+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Gott über alles Psw-Kenner
    Leseratte hat diesen Thread gestartet
    Bundeskanzler Björn Höcke

Zuletzt online
    Gestern um 15:39
    Themen
    210

Erhalten
    697 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    1806 Post(s)

Standard Schlappe für Macron

Vielleicht tritt Macron gar nicht erst wieder an 2022 wie schon sein Vorgänger und ein grüner Präsidentschaftskandidat gewinnt gegen Le Pen. Wie ein Grüner schon in Österreich zum Präsidenten gemacht wurde.

Fiasko für La République en Marche von Präsident Macron: Grüne und Verbündete erobern bei den Kommunalwahlen mehrere große Städte im Land. In Paris bleibt die Sozialistin Hidalgo im Amt.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...uene-1.4951012

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 23:11
    Themen
    262

Erhalten
    7.404 Tops
    Vergeben
    6.669 Tops
    Erwähnungen
    107 Post(s)
    Zitate
    14771 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Vielleicht tritt Macron gar nicht erst wieder an 2022 wie schon sein Vorgänger und ein grüner Präsidentschaftskandidat gewinnt gegen Le Pen. Wie ein Grüner schon in Österreich zum Präsidenten gemacht wurde.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...uene-1.4951012
    Was braucht der Macroni den Bürgermeister von Paris , wenn er die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten als Marionette tanzen lassen kann ?

Sie bezahlt ihm alle Wünsche und eine Mitsprache bei der dt. EU-Ratspräsidentschaft hat er sich auch zu gestehen lassen !

https://www.waz.de/politik/eu-ratspr...229406850.html

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Rotinquisitor Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    29.06.2020 um 23:03
    Themen
    29

Erhalten
    1.249 Tops
    Vergeben
    875 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    1943 Post(s)

Standard

Und Schlappe für Fillon: https://www.t-online.de/nachrichten/...erurteilt.html. 8-D ReGIERende Verbrecher unter Sar-Kotzi, der mich mit seiner neoliberalen Sozialdarwinistenpolitik sehr an den Bankster-Yuppie Macron erinnert - nur vielleicht noch etwas faschistoider war. Der hatte doch auch schon Ärger mit der Justiz, glaube ich, oder? Und solche gierigen und lobbyistischen systemischen Politiker sind kein Einzelfall, nur, daß sie tatsächlich halbwegs adäquat bzw. überhaupt für ihre Verbrechen verurteilt werden, DAS ist eher selten. ;-/

Und wollen wir mal hoffen, daß das der Anfang vom Ende des Möchtegern-"Revolutionärs" Macron wird, der neoliberalen Wirtschaftsfaschoscheiß von gestern offenbar als neuesten Schrei dem Volk andrehen wollte. Wollen wir hoffen, daß Frankreich endlich mal intelligent ist, wenn es drauf ankommt, nämlich bei den Wahlen (sofern die was ändern können; ist natürlich nicht die einzige Option...), und das nächste Mal der ECHTEN Alternative eine Chance gibt, nämlich Melenchon und Co.. 8-)

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Soziale Gerechtigkeit und geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Zuletzt online
    Gestern um 22:38
    Themen
    3

Erhalten
    3.667 Tops
    Vergeben
    1.583 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    5981 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Und Schlappe für Fillon: https://www.t-online.de/nachrichten/...erurteilt.html. 8-D ReGIERende Verbrecher unter Sar-Kotzi, der mich mit seiner neoliberalen Sozialdarwinistenpolitik sehr an den Bankster-Yuppie Macron erinnert - nur vielleicht noch etwas faschistoider war. Der hatte doch auch schon Ärger mit der Justiz, glaube ich, oder? Und solche gierigen und lobbyistischen systemischen Politiker sind kein Einzelfall, nur, daß sie tatsächlich halbwegs adäquat bzw. überhaupt für ihre Verbrechen verurteilt werden, DAS ist eher selten. ;-/

Und wollen wir mal hoffen, daß das der Anfang vom Ende des Möchtegern-"Revolutionärs" Macron wird, der neoliberalen Wirtschaftsfaschoscheiß von gestern offenbar als neuesten Schrei dem Volk andrehen wollte. Wollen wir hoffen, daß Frankreich endlich mal intelligent ist, wenn es drauf ankommt, nämlich bei den Wahlen (sofern die was ändern können; ist natürlich nicht die einzige Option...), und das nächste Mal der ECHTEN Alternative eine Chance gibt, nämlich Melenchon und Co.. 8-)
    Die Sozialisten und ihre Moslems haben das Land in den Boden gestampft und Macron war ja ursprünglich auch in der Sozialistischen Partei. Es wäre Zeit für Marie le Pen.

BG, New York

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Greed, for lack of a better word, is good! Greed is right! Greed works! Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms.

Psw-Legende Avatar von Picasso
    Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 23:54
    Themen
    99

Erhalten
    14.924 Tops
    Vergeben
    24.195 Tops
    Erwähnungen
    525 Post(s)
    Zitate
    27102 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    Die Sozialisten und ihre Moslems haben das Land in den Boden gestampft und Macron war ja ursprünglich auch in der Sozialistischen Partei. Es wäre Zeit für Marie le Pen.

BG, New York
    Man hätte sich vieles ersparen können. Ähnlich wie bei uns mit der AfD.

„Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott“.

Psalm 14,1; 53,2

https://www.gute-saat.de

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    94

Erhalten
    6.819 Tops
    Vergeben
    4.386 Tops
    Erwähnungen
    153 Post(s)
    Zitate
    19758 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so. Melenchon ist die einzige Alternative !

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Rotinquisitor Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    29.06.2020 um 23:03
    Themen
    29

Erhalten
    1.249 Tops
    Vergeben
    875 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    1943 Post(s)

Standard

So ist es, wenngleich ich die (Af)D als fast NOCH schlimmer denn Le Pens Sauladen empfinde, da sie wirtschaftsliberaler, sprich -faschistischer und sozialdarwinistischer zu sein scheint. Das sind die absoluten Marktsektierer von vorgestern und keinerlei Alternative zum neoliberalen Mainstream, nur eine Verschärfung.

Hab ich ihm erlaubt, mich anzusprechen...? 8-) Und das waren keine anständigen Sozialisten, sondern Umfaller, Verräter, Opportunisten und Etikettenschwindler wie unsere (S)PD oder Englands "Labour" unter sowas wie dem Blair-Hexer, eben "Sozialdemokraten"! 8-/

Soziale Gerechtigkeit und geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Hinweis: tooraj.de ist jemand
    anders

Zuletzt online
    Heute um 02:45
    Themen
    119

Erhalten
    1.959 Tops
    Vergeben
    299 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    5492 Post(s)

Standard

Heute hat Macron extra die Kanzlerin zu einem trauten Beisammensein besucht. Es dürfte sich um die Frage gedreht haben, wie man aus einem vorläufigen kategorischen österreichischen 'Nein' zu gemeinsamen EU-Schulden/Beihilfen ein 'Ja' machen kann. Und ob dann auch automatisch die anderen drei 'Verweigerer' ihre Meinung kippen würden.

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-u...e21879461.html

Premiumuser + Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    Heute um 00:52
    Themen
    13

Erhalten
    3.265 Tops
    Vergeben
    3.105 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    1820 Post(s)

Standard

...Es wäre Zeit für Marie le Pen.
    Die Erfolge bei der Kommunalwahl deuten es doch schon an:
    Immerhin wird die bedeutende Festungs-Stadt Perpignan jetzt von einem Parteigänger der Le Pen als Bürgermeister regiert werden.
    Es war doch einst die Hauptstadt der Königreichest Mallorca.
    Die Zitadelle ließ Kaiser Karl V. anlegen und Ludwig XIV. nochmals verstärken.
    So galt die Festung jahrhundertelang als "uneinnehmbar", aber nun hat sie das RN "im Sturm genommen".

Geändert von ZillerThaler (30.06.2020 um 05:36 Uhr)

Zuletzt online
    Gestern um 22:35
    Themen
    100

Erhalten
    2.972 Tops
    Vergeben
    608 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    5491 Post(s)

Standard

Ich finds ja lustig zuzuschauen wie die neoliberalen Vollpfosten sich gerade untereinander zerfleischen.
    Die Österreicher machen hier nicht mit, die Ungarn machen da nicht mit, die Franzosen würden ja gerne mit den Deutschen irgendwas auf die Beine stellen, aber da wissen die Franzosen halt nicht wie man den Deutschen erklären sollte, dass Exportweltmeister kein ehrenhafter Titel, sondern eine Schande ist, weil es bedeutet, dass das Land von ALLEN Ländern der Welt am Weitesten UNTER seinen Verhältnissen lebt.

Irgendwie mischt Trump dann noch mit und "droht" mit dem Abzug von US-Truppen, da kann ich mich nur ausschütten vor Lachen.
    Warum sollte das eine Drohung sein? Ist doch wohl eher ein Geschenk. GERNE! Raus mit denen, die brauchen wir in D eh nicht.

Klar, ich hab gut lachen, ich profitiere von der Entwicklung und mein Leben wird immer besser, wogegen einer der (noch) nicht in Rente ist und für einen Hungerlohn schuften muss oder ganz arbeitslos ist das Ganze vermutlich weniger lustig findet.
    Aber so ist das halt, so lange gerade die Armen rechts wählen, werden sie auf die harte Tour lernen müssen, dass im Streit zwischen Gruppen von armen Menschen NOCH NIE einer reich geworden ist, sondern der Streit unter den Armen von den Reichen so gewollt ist, weil sie auf die Art davon ablenken können, wer die eigentlichen Schmarotzer im System sind.

"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein