Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

Die letzte Bastion von tatsächlichen Deutschen, von denen es im Westen höchstens noch ein paar zehntausend gibt, ihr geht es an den Kragen. Sie sind wehrhaft, kampfbereit und zumindest in Teilen patriotisch. Das sehen Deutsche gar nicht gern. Fü sie hat der Deutsche schwach und labbrig zu sein, gerade gut genug, sich für "Migranten" kaputtzumachen und zu konsumieren.

Ein paar harmlose feuchtfröhliche Vorfällchen werden also als Anlass genommen, die ganze Truppe zu demütigen und quasi aufzulösen, zu demütigen und kaputtzumachen.

Die brd-Staatspresse , alles Biodeutsche, hetzt:

https://daserste.ndr.de/panorama/ak...KSK-2-Kompanie-aufgeloest,bundeswehr2290.html

Die Deutschen zeigen damit eigentlich nur, sie sind stolz darauf, wehrlos zu sein.

Allerdings sollten die Soldaten des KSK nun aufzeigen, ob sie Männer sind-oder vor dem schwachen brd-"Staat" kuschen. Lassen sie alles über sich ergehen, haben sie die Auflösung sogar verdient.

Die Kampfbereiten sollten schon wissen, wem sie sich künftig anschließen sollten.

Alles in allem ist das Geschehen um die KSK ein weiterer Beleg für die absolute Destruktivität der Deutschen insgesamt. Ein gesamtes Volk, das sich selber loswerden will.

Was soll man dazu noch sagen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Die letzte Bastion von tatsächlichen Deutschen, von denen es im Westen höchstens noch ein paar zehntausend gibt, ihr geht es an den Kragen. Sie sind wehrhaft, kampfbereit und zumindest in Teilen patriotisch. Das sehen Deutsche gar nicht gern. Fü sie hat der Deutsche schwach und labbrig zu sein, gerade gut genug, sich für "Migranten" kaputtzumachen und zu konsumieren.

Ein paar harmlose feuchtfröhliche Vorfällchen werden also als Anlass genommen, die ganze Truppe zu demütigen und quasi aufzulösen, zu demütigen und kaputtzumachen.

Die brd-Staatspresse , alles Biodeutsche, hetzt:

https://daserste.ndr.de/panorama/ak...KSK-2-Kompanie-aufgeloest,bundeswehr2290.html

Die Deutschen zeigen damit eigentlich nur, sie sind stolz darauf, wehrlos zu sein.

Allerdings sollten die Soldaten des KSK nun aufzeigen, ob sie Männer sind-oder vor dem schwachen brd-"Staat" kuschen. Lassen sie alles über sich ergehen, haben sie die Auflösung sogar verdient.

Die Kampfbereiten sollten schon wissen, wem sie sich künftig anschließen sollten.

Alles in allem ist das Geschehen um die KSK ein weiterer Beleg für die absolute Destruktivität der Deutschen insgesamt. Ein gesamtes Volk, das sich selber loswerden will.

Was soll man dazu noch sagen?

Eine von 4 Kompanien wird aufgelöst und neu strukturiert.Kramp-Karrenbauer betonte die weitere Notwendigkeit von Krisen-Reaktionskräften.Auslöser dieses Skandals waren wieder mal Nazinostalgiker, die es auch hier im Forum gibt.Nazinostalgie ist eine Sucht wie Alkohol-oder Heroinabhängigkeit.Wer sich nicht behandeln läßt, gehört entlassen.:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Scheinbar gibt es keine Männer in Berlin, die genug in der Hose tragen, um auch mal nein zu sagen.
Wer nur von Tussies regiert wird, der verdient nichts besseres. Deutschland schafft sich ab.
Ich könnte mich erbrechen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Scheinbar gibt es keine Männer in Berlin, die genug in der Hose tragen, um auch mal nein zu sagen.
Wer nur von Tussies regiert wird, der verdient nichts besseres. Deutschland schafft sich ab.
Ich könnte mich erbrechen.

:)):)):)):)):)):))


+++ AKK zerlegt KSK: Statt „bedingt abwehrbereit“ demnächst „WEHRLOS“ +++
Auf dem Weg zur sukzessiven Beseitigung jeder militärischen Selbstverteidigungsmöglichkeit hat die Bundesrepublik heute einen weiteren Meilenstein genommen: Mit der heute verkündeten Teilauflösung des Kommandos Spezialkräfte (KSK) legt Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer die Axt an eine der letzten intakten und für ihre Schlagkraft gefürchteten Einheiten der bereits weitgehend in Trümmer gelegten Bundeswehr.
Damit setzt sich die „Wehrkraftzersetzung von oben“, die mit Abschaffung der Wehrpflicht, Kaputtsparung einer technisch bereits maroden Truppe und vor allem jahrelanger konsequenter Unterbudgetierung des Verteidigungshaushalts weit unter dem vereinbarten Sockel von 2 Prozent des BIP bereits in vollem Gange war, weiter fort.
Neuester strategischer Aufhänger dieser inneren Sabotage, dieses erstmals in der deutschen Geschichte nicht als apologetische Verschwörungslegende, sondern objektiv-real ausgeführten Dolchstoßes ist auch hier der „Kampf gegen Rechts“:
Wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt, wird nun eine Kompanie aufgelöst, der Rest bekommt „Bewährung“, die Ausbildung wird drastisch reformiert und steht bis zum Herbst unter „verschärfter Beobachtung“. Auch die Kontrollen werden „erheblich verschärft“.
KSK-Angehörige oder Berufssoldaten anderer Einheiten werden jemals brüllen „Deutschland verrecke“ oder – wie die protokollarisch zweithöchste Repräsentantin des Staates – hinter Bannern mit der Aufschrift „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ herlaufen. Und wer so wenig links ist, macht sich heute schon verdächtig.
Im Resultat macht sich Deutschland damit nach innen und außen nackt. Niemand will und wird es mehr verteidigen – die USA ziehen sich zurück, und die eigene wehrfähige Bevölkerung verspürt immer weniger Lust, einer Bundeswehr anzugehören, die zunehmend unter rechtsextremem Generalverdacht steht und zum gesellschaftlichen Paria gemacht. Die Verhöhnung unserer Soldaten durch die neue Wehrbeauftragte Eva Högl – einer völlig sach- und fachfremden SPD-Funktionärin – markiert den vorläufigen Höhepunkt dieser Fehlentwicklung.
https://m.faz.net/aktuell/politik/i...h5zTilDxdvGCOJnYwuIzCMj8iTMB3zMntGlmyO9wpL3jw
https://www.journalistenwatch.com
https://www.google.com/amp/s/www.sp...te-a-3db55318-1666-4ea9-968f-0547c0c925ed-amp
https://www.welt.de/politik/deutsch...alkraefteverband-KSK-wird-teilaufgeloest.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine von 4 Kompanien wird aufgelöst und neu strukturiert.Kramp-Karrenbauer betonte die weitere Notwendigkeit von Krisen-Reaktionskräften.Auslöser dieses Skandals waren wieder mal Nazinostalgiker, die es auch hier im Forum gibt.Nazinostalgie ist eine Sucht wie Alkohol-oder Heroinabhängigkeit.Wer sich nicht behandeln läßt, gehört entlassen.:coffee:

Ich habe hier noch keine NS-Nostalgiker gesehen. Und imKSK haben irgendwas um 14 Kameraden feucht gefeiert. Na und?
Ich schäme mich für diese Verteidigungsministerin, nicht für die Truppe.. ich appelliere an die Truppe " haltet zusammen gegen die , die Euch kaputt machen. !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es war doch unverantwortlich vom Verteidigungsministerium, nicht sicherzustellen, daß alle Leute, die sich als Soldaten für uns totschießen lassen wollen, dies auch nur mit der richtigen Gesinnung tun!

Das Grundgesetz wird deswegen bestimmt in den nächsten Tagen entsprechend (verbogen.....äh) angepasst.

War doch in Heimat unserer Kanzlerin auch schon so!

Hoch lebe dir Demokratur!

:happy:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Damit dürfte das KSK als Elite-Einheit erledigt sein, bin mal gespannt wann es der GSG9 an den Kragen geht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!

Richtig,
das gilt aber auch für Linksextremismus und auch für religiösen Extremismus gleichermaßen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe hier noch keine NS-Nostalgiker gesehen. Und imKSK haben irgendwas um 14 Kameraden feucht gefeiert. Na und?
Ich schäme mich für diese Verteidigungsministerin, nicht für die Truppe.. ich appelliere an die Truppe " haltet zusammen gegen die , die Euch kaputt machen. !

Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe hier noch keine NS-Nostalgiker gesehen. Und imKSK haben irgendwas um 14 Kameraden feucht gefeiert. Na und?
Ich schäme mich für diese Verteidigungsministerin, nicht für die Truppe.. ich appelliere an die Truppe " haltet zusammen gegen die , die Euch kaputt machen. !

Sei vorsichtig. Der Spruch "macht kaputt, was euch kaputt macht" könnte bei einer Truppe, die über entsprechende Spielsachen verfügt, unerwünschte Nebenwirkungen erzeugen. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!

Du willst doch eine bunte Republik, dazu wirst Du auch blau und braun kriegen, und vielleicht auch noch schwarz, weiß und rot.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die letzte Bastion von tatsächlichen Deutschen, von denen es im Westen höchstens noch ein paar zehntausend gibt, ihr geht es an den Kragen. Sie sind wehrhaft, kampfbereit und zumindest in Teilen patriotisch. Das sehen Deutsche gar nicht gern. Fü sie hat der Deutsche schwach und labbrig zu sein, gerade gut genug, sich für "Migranten" kaputtzumachen und zu konsumieren.

Ein paar harmlose feuchtfröhliche Vorfällchen werden also als Anlass genommen, die ganze Truppe zu demütigen und quasi aufzulösen, zu demütigen und kaputtzumachen.

Die brd-Staatspresse , alles Biodeutsche, hetzt:

https://daserste.ndr.de/panorama/ak...KSK-2-Kompanie-aufgeloest,bundeswehr2290.html

Die Deutschen zeigen damit eigentlich nur, sie sind stolz darauf, wehrlos zu sein.

Allerdings sollten die Soldaten des KSK nun aufzeigen, ob sie Männer sind-oder vor dem schwachen brd-"Staat" kuschen. Lassen sie alles über sich ergehen, haben sie die Auflösung sogar verdient.

Die Kampfbereiten sollten schon wissen, wem sie sich künftig anschließen sollten.

Alles in allem ist das Geschehen um die KSK ein weiterer Beleg für die absolute Destruktivität der Deutschen insgesamt. Ein gesamtes Volk, das sich selber loswerden will.

Was soll man dazu noch sagen?

Warum du dich für eine Bw stark machst die für Babarossa 2.0 steht kann ich nicht nachvollziehen ?

Für mich war es schon ein SChock , während des Golfkrieges bei den Panzerjägern 50 an einer Galerie von Ritterkreuzträgern vorbei zu müssen .

Amüsiert hat mich die Sandsackburg am Eingang !

Da war es kürzlich schon richtig , das Putin die Siegesparade nachgeholt hat !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich schäme mich für diese Verteidigungsministerin, nicht für die Truppe.. ich appelliere an die Truppe " haltet zusammen gegen die , die Euch kaputt machen. !

Weder Von der Leyen noch AKK haben gedient. Die können sich in die Soldaten gar nicht hineinversetzen. Sie stehen dem Soldatentum fern!

Aber unter Merkel wird das immer schlimmer:

Auch Jens Spahn ist nicht vom Fach. Er hat nicht Medizin studiert und nicht als Arzt gearbeitet: Arztpraxen, Krankenhäuser - das alles ist ihm fremd.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!

15 -20 % Rechtsextreme?

Dann zählt Mitforist Orwellhatterecht sicher alle AfD-Wähler zum rechtsextremen Bodensatz.

Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!

Diese Säuberungs-Gelüste der Gutmenschen haben totalitären Charakter und machen mir Angst.

Orwellhatterecht will wieder einen Radikalenerlass samt Berufsverbote einführen, obwohl die Linken in den 1970er jahren doch so ehrer darunter gelitten haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Politiker und Hoch Dotierte Beamte / Ex Politiker haben die teuersten "Besten Wehrhaftesten Bodyguards"
die es für Steuergeld zu kaufen gibt ... warum ? Beamte Lives Matter ?

Auf alles andere kacken die von oben herab ...

Hoffen wir das unter denen mal ein Islamist ist > ;) <
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weder Von der Leyen noch AKK haben gedient. Die können sich in die Soldaten gar nicht hineinversetzen. Sie stehen dem Soldatentum fern!

Aber unter Merkel wird das immer schlimmer:

Auch Jens Spahn ist nicht vom Fach. Er hat nicht Medizin studiert und nicht als Arzt gearbeitet: Arztpraxen, Krankenhäuser - das alles ist ihm fremd.

An der Spitze eines Ministerium geht es um einen Verwaltungsjob, nicht um Chirurgie oder Kampfeinsatz. Mit Rösler gab's mal einen Arzt als Gesundheitsminister. Der hat auch nichts gerissen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
15 -20 % Rechtsextreme?

Dann zählt Mitforist Orwellhatterecht sicher alle AfD-Wähler zum rechtsextremen Bodensatz.



Diese Säuberungs-Gelüste der Gutmenschen haben totalitären Charakter und machen mir Angst.

Orwellhatterecht will wieder einen Radikalenerlass samt Berufsverbote einführen, obwohl die Linken in den 1970er jahren doch so ehrer darunter gelitten haben.

Nomen est omen. :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
15 -20 % Rechtsextreme?

Dann zählt Mitforist Orwellhatterecht sicher alle AfD-Wähler zum rechtsextremen Bodensatz.



Diese Säuberungs-Gelüste der Gutmenschen haben totalitären Charakter und machen mir Angst.

Orwellhatterecht will wieder einen Radikalenerlass samt Berufsverbote einführen, obwohl die Linken in den 1970er jahren doch so ehrer darunter gelitten haben.

Als Linker Islampampernder Aktivist geht er natürlich darauf NICHT ein:
Richtig,
das gilt aber auch für Linksextremismus und auch für religiösen Extremismus gleichermaßen!

Deshalb geht er eher als Extremist durch als die AfD!


 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!

20% der Gesellschaft? Also ca. 16.000.000? Wow...

Kann es sein, dass du paranoid bist?

Sind deine oben genannten 16.000.000 Rechtsextreme diejenigen, die beispielsweise mit dem "Deutschland-verrecke-Banner" durch die Straßen laufen? Räumt in DIESEN EUREN EIGENEN Reihen mit den Menschenfeinden auf - da habt ihr genug zu tun.

Und bevor ihr nicht begreift, dass es neben den äußerst kleinen extremen Randgruppen hauptsächlich eine immer anzustrebende gesellschaftliche Mitte gibt, die weder links noch rechts ist, habt ihr sowieso nichts verstanden.

Deine Teilung der Gesellschaft in rechts und links ist destruktiv (zerstörerisch).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben