötig war und
so auch noch gleich etwas zur Integration beitragen konnte. Man macht so etwas ja nicht
gerne, aber ein Messer im Rücken von jenem die man auch noch bezahlt u. hier Gäste sind,
die uns nicht verstehen wollen? Da muss man doch schon etwas Eigeninitiative entwickeln.


So ist das und weil das so ist - leider - mit diesen importierten Fachkräften!



Wenn man diesen Text liest, kommt man aus dem :giggle: nicht mehr raus. Erinnert mich an den "Kämpfer" der auch alles "niedergemacht" hat in den *Foren und schon seit Ostern 2018 aus der "brd" weg sein wollte..wie hieß der noch [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ?

Alles die tollsten Kämpfer die Ossis...wie im wahren Leben...mit der Schn$$ze....;)
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo weitsprung,

...wie war doch erst kürzlich ein Video zu sehen, wo eine Import-Fachkraft eine Frau
in der S-Bahn drangsalierte u. 3 "DREI" doooofe Deutsche sahen zu, wobei einer das
auch noch mit seinem Handy aufnahm.

Diese sind für mich einfach nur große echte .......A.....lö.......er³, siehe Video....


Und weitsprung, wenn ich mir Dein Profil so ansehe fällt das nicht besser aus. Nichts
gelernt, keine Ausbildung, ...nichts...einfach nur Klaus Bärbel oben und unten ohne!

So liest sich das. Versuchs mal mit einem Beitrag hier, wenn es denn soweit schon
reicht!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Halte ich für grundlegend falsch, diese Einstellung.

Du könntest schon morgen die/der Nächste sein:

Erst Montag in Wittenberge(Priegnitz) wurden zwei Mädels von einem Black-Matter-Man in der Öffentlichkeit mit einem Messer angegriffen und verletzt, weil sie keine Kippe für ihn hatten.
(Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/mann-attackiert-zwei-maedchen-mit-messer-und-verletzt-eine)

Das mag ja die gewünschte Standard-Lebensqualität von Linken und Merkel-Jüngern sein(* damit bist jetzt nicht Du gemeint), aber meine Vorstellung von einem Rechtsstaat ist das nicht.
Schließlich habe ich Kinder.


Nachtrag:
"Black-Lives-Matter" kann neben geschönten Kriminalstatistiken nicht ein weiteres Werkzeug für Kontroll- u. Sicherheitsbehörden sein, um notwendige Maßnahmen zur nachhaltigen Sicherung der Souveränität unseres Landes in Bezug auf alle Facetten(Farben) der öffentlichen Bedrohung aufzuschieben, oder auszusitzen.

Ich bin für parallele psychologische Wesens-Tests, als Indikator für ein positives Asylverfahren, mit juristischer Verantwortlichkeit für die testende Stelle.
u n d:
Ich plädiere für ein schärferes Waffengesetz mit knallharten Haftstrafen beim offenen Mitführen von unverpackten Stichwaffen und - Werkzeugen in der Öffentlichkeit und zwar völlig unabhängig von der Klingenlänge!!

Ich schütze mich.

Und ich finde es weiterhin gut und sage lass es laufen, es hat seinen Grund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben