Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz "Satire-Autorin" wird jetzt bedroht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese taz-Autorin namens Hengameh Yaghoobifarah ist das Paradebeispiel dafür, was für Leute zunehmend die Kontrolle über dieses Land übernehmen.

Nichtskönner, Feministinnen, aggressive Ideologen, faule Parasiten und Systemzersetzer.

Früher hätte man solche Leute ausgelacht und in die Irrenanstalt eingewiesen. Heute sitzen diese Leute in den Medien und der Politik und diktieren den Kurs.

Die Masse schaut zu und hält ihr Maul. Das wird sich noch rächen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Zum Glück war FJS intelligenter als Du und setzte sich für einen Kredit ein , und der steht wahrscheinlich im Verdacht ein Roter gewesen zu sein !

wer oder was war FJS und was für ein Kredit ?

nenn es wie du willst, es war eine Wiedervereinigung, aus zwei Staaten wurde einer

auf Augehöhe würde implizieren, das beide Staaten auf ähnlichen Niveau stehen und das war 1990 nun wirklich nicht der Fall
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Früher hätte man solche Leute ausgelacht und in die Irrenanstalt eingewiesen..

Ja, zugegeben, darin waren Eure Vorbilder einstmals ganz groß!
Aber nur in der „Irrenanstalt“ zu landen, war damals noch die humanere Variante!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
wer oder was war FJS und was für ein Kredit ?

Die FRage zeigt , das du hier etwas fehl am Platz bist , sonst wäre das dir bekannt :

https://www.br.de/nachricht/inhalt/strauss-kredit-ddr100.html

nenn es wie du willst, es war eine Wiedervereinigung, aus zwei Staaten wurde einer

auf Augehöhe würde implizieren, das beide Staaten auf ähnlichen Niveau stehen und das war 1990 nun wirklich nicht der Fall

Entschuldigung das der Osten Reparation für ganz Deutschland an die UdSSR geleistet hat !

Wenn nicht auf Augenhöhe dann doch , Anschluß ala Österreich 38 !

Aber Österreich 38 erklär ich dir jetzt nicht auch noch , bin hier nicht zuständig für betreute Forennutzung !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, zugegeben, darin waren Eure Vorbilder einstmals ganz groß!
Aber nur in der „Irrenanstalt“ zu landen, war damals noch die humanere Variante!

Jemand, der sich als "nichtbinär" bezeichnet ist nunmal irre.

Aber schon klar, dass das in deinem Milieu normal ist. Bekloppte bezeichnen sich immer als normal.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese taz-Autorin namens Hengameh Yaghoobifarah ist das Paradebeispiel dafür, was für Leute zunehmend die Kontrolle über dieses Land übernehmen.

Nichtskönner, Feministinnen, aggressive Ideologen, faule Parasiten und Systemzersetzer.

Früher hätte man solche Leute ausgelacht und in die Irrenanstalt eingewiesen. Heute sitzen diese Leute in den Medien und der Politik und diktieren den Kurs.

Die Masse schaut zu und hält ihr Maul. Das wird sich noch rächen.

Typen wie du sind ein Paradebeispiel dafür, was für Leute zunehmend in diesem Land das Maul aufreissen.
Nichtskönner, aggressive Ideologen, faule Parasiten und Systemzersetzer.

Früher hätte man solche Leute ausgelacht und in die Irrenanstalt eingewiesen. Heute labern diese Leute in den Foren und geben in jede Diskussion Feuer.

Die Masse hat schon immer zugeschaut und das Maul gehalten. Bis die Idioten AOL und das Internet für sich entdeckten.
Das wird sich noch rächen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Typen wie du sind ein Paradebeispiel dafür, was für Leute zunehmend in diesem Land das Maul aufreissen.
Nichtskönner, aggressive Ideologen, faule Parasiten und Systemzersetzer.

Früher hätte man solche Leute ausgelacht und in die Irrenanstalt eingewiesen. Heute labern diese Leute in den Foren und geben in jede Diskussion Feuer.

Die Masse hat schon immer zugeschaut und das Maul gehalten. Bis die Idioten AOL und das Internet für sich entdeckten.
Das wird sich noch rächen.

Im Gegensatz zu dir verdiene ich als "Nichtskönner" in der IT 6-stellige Euro-Jahresbeträge.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey,

wenn man dir deine LEGO - Steine weggenommen hat, mußt du doch nicht auf andere >böse< reagieren !

Hohl Dir deine passenden "geistigen Steinchen" wieder, dann stimmt das auch wieder mit deinen Hormonen! Anhang anzeigen 8617

Na du "Staaatsausgebeuteter"....diesmal keine "großen Sprechblasen" ? Du läßt nach...;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Werbhätte die denn davon jagen solle ? Du hängst doch den Schergen in Gedanken selbst heute noch nach. Und wer hätte denn in diesen Schrotthaufen investiert...solche Trottel hat es früher und heutenicht gegeben.

Ich hänge diesen Schergen nicht nach und 1989 haben wir sie ja davongejagt nur es war im Grunde schon zu spät.
Der Traum von einer reformierbaren DDR ist durch die Wiedervereinigung geplatzt.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es reicht immerhin, um zu sagen, dass ich diesen Staat netto finanziere. Und das nicht zu knapp mit Steuerklasse 1.


Nu brauchst doch nicht rumjammern. Diese paar Cent auch in der Steuerklasse 1 machen den Staat auch nicht fett. Und warum Steuerklasse 1 ?

Entschuldigung...schon klar warum... Wer will...aber nu ja, weißt ja selber.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nu brauchst doch nicht rumjammern. Diese paar Cent auch in der Steuerklasse 1 machen den Staat auch nicht fett. Und warum Steuerklasse 1 ?

Entschuldigung...schon klar warum... Wer will...aber nu ja, weißt ja selber.

Das sind ein wenig mehr, als ein paar Cent.

Und ich verspüre wenig Drang zunehmend Minderleister, Parasiten und arbeitsscheue Migranten quer zu finanzieren.

Warum Steuerklasse 1? Weil ich zum Heiraten noch ein wenig zu jung bin. Das kann ich tun, wenn ich 40 oder 50 bin.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hänge diesen Schergen nicht nach und 1989 haben wir sie ja davongejagt nur es war im Grunde schon zu spät.
Der Traum von einer reformierbaren DDR ist durch die Wiedervereinigung geplatzt.

.....haben wir sie davongejagt...:giggle:

Wenn nicht der gesamte Ostblock pleite und untergegangen wäre (SU) würde es die DDR heute noch geben. Ist immer lustig, wenn sich heute die immer noch der DDR nachhängenden Leute sich als die "Befreier" aufspielen.

Und eines hast du immer noch nicht begriffen, wär hätte denn die "reformierte DDR" bezahlen sollen ? So dämlich wäre nicht mal der Westen gewesen. Schon schlimm genug, das die Politiker der Bundesrepublik glaubten, den Schrotthaufen Ost könnte man aus der Portokasse wieder aufbauen. Aber wat solls, "kannst" du bei deiner Zonenbrille eh nicht begreifen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind ein wenig mehr, als ein paar Cent.

Und ich verspüre wenig Drang zunehmend Minderleister, Parasiten und arbeitsscheue Migranten quer zu finanzieren.

Warum Steuerklasse 1? Weil ich zum Heiraten noch ein wenig zu jung bin. Das kann ich tun, wenn ich 40 oder 50 bin.

Natürlich, du Stütze des Staates....:giggle: Aber bevor du hier aufschmierst, VERSUCH wenigstens in deinen jungen Jahren was VERNÜNFTIGES zu lernen und zu ARBEITEN und nicht fast rund um die Uhr jeden Tag in den Foren rumzuhängen und den Schlauen zu mimen. Das wäre mal was Vernünftiges!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich, du Stütze des Staates....:giggle: Aber bevor du hier ausschmierst, Versuch wenigstens in deinen jungen Jahren was vernünftiges zu lernen und zu ARBEITEN und nicht fast rund um die Uhr jeden Tag in den Foren rumzuhängen und den Schlauen zu mimen. Das wäre mal was Vernünftiges!

Ich habe aktuell Urlaub und sitze mit dem Laptop auf der Terasse.

Außerdem "mime" ich nicht den Schlauen. Ich gehöre zu den 17 % in Deutschland, die das per Urkunde offiziell bestätigt bekommen haben. :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
tja, das ist das Problem von allen sozialistischen Ländern. Sozialismus und Marktwirtschaft passen nur schlecht zueinander.
Lebensmittel und Wohnen muss für alle erschwinglich sein, ohne diese Subventionen hätte es Hunger und Obdachlosigkeit gegeben.

Aber nicht Mieten von 50 Mark, damit kann man keine Häuser erhalten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
So wie das System, so auch seine "Justiz" und seine offiziellen wie auch inoffiziellen...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben