Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach Covid vor G4?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deine Gelassenheit kann ich nicht teilen , die dt. Regierung greift nach jeder Seuche wie Ertrinkende nach einem Strohhalm !

https://web.de/magazine/wissen/mensch/art-schweinegrippe-china-entdeckt-sorge-forschern-34839250

Nur "Pandemien " halten dieses Regime noch am Leben !

ja das sind die besten Ausreden für korrupte unfähige Politiker wenn es den Bach runter geht,
und nicht vergessen > die Mächtigen wollen von 8Mrd. Menschen auf ein paar Millionen reduzieren,
Viren sind X-mal besser als jede Waffe die durch bezahlte Söldner abgefeuert werden muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
ja das sind die besten Ausreden für korrupte unfähige Politiker wenn es den Bach runter geht,
und nicht vergessen > die Mächtigen wollen von 8Mrd. Menschen auf ein paar Millionen reduzieren,
Viren sind X-mal besser als jede Waffe die durch bezahlte Söldner abgefeuert werden muss ...
schuhhersteller-sioux-ist-insolvent---durch-die-maskenpflicht-leidet-der-umsatz-im-handel
https://www.stern.de/wirtschaft/stu...ht-leidet-der-umsatz-im-handel---9316006.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ja das sind die besten Ausreden für korrupte unfähige Politiker wenn es den Bach runter geht,
und nicht vergessen > die Mächtigen wollen von 8Mrd. Menschen auf ein paar Millionen reduzieren,
Viren sind X-mal besser als jede Waffe die durch bezahlte Söldner abgefeuert werden muss ...


Wobei uns nicht der Virus hinwegrafft, wie wir ja eben bei der fast weltweiten UnterSterblichkeit sehen …

Es darf geraten werden, mit was man uns entleiben möchte ...
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wobei uns nicht der Virus hinwegrafft, wie wir ja eben bei der fast weltweiten UnterSterblichkeit sehen …

Es darf geraten werden, mit was man uns entleiben möchte ...

Also die bei der BBC sehen das offensichtlich anders

https://www.bbc.com/news/world-53073046

Hatte auch vorher mal eine andere Seite von denen wo sie allein für UK eine Übersterblichkeit von 60.000 hatten bei einer offiziellen Statistik von knapp 40.000 Toten mit Covid.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
so sieht es aus 🦠👀

Wobei uns nicht der Virus hinwegrafft, wie wir ja eben bei der fast weltweiten UnterSterblichkeit sehen …

Es darf geraten werden, mit was man uns entleiben möchte ...

was vergiftete Nahrung nicht schafft,

wird mit Covid 21, Superpandemie, vollbracht.

Späßle ;0)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ja das sind die besten Ausreden für korrupte unfähige Politiker wenn es den Bach runter geht,
und nicht vergessen > die Mächtigen wollen von 8Mrd. Menschen auf ein paar Millionen reduzieren,
Viren sind X-mal besser als jede Waffe die durch bezahlte Söldner abgefeuert werden muss ...

Da macht künstliche Intelligenz wirklich Sinn !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen, im gelobten Land?
Wer sich davon aus der Ruhe bringen lässt, ist selber schuld....

Mach es wie Herr Johnson, infiziere Dich erst mal und stelle dann unter Beweis, dass Du dem Sensenmann noch von der Schippe springen kannst. Jugendliche machen manchmal etwas ähnliches, z.B.“S-Bahn Surfen“.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach es wie Herr Johnson, infiziere Dich erst mal und stelle dann unter Beweis, dass Du dem Sensenmann noch von der Schippe springen kannst. Jugendliche machen manchmal etwas ähnliches, z.B.“S-Bahn Surfen“.

Ja klar, du hast recht! Dann solltest du dich aber schleunigst eingraben und auf den jüngsten Tag warten!
Denn jeder Schritt den du tust, entscheidet dein weiteres Schicksal! Und wie schon gehört, waren und sind die "Corona-Maßnahmen" oder besser gesagt die "Corona-Panikmache" für nicht wenig Menschen das Todesurteil gewesen! Wollen wir diese Toten als Kolateralschäden in die Statistik eingehen lassen?
Sind das "schlechte Tote" und jene die nicht das Pech hatten an Corona zu sterben, die "guten Überlebenden"?
Beginne doch mal selbst zu denken und lasse nicht andere es für dich tun!!
Und vor allem, lasse dich nicht von Panikmache leiten!!!
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja klar, du hast recht! Dann solltest du dich aber schleunigst eingraben und auf den jüngsten Tag warten!
Denn jeder Schritt den du tust, entscheidet dein weiteres Schicksal! Und wie schon gehört, waren und sind die "Corona-Maßnahmen" oder besser gesagt die "Corona-Panikmache" für nicht wenig Menschen das Todesurteil gewesen! Wollen wir diese Toten als Kolateralschäden in die Statistik eingehen lassen?
Sind das "schlechte Tote" und jene die nicht das Pech hatten an Corona zu sterben, die "guten Überlebenden"?
Beginne doch mal selbst zu denken und lasse nicht andere es für dich tun!!
Und vor allem, lasse dich nicht von Panikmache leiten!!!

Hast du was ernsthaftes zu den Toten durch die Maßnahmen?

Bis jetzt hab ich nur von Vermutungen und Befürchtungen wegen eingestellter Voruntersuchungen gehört.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
was vergiftete Nahrung nicht schafft,

wird mit Covid 21, Superpandemie, vollbracht.

Späßle ;0)

Ja!!! Und dann will man uns ja noch impfen … ich freu' mich schon drauf gentechnisch verändert zu werden … und sollte ich das überleben, bin ich wirklich gesund ...
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja!!! Und dann will man uns ja noch impfen … ich freu' mich schon drauf gentechnisch verändert zu werden … und sollte ich das überleben, bin ich wirklich gesund ...

Genau, die Impfung, verändert deine Gene, außerdem wird sie verpflichtend und du bekommst einen Chip eingesetzt, der dich automatisch umbringen wird, wenn du entweder die falsche politische Einstellung annimmst oder aber dauerhaft nicht mehr arbeitsfähig bist.

Danach geht's sofort zur Einäscherung und dann einfach die Aschauf einen Haufen, weil Begräbnis viel zu teuer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben