Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Seit die AfD im Bundestag ist, ist mehr los in der Bude.Vorher war es doch eher öde Selbstbefriedigung der Etablierten. Ich nehme meine CSU da nicht aus.Die AfD wird wohl auch im nächsten Bundestag mit 10% sitzen.Wenn sie ihren kämpferischen, provokativen Ton beibehält ,kann man wieder öfter PHOENIX-BT-Debatten anschauen.:coffee:

Doof nur wenn da meist mehr Zuschauer als Volksver ... sitzen !

Hab mir kürzlich den Spaß gemacht den örtlichen FDP - MdB in seinem Wahlkreisbüro zu besuchen ,nachdem wir mailkontakt hatten , weil ich

aus der Hose gesprungen bin weil ein Parteigenosse von ihm fand über das coronahilfspaket könnte man ja auch neue Kampfjets beschaffen.

Den befragt zur Begrenzung der Zahl der möglichen MdB , geht nicht System stamme aus der Zeit des 3 Parteiensystems CDUSPDFDP.

Bei der heutigen Parteienzahl im BT muss der so groß sein .

Kann man nicht alle Verhältnisse proportional herunterbrechen ?

Aber Themen wechsel , zurück zum Thema .

Vorhin N24 jetzt soll auch :

https://www.ndr.de/geschichte/Ernst-Moritz-Arndt-Demokrat-oder-Antisemit,ernstmoritzarndt102.html

Ernst Moritz Arndt
Schriftsteller

Beschreibung
BeschreibungErnst Moritz Arndt war ein deutscher nationalistischer und demokratischer Schriftsteller, Historiker und Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. Als Publizist und Dichter widmete er sich hauptsächlich der Mobilisierung gegen die Herrschaft Napoleon Bonapartes in Deutschland. Wikipedia
Geboren: 26. Dezember 1769, Rügen
Gestorben: 29. Januar 1860, Bonn
Ausbildung: Universität Greifswald
Kinder: Hartmuth Arndt, Nanna Gottsgab Arndt, Sigerich Arndt, Leubold Arndt, Gustav Wilibald Arndt, Roderich Arndt, Karl Arndt
Ehepartnerinnen: Anna Maria Schleiermacher (verh. 1817–1860), Charlotte Marie Quistorp (verh. 1801–1801)


.... entsorgt werden !

Aber dann bitte schön auch die ganze protestantische Kirche die dem Antisemiten Luther anhängt !

Ist die Merkel nicht auch antisemitische Lutheranerin ?

Warum nicht die Wartburg sprengen weil da der oberste Antisemit die Bibel übersetzte ?

Die evangelische Kirche wäre dann natürlich auch ein Objekt für den Verfassungsschutz als Versammlung von Antisemiten !

Die Lutherbibel gleichsetzen mit Mein Kampf , weil sie sind ja Brüder im Geiste !

Die müssen jetzt natürlich auch alle umbenannt werden :

https://www.dastelefonbuch.de/Suche/Mohr

Die spinnen doch !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Doof nur wenn da meist mehr Zuschauer als Volksver ... sitzen !

Hab mir kürzlich den Spaß gemacht den örtlichen FDP - MdB in seinem Wahlkreisbüro zu besuchen ,nachdem wir mailkontakt hatten , weil ich

aus der Hose gesprungen bin weil ein Parteigenosse von ihm fand über das coronahilfspaket könnte man ja auch neue Kampfjets beschaffen.

Den befragt zur Begrenzung der Zahl der möglichen MdB , geht nicht System stamme aus der Zeit des 3 Parteiensystems CDUSPDFDP.

Bei der heutigen Parteienzahl im BT muss der so groß sein .

Kann man nicht alle Verhältnisse proportional herunterbrechen ?

Aber Themen wechsel , zurück zum Thema .

Vorhin N24 jetzt soll auch :

https://www.ndr.de/geschichte/Ernst-Moritz-Arndt-Demokrat-oder-Antisemit,ernstmoritzarndt102.html




.... entsorgt werden !

Aber dann bitte schön auch die ganze protestantische Kirche die dem Antisemiten Luther anhängt !

Ist die Merkel nicht auch antisemitische Lutheranerin ?

Warum nicht die Wartburg sprengen weil da der oberste Antisemit die Bibel übersetzte ?

Die evangelische Kirche wäre dann natürlich auch ein Objekt für den Verfassungsschutz als Versammlung von Antisemiten !

Die Lutherbibel gleichsetzen mit Mein Kampf , weil sie sind ja Brüder im Geiste !

Die müssen jetzt natürlich auch alle umbenannt werden :

https://www.dastelefonbuch.de/Suche/Mohr

Die spinnen doch !

Du bist ein Wutbürger.Das ist heute sowas wie ein Ritterschlag.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit die AfD im Bundestag ist, ist mehr los in der Bude.Vorher war es doch eher öde Selbstbefriedigung der Etablierten. Ich nehme meine CSU da nicht aus.Die AfD wird wohl auch im nächsten Bundestag mit 10% sitzen.Wenn sie ihren kämpferischen, provokativen Ton beibehält ,kann man wieder öfter PHOENIX-BT-Debatten anschauen.:coffee:

Deutschland wird nach außen hin mehr oder weniger auf die Kanzlerin reduziert. Sie allein nimmt für sich in Anspruch, den „Volkswillen“ auszuführen. Damit erspart sie sich die als mühselig wahrgenommenen Debatten, die für Demokratien nötig sind. Als Bürger und Abgeordneter m/w/d gibt man einen gehörigen Teil seiner Selbstbestimmung an Merkel ab. Die Abgeordneten können im Gegenzug darauf vertrauen, dass Merkel alles zum Wohle der Abgeordneten unternimmt.
Ups, das ähnelt ja sehr der Theorie des Faschismus. :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann werden in Österreich wohl bald Massengräber ausgehoben. Wie bei uns nach den Floyd black Füsse lecken Demos, als sich unzählige ansteckten und kurz darauf verstarben...
... ich fühl mich eigentlich noch ganz gesund

und entweder dieses, oder nächstes Wochenende, steht Austria erneut auf der To-do Liste
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Deutschland wird nach außen hin mehr oder weniger auf die Kanzlerin reduziert. Sie allein nimmt für sich in Anspruch, den „Volkswillen“ auszuführen. Damit erspart sie sich die als mühselig wahrgenommenen Debatten, die für Demokratien nötig sind. Als Bürger und Abgeordneter m/w/d gibt man einen gehörigen Teil seiner Selbstbestimmung an Merkel ab. Die Abgeordneten können im Gegenzug darauf vertrauen, dass Merkel alles zum Wohle der Abgeordneten unternimmt.
Ups, das ähnelt ja sehr der Theorie des Faschismus. :kopfkratz:

Der Faschist Mussolini regierte 23 Jahre ('22-'45)...Merkel nur 16('05-'21):coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Faschist Mussolini regierte 23 Jahre ('22-'45)...Merkel nur 16('05-'21):coffee:

Machtpolitisch war der "Duce" 1943 am Ende = 21 Jahre an der Macht, das könnte Merkel durchaus noch schaffen. (Denk ich an Deutschland in der Nacht...) :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist ja auch keine Pflicht . Einige behaupten aber in Deutschland gäbe es eine Maskenpflicht .
Hier besteht Maskenpflicht lediglich im EH und im ÖPNV und überall da wo Firmen ,Unternehmen ,Behörden
Ärzte usw. ihr Hausrecht wahrnehmen . Deshalb stellt sich ja die Frage welche Freiheiten werden durch
vorübergehendes Maskentragen eingeschränkt ?


Du darfst Deine Mitmenschen nicht nach Herzenslust mit einem evtl. Virus anstecken. Das ist in der Tat "Freiheitseinschränkung", manche plädieren ausdrücklich dafür, dass man es ihnen selbst überlassen muss, ob sie andere anstecken oder ob sie es gnädigerweise unterlassen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... ich gebe zu, Geschäfte zu meiden, wo es nur geht ... und nur noch zu gehen, wenn unbedingt muss
Hauptgrund: dieser blöde Lappen im Gesicht

war in letzter Zeit vielleicht 5-mal in Österreich, da ist diese Gesichtslappenpflicht bereits weg
da fühlst du dich auf einmal richtig nackig, wenn du ohne diesen Fummel im Gesicht durch n Markt schlenderst

... und noch schlimmer:
plötzlich erkennt man die Leute wieder *glubbscheyes*

wie immer im Leben, es gibt halt Positives und Negatives
und bei Manchen ist man wirklich nicht böse, wenn sie so nen Lappen im Gesicht tragen müssen
Inzwischen hat man in Teilen Österreichs die Maskenpflicht wieder eingeführt genauso wie auf den
Balearischen Inseln - . Überall dort ist die Zahl der Infektionen wieder angestiegen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Inzwischen hat man in Teilen Österreichs die Maskenpflicht wieder eingeführt genauso wie auf den
Balearischen Inseln - . Überall dort ist die Zahl der Infektionen wieder angestiegen .
hatte zwar vor demnächst nach Kärnten zu gehen, aber das werde ich wohl ins Salzburger Land oder nach Tirol verlagern
hab keine Lust ab 21 Uhr mit dem Ding im Gesicht irgendwo im Biergarten zu sitzen

Malle ist eh kein Thema für mich
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du Blödmann schließt aus meinem Post,dass ich die Demokratie hassen würde ???
Geh mal zum Arzt du Nase !!
Nicht ? Du bezweifelst doch unsere Demokratie. Du stänkerst doch ständig und hetzt gegen Deutschland .
Da muss der Arzt bei dir etwas übersehen haben . Der Blödmann bist du oder glaubst du ernsthaft allein du
wüsstest was richtig oder falsch ist . Du hasst Deutschland da wir in einer der angesehensten Demokratien
der Welt leben dürfen bestreitets du .Zum Glück geht nicht alles nach deinen Willen .
Niemand kann etwas dafür dass dui dich hier nicht wohlfühlst .Oder glaubst du Serienquarkarsch
wirklich allein du wüsstet was für Deutschland gut oder schlecht ist . Nochmals schaffe Mehrheiten für deine
politischen Irrfahrten .Anscheinend schaffst du es nicht weil du falsch gewickelt bist . Niemand
verbietet dir zu meckern .Genieße dein Hobby .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
hatte zwar vor demnächst nach Kärnten zu gehen, aber das werde ich wohl ins Salzburger Land oder nach Tirol verlagern
hab keine Lust ab 21 Uhr mit dem Ding im Gesicht irgendwo im Biergarten zu sitzen

Malle ist eh kein Thema für mich
Die anderen werden folgen . Dort wo geschlurrt wird steigen die Infektionszahlen .
Übrigens bleib in Deutschland ,da musst du keine Maske im Restaurant oder Bergarten tragen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die anderen werden folgen . Dort wo geschlurrt wird steigen die Infektionszahlen .
Übrigens bleib in Deutschland ,da musst du keine Maske im Restaurant oder Bergarten tragen .
dieses Wochenende schon, wird ein beshizzener Samstag in den Bergen ... Regen und arschkalt
... aber wenn es nächstes WE wieder besser wird, wird auf jeden Fall der Berg rufen

vielleicht auch mal in der CH
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
dieses Wochenende schon, wird ein beshizzener Samstag in den Bergen ... Regen und arschkalt
... aber wenn es nächstes WE wieder besser wird, wird auf jeden Fall der Berg rufen

vielleicht auch mal in der CH

Fakt bleibt in Deutschland gibt es nur eine sehr eingeschränkte Maskenpflicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Warum wählt man die AFD?
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke...
Die Umwelt-Lügner
Oben