Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wieder ein Hinweis auf einen deiner Faschistischen Freunde . Wenn willst du mit solchen Videos nur beglücken .
Deine rechtsextremistischen Freunde musst du nicht mehr umerziehen .Die haben Faschisten wie im Video
doch lange ins Herz geschlossen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
In einem Forum für Veranstaltungen politscher Parteien zu Werben halte ich für Missbrauch von Foren .
Oder hat hier schon jemand für Parteiveranstaltungen anderer Parteien geworben .
Du scheust dich nicht einmal als bekennender Rassist davor. christliche Schriften zu missbrauchen .
Sorry kennt man ja zur genügend dass Rechtschaoten versuchen Dinge zu verdrehen .
Wer sich mit christlichen Zitaten schmückt gleichzeitig eine menschenverachtende Gesinnung zeigt
ist wahrlich an Widerwertigkeit nicht zu übertreffen .

Ich kann für deine extreme , ideologische Verblendung nichts. In der AfD sind ganz ohne C sehr viele glaubwürdige, bekennende Christen. Übrigens auch Ethnien jeglichen Couleurs. Auch Juden. Homosexuelle. Also, mit dem Bild welches du hier von der AfD zeichnest , machst du dich noch mehr zur Lachnummer. Eine Lachnummer bist du ohnehin.

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder ein Hinweis auf einen deiner Faschistischen Freunde . Wenn willst du mit solchen Videos nur beglücken .
Deine rechtsextremistischen Freunde musst du nicht mehr umerziehen .Die haben Faschisten wie im Video
doch lange ins Herz geschlossen .

Du kannst eine Lüge so oft wiederholen wie du möchtest. Es bleibt eine Lüge.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du kannst eine Lüge so oft wiederholen wie du möchtest. Es bleibt eine Lüge.


Solltest du dir merken .Mit deinen Versuchen Dinge zu verdrehen, musst du dir Opfer aus deinem
ideologisch hirngewaschenen rechtsextremen Umfeld suchen .
Widerstand darfst du doch leisten . Gehorsam zu Rechtsextremisten ist ein Verbrechen da hast du Recht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich kann für deine extreme , ideologische Verblendung nichts. In der AfD sind ganz ohne C sehr viele glaubwürdige, bekennende Christen. Übrigens auch Ethnien jeglichen Couleurs. Auch Juden. Homosexuelle. Also, mit dem Bild welches du hier von der AfD zeichnest , machst du dich noch mehr zur Lachnummer. Eine Lachnummer bist du ohnehin.

Meinst du ? AfD und Christen ? Scheinheilige ja aber keine gläubigen Christen . Eine Frechheit und Anmaßung
von dir AfD Sympathisanten und Mitläufer als Christen zu bezeichnen . Du darfst noch so viel Videos
von deiner rassistischen Bande einstellen damit magst du dich selbst beglücken .Du bemerkst dabei
nicht einmal deine eigenen Widersprüche . Hattest du nicht von Einschränkung der Meinungsfreiheit gefaselt ?
Was betreibts du denn hier mit den Einspielungen deiner Rechtspopulisten ? Mag ja sein dass die Affen für Deutschland dich für deinen 24 Job in Foren bezahlen .
Übrigens deine Parteiwerbungen gehen mir am A. vorbei.
Wer hier ständig beteuert es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit
trotzdem ständig Links und videos seiner Parteifreunde einstellt widerspricht sich
bei jedem eingestellten Video und Link selbst .So agieren halt Leute die
gehirngeimpft sind ohne eine eigene Meinung zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die meisten können sich sicher an das Bild des bewaffneten Ehepaares in den USA erinnern,
die vor Ihrer Haustür von Schwarzen bedrängt wurden °^

https://www.wochenblick.at/reiche-blm-unterstuetzer-fuerchteten-um-ihr-leben-als-der-mob-kam/
Mark und Patricia McCloskey, ein sehr wohlhabendes Anwalts-Ehepaar in St. Louis, wurde berühmt, als sie ihre Waffen auf angeblich „friedliche Demonstranten“ richteten.
stimmt! wer so schamlos seinen Reichtum vor sich herträgt wird - bei gleichzeitiger Armut und Hoffnungslosigkeit eines großen Teiles der Bevölkerung - kaum in Ruhe schlafen.

Diese "Empörung" erinnert doch stark an den Beginn der französischen Revolution, wo die 'Erstürmung" (was eigentlich nur eine freiwwillige Übergabe war) der Bastille in Paris, welche das Startsignal der französischen Revolution war, dessen 'Früchte' "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" wir heute noch genießen. "Soll das Volk doch Kuchen essen", meinte die Macht als der Brotpreis nicht mehr bezahlt werden konnte.

In einem Staat, dessen Reichtum zum Himmel stinkt - bei gleichzeitiger, horrender Armut - kann eine Revolution nur begrüßt werden. Deshalb bewaffnen sie sich ja mit Sturmgewehren weil sie wissen, welche Unterschiede es im Lande gibt. Noch halten Stars und Stripes den Laden einigermassen zusammen; aber mit Typen wie dem großen orange-blonden, nicht mehr lange.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
stimmt! wer so schamlos seinen Reichtum vor sich herträgt wird - bei gleichzeitiger Armut und Hoffnungslosigkeit eines großen Teiles der Bevölkerung - kaum in Ruhe schlafen.

Diese "Empörung" erinnert doch stark an den Beginn der französischen Revolution, wo die 'Erstürmung" (was eigentlich nur eine freiwwillige Übergabe war) der Bastille in Paris, welche das Startsignal der französischen Revolution war, dessen 'Früchte' "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" wir heute noch genießen. "Soll das Volk doch Kuchen essen", meinte die Macht als der Brotpreis nicht mehr bezahlt werden konnte.

In einem Staat, dessen Reichtum zum Himmel stinkt - bei gleichzeitiger, horrender Armut - kann eine Revolution nur begrüßt werden. Deshalb bewaffnen sie sich ja mit Sturmgewehren weil sie wissen, welche Unterschiede es im Lande gibt. Noch halten Stars und Stripes den Laden einigermassen zusammen; aber mit Typen wie dem großen orange-blonden, nicht mehr lange.

Brioche ist kein Kuchen... :rolleyes:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst du ? AfD und Christen ? Scheinheilige ja aber keine gläubigen Christen . Eine Frechheit und Anmaßung
von dir AfD Sympathisanten und Mitläufer als Christen zu bezeichnen . Du darfst noch so viel Videos
von deiner rassistischen Bande in einstellen damit magst du dich selbst beglücken .Du bemerkst dabei
nicht einmal deine eigenen Widersprüche . Hattest du nicht von Einschränkung der Meinungsfreiheit gefaselt ?
Was betreibts du denn hier mit den Einspielungen deiner Rechtspopulisten ? Mag ja sein dass die Affen für Deutschland dich für deinen 24 Job in Foren bezahlen .
Ich glaube nicht, dass die für solche Würstchen, auch nur einen Euro locker machen würden. Als neoliberale Partei unterm Hakenkreuz, wissen sie, wo der BArthel den Most holt; und das ist nicht bei 'Empörern' in Thüringen, sondern bei Schweizern in Zürich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Bravo, ich dachte, es bemerkt keiner meinen Fauxpas. Und das Mariechen Antonettchen keine Sacher-Torte meinte, war mir klar.

Ist das Mariechen nicht das Zwillingsschwesterchen von Merkelchen ?

Ist das nicht die die der Meinung ist wer kein Brot hat solle Kuchen essen ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
stimmt! wer so schamlos seinen Reichtum vor sich herträgt wird - bei gleichzeitiger Armut und Hoffnungslosigkeit eines großen Teiles der Bevölkerung - kaum in Ruhe schlafen.

Diese "Empörung" erinnert doch stark an den Beginn der französischen Revolution, wo die 'Erstürmung" (was eigentlich nur eine freiwwillige Übergabe war) der Bastille in Paris, welche das Startsignal der französischen Revolution war, dessen 'Früchte' "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" wir heute noch genießen. "Soll das Volk doch Kuchen essen", meinte die Macht als der Brotpreis nicht mehr bezahlt werden konnte.

In einem Staat, dessen Reichtum zum Himmel stinkt - bei gleichzeitiger, horrender Armut - kann eine Revolution nur begrüßt werden. Deshalb bewaffnen sie sich ja mit Sturmgewehren weil sie wissen, welche Unterschiede es im Lande gibt. Noch halten Stars und Stripes den Laden einigermassen zusammen; aber mit Typen wie dem großen orange-blonden, nicht mehr lange.

Es traf eigentlich genau das Richtige Pärchen °^
Beide sind Untersützer und auch Geldspender für BlackLivesMatter
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass die für solche Würstchen, auch nur einen Euro locker machen würden. Als neoliberale Partei unterm Hakenkreuz, wissen sie, wo der BArthel den Most holt; und das ist nicht bei 'Empörern' in Thüringen, sondern bei Schweizern in Zürich.

vergiß bitte nicht das diese "Würstchen" in Thüringen und anderen Bundestaaten gewählt werden. Und bei dem Stichwort "Hakenkreuz" (was für eine dümmliche Hetze), da sehe ich andere Parallelen.
- Reichspropagandaministerium
- gleichschaltung der Parteien
- Verfolgung der politischen Gegener
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bravo, ich dachte, es bemerkt keiner meinen Fauxpas. Und das Mariechen Antonettchen keine Sacher-Torte meinte, war mir klar.

Dein Quatschgelaber vom "Neoliberalismus unter Hakenkreuz" hat mich fast noch mehr amüsiert. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich kann mit dem Begriff "Herrlichkeit" nur sehr wenig anfangen auch wenn ich Idealist...
Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben