Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz "Satire-Autorin" wird jetzt bedroht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.n-tv.de/panorama/taz-Kolumnistin-wird-massiv-bedroht-article21877039.html

...und heult nach der Polizei...lach

Na so was aber auch, die Dame oder ihr Verlag, die taz, krähen jetzt nach der Polizei. Na dann sollten sie doch mal auf die Mülldeponie gehen, dort möchten sie doch die deutsche Polizei sehen. Wenn man glaubt es geht nicht dümmer, kommt es ganz anders.

Das wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen, hin zur Mülldeponie und Polizei holen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dieses Weib nicht vollkommen verlogen ist, bleibt sie konsequent und lehnt jede Polizeiunterstützung ab.

Sie ist aber feige Opportunistin, wie so Viele in der brd. Inkonsequent. War ja so auch zu vermuten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn dieses Weib nicht vollkommen verlogen ist, bleibt sie konsequent und lehnt jede Polizeiunterstützung ab.

Sie ist aber feige Opportunistin, wie so Viele in der brd. Inkonsequent. War ja so auch zu vermuten.

Tja,
so sind die Linken Vollquarktaschen:

Erst ne dicke Lippe riskieren,

dann kneifen......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja,
so sind die Linken Vollquarktaschen:

Erst ne dicke Lippe riskieren,

dann kneifen......

Feige und hinterhältig sind die meisten. Leben in Saus und Braus, hacken aber manisch auf die vielen weniger Begüterten ein, die nun mit mit Menschen aus dem Orient zusammenvegetieren müssen, die die Linken von ihren Villenvierteln fernhalten.
Aber wenn man sie nur streichelt, schreien sie hysterisch und angstvoll auf. Widerlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Feige und hinterhältig sind die meisten. Leben in Saus und Braus, hacken aber manisch auf die vielen weniger Begüterten ein, die nun mit mit Menschen aus dem Orient zusammenvegetieren müssen, die die Linken von ihren Villenvierteln fernhalten.
Aber wenn man sie nur streichelt, schreien sie hysterisch und angstvoll auf. Widerlich.

:)):)):)):)):)):))

 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.n-tv.de/panorama/taz-Kolumnistin-wird-massiv-bedroht-article21877039.html

...und heult nach der Polizei...lach

Na so was aber auch, die Dame oder ihr Verlag, die taz, krähen jetzt nach der Polizei. Na dann sollten sie doch mal auf die Mülldeponie gehen, dort möchten sie doch die deutsche Polizei sehen. Wenn man glaubt es geht nicht dümmer, kommt es ganz anders.

LOL, Karma is a Bitch.

Dieser Person geht nun der Arsch auf Grundeis. Zum einen eine Anzeige wegen
Volksverhetzung und nun das verhetzte Volk, was die Faxen so langsam dicke
hat. Möge dieses Mensch längere Zeit schlecht schlafen können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
https://www.n-tv.de/panorama/taz-Kolumnistin-wird-massiv-bedroht-article21877039.html

...und heult nach der Polizei...lach

Na so was aber auch, die Dame oder ihr Verlag, die taz, krähen jetzt nach der Polizei. Na dann sollten sie doch mal auf die Mülldeponie gehen, dort möchten sie doch die deutsche Polizei sehen. Wenn man glaubt es geht nicht dümmer, kommt es ganz anders.

Nun sag' Du dem blöden Huhn, es möge sich auf die Mülldeponie begeben und dort Schutz suchen.

Den Shitstorm willst Du nicht erleben. :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Man kann eigentlich JEDEN deutschen Linken so einfach entzaubern wie diese Hegmahsonstwas.
Das Schlimme aber ist, dass die Linke zwar aus lauter wabbeligen Schwachköpfen besteht, die politisch Rechte aber unter ferner liefen geht, was sie insgesamt, quantitativ, so extrem schwächt, dass sie kein adäquates Mittel der Gegenwehr findet. Und auf neue Ideen kommt sie auch nicht, auf Ideen, dieman nicht zu denken wagte, wie die Abspaltung Ostdeutschlands. Unkonformistisches, freies Denken wäre aber auch bei der Rechten nötig.

Am Witzigsten wäre ein Gedankengang, die Moslems an sich zu binden, "wenn sie schon mal hier sind" und zur freiwilligen Unterordnung zu bewegen. Klingt irre schräg, aber ich sagte ja, völlig freie Denkstrukturen sind nötig, um sich aus der Umklammerung der Linken zu befreien.

https://www.youtube.com/watch?v=G5Ew6oyA588

Hier ist die unangenehme Wahrheit. Von Martin Sellner vorgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun sag' Du dem blöden Huhn, es möge sich auf die Mülldeponie begeben und dort Schutz suchen.

Den Shitstorm willst Du nicht erleben. :))

Zum Schluss hieß es in dem Text: "Spontan fällt mir nur eine geeignete Option ein: die Mülldeponie. Nicht als Müllmenschen mit Schlüsseln zu Häusern, sondern auf der Halde, wo sie wirklich nur von Abfall umgeben sind. Unter ihresgleichen fühlen sie sich bestimmt auch selber am wohlsten."

Erinnert mich irgendwie an die Frau, welche Herr Gauland völlig berechtig nach Anatolien entsorgen wollte.

Was bilden sich diese Leute eigendlich ein? Sind wir und unser Land der letzte Dreck für die?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Erinnert mich irgendwie an die Frau, welche Herr Gauland völlig berechtig nach Anatolien entsorgen wollte.

Was bilden sich diese Leute eigendlich ein? Sind wir und unser Land der letzte Dreck für die?

Aydan Özoğuz spicht uns Deutschen unsere Kultur ab, lebt aber gut und gerne von dem Salär, das sie als SPD-Abgeordnete im Bundestag einstreicht, also von unseren Steuergeldern.

Die Dickmadam mit dem unaussprechlichen Namen spricht den Polizisten, von denen sie beschützt werden will, das Menschsein ab, verhält sich also wie ein Sklavenhalter, der auf seine Sklaven eindrischt, und trotzdem von ihnen bedient werden will - wie widerwärtig sind doch solche arroganten Gutmenschen.

Solchen Sklavenhaltern ist zu raten: Seine Leibwächter, die sein Leben schützen, sollte man nicht erniedrigend behandeln - das könnte sich rächen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aydan Özoğuz spicht uns Deutschen unsere Kultur ab, lebt aber gut und gerne von dem Salär, das sie als SPD-Abgeordnete im Bundestag einstreicht, also von unseren Steuergeldern.

Die Dickmadam mit dem unaussprechlichen Namen spricht den Polizisten, von denen sie beschützt werden will, das Menschsein ab, verhält sich also wie ein Sklavenhalter, der auf seine Sklaven eindrischt, und trotzdem von ihnen bedient werden will - wie widerwärtig sind doch solche arroganten Gutmenschen.

Solchen Sklavenhaltern ist zu raten: Seine Leibwächter, die sein Leben schützen, sollte man nicht erniedrigend behandeln - das könnte sich rächen.

Tja, die Ötzwurst ist die selbe Liga, bzw. spielt in der gleichen "Mannschaft" wie die "Dame", bei der der Name schon ein Witz sein muss. Nur scheint letztere ziemlich fäkalaffin zu sein, was bei der Ötzwurst nicht bekannt ist.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nun sag' Du dem blöden Huhn, es möge sich auf die Mülldeponie begeben und dort Schutz suchen.

Den Shitstorm willst Du nicht erleben. :))

Ich hab ein dickes Fell. Ich lehne mich zurück und erfreu mich ganz einfach daran, wie diese Dame ihre Widerwertigkeit im Spiegel sehen darf. Vielleicht will sie ja jetzt die Scharia in Deutschland einführen. Aber ich glaube, selbst selbige kommt nicht ohne die Leute von der Mülldeponie aus.

Weisst du wie ich gelacht habe, als ich las, die taz heult nach Schutz für ihr "mißratenes Hätschelkind"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.

George Orwell
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab ein dickes Fell. Ich lehne mich zurück und erfrei mich ganz einfach daran, wie diese Dame ihre Widerweertigkeit im Spiegel sehen darf. Vielleicht will sie ja jetzt die Scharia in Deutschland einführen. Aber ich glaube, selbst selbige kommt nicht ohne die Leute von der Mülldeponie aus.

Das arme Ding kann einem leid tun. Fett, häßlich, entwurzelt, heimatlos. Ich weiß nur nicht, warum eine Zeitung einem solchen Wesen die Plattform bietet, seinen Hass und seine eigene Zerrissenheit öffentlich auszubreiten. Eigentlich ist das eine Sache der Psychiatrie.

Weisst du wie ich gelacht habe, als ich las, die taz heult nach Schutz für ihr "mißratenes Hätschelkind"?

Vermutlich so wie ich. :))
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--


Erinnert mich irgendwie an die Frau, welche Herr Gauland völlig berechtig nach Anatolien entsorgen wollte.

Was bilden sich diese Leute eigendlich ein? Sind wir und unser Land der letzte Dreck für die?

Wo denkst du hin? Nur wir nicht unser Land.

Aydan Özoğuz spicht uns Deutschen unsere Kultur ab, lebt aber gut und gerne von dem Salär, das sie als SPD-Abgeordnete im Bundestag einstreicht, also von unseren Steuergeldern.

Die Dickmadam mit dem unaussprechlichen Namen spricht den Polizisten, von denen sie beschützt werden will, das Menschsein ab, verhält sich also wie ein Sklavenhalter, der auf seine Sklaven eindrischt, und trotzdem von ihnen bedient werden will - wie widerwärtig sind doch solche arroganten Gutmenschen.

Solchen Sklavenhaltern ist zu raten: Seine Leibwächter, die sein Leben schützen, sollte man nicht erniedrigend behandeln - das könnte sich rächen.

Nun ja, so lange solche Leute ungehindert uns und unsere Kultur in den Dreck treten dürfen, so lange die Politiker-Kollegen (neues Wort created by wellenreiter) solchen Herrschaften nicht auf die Finger klopfen, wird sich nichts ändern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.

George Orwell

Wo findet sich dieses Zitat, bzw. wann hat er es gesagt? :kopfkratz:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.n-tv.de/panorama/taz-Kolumnistin-wird-massiv-bedroht-article21877039.html

...und heult nach der Polizei...lach

Na so was aber auch, die Dame oder ihr Verlag, die taz, krähen jetzt nach der Polizei. Na dann sollten sie doch mal auf die Mülldeponie gehen, dort möchten sie doch die deutsche Polizei sehen. Wenn man glaubt es geht nicht dümmer, kommt es ganz anders.


Bleibt zu hoffen, dass solche "Ereignisse" nicht nur den Polizisten die Augen öffnen ...
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das arme Ding kann einem leid tun. Fett, häßlich, entwurzelt, heimatlos. Ich weiß nur nicht, warum eine Zeitung einem solchen Wesen die Plattform bietet, seinen Hass und seine eigene Zerrissenheit öffentlich auszubreiten. Eigentlich ist das eine Sache der Psychiatrie.



Vermutlich so wie ich. :))

Dass die Dame fett ist, dafür kann ich nichts, dass sie uns hasst, dafür kann ich auch nix. Ach nee, sie wünscht ja nur die Polizei auf die Deponie, eben jene Macht, die sie so gerne los werden würde. Wen wünscht sie sich eigentlich an Stelle der deutschen Polizei? Das wäre auch mal interessant.

Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt, sie muss halt das richtige für sich suchen gehen. Deutschland scheint es nicht zu sein. Wir Deutschen stehen mehrheitlich zu unserer Polizei.

Und nun ernsthaft: Das wäre Sache des Resortleiters, oder des Chefredakteurs gewesen, den Müll, den die Frau schreibt auf die Deponie zu werfen und die Dame zu verwarnen, dass sie sich gefälligst an die geltenden Regeln halten soll. Das war nun einmal keine Satire, das war Müll aus der untersten Schublade. Die taz ist zu einem Blatt verkommen, das man nicht mehr lesen sollte, da wird man nur dumm von.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo findet sich dieses Zitat, bzw. wann hat er es gesagt? :kopfkratz:

Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und unsere Regierung?

Beim Eiffelturm sitzen die dicksten Nieten unten.....


Ich weiß nicht wann er das gesagt hat. Er ist 1950 gestorben, ich bin 1969 geboren. Aber selbst wenn er es nicht gesagt hätte, es enthält Wahrheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben