Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschenfeindschaft der Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Was zur Zeit in UNSEREM Land geschieht, das ist einfach total pervers!
Die Politqlique um Merkel setzt das GG außer Kraft und unsere über Jahrzehnte gewachsene Werte werden zur Hure gemacht.
Laut GG ist die Würde des Menschen.....
Wie kann man da einer Relegion Vorschub leisten, welche die Würde des Menschen in "Ungläubige" und "Gläubige" unterteilt?
Laut GG gilt die Unversehrtheit der Bürger....
Wie kann man dann Sexualstraftaten und Gewaltakte bis zum Terror klein reden?
Wie war das noch mit Artikel 16 a des GG in Bezug auf sichere Drittstaaten....
Warum lassen wir JEDEN Asyl schreienden *** ungeprüft in unser Land?

Es wird Zeit für Veränderungen! Dies meine ich auf demokratische Art, eh hier wieder so ein gutmenschelnder *** mir undemokratische Züge andichten möchte. Wenn es in diesem Land unter dieser Politqlique so weiter geht, so haben wir bald eine "Demokratie" wie in der Türkei.
Oder soll ich deutlicher sagen, wir sind dann bald ein Ableger der islamischen Staaten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich begründe meine Meinung immer rational. Dass Du mit rationalen Argumenten nicht umgehen kannst, und am Ende regelmäßig pampig wirst, ist nicht meine Schuld.

Was Verschwörungen angeht: Davon gibt es jede Menge. Problematisch ist es natürlich, derartige Verschwörungen wirklich aufzudecken.

Nehmen wir nur den aktuellen Fall Lufthansa. Die Bundesregierung kauft für einen Betrag, den die ganze Lufthansa schon vor der Coronakrise an der Börse nicht wert war, ein Viertel der AG. Anders, als das für eine Demokratie notwendig wäre, wurden die Verhandlungen hinter verschlossenen Türen geführt. Es gab also ganz real eine Verschwörung. Die Details werden uns wenigstens noch für etliche Jahre verborgen bleiben.

So etwas bleibt nie lange geheim, weil zu viele Menschen involviert sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So etwas bleibt nie lange geheim, weil zu viele Menschen involviert sind.

Na, mindestens bis die Verjährung um ist. Sehr schönes Beispiel war auch die HRE, wo es genau um einen Tag ging:

Da die HRE als Abspaltung der Hypo-Vereinsbank genau fünf Jahre zuvor an die Börse ging,[44][45] wurde aufgrund der fünfjährigen Befristung (Verjährung) die Haftungsfrage aufgeworfen. Wäre die Garantie nur einen Tag früher unterschrieben worden, hätte der Bund wohl mit Erfolg gerichtlich (Schadensersatz-, Haftungs-)Ansprüche gegen die Bayerische Hypo- und Vereinsbank bzw. die italienische Unicredit gelten machen können.

Auch diese Verschwörung ist bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Sie ist übrigens daran schuld, dass ich die SPD in diesem Leben nicht mehr als wählbar ansehen werde. Es glaubt mir zwar kaum einer, aber ich bin tatsächlich ein alter Sozi, und trage den ollen Wehner nicht aus Jux und Dolleriei im Avatar. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, kann ich dem Sauhaufen den fortgesetzten Verrat am Volk und an der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr verzeihen. Die Union treibt es noch schlimmer, und von der FDP oder den Grünen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die müssen abgestraft werden, koste es, was es wolle.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na, mindestens bis die Verjährung um ist. Sehr schönes Beispiel war auch die HRE, wo es genau um einen Tag ging:



Auch diese Verschwörung ist bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Sie ist übrigens daran schuld, dass ich die SPD in diesem Leben nicht mehr als wählbar ansehen werde. Es glaubt mir zwar kaum einer, aber ich bin tatsächlich ein alter Sozi, und trage den ollen Wehner nicht aus Jux und Dolleriei im Avatar. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, kann ich dem Sauhaufen den fortgesetzten Verrat am Volk und an der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr verzeihen. Die Union treibt es noch schlimmer, und von der FDP oder den Grünen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die müssen abgestraft werden, koste es, was es wolle.

Leute wie Du waren der Untergang der SPD. Die alten Betonköpfe waren zu unflexibel, um sich den neuen Herausforderungen, die der zeitliche Wandel mit sich bringt, zu stellen. Politik muss antizipieren, wenn sie sich nicht auf reagieren beschränken will. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat keine Handlungsspielräume.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Leute wie Du waren der Untergang der SPD. Die alten Betonköpfe waren zu unflexibel, um sich den neuen Herausforderungen, die der zeitliche Wandel mit sich bringt, zu stellen. Politik muss antizipieren, wenn sie sich nicht auf reagieren beschränken will. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat keine Handlungsspielräume.

Die SPD braucht keine externe Kräfte für ihren Untergang, diese Arbeiterverräter haben mit H4 schon gezeigt was für Akrobaten das sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leute wie Du waren der Untergang der SPD. Die alten Betonköpfe waren zu unflexibel, um sich den neuen Herausforderungen, die der zeitliche Wandel mit sich bringt, zu stellen. Politik muss antizipieren, wenn sie sich nicht auf reagieren beschränken will. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat keine Handlungsspielräume.

Leute wie ich waren die Seele der SPD. Was übrig blieb, ist eine leere Hülle, in der noch eine Funktionärsclique ihr Unwesen treibt, bis der letzte Stammwähler entweder vergrault oder gestorben ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Leute wie ich waren die Seele der SPD. Was übrig blieb, ist eine leere Hülle, in der noch eine Funktionärsclique ihr Unwesen treibt, bis der letzte Stammwähler entweder vergrault oder gestorben ist.

Wahre Worte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Leute wie ich waren die Seele der SPD. Was übrig blieb, ist eine leere Hülle, in der noch eine Funktionärsclique ihr Unwesen treibt, bis der letzte Stammwähler entweder vergrault oder gestorben ist.

Wenn da eine SPD Genossin stolz ist , das ihr Vater nach 50 Jahren noch kein Wort Deutsch kann und dies als gelungene Integration verkauft , dann hab ich keine Fragen mehr !

Die SpD ist wirklich auf auf Pippilangstrumpfniveau gelandet , nicht erst seit Anales !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Leute wie ich waren die Seele der SPD. Was übrig blieb, ist eine leere Hülle, in der noch eine Funktionärsclique ihr Unwesen treibt, bis der letzte Stammwähler entweder vergrault oder gestorben ist.
und ich dachte, ich wäre hier der klagende 'Elder Statsman'?

Alle Parteien haben ihr Führungspersonal eingebüßt. Teils durch Überalterung, teils durch den Druck der 'jungen Leute' welche auch an die Futtertröge wollten.

Da keine Person mit Sitzfleisch a la Madame M. vorhanden war, sind andere, politische Parteien alle abgekackt. Der CDU wird ein gleiches Schicksal bevorstehen, wenn Madame M. abdankt. Soll kein Trost sein, sondern die Beschreibung der Politiker von Morgen. Deutsche Bürger sind sehr einfach zu befriedigen. Ihnen fehlt die gallische Lust an der Empörung. Man stelle Bier, Bratwurst und Bußball (ein B- paßt besser, als ein F-) zur Verfügung und schon pariert er. Ein wenig Urlaub und die Beschreibung der Welt wie es RTL sieht; schon ist er formbar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Leute wie ich waren die Seele der SPD. Was übrig blieb, ist eine leere Hülle, in der noch eine Funktionärsclique ihr Unwesen treibt, bis der letzte Stammwähler entweder vergrault oder gestorben ist.

Ihr habt geglaubt, es würde ausreichen, den Staat zu verwalten, und hattet Angst vor Erneuerung. Die jungen Menschen, die dabei noch mitmachten, waren schon alt auf die Welt gekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
und ich dachte, ich wäre hier der klagende 'Elder Statsman'?

Alle Parteien haben ihr Führungspersonal eingebüßt. Teils durch Überalterung, teils durch den Druck der 'jungen Leute' welche auch an die Futtertröge wollten.

Da keine Person mit Sitzfleisch a la Madame M. vorhanden war, sind andere, politische Parteien alle abgekackt. Der CDU wird ein gleiches Schicksal bevorstehen, wenn Madame M. abdankt. Soll kein Trost sein, sondern die Beschreibung der Politiker von Morgen. Deutsche Bürger sind sehr einfach zu befriedigen. Ihnen fehlt die gallische Lust an der Empörung. Man stelle Bier, Bratwurst und Bußball (ein B- paßt besser, als ein F-) zur Verfügung und schon pariert er. Ein wenig Urlaub und die Beschreibung der Welt wie es RTL sieht; schon ist er formbar.

Madame M. ist, wenn man es zurückblickend betrachtet, der Untergang Deutschlands. Der Wähler hätte ihr längst ins Sitzfleisch treten sollen. Aber aus irgend einem Grund möchte er mit dieser Ausgeburt untergehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Na, mindestens bis die Verjährung um ist. Sehr schönes Beispiel war auch die HRE, wo es genau um einen Tag ging:



Auch diese Verschwörung ist bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Sie ist übrigens daran schuld, dass ich die SPD in diesem Leben nicht mehr als wählbar ansehen werde. Es glaubt mir zwar kaum einer, aber ich bin tatsächlich ein alter Sozi, und trage den ollen Wehner nicht aus Jux und Dolleriei im Avatar. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, kann ich dem Sauhaufen den fortgesetzten Verrat am Volk und an der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr verzeihen. Die Union treibt es noch schlimmer, und von der FDP oder den Grünen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die müssen abgestraft werden, koste es, was es wolle.

die SPD Skandale
liegen viel weiter zurück, Waffen-Geschäfte ... Barschels Ermordung
sein Nachfolger (die Waschmaschine ) Björn Engholm wollte nicht wie Barschel enden ...
Damals Lügen über Lügen ... Heute noch schlimmer und verfilzter = Un-wählbar
und Dazwischen der Agenda GAS-HERD mit Münte-Hündchen ...+ Vorbestrafter Taxifahrer Fischer ...:giggle:
leck fett, es geht nicht schlimmer ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel ( Industrie-Mafia ) hätten Damals gerne die Ukraine als Konsumenten gehabt,
da hat Putin Ihr aber voll auf die Pfoten gehauen,

was übrig blieb war Afrika + Musel-Land quasi der Bodensatz vom Bodensatz,
und mit dem soll ein modernes Europa klar kommen ...;)
Der Islam ist unerträglich für zivilisierte Europäer > die Kultur / Glaube / Essen / Musik / Verhalten
alles zum kotzen ...
Sprichwörtlich > 3 Deutsche und 1 Moslem verstehen sich noch gut,
aber 3 Moslem würden 1 Deutschen malträtieren ...
die kriminellen Moslem sollen wieder abhauen >Blitzartig<
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Madame M. ist, wenn man es zurückblickend betrachtet, der Untergang Deutschlands. Der Wähler hätte ihr längst ins Sitzfleisch treten sollen. Aber aus irgend einem Grund möchte er mit dieser Ausgeburt untergehen.

Wer Politik an einer einzelnen Person festmacht, demonstriert damit seine Überforderung.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bielefeld gibt es wirklich.

Seine Gewaltkarriere begann als Jugendlicher. Eine Türkengang schikanierte den 14jährigen Stefan Schubert über Wochen und Monate hinweg. Aber im Gegensatz zu der Mehrzahl der „Drecks-Kartoffelfresser“ ließ er sich dies nicht ewig gefallen. Zwei Jahre lang hartes Training mit seinen Freunden und dann zeigte der junge Kerl aus der Bielefelder „Bronx“, „wer zukünftig Angst vor dem Schulweg haben sollte“.

https://sezession.de/13292/gewalt-ist-eine-loesung

Diese Szene schildert Stefan Schubert in seinem jüngst bei riva erschienenen Buch über sein Doppelleben als Polizist und Hooligan. Gewaltbereit wurde er, als es Mitte der 80er Jahre in einem Bielefelder Stadtviertel um die Beendigung der Vorherrschaft türkischer Cliquen ging. Schubert und seine Freunde wehrten sich und entschieden den Straßenkampf für sich.

Die Bewunderung vieler Deutscher hatten sie damit sicher. Nur die Alt-68er-Lehrer waren entsetzt:
Daß die jungen Türken einfach nur Spaß daran hatten, uns zu schikanieren, überstieg das Heile-Welt-Denken unseres Lehrerkollegiums.

Nach der Schlägerei wurde umgehend der Lehrplan geändert. Die verbleibenden zwei Jahre unserer Schulzeit gab es in den Fächern Deutsch, Geschichte und Politik nur noch ein Thema: „Das dritte Reich“. Unsere Fragen, warum diese Jungs sich derart aggressiv und gewalttätig verhalten durften, wurden mit nur einem Begriff beantwortet: Auschwitz.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und ich dachte, ich wäre hier der klagende 'Elder Statsman'?

Die Rolle will ich Dir nicht streitig machen, auch wenn ich Dich nicht darin erkannte. Aber eine kleine Reminiszenz wirst Du mir wohl erlauben.

Alle Parteien haben ihr Führungspersonal eingebüßt. Teils durch Überalterung, teils durch den Druck der 'jungen Leute' welche auch an die Futtertröge wollten.

Da keine Person mit Sitzfleisch a la Madame M. vorhanden war, sind andere, politische Parteien alle abgekackt. Der CDU wird ein gleiches Schicksal bevorstehen, wenn Madame M. abdankt. Soll kein Trost sein, sondern die Beschreibung der Politiker von Morgen. Deutsche Bürger sind sehr einfach zu befriedigen. Ihnen fehlt die gallische Lust an der Empörung. Man stelle Bier, Bratwurst und Bußball (ein B- paßt besser, als ein F-) zur Verfügung und schon pariert er. Ein wenig Urlaub und die Beschreibung der Welt wie es RTL sieht; schon ist er formbar.

Was ich immer wieder sage: Eine Demokratie braucht in erster Linie Demokraten. Demokraten, für die Politik wichtiger ist als Bußball (sehr schöne Wortschöpfung!), die bereit sind, für ihre Überzeugungen einzustehen und Widrigkeiten in Kauf zu nehmen. Leute, die nach Adenauers Motto "Machen Sie sich erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen" handeln.

Obwohl ich selbst gern über Politiker schimpfe: Sie können nur so sein, wie sie sind, weil die Bürger so sind, wie Du sie so herrlich beschrieben hast.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr habt geglaubt, es würde ausreichen, den Staat zu verwalten, und hattet Angst vor Erneuerung. Die jungen Menschen, die dabei noch mitmachten, waren schon alt auf die Welt gekommen.

Ja, ist klar. "Vergesst endlich den Arbeiter!"

Hat ja auch gute Gründe: Der klassische Arbeiter stirbt aus. Will ich gar nicht bestreiten.

Dass aber noch immer das Gros der erwerbstätigen Bevölkerung abhängig beschäftigt ist, dass prekäre Beschäftigung noch immer ein Problem ist, dass die arbeitende Bevölkerung abgezockt wird ohne Ende, das interessiert diese "Erneuerer" nicht.

Statt dessen bemühen sie sich um Stellenanzeigen, die durch (m/w/d) ergänzt werden und wundern sich, dass sie ausgelacht werden.

Nur schade, dass das Gelächter nicht lauter ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben