Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Heute kam ein Bericht in den öff. das wohl ein Vorgesetzter der bei einer Feier einen Hitlergruß machte noch immer nicht entlassen ist. Warum wohl...die werden kaum noch Leute finden die diesem harten Job gewachsen sind und Erfahrung haben.
Aber wenn man mich irgendwo als Geisel nehmen würde, wäre mir wurscht ob der nationalistisch ist oder nicht , Hauptsache der holt mich dort unbeschadet raus.
Da brauchts keine Weicheier mit Schulbuchwissen sondern gestandene erfahrene Leute.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Heute kam ein Bericht in den öff. das wohl ein Vorgesetzter der bei einer Feier einen Hitlergruß machte noch immer nicht entlassen ist. Warum wohl...die werden kaum noch Leute finden die diesem harten Job gewachsen sind und Erfahrung haben.
Aber wenn man mich irgendwo als Geisel nehmen würde, wäre mir wurscht ob der nationalistisch ist oder nicht , Hauptsache der holt mich dort unbeschadet raus.
Da brauchts keine Weicheier mit Schulbuchwissen sondern gestandene erfahrene Leute.


Ein jämmerlicher BRD-Konsument wägt zwischen einem Hitler Gruß und einer Lebensrettung ab.

Was für eine sinnlose Weicheier-Gesellschaft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
ich empfehlr dir dringend, erst einmal einen Beitrag zu verstehen, bevor zu reflexhaft das bestätigst, was ich schrieb obwohl du wohl meintest, es wäre falsch.

Jetzt wäre nur noch zu klären, welche Menschenrassen du hier auf diesem Planeten sonst noch verortest hast, nachdem du die Aborigines als Menschen verstanden hast?
a member of a race of people who were the first people to live in a country, before any colonists arrived: meint die englische Version dieses Begriffes. Sie haben wohl seit den Zeiten der seligen Königin Victoria, ihr Verständnis vom Homo Sapiens (der selbstverständlich ein Engländer ist) nicht revidiert.

Was hast du dagegen, das ich deine Beiträge bestätige? Rassen sind für mich Menschen - Cluster die an bestimmten geographischen Orten durch z.B Witterungsbedingungen entstanden sind und hierdurch schon rein optisch leicht unterscheidbar sind. Zum Beispiel Inuits und Aborigines. Neandertaler waren an Kälte und unwirtliche klimatische Bedingungen angepasste Menschen. Im nördlichen Russland findet man oft noch ähnliche Schläge, wahrscheinlich konnte der Neandertaler sich dort lange halten. Der Neandertaler war 100% Mensch.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hast du dagegen, das ich deine Beiträge bestätige? Rassen sind für mich Menschen - Cluster die an bestimmten geographischen Orten durch z.B Witterungsbedingungen entstanden sind und hierdurch schon rein optisch leicht unterscheidbar sind. Zum Beispiel Inuits und Aborigines. Neandertaler waren an Kälte und unwirtliche klimatische Bedingungen angepasste Menschen. Im nördlichen Russland findet man oft noch ähnliche Schläge, wahrscheinlich konnte der Neandertaler sich dort lange halten. Der Neandertaler war 100% Mensch.
na schön, dann dürfte es ja einfach sein, den Rassenunsinn (den Menschen betreffend) zu beerdigen.

Wenn wir keine Zuwanderung wollen - für die es ja auch Grunde gibt - dann müssen wir nicht den Umweg über Rassen gehen, sondern uns damit beschäftigen, dass die Fremden uns Angst machen und wir sie lieber in ihren angestammten Weidegründen 'sehen'. Keinesfalls muss man über fremde Menschen einen Mistkübel auskippen, damit man seiner Angst einen Grund verleiht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein jämmerlicher BRD-Konsument wägt zwischen einem Hitler Gruß und einer Lebensrettung ab.

Was für eine sinnlose Weicheier-Gesellschaft.

Allerdings. Wobei ich den Sondermüll brd insgesamt gar nicht mehr als "Gesellschaft" bezeichnen kann, sondern insgesamt als eine markante Ansammlung widerwärtiger Trottel. Unter denen sich aber wenigstens einige Nichttrottel befinden, die man finden muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
na schön, dann dürfte es ja einfach sein, den Rassenunsinn (den Menschen betreffend) zu beerdigen.

Wenn wir keine Zuwanderung wollen - für die es ja auch Grunde gibt - dann müssen wir nicht den Umweg über Rassen gehen, sondern uns damit beschäftigen, dass die Fremden uns Angst machen und wir sie lieber in ihren angestammten Weidegründen 'sehen'. Keinesfalls muss man über fremde Menschen einen Mistkübel auskippen, damit man seiner Angst einen Grund verleiht.

Die Fremden machen uns Angst. Sie erstechen und vergewaltigen Menschen. Und dabei ist nicht mehr wichtig wie viele es machen, es sind mittlerweile viele. Keine Gesellschaft reagiert auf derartiges mit Gleichmut. Stelle dir vor etwa 500.000 Deutsche wandern in die Türkei aus und danach kommt es häufig zu Übergriffen dieser Zuwanderer auf junge Frauen. Vergewaltigungen. Erdrosselungen. Tötungen mit Messer. Ein Kind wird vor die Bahn geschubst. Ein Säugling öffentlich enthauptet. Ein Türke wird auf offener Straße mit dem Samurai - Schwert erstochen.

Hoffst du auf den Gleichmut der Türken? Ich kann dir versichern das Deutsche gejagt und getötet würden. Und niemand müsste einen Mistkübel ausschütten. Die Realität, das real Geschehene wäre ausreichend.

 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
gelöscht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ihr Christen habt halt mit Wissen nichts am Hut !

Wie passen denn Dinos und Neandertaler in die Genesis ?

Beide passen sie wunderbar in die Genesis, nur in verschiedenen Gattungen, die nichts miteinander zu tun haben und zu verschiedenen Zeiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Warum sollten die nicht dahinein passen?

Warum durften die Dinos nicht auf die Arche und was hat der Neandertaler mit Adamsrippe zu tun :kopfkratz:

Beide passen sie wunderbar in die Genesis, nur in verschiedenen Gattungen, die nichts miteinander zu tun haben und zu verschiedenen Zeiten.

Meine das Buch Genesis aus der Bibel , gibt es da Gattungen und mehr als 6 Tage am 7. hatte Gott ja seine gewerkschaftliche Pause !

Mach mir bitte den Erklärbär !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Warum durften die Dinos nicht auf die Arche und was hat der Neandertaler mit Adamsrippe zu tun :kopfkratz:



Meine das Buch Genesis aus der Bibel , gibt es da Gattungen und mehr als 6 Tage am 7. hatte Gott ja seine gewerkschaftliche Pause !

Mach mir bitte den Erklärbär !

Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Tage für Gott waren. Die Bibel nach dem Buchstaben zu nehmen, dürfte nicht weiterführen - das sagte mir bereits im Kindergarten bereits ein Religionslehrer.
Die Bibel ist ein aus der Zeit ihres Entstehens und ihrer "Weiterbearbeitung" entstandenes Buch, das dem damaligen Stand des Wissens entsprach.
Die Dinos waren wohl der erste Versuch der Natur, ein, vielleicht in der Entwicklung, vernunftbegabtes Lebewesen hervorzubringen. Ernsthafte Wissenschaftler sehen diese Ansicht in der Einschätzung
einiger Dino-Rassen als wahrscheinlich. Da kam dann der vernichtende Asteroiden-Einschlag und machte das zunichte. Als die Arche gebaut wurde, gab es diese Saurier nicht mehr, nur noch ihre
kleinen Verwandten und die kamen nachweislich in die Arche ;), wie an den heute noch exisiterenden Echsenabkömmlingen sieht. Abgesehen davon, wäre sicherlich mit den Sauriern das zulässige Gesamtgewicht der Arche überschritten worden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Tage für Gott waren. Die Bibel nach dem Buchstaben zu nehmen, dürfte nicht weiterführen - das sagte mir bereits im Kindergarten bereits ein Religionslehrer.
Die Bibel ist ein aus der Zeit ihres Entstehens und ihrer "Weiterbearbeitung" entstandenes Buch, das dem damaligen Stand des Wissens entsprach.

Als sowas wie das GG das nur als Keule gegen Andersdenkende eingesetzt wird .

Hättest du auch gleich sagen können !

Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen ein Kirchentag vom Steuerzahler subventioniert ist ja auch etwas länger , weil er subventioniert wird !

Und die 10 Plagen können auch nur eine sein und in der Form einer Pfaffentochter daher kommen !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Fremden machen uns Angst. Sie erstechen und vergewaltigen Menschen. Und dabei ist nicht mehr wichtig wie viele es machen, es sind mittlerweile viele. Keine Gesellschaft reagiert auf derartiges mit Gleichmut. Stelle dir vor etwa 500.000 Deutsche wandern in die Türkei aus und danach kommt es häufig zu Übergriffen dieser Zuwanderer auf junge Frauen. Vergewaltigungen. Erdrosselungen. Tötungen mit Messer. Ein Kind wird vor die Bahn geschubst. Ein Säugling öffentlich enthauptet. Ein Türke wird auf offener Straße mit dem Samurai - Schwert erstochen.
Hoffst du auf den Gleichmut der Türken? Ich kann dir versichern das Deutsche gejagt und getötet würden. Und niemand müsste einen Mistkübel ausschütten. Die Realität, das real Geschehene wäre ausreichend.
seltsam, kommen doch mehr Menschen durch Fett und Zucker ums Lebens als durch die bösen Zuwanderer. Und da sind die Verkehrstoten und Raucher noch garnicht erfasst.

Wenn uns unser Heil so am Herzen liegt, warum thematisieren wir dann nicht mit aller Schärfe - welche eine Demokratie zulässt - diese 'Dinge' sondern verlagern unsere Angst auf 'das Fremde'? Kann es sein, dass die Deutscxhen ein Hasenfußvolk sind, welche es nicht auf die Reihe bekommen, die wichtigen von den unwichtigen Dingen zu trennen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
seltsam, kommen doch mehr Menschen durch Fett und Zucker ums Lebens als durch die bösen Zuwanderer. Und da sind die Verkehrstoten und Raucher noch garnicht erfasst.

Wenn uns unser Heil so am Herzen liegt, warum thematisieren wir dann nicht mit aller Schärfe - welche eine Demokratie zulässt - diese 'Dinge' sondern verlagern unsere Angst auf 'das Fremde'? Kann es sein, dass die Deutscxhen ein Hasenfußvolk sind, welche es nicht auf die Reihe bekommen, die wichtigen von den unwichtigen Dingen zu trennen?

"The German Angst" hat uns berühmt gemacht. Dieses Phänomen sollte man mal untersuchen. Wahrscheinlich gibt es so etwas schon, aber ich habe noch nichts darüber gelesen. Meine persönliche Erfahrung: Alte Frauen leiden am wenigsten daran.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben