Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brock zum Bildersturm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=x4_dp0U1nKk

Tut mir leid, dass ich den Brock nicht gut genug paraphrasieren kann. Man muss das schon anschauen, wie der Brock hier vom Leder zieht.
Ich vergebe ihm, dass er seine Auffassung nicht auf Corona anwendet. Ignosco tibi.

Manches was er zum Corona-Abstand sagt finde ich aber auch gut.

Wenn Corona gefährlich wäre, hätte er recht.

Witzig, wie er über Merkel denkt. Er darf das.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=x4_dp0U1nKk

Tut mir leid, dass ich den Brock nicht gut genug paraphrasieren kann. Man muss das schon anschauen, wie der Brock hier vom Leder zieht.
Ich vergebe ihm, dass er seine Auffassung nicht auf Corona anwendet. Ignosco tibi.

Manches was er zum Corona-Abstand sagt finde ich aber auch gut.

Wenn Corona gefährlich wäre, hätte er recht.

Witzig, wie er über Merkel denkt. Er darf das.

Ist nicht allein die Frage oder Diskussion , ob man etwas dürfe oder nicht , eines intelligenten Erwachsenen unwürdig?:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist nicht allein die Frage oder Diskussion , ob man etwas dürfe oder nicht , eines intelligenten Erwachsen unwürdig?:coffee:

Nein, nicht prinzipiell. Manche Handlungen dürfen die Einen, die Anderen nicht. Merkels geistiges Konto ist mittlerweile leer. Mag sein, dass es mal Inhalt hatte. Der Zustand ist jedoch nicht mehr erträglich. Bazon Brock hat seine Schäfchen im Trockenen, er muss sich damit nicht mehr beschäftigen (ich schon noch).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben