Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ihn und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] im "Geiste" vereint, haben im literarischen sicherlich Ihr "Einser-Abitur" abgelegt,
wie die "heutige Jugend" ihre Matheklausur °^

https://www.tichyseinblick.de/kolum...aRuJ50lUpm6-jkvSqC4sOMYbpaSiKn7NlZlsRhdXfK_68
Trickserei mit Supernoten: Wenn alle Abitur haben, hat niemand mehr Abitur

und sowas bekommt man dann unter schlechten Umständen direkt von der "Pseudo-Uni" als Architekten vorgesetzt ^^

Früher war alles besser, da gab es noch die Pharisäer und Schrift Gelehrten. Und die Bevölkerung, die weder lesen, noch schreiben noch rechnen konnte. Da war dann jemand, der lesen und einfache Aufgaben lösen konnte, schon fast ein König. Heute dagegen gibt es zwar auch noch viele Pharisäer, doch die haben es heute doch eindeutig schwerer als früher! Sogar hier im Forum erfahren sie jede Menge Prisen als Gegenwind!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mich hat 2020 relativ hoffnungslos gemacht. Wenn ich sehe wie Menschen draußen mit Stoffmasken herumlaufen, joggen, Fahrradfahren etc. dann werde ich traurig. Die Volksdummheit hat einen vorher nicht vorstellbaren Höchststand erreicht. Denkende, kritische Menschen leben gefährlich, sie werden als Viren betrachtet die unsere Gesellschaft gefährden. Wir werden jeden Tag gedemütigt und verarscht. Es ist sooooo bitter.

„Mutige Menschen“ entscheiden sich jetzt für den Heldentod! Es muss nur vermieden werden, dass es nach Corona aussieht, sonst ist man „Weichei“!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Früher war alles besser, da gab es noch die Pharisäer und Schrift Gelehrten. Und die Bevölkerung, die weder lesen, noch schreiben noch rechnen konnte. Da war dann jemand, der lesen und einfache Aufgaben lösen konnte, schon fast ein König. Heute dagegen gibt es zwar auch noch viele Pharisäer, doch die haben es heute doch eindeutig schwerer als früher! Sogar hier im Forum erfahren sie jede Menge Prisen als Gegenwind!

Und DU wärest unter den Einäugigen "König" °^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schon wieder eine - von DIR erbrachte > Unterstellung < - sogar der Allgemeinheit gegenüber - weil DU dich auf das Forum beziehst.

Aber wenn schon in einem STAAT wie Deutschland - um die Bildungsnot und Bildungsarmut - die Abi-Noten um eine NOTE erhöht wird -

um die Volks-VERBLÖDUNG nicht so offenkundig erscheinen zu lassen- dann hat doch die Merkel am Volk alles erreicht.

Volks-Verdummung und finanzielle Verarmung ! - Deutschland ist super !Anhang anzeigen 8607

Es ist völlig unerheblich, was Bremen mit seinem "Abitur" macht.
Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass deine Frage nutzlos und suggestiv war.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--



eine der reichsten Nationen der Welt
Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

https://brasdor-strategy.com/de/fak...es/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.

Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.

Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html

Meine Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=3nI9UPCGb0s&t=5s

https://www.marcbernhard.de/deutsch...opas-experte-bestaetigt-aussagen-meiner-rede/
Erheiternd wenn User hier Reden von Rechtsextremisten ins Forum stellen . Damit kannst du deine Neo Nazis
begeistern .Immer wieder belustigend diese nichtssagenden Vergleiche
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erheiternd wenn User hier Reden von Rechtsextremisten ins Forum stellen . Damit kannst du deine Neo Nazis
begeistern .Immer wieder belustigend diese nichtssagenden Vergleiche

Geht dein Wortschatz eigentlich über das Wort "Nazi" hinaus oder bekommst du einen Ständer, wenn du es in jedem zweiten Satz verwendest?

Nur so aus Neugier...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Geht dein Wortschatz eigentlich über das Wort "Nazi" hinaus oder bekommst du einen Ständer, wenn du es in jedem zweiten Satz verwendest?

Nur so aus Neugier...

Deine Neugier kann ich beantworten . Hat nichts mit Wortschatz zu tun , ist allgemein bekannt .
Oder wie wolltest du deinen Extremistenhaufen bezeichnen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach was. Der Bürger stört nur in der Demokratie. Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seines eigenen Verstandes bedienen und die hohe Politik kritisieren wollte?
Du kritisierst doch die Regierung 24 Stunden am Tag . Nur du bietest keine einzige Lösung an .
Wie besoffen muss man sein zu glauben, ein Staat könnte es allen Bürgern Recht machen .
Sicher kennst du einen solchen Staat oder . ?Solange sich unser Staat nicht nach deinen Wünschen richtet
ist alles ok. Bisher hat die Bundesrepublik Deutschland 75 Jahre einen richtigen Weg bestritten .
Zum Wohle der hier lebenden Menschen . Quarkärsche wie dich gibt es nun mal .
Darfst du in diesem Land sogar in aller Öffentlichkeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat er wieder Ausgang erhalten,
oder einen offenen PC gefunden? Dann werden seine Brüder und Schwestern auch bald auftauchen!

:giggle:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deine Neugier kann ich beantworten . Hat nichts mit Wortschatz zu tun , ist allgemein bekannt .
Oder wie wolltest du deinen Extremistenhaufen bezeichnen .

Diese Worte von einem rot lackierten Kommunisten zu lesen ist schon amüsant.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Diese Worte von einem rot lackierten Kommunisten zu lesen ist schon amüsant.
Davon bin ich weit entfernt . Ich kenne ja Reaktionen der Rechtschaoten .Wer nicht AfD wählt ist
links .Übrigens zwischen Kommunisten , Linken und Rechten unterscheide ich nicht . Beide haben
ein Ziel, unser erfolgreiches Wirtschaft - und Gesellschaftssystem zu torpedieren .
Neben den Linken und Rechten gibt es noch bürgerliche Parteien in diesem Land auch wenn es dir entgangen sein sollte. Ich wüsste nicht das Linke sich jemals zu unserem Wirtschaft-und Gesellschaftssystem bekannt hätten .
Übrigens ich wähle seit ich wahlberechtigt bin ,egal ob Landtagswahlen oder Bundestagswahlen .
Weder ,Linkspartei ,Grüne noch AfD standen früher auf den Wahlzetteln . Hättest du irgendwann Beiträge
von mir gelesen hättest du bemerken können, (willst du aber nicht ) dass ich zwischen
Rechts und Links keine großen Unterschiede mache. Ich wüsste auch nicht dass Linkspartei oder AfD
in den vergangenen 75 Jahren an der Bundesregierung beteiligt waren . Frage warum Kommunist
wenn man unsere einmalig weltweit anerkannte Demokratie bejaht ?wenn man zu unserem Wirtschaft-
Sozial- und Gesellschaftssystem steht ? Kommunisten tun das sicher nicht . Für die sind Menschen
mit höherem Einkommen ,Unternehmer , Kapitalgesellschaften , Globalplayer usw. Regimefeinde .
Unser Land hat unseren Wirtschaftsunternehmen unseren Unternehmergeist zu verdanken dass es weltweit so herausragend dasteht . Noch ein Hinweis. Der Sozialismus ist weltweit gescheitert.
unser Gesellschafts und Wirtschaftssystem genießt weltweite Bewunderung . Nach momentanen Umfragen
wird sich nach den BT Wahlen 2021 auch nichts ändern . Weder AfD noch Linkspartei werden an der nächsten
Regierung beteiligt . Beide werden weiterhin die Reservebänke im Parlament drücken ,wenn überhaupt.
Wirtschaftsfeinde ,Rassisten völkisch geimpfte werden in diesem Land niemals Mehrheiten für sich schaffen .
Unser Land braucht beide Randerscheinungen nicht . Verbieten kann man diese in einer funktionierenden
Demokratie auch nicht ,sie ins Abseits zu stellen ist erlaubt . Gelingt sehr gut .
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Davon bin ich weit entfernt .

Man hat ja in eurer Hansestadt gesehen, wie weit ihr entfernt seid.






Da könnte man genausogut Markus Braun befragen, wie gut es um Wirecard steht.

Du selbst siehst dich wohl auch als normal an, stimmts? :giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Vor 2, 3 Wochen waren Massenversammlungen dicht an dicht nicht nur kein Problem, sondern wurden politisch noch begünstigt.
Jetzt, wo die Demos abebben, ist der Virus plötzlich wieder tödlich, wir müssen dringend social distancing machen und in den USA hat man den nächsten lockdown.
Ob im Herbst dann eine ganz schlimme zweite Welle kommen wird, hängt hauptsächlich davon ab, ob zu dem Zeitpunkt Rassismusdemos oder gar Klimamärsche wieder en vogue sind. der Virus richtet sich jeweils danach.

Wenn man medial/staatlich verarscht wird, dann kann man zwar nichts gegen tun, aber man sollte es doch zumindest merken.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Man hat ja in eurer Hansestadt gesehen, wie weit ihr entfernt seid.











Da könnte man genausogut Markus Braun befragen, wie gut es um Wirecard steht.

Du selbst siehst dich wohl auch als normal an, stimmts? :giggle:
Hatte ich Linksextremismus je bestritten ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Man hat ja in eurer Hansestadt gesehen, wie weit ihr entfernt seid.






Da könnte man genausogut Markus Braun befragen, wie gut es um Wirecard steht.

Du selbst siehst dich wohl auch als normal an, stimmts? :giggle:
Was für eine bekloppte Unterstellung .Linksextremismus gibt es hier seit Jahrzehnten . In welcher
Stadt gibt es den nicht ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Vergiss diesen Termin deiner politischen Götter nicht . Wen willst du eigentlich mit diesen
Propaganda Hinweisen erreichen ? Deine politische Gemeinde kennt diese Termine .
Normaldenkende interessiert das eh nicht . Erstaunlich wie sich dieses Forum durch Typen wie dich
missbrauchen lässt .Die Gleichen Typen die sich über mangelnde Meinungsfreiheit
beschweren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Vergiss diesen Termin deiner politischen Götter nicht . Wen willst du eigentlich mit diesen
Propaganda Hinweisen erreichen ? Deine politische Gemeinde kennt diese Termine .
Normaldenkende interessiert das eh nicht . Erstaunlich wie sich dieses Forum durch Typen wie dich
missbrauchen lässt .Die Gleichen Typen die sich über mangelnde Meinungsfreiheit
beschweren .

Worin besteht jetzt der Missbrauch? Sollte ich lieber für die SPD werben?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Worin besteht jetzt der Missbrauch? Sollte ich lieber für die SPD werben?

In einem Forum für Veranstaltungen politscher Parteien zu Werben halte ich für Missbrauch von Foren .
Oder hat hier schon jemand für Parteiveranstaltungen anderer Parteien geworben .
Du scheust dich nicht einmal als bekennender Rassist davor. christliche Schriften zu missbrauchen .
Sorry kennt man ja zur genügend dass Rechtschaoten versuchen Dinge zu verdrehen .
Wer sich mit christlichen Zitaten schmückt gleichzeitig eine menschenverachtende Gesinnung zeigt
ist wahrlich an Widerwertigkeit nicht zu übertreffen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
§ 9 AO - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__9.html...
Die Großen läßt man laufen...
Damit das alles so ist und bleibt, dafür steht das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben