Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz "Satire-Autorin" wird jetzt bedroht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OmG

Als ob die Alte mit ihrem Aussehen nicht schon bestraft genug wäre.....


😱

Entschuldigung, jetzt steht das Ding im Netz. :/


Bildnachweis: https://19vierundachtzig.com/2020/06/17/dickes-ding-adipoese-taz-autorin-will-polizei-abschaffen/


https://19vierundachtzig.com/2020/06/17/dickes-ding-adipoese-taz-autorin-will-polizei-abschaffen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wiederhole mich immer wieder: Wir leben im real existierenden Wahnsinn. Wie kann eine hier in der BRD lebende Iranerin sich gegen ihren Gastgeber stellen (ihr Buch!)? Dann soll sie sich doch verpissen!
Und natürlich wird einer äußerst fetten Lesbierin ein Portal bei der linksversifften taz gegeben. Die sind alle irrsinnich. Ich wünsch ihr das Schlechteste und hoffe, daß ihr Karma mit aller Macht zuschlähcht!:mad: Möglichst terminal!:mad: Ich bin überaus zornich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und unsere Regierung?

Beim Eiffelturm sitzen die dicksten Nieten unten.....


Ich weiß nicht wann er das gesagt hat. Er ist 1950 gestorben, ich bin 1969 geboren. Aber selbst wenn er es nicht gesagt hätte, es enthält Wahrheit.

Der war gut
;):dance::happy::eek::)):giggle::cool:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Man kann eigentlich JEDEN deutschen Linken so einfach entzaubern wie diese Hegmahsonstwas.
Das Schlimme aber ist, dass die Linke zwar aus lauter wabbeligen Schwachköpfen besteht, die politisch Rechte aber unter ferner liefen geht, was sie insgesamt, quantitativ, so extrem schwächt, dass sie kein adäquates Mittel der Gegenwehr findet. Und auf neue Ideen kommt sie auch nicht, auf Ideen, dieman nicht zu denken wagte, wie die Abspaltung Ostdeutschlands. Unkonformistisches, freies Denken wäre aber auch bei der Rechten nötig.

Am Witzigsten wäre ein Gedankengang, die Moslems an sich zu binden, "wenn sie schon mal hier sind" und zur freiwilligen Unterordnung zu bewegen. Klingt irre schräg, aber ich sagte ja, völlig freie Denkstrukturen sind nötig, um sich aus der Umklammerung der Linken zu befreien.

https://www.youtube.com/watch?v=G5Ew6oyA588

Hier ist die unangenehme Wahrheit. Von Martin Sellner vorgetragen.

Äh Moment mal, ich wäre für eine Abspaltung. Frag du mal in Ostdeutschland was die davon halten. Dich würde es aus den Latschen hauen, wie viele dafür wären.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Äh Moment mal, ich wäre für eine Abspaltung. Frag du mal in Ostdeutschland was die davon halten. Dich würde es aus den Latschen hauen, wie viele dafür wären.

Die sind nur dafür weil sie wissen, dass dies nie passieren wird. Jammern. Wenn es dann aber wirklich konkret würde, dann wäre niemand dafür, weil jeder weiß was dies punkto Wohlstand bedeuten würde.
Nicht vergessen, der Osten war 1990 komplett pleite, Umwelt verseucht, Konkurrenzfähigkeit nicht vorhanden, Infrastruktur erledigt.

BG, New York
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Na, dann ab auf die Müllhalde mit ihr, da findet sie genug von ihresgleichen, die sie beschützen.


Wenn auch keine Polizisten.

In diesem speziellen Falle bin ich schadenfroh ohne Ende. Dieses ekelhafte Wesen erblödet sich nicht, die von den Leuten Hilfe zu fordern, die sie auf die Mülldeponie verschaffen will. Und dann Rassismus brüllen, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Das habe ich gerne.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die sind nur dafür weil sie wissen, dass dies nie passieren wird. Jammern. Wenn es dann aber wirklich konkret würde, dann wäre niemand dafür, weil jeder weiß was dies punkto Wohlstand bedeuten würde.
Nicht vergessen, der Osten war 1990 komplett pleite, Umwelt verseucht, Konkurrenzfähigkeit nicht vorhanden, Infrastruktur erledigt.

BG, New York

Das ist völliger Quatsch. Ich wiederhole mich gern, man hätte die DDR niemals auflösen dürfen. Wir hätten es auch ohne die Volksverräter aus dem Westen geschafft. Das Regime stürzen war richtig, die Wiedervereinigung war dagegen falsch! Und ja, die Mehrheit wollte den goldenen Westen. Jetzt haben sie den Salat. Ich gehörte nicht dazu.

PS. Und was die Verräter wollen, die damals in den Westen geflüchtet sind und wieder kamen, sollte niemanden interessieren. Die können sich gern wieder Richtung NRW verpissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In diesem speziellen Falle bin ich schadenfroh ohne Ende. Dieses ekelhafte Wesen erblödet sich nicht, die von den Leuten Hilfe zu fordern, die sie auf die Mülldeponie verschaffen will. Und dann Rassismus brüllen, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Das habe ich gerne.

Schadenfreude ist halt auch die reinste und ehrlichste aller Freuden. Zumindest, wenn man dazu steht! :))
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
tja, die Taz betreibt Hass und Hetze und wundert sich das sie gehasst wird.
ich frage mich wie man solchen Müll veröffentlichen konnte und warum man diese offenbar unfähige Journalistin nicht längst gefeuert hat.

Als Zeitung und Journalist braucht man sich über Hass nicht zu wundern wenn man selbst ganze Berufsgruppen pauschal verhetzt.

Journalist ist keine geschütze Berufsbezeichnung. Du kannst dir jederzeit Visitenkarten mit "Journalist" drauf drucken. und das scheint grade ganz große Mode zu sein. Aberf ich frage mich, wie der verantwortliche Redakteur das druchgehen lassen konnte. Die Verantwortung der der verantwortliche Redakteur, daher das Wort "verantwortlich". Und dem Mann hätte die Volksverhetzung auffallen müssen. Man kann jetzt natürlich unken, ob die Verhetzung gezielt auf eine bestimmte Gruppe Menschen in Deutschland abzielte, oder ob es eher die gesamte Bevölkerung ansprechen sollte. Jedenfalls ist diese Dame so gut, dass sie den Ruf der taz untermauert.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Äh Moment mal, ich wäre für eine Abspaltung. Frag du mal in Ostdeutschland was die davon halten. Dich würde es aus den Latschen hauen, wie viele dafür wären.

Ich kann es nicht genau sagen, wie viele sich mit dem Gedanken schon beschäftigt haben. Ich glaube, wenigstens einmal daran gedacht hat die Mehrheit, kommt aus Wessieland doch wenig gutes.
Aber die Angst vor der eigenen Courage ist eben da, und so würden es meiner Ansicht nach höchstens 20% wirklich durchziehen wollen. Hinterher würden sie dann alle sehen, welche segensreiche Entscheidung eine Trennung von Wessieland gewesen wäre.

Eine tatsächliche Mehrheit gibt es derzeit nicht. Unverhofft kommt oft, andererseits.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Äh Moment mal, ich wäre für eine Abspaltung. Frag du mal in Ostdeutschland was die davon halten. Dich würde es aus den Latschen hauen, wie viele dafür wären.

Ich lebe als Wessi im Osten und Gerstalten wie "Bester Freund" sind hier Auslaufmodelle. Man könnte auch sagen, das Problem ist rein biologisch, das löst sich irgendwann von selbst.

Natürlich gibt es jene, die glauben, der Westen müsse ihnen die Taschen füllen und die gebratenen Tauben müssten geflogen kommen. aber das ist ein so verschwindend kleiner Teil, es lohnt sich nicht. Was ich aber feststelle, dass es Leute gibt, die ganz gezielt Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen, so werden sie blind für die wahren Probleme.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Sie ist mit ihrem Äußeren wirklich geschlagen. Unattraktiver und hässlicher geht es nicht. Lieber niemals eine Frau, als sowas.
Das erklärt dann sicher, warum sie wurde, wie sie ist. Eine Art Auswegstrategie für sie selber, die sich äußerlich hasst. Das versucht sie mit Hass auf Andere auszugleichen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lebe als Wessi im Osten und Gerstalten wie "Bester Freund" sind hier Auslaufmodelle. Man könnte auch sagen, das Problem ist rein biologisch, das löst sich irgendwann von selbst.
Es rückt dann physisch nach. Spätestens dann, wenn auch Görlitz aussieht wie Bremen.
Dir scheint das egal zu sein. Mir nicht.

Natürlich gibt es jene, die glauben, der Westen müsse ihnen die Taschen füllen und die gebratenen Tauben müssten geflogen kommen. aber das ist ein so verschwindend kleiner Teil, es lohnt sich nicht. Was ich aber feststelle, dass es Leute gibt, die ganz gezielt Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen, so werden sie blind für die wahren Probleme.

Ja, gerade aus nrw und Niedersachsen kommt doch sehr viel Hetze gegen Ostdeutsche, wellenartig immer wieder.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wofür braucht diese Wesen denn Polizei? Da geht ja noch nicht mal ne ausgehungert Nebelkrähe dran, vor lauter errbrechen käme die ja gar nicht dazu der was zu rauben oder gar anzutun. Quasi eingebauter Selbstschutz.

Zudem hat sie keine Volksgruppe beschimpft, sonder Menschen, die im Auftrag des Rechtswesens für den Schutz der Bevölkerung da sind. In allen Bereichen. . .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sie ist mit ihrem Äußeren wirklich geschlagen. Unattraktiver und hässlicher geht es nicht. Lieber niemals eine Frau, als sowas.
Das erklärt dann sicher, warum sie wurde, wie sie ist. Eine Art Auswegstrategie für sie selber, die sich äußerlich hasst. Das versucht sie mit Hass auf Andere auszugleichen.

Die kann man nicht als Frau bezeichnen. Eher irgendwas zwischen Oger und Ork.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die sind nur dafür weil sie wissen, dass dies nie passieren wird. Jammern. Wenn es dann aber wirklich konkret würde, dann wäre niemand dafür, weil jeder weiß was dies punkto Wohlstand bedeuten würde.
Nicht vergessen, der Osten war 1990 komplett pleite, Umwelt verseucht, Konkurrenzfähigkeit nicht vorhanden, Infrastruktur erledigt.

BG, New York

Im Vergleich zu Ostdeutschland 1990 ist heute Ostdeutschland bereit zur Insolvenz und feindlichen Übernahme. Totaaal Pleite. Umwelt verseucht, Menschen verblödet, Konkurenzfähigkeit ist Nazi und Rassismus, Infrastruktur eine einzige Brache...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben