Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schwindelambulanz sinsheim / dr. bodo schiffmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Fürwahr eine fulminante Rede..
Der Mann hat Charisma
und was er da sagt
trifft ins Schwarze.
Solche Leute brauchen wir!
Wir werden noch mehr von ihm hören. , .

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Dr. Wodarg hat von Anfang an davor gewarnt, nicht zu prüfen, ob das Virus alt ist.
Wie macht man das? Man durchsucht alte Abwasser-Proben. Madrid März 2019 enthält es zweifelsfrei.

Wenn es aber das Virus tatsächlich schon 2013 in den USA gab, wie behauptet wird, dann gehören die Lügner vor Gericht.
Wir dürfen gespannt sein.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Zf7nWmnoIas
Es soll noch mehr geben, aber ich habe sie noch nicht gefunden.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Dr. Wodarg hat von Anfang an davor gewarnt, nicht zu prüfen, ob das Virus alt ist.
Wie macht man das? Man durchsucht alte Abwasser-Proben. Madrid März 2019 enthält es zweifelsfrei.

Wenn es aber das Virus tatsächlich schon 2013 in den USA gab, wie behauptet wird, dann gehören die Lügner vor Gericht.
Wir dürfen gespannt sein.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Zf7nWmnoIas
Es soll noch mehr geben, aber ich habe sie noch nicht gefunden.

Die Indizien liegen dermaßen prall an Evidenz vor Aller Augen
dass dieser Irrsinn an Täuschung endlich zu Bruch gehen muss!
Sonst geht mir der Glaube an die Wahrheit gänzlich abhanden'.'
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Indizien liegen dermaßen prall an Evidenz vor Aller Augen
dass dieser Irrsinn an Täuschung endlich zu Bruch gehen muss!
Sonst geht mir der Glaube an die Wahrheit gänzlich abhanden'.'

9/11 ist genauso evident. Trotzdem glauben noch Leute den offz Durchfall.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dr. Wodarg hat von Anfang an davor gewarnt, nicht zu prüfen, ob das Virus alt ist.
Wie macht man das? Man durchsucht alte Abwasser-Proben. Madrid März 2019 enthält es zweifelsfrei.

Coronavirus schon im März 2019 im Abwasser in Barcelona nachgewiesen
https://de.euronews.com/2020/06/27/...rz-2019-im-abwasser-in-barcelona-nachgewiesen

Außer bei Heise noch nichts in den deutschen Medien.
Oder ? Doch, RT bringt es auch:

Spanischer Paukenschlag? Forscher weisen Covid-19 in Proben vom Frühjahr 2019 nach
https://deutsch.rt.com/europa/103969-spanischer-paukenschlag-forscher-weisen-covid/

Wenn es aber das Virus tatsächlich schon 2013 in den USA gab, wie behauptet wird, dann gehören die Lügner vor Gericht.
Wir dürfen gespannt sein.

Wer die Symbol-Fotos und Schlagzeilen der Medien versteht, wusste von Anfang an, es wird gelogen und übertrieben was das Zeug hält.
Man braucht dafür kein TV, einfach die Schlagzeilen überfliegen. :D
Nur Panik und schräge Zahlen. Und sehr bedeutsam die Aussagen der Regierungssprecher:
Nichts wird wieder sein wie vorher! …. Es soll uns eine Bedrohung eingeredet werden, und klar: wir sollen unsere
Freiheit aufgeben. Stück für Stück. Wir sollen "Hoffnung" haben, dass möglichst bald ein Impfstoff bereit steht.

Ja, eine ganz andere Nummer als 9/11.
Damals ein geplanter Terroranschlag als Überwachungsgrund, jetzt soll sich die ganze Menschheit "freiwillig" inhaftieren.
Und es ist erschreckend zu sehen, wie viele Mitmenschen sich da gläubig einfügen.
:nono:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So krass wie beim Covid-Wahn ging es aber noch nie.,
9/11 war weit weg, der Lockdown beschädigt die eigene Existenz,.

Und natürlich werden wieder Milliarden "umverteilt".
Deutschland will ja der korrupten WHO noch mehr Steuergeld zuschießen, wenn die USA aussteigt.
Wer hat diese Krise verursacht? Jedenfalls:

Zufällig wurde im Oktober 2019 in New York eine internationale Konferenz mit Simulation einer Corona-Epidemie abgehalten. Bill Gates war als Impfverfechter Mit-Initiator
https://www.ganzheitsarzt.de/2020/01/31/2020-corona-virus-alarm-übertrieben-oder-dramatisch-wahr/

Wer an Zufälle glaubt, darf ruhig weiter TV schauen. :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fürwahr eine fulminante Rede..
Der Mann hat Charisma
und was er da sagt
trifft ins Schwarze.
Solche Leute brauchen wir!
Wir werden noch mehr von ihm hören. , .


Ich freue mich ja über Deinen Enthusiasmus bez Schiffmann, aber der Realist in meinem Körper sagt mir, dass er über You Tube-Videos und kleinen Auftritte bei kleinen Veranstaltungen niemals hinauskommen wird. Ich habe wirklich nichts gegen ihn.

Ihm fehlt die Ausstrahlung und auch das Positive, das ihn für eine Masse attraktiv machen würde.
Und sein W2020 ist auch gescheitert, bevor es losgegangen ist. Er ist ja schon gar nicht mehr dabei und hat schon ein neues "erfolgreiches Projekt " gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich freue mich ja über Deinen Enthusiasmus bez Schiffmann, aber der Realist in meinem Körper sagt mir, dass er über You Tube-Videos und kleinen Auftritte bei kleinen Veranstaltungen niemals hinauskommen wird. Ich habe wirklich nichts gegen ihn.

Ihm fehlt die Ausstrahlung und auch das Positive, das ihn für eine Masse attraktiv machen würde.
Und sein W2020 ist auch gescheitert, bevor es losgegangen ist. Er ist ja schon gar nicht mehr dabei und hat schon ein neues "erfolgreiches Projekt " gegründet.

Das ist wohl das Problem, die Masse sieht nur die Köpfe, wie allerdings Merkel sich mit der schäbigen Visage so lange hat halten können, erschließt sich mir nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich freue mich ja über Deinen Enthusiasmus bez Schiffmann, aber der Realist in meinem Körper sagt mir, dass er über You Tube-Videos und kleinen Auftritte bei kleinen Veranstaltungen niemals hinauskommen wird. Ich habe wirklich nichts gegen ihn.

Ihm fehlt die Ausstrahlung und auch das Positive, das ihn für eine Masse attraktiv machen würde.
Und sein W2020 ist auch gescheitert, bevor es losgegangen ist. Er ist ja schon gar nicht mehr dabei und hat schon ein neues "erfolgreiches Projekt " gegründet.

Schiffman erläutert verständlich, intern und extern stringent, gibt Quellen an, zu meist sogar aus dem mainstream, seine Videos haben eine gute Erklärtiefe und eine bestechende Logik. Was will man mehr? Hör Dir mal den Spahn dagegen an (aber nicht lachen).
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dr. Wodarg hat von Anfang an davor gewarnt, nicht zu prüfen, ob das Virus alt ist.
Wie macht man das? Man durchsucht alte Abwasser-Proben. Madrid März 2019 enthält es zweifelsfrei.

Wenn es aber das Virus tatsächlich schon 2013 in den USA gab, wie behauptet wird, dann gehören die Lügner vor Gericht.
Wir dürfen gespannt sein.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Zf7nWmnoIas
Es soll noch mehr geben, aber ich habe sie noch nicht gefunden.

dann gehören die Lügner vor Gericht.
Schon auf den Gedanken gekommen - das die "COVID - Scheiße" das kleinere Übel für die Staaten und den Völkern ist?

Die "Corona-Pandemie" konnten die Staaten kontrollieren und regulieren - also beherrschen!

Aber einen kapitalistischen, finanziellen Zusammenbruch der Banken und Staaten - wie sähe das wohl heute aus?

Man muß nur den weg des > Geldes < verfolgen - wie die Bereicherungen weiter ablaufen.

Mit dem "Klimawandel und der COVID 19 Virus" haben SIE die Gelder frei gemacht, um sich weitere 2 Jahre finanzieren zu können.
Die Staaten - nicht die Bevölkerungen !

Die Insolvenzen im Volk, die Volksverarmung (Austeritäts-Politik) durch die Regierungen, das Rentenbetrugssystem, die Lebensunterhalt Verteuerung, usw.

alles deutet auf den politisch gesteuerten, bargeldlosen Zahlungsverkehr hin, den die Diktaturen brauchen - um sich weiter zu finanzieren !

Der aber dem finanzkriminellen Abschaum alle Türen zur Bereicherung öffnet, wie dem Volk die staatliche Zuweisung als Endverbraucher -

unter Kontrolle hält - und über die staatliche Kontensperrung - es gefügig macht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht

Der Crash kommt, er ist systemimmanent. Es gibt keinen Kapitalismus ohne Crash nach etwa 50 bis 60 Jahren. Künstlich wird das auf etwa 70 bis 80 Jahre ausgeweitet, aber dann kommt er. Das was typisch für unsere momentane Phase ist, Arbeiten lohnt nicht, Staatsquote, Zinsen niedrig, Kulturtod, Hype, Panik, Lügen... das ist alles typisch. Wer die Keilschrift 1 lesen kann, findet die Dinge alle auf sumerischen Tontafeln.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Crash kommt, er ist systemimmanent. Es gibt keinen Kapitalismus ohne Crash nach etwa 50 bis 60 Jahren. Künstlich wird das auf etwa 70 bis 80 Jahre ausgeweitet, aber dann kommt er. Das was typisch für unsere momentane Phase ist, Arbeiten lohnt nicht, Staatsquote, Zinsen niedrig, Kulturtod, Hype, Panik, Lügen... das ist alles typisch. Wer die Keilschrift 1 lesen kann, findet die Dinge alle auf sumerischen Tontafeln.

Die Staatssysteme gleichen denen vor 500 Jahren. Die schmarotzende, volksausbeutende Brut ist die gleiche wie früher.

Nennt sich nur anders. Ebenso - wo das Volk immer noch extrem "verdummt" gehalten wird. Eigentlich schade um die Menschheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Staatssysteme gleichen denen vor 500 Jahren. Die schmarotzende, volksausbeutende Brut ist die gleiche wie früher.

Nennt sich nur anders. Ebenso - wo das Volk immer noch extrem "verdummt" gehalten wird. Eigentlich schade um die Menschheit.

Du vergißt das es damals zB noch kein Internet gab, also kann man sich heutzutage auch besser bilden und so zielgerichteter zur Aufklärung beitragen !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du vergißt das es damals zB noch kein Internet gab, also kann man sich heutzutage auch besser bilden und so zielgerichteter zur Aufklärung beitragen !

Dir fehlt das Wissen - was alles genau die STAATS-DIKTATUR - kontrolliert, überwacht, manipuliert, verbietet usw.

und was alles - nur zum eigenen Vorteil der STAATS-DIKTATUR - dem Volk erlaubt wird!

Fernsehen und Nachrichten, Expertenberichte und Spezialisten - usw. dienen nur dafür, das Volk in seiner Unwissenheit - in seiner Rundumversorgung -

in diese Illusion von Gerechtigkeit und Demokratie zu halten.

Würde etwas "aufklärendes" beim Volk sich ereignen, wäre es schon morgen - vom Staat verboten und weggesperrt !

Keine Diktaturen - keine Herrscher - lassen sich das "Heft der Macht" vom VOLK entreißen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Dir fehlt das Wissen - was alles genau die STAATS-DIKTATUR - kontrolliert, überwacht, manipuliert, verbietet usw.

und was alles - nur zum eigenen Vorteil der STAATS-DIKTATUR - dem Volk erlaubt wird!

Fernsehen und Nachrichten, Expertenberichte und Spezialisten - usw. dienen nur dafür, das Volk in seiner Unwissenheit - in seiner Rundumversorgung -

in diese Illusion von Gerechtigkeit und Demokratie zu halten.

Würde etwas "aufklärendes" beim Volk sich ereignen, wäre es schon morgen - vom Staat verboten und weggesperrt !

Keine Diktaturen - keine Herrscher - lassen sich das "Heft der Macht" vom VOLK entreißen !

Eben weil das Wissen fehlt bräuchte es umfassende Aufklärung wie dieses System funktioniert. Nur diese Wahrheit wird uns vorenthalten ! Was denkst Du warum Abgeordnete geschwärzte BND-Daten erhalten ? Selbst diese kennen nicht die ganze Wahrheit.
Nur umfassende Wahrheit kann uns vor dem endgültigen Kollaps retten !

... und auch Du beschreibst nur Symptome des Systems ohne die Wahrheit wirklich zu wissen. Aber Wissen ist Macht ! Das wußte schon der alte Lenin.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich freue mich ja über Deinen Enthusiasmus bez Schiffmann, aber der Realist in meinem Körper sagt mir, dass er über You Tube-Videos und kleinen Auftritte bei kleinen Veranstaltungen niemals hinauskommen wird. Ich habe wirklich nichts gegen ihn.

Ihm fehlt die Ausstrahlung und auch das Positive, das ihn für eine Masse attraktiv machen würde.
Und sein W2020 ist auch gescheitert, bevor es losgegangen ist. Er ist ja schon gar nicht mehr dabei und hat schon ein neues "erfolgreiches Projekt " gegründet.


Bodo S ergreift schon zum Beginn des KoronaBetrugs Initiative, wehrt sich gegen den Wahn
macht einen kompetenten Podcast, leistet ausgezeichnete Aufklärung ruft auf zum Widerstand
, gründet eine Partei, tut was er kann,, Anfangs noch einsamer Rufer neben Wodarg und Baghdi
doch werden ihrer immer mehr und vernetzen sich.. streuen den Virus der Wahrheit
gegen den Wirrus der Angst. , .
Bodo Schiffmann darf man zurecht als einen Vorkämpfer würdigen
gegen den Koronakrieg der Medien und die totalitaristischen Maßnahmen des Staats.

Die Früchte solcher Arbeit reifen heran und schaffen am 1. August in Berlin
den Auftakt zur nächsten Gegenoffensive gegen das Koronaregime *!*

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sachse Wird Bodo Ramelow MP von Thüringen mit Hilfe der CDU? Kurz & Knapp! 49

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben