Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart nun immer Hundertschaften im Einsatz ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
MIT HUNDERTSCHAFTEN UND WASSERWERFER GEGEN " Event- und Partyszene "

Polizei in Stuttgart verhindert neue Krawalle ... Quasi Polizei auf Dauer installiert ?
und die System-Medien Jubeln > mitten unter den GROKO-Party-Gästen " ein Echter seltener NAZI ? "
verhaftet ...:giggle: oder Antifa in Verkleidung ? :giggle:


Berger: „Die Partyszene ist nicht kriminell! ... Nein Nein die spielen doch nur ...
und die Deutschen Nazis mit Ihren Allah Hu Agbar rufen sind die waren Bösen ...:happy:
alles Deutsche verkleidet mit Bart und verstellter Stimmen ... Altern isch schwör dia > Deine Mudda ...
sischer sischer sind das in Wirklichkeit der Herbert und der Klausi ...

würde eine Blöd-Zeitung Ihre Leser anlügen ??? neeeee ....also ...
und bei solchen Veranstaltungen liegen die Merkel-Fachkräfte / Migranten längst im Bett,
weil die früh aufstehen müssen und arbeiten ...;)

Ironie ende,

bleibt die Frage wie lange das Schauspiel der GROKO noch dauert bis der Vorhang fällt,
und dann wird es sicher sehr böse ...:mad:

https://www.bild.de/news/inland/new...art-verhindert-neue-krawal-71553884.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
MIT HUNDERTSCHAFTEN UND WASSERWERFER GEGEN " Event- und Partyszene "

Polizei in Stuttgart verhindert neue Krawalle ... Quasi Polizei auf Dauer installiert ?
und die System-Medien Jubeln > mitten unter den GROKO-Party-Gästen " ein Echter seltener NAZI ? "
verhaftet ...:giggle: oder Antifa in Verkleidung ? :giggle:


Berger: „Die Partyszene ist nicht kriminell! ... Nein Nein die spielen doch nur ...
und die Deutschen Nazis mit Ihren Allah Hu Agbar rufen sind die waren Bösen ...:happy:
alles Deutsche verkleidet mit Bart und verstellter Stimmen ... Altern isch schwör dia > Deine Mudda ...
sischer sischer sind das in Wirklichkeit der Herbert und der Klausi ...

würde eine Blöd-Zeitung Ihre Leser anlügen ??? neeeee ....also ...
und bei solchen Veranstaltungen liegen die Merkel-Fachkräfte / Migranten längst im Bett,
weil die früh aufstehen müssen und arbeiten ...;)

Ironie ende,

bleibt die Frage wie lange das Schauspiel der GROKO noch dauert bis der Vorhang fällt,
und dann wird es sicher sehr böse ...:mad:

https://www.bild.de/news/inland/new...art-verhindert-neue-krawal-71553884.bild.html

Diesen dt. Polizeiterror hat der liebe Floyd nicht verdient ....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
MIT HUNDERTSCHAFTEN UND WASSERWERFER GEGEN " Event- und Partyszene "

Polizei in Stuttgart verhindert neue Krawalle ... Quasi Polizei auf Dauer installiert ?
und die System-Medien Jubeln > mitten unter den GROKO-Party-Gästen " ein Echter seltener NAZI ? "
verhaftet ...:giggle: oder Antifa in Verkleidung ? :giggle:


Berger: „Die Partyszene ist nicht kriminell! ... Nein Nein die spielen doch nur ...
und die Deutschen Nazis mit Ihren Allah Hu Agbar rufen sind die waren Bösen ...:happy:
alles Deutsche verkleidet mit Bart und verstellter Stimmen ... Altern isch schwör dia > Deine Mudda ...
sischer sischer sind das in Wirklichkeit der Herbert und der Klausi ...

würde eine Blöd-Zeitung Ihre Leser anlügen ??? neeeee ....also ...
und bei solchen Veranstaltungen liegen die Merkel-Fachkräfte / Migranten längst im Bett,
weil die früh aufstehen müssen und arbeiten ...;)

Ironie ende,

bleibt die Frage wie lange das Schauspiel der GROKO noch dauert bis der Vorhang fällt,
und dann wird es sicher sehr böse ...:mad:

https://www.bild.de/news/inland/new...art-verhindert-neue-krawal-71553884.bild.html

Was hast Du gegen diese Mitbürger?

1. Sie parken nie falsch "auf ihrem Terrain"
2. Sie haben keine Mietschulden
3. Sie haben den Holocaust nicht geleugnet.

Also, was willst Du?

Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein User bei Telepolis schreibt:

Ich bin auch nur'n Mensch...

In meiner Wohnanlage wohnen überwiegend Muslime, ich bin da als Biodeutscher Teil der Minderheit.
Ich grüße immer nett, bin nie garstig zu meinen Nachbarn! Nehme auch mal ein Paket für sie an, und rede nicht schlechtes über sie. So wies sein sollte.
Und doch schaun Dich diese Menschen mit dem Arsch nicht an!
Da sitzen muslimische Frauen verschleiert im Innenhof auf dem Rasen und machen Picknick, und ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, eben die Abkürzung über den Rasen zu nehmen, weil ich dann direkt an den Damen vorbei gehen müsste!

Bin ich jetzt islamfeindlich, weil ich das Scheiße finde? Ok, dann bin ich eben islamfeindlich! Eine Scheißkultur (und wenns nur die Mikrokultur meiner Nachbarn ist) muss ich nicht gut finden! Oder sollte ich besser sagen: "Scheißreligion"?

Ganz ehrlich? Ich hab nix gegen Migranten, solange sie sich einbringen in die Gesellschaft. Das können so simple Dinge sein, wie z.B. an einem freundlichen Miteinander interessiert zu sein, Interesse an der Gastgeberkultur zeigen, die Sprache lernen und demonstrieren, dass man sich zur Gesellschaft zugehörig fühlen möchte.

Leider ist allzu oft das Gegenteil der Fall. Und ich denk mir: Leute, wenn's Euch hier nicht gefällt, dann verpisst Euch doch bitte wieder, und geht in ein anderes Land, wenn's dort besser ist! Keiner zwingt Euch, hier zu bleiben!

All das gilt im Übrigen auch für hier geborene Türken, die ja nicht wirklich Migranten sind. Wie gesagt, wer in dieser Gesellschaft leben WILL und sich einbringen WILL, gegen den hab ich überhaupt nix, aber selbst viele Deutschtürken in der x-ten Generation legen ein Gebaren an den Tag, dass ich nur noch reinschlagen möchte (im übertragenen Sinne natürlich, denn ich bin ein friedfertiger Mensch).

Nein ich habe keine türkischen oder muslimischen Freunde, aber daran, dass ich nicht wollte, liegt es mit Sicherheit nicht! Die Muslime hier wollen nix mit mir als Deutschem zu tun haben. Wer legt da jetzt irgend eine Feindlichkeit an den Tag?

https://www.heise.de/forum/Telepoli...-bin-auch-nur-n-Mensch/posting-36920285/show/

Moslems sind nicht nur dort unfassbar primitiv, wo sie in Scharen auftreten und Krieg spielen wie in Stuttgart und anderswo. Auc, wo sie "friedlich" sind, herrscht Feindschaft. Ganz logisch.

Aber sie fielen nicht vom Himmel. Die Deutschen holen sie in Scharen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.895
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe meine Einstellung zu "Stuttgart" überdacht....
Und nun finde ich das wir mit völlig falschen Ansätzen diese "Randale" beurteilen. Die als "Party" definierten Auschreitungen sind doch gar keine!

Das sind doch ganz eindeutig Teile der Überwindungsstrategie für die Coronafolgen!
Denn schaut einmal, welcher Auftragsboom für Glaser und KFZ Fachkräfte für die Instandsetzung der Polizeifahrzeuge wird hier angeregt?
Iht müßt doch endlich einmal die wahren Hintergründe verstehen und Eure "Ausländerfeindlichkeit" und "rechte Gesinnung" der wirtschafts-ankurbelnden Tätigkeit der "Fachkräfte" unterordnen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Zwis gerthans ist da ehrlicher und hat es schon getan. Und es war kein Vorwurf, auch...
Putins Kriegserklaerung?
Das US-Finanzministerium hat ein Importverbot für Aluminium, Kupfer und Nickel aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben