Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 26 Tatverdächtige nach den Krawallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Deine geistige Unwissenheit DOLANS

In der Illusion zu leben von "der Mehrheit der Gesellschaft mit seiner Rücksichtslosigkeit auf den Sack geht, Kosten verursacht und Steuergelder verschwendet."
zeigt nur auf, in welcher geistigen >Unwissenheit<sich das Volk bewegt!

Steuergelder - sind die vom STAAT über Gesetze abgesicherte >Volksenteignung< - um sich selbst als STAAT am FRESSEN zu halten -
und bevor das VOLK sich gegen die STAATS-DIKTATUR erhebt, diese wieder mit > zurückgeben < von entzogenen Leistungen - gefügig zu halten!
Das ist die Realität!

1.) Das Volk ist der Staat.
2.) Ohne Erhebung von Steuern, kein funktionierendes Gemeinwesen.

Realität ist, dass Du nicht viel kapiert hast. Dein vernebeltes Geschwafel von Volksenteignung, Diktatur und entzogenen Leistungen zeigt eindrucksvoll, welche geistige Unwissenheit Dich im Griff hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1.) Das Volk ist der Staat.
2.) Ohne Erhebung von Steuern, kein funktionierendes Gemeinwesen.

Realität ist, dass Du nicht viel kapiert hast. Dein vernebeltes Geschwafel von Volkenteignung, Diktatur und entzogenen Leistungen zeigt eindrucksvoll, in welche geistige Unwissenheit Dich im Griff hat.

Das Volk ist der Staat.
Ist die von der Staats-DIKTATUR dem Volk eingeredete Unwissenheit. (wie auch die von der Demokratie und Rechtstaatlichkeit)
Durch die Geburtsurkunde wird >ein jeder Mensch zum >Leibeigenen< des Staates - über den Tod hinaus.
Durch die Steuer-Identifikations-Nummer wird - ein jeder Mensch - aus dem VOLK - zum Arbeitssklaven deklariert - um die Zwangsabgaben für den Staat -
unter Strafandrohung zu erbringen. Das Volk wird zum Leistungserbringer und zur Wertabschöpfung - für den >STAAT< erklärt.
Genau so trifft das auch mit der Steuer-Identifikations-Nummer auf alle Unternehmen, Betriebe, Konzerne, Vereine, Gruppierungen usw.
zu - welche -ALLE- damit die >ERLAUBNIS< der STAATS-DIKTATUR erhalten haben -
auf "Ihrem LAND" > unter finanziellen Abgaben an den STAAT < tätig zu werden!

Wir (als Volk) unterliegen immer noch den Prinzipien der herrschenden Kulturen wie vor tausend Jahren!
Herrscher = gleich Eigentümer
mit Vasallen = gleich Besoldeten
und
Leibeigene = gleich Mittelstand
und Arbeitssklaven = die unterste Kaste der Leistungserbringer zum eigenen Überleben aber mit 68% staatlicher Enteignung !

Ohne Erhebung von Steuern, kein funktionierendes Gemeinwesen.

Hierbei ist es wichtig - die zwei Bereiche zu trennen, welche dafür nötig sind!
A: Die Erhebung von Steuern - um ein für alle gültiges "Gemeinwesen" zu erstellen, was also bedeutet - das die Steuern, vom Volk erwirtschaftet,
von der Staats-Diktatur unter Strafandrohung zwangsenteignet wurde - alles "er-, und geschaffene" für das Gemeinwesen - vom VOLK - bezahlt
und ermöglicht wird. Der STAAT verfügt nur über das Geld aus der VOLKS-ENTEIGNUNG !
B: Es unverzichtbar, das es eine "Volksverwaltung" eine Regierung geben muß, welche vom Volk bevorzugt wird.
Aber nicht mit "Ministern" und Kanzlern besetzt wird - welche an die Wirtschaft Millionen und Milliarden
aus der zu erwirtschaftende Volksarbeitsleistung - aus Unfähigkeit - an diese zu verteilen !

Nur - alles was "BUND" - ist und bedeutet - wurde nicht vom Volk gewählt oder hat überhaupt einen Einfluß vom Volk zu befürchten.

Deshalb ist der BUND - auch die eigentliche - über alles stehend "DEUTSCHE - STAATS - DIKTATUR" - welche in > Zusammenarbeit <
mit / über die Exekutive, Judikative und Legislative - über Minister, Staatssekretäre und allen "Erfüllungsgehilfen"
und deren unterstützenden Organisationen - in "unserem Land" - willkürlich - regieren! (Siehe Atomausstieg!)

Und > der "STAAT" kontrolliert und überwacht und belegt alles mit "STEUERN - Gebühren - und Zwangsabgaben" unter Strafandrohung -
um die Bevölkerung - als Leistungsträger zur Wertabschöpfung - für die STAATS-DIKTATUR zu erhalten.

Dafür werden die Gesetze und Befehle für die Bevölkerung definiert ! Siehe die Austeritäts-Politik zur Volksverarmung oder die COVID 19

Inszenierung - um eine gigantische Volksüberschuldung einzuleiten und um das VOLK zu entmündigen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.848
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bevor du hier was von "Beschneidung" von Grundrechten plärrst....du solltest hier nicht solch großen Hals haben. Wir leben hier in einer Demokratie, welche aus gegebenen Anlass schon immer Maßnahmen ergriffen hat um evtl. Nachteile für die Demokratie zu verhindern und die Bevölkerung zu schützen (z.b. Fahrverbote in den 70-Jahren). Aber kannst du ja nicht wissen. Da hast du ja noch in deinem Staat gelebt, wo man Grundrechte nur vom Hörensagen kannte. Also fang hier nicht an, gestandenen Bundesbürgern was über "Verteidigung von Grundrechten" vorzufaseln.

Ist genau als wenn hier Rechte ala AfD was von "Verteidiger" des GG faseln...warum wohl...

Akif sieht das anders.

http://www.pi-news.net/2020/06/akif-pirincci-kein-mensch-braucht-gar-nichts/


Feix
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bevor du hier was von "Beschneidung" von Grundrechten plärrst....du solltest hier nicht solch großen Hals haben. Wir leben hier in einer Demokratie, welche aus gegebenen Anlass schon immer Maßnahmen ergriffen hat um evtl. Nachteile für die Demokratie zu verhindern und die Bevölkerung zu schützen (z.b. Fahrverbote in den 70-Jahren). Aber kannst du ja nicht wissen. Da hast du ja noch in deinem Staat gelebt, wo man Grundrechte nur vom Hörensagen kannte. Also fang hier nicht an, gestandenen Bundesbürgern was über "Verteidigung von Grundrechten" vorzufaseln.

Ist genau als wenn hier Rechte ala AfD was von "Verteidiger" des GG faseln...warum wohl...

Na, auch so ein kleiner, staatlich angestellter "Nonsens-Schreiber" zu weiteren Volksverdummung und Entmündigung der Bürger,

damit die STAATS-DIKTATUR noch schnell die Billionen EURO - an Volksüberschuldung, Spenden etc. unter sich aufteilen können -

bevor es die EU - und Ihre Nationen zerfetzt ! Anhang anzeigen 8603
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.848
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8605

Trifft doch zu !

Oder sind es Drei ?

Mal sehen, was sich die L-Presse heute Nacht ausdenkt, um morgen früh "wahrheitsgemäß" zu berichten.

https://www.tichyseinblick.de/daili...seinandersetzung-zweifel-an-polizei-aussagen/

Übrigens, schönes Bild von dem einen Bremer Stadtmusikanten.

Habe ein besonderes Verhältnis zu Eseln.


LG
Debitist


Am liebsten mochte ich Liesel.
Auf der bin ich als Kind zur Wartburg hoch geritten.

Leider werden Esel nicht so alt wie ich...feix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal sehen, was sich die L-Presse heute Nacht ausdenkt, um morgen früh "wahrheitsgemäß" zu berichten.

https://www.tichyseinblick.de/daili...seinandersetzung-zweifel-an-polizei-aussagen/

Übrigens, schönes Bild von dem einen Bremer Stadtmusikanten.

Habe ein besonderes Verhältnis zu Eseln.


LG
Debitist


Am liebsten mochte ich Liesel.
Auf der bin ich als Kind zur Wartburg hoch geritten.

Leider werden Esel nicht so alt wie ich...feix

Habe ein besonderes Verhältnis zu Eseln.

Auch ich, auch ich - denn wenn wir philosophieren - erklären Sie mir - mit Begründungen - wie man heutige "Politiker" begreifen soll ! :giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.848
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch ich, auch ich - denn wenn wir philosophieren - erklären Sie mir - mit Begründungen - wie man heutige "Politiker" begreifen soll ! :giggle:

Kann ich dir punktgenau antworten:

So, wie Politiker heute uns, also "das Volk" begreifen.


Schmunzel
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann ich dir punktgenau antworten:

So, wie Politiker heute uns, also "das Volk" begreifen.


Schmunzel
Debitist

So, wie Politiker heute uns, also "das Volk" begreifen.

Sehe ich anders!

Inzwischen 90% gehen in die Politik - um einen gesellschaftlichen und finanziellen gesicherten "ARBEITSPLATZ oder TÄTIGKEIT" zu erreichen,

wo oder was >IHR Handeln< gesetzlich geschützt straffrei gültig ist - aber ihren individuellen Vermögensaufbau betreiben können.

Hört sich einfach und lapidar an, bedeutet aber den >Niedergang< der > DEUTSCHEN KULTUR < -

wie der Ägyptens, Griechenlands, des römischen Reiches - und deren vieler mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Meinungsfreiheit in Deutschland - ob die der über die Medien, Fernsehen oder Nachrichten verbreiteten - für das VOLK -

ist ebenso im Landtag und Bundestag erwünscht - wenn diese dem Bund - oder der STAATS-DIKTATUR - entsprechen.

Das ist die Demokratie unter der Rechtstaatlichkeit ! Anhang anzeigen 8596

Gerade eben gelesen der Macron beansprucht für die Zeit der deutschen EU-Ratspräsidentschaft die Co-Moderation !

Ja wir werden wieder von einem abgebrochenen Franzosen beherrscht , Zeit für eine Völkerschlacht 2.0 .

Das wirtschaftliche Waterloo hatten die Franzosen ja schon , aber das bezahlt ja Merkel schon mit unseren Steuergeldern

als kleines Geschenk unter Freunden !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Depperl. Weder spielte Religion noch Herkunft eine Rolle, nicht einmal Politik. Es ging um Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Das war eine Anti-Corona-Veranstaltung von besoffenen Halbstarken.

Diese sog. Halbstarken haben in ihrer Schulzeit, wenn sie denn eine besucht hatten, "Raumleere" wohl mit Raumlehre (im Kopf) verwechselt und praktizieren diese eben.
Als der Begriff Halbstarke seinerzeit kreiert wurde, gab es allerdings, so mir erinnerlich, keine dergleichen Ausschreitungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade eben gelesen der Macron beansprucht für die Zeit der deutschen EU-Ratspräsidentschaft die Co-Moderation !

Ja wir werden wieder von einem abgebrochenen Franzosen beherrscht , Zeit für eine Völkerschlacht 2.0 .

Das wirtschaftliche Waterloo hatten die Franzosen ja schon , aber das bezahlt ja Merkel schon mit unseren Steuergeldern

als kleines Geschenk unter Freunden !

Du vergißt, Deutschland unterliegt immer noch den Besatzungsmächten! Dazu gehört auch Frankreich !
Le Pen hat das ganz deutlich auch der Merkel öffentlich gesagt

https://www.youtube.com/watch?v=qMkDQp6iqvE

>>> Provinz Frankreichs <<< Anhang anzeigen 8606
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Für den Eimer

Ist die von der Staats-DIKTATUR dem Volk eingeredete Unwissenheit. (wie auch die von der Demokratie und Rechtstaatlichkeit)
Durch die Geburtsurkunde wird >ein jeder Mensch zum >Leibeigenen< des Staates - über den Tod hinaus.
Durch die Steuer-Identifikations-Nummer wird - ein jeder Mensch - aus dem VOLK - zum Arbeitssklaven deklariert - um …

Und der ganze Rest von Deinem Dünnpfiff: So erklärt sich der kleine Verschwörungstheoretiker die Welt – die er nicht kapiert.

Ein simples Wirtschaftsmodell demonstriert die Notwendigkeit einer Produktion für den Lebenserhalt der darin lebenden Individuen. Wenn der Jäger nicht auf die Jagd geht, verhungert er. Wenn der Sammler keine Nahrung sucht, verhungert er.

Du hast es heute leichter. Du gehst zur Jagd und zum Sammeln in den Supermarkt und kannst Dich dann wieder auf die Matte legen und dummes Zeug verzapfen. Allerdings musst Du dafür bezahlen, dass ein anderer für Dich Deine Beute produziert hat. Was ist daran verkehrt?

Deine Sklaven-Phantastereien sind für den Eimer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und der ganze Rest von Deinem Dünnpfiff: So erklärt sich der kleine Verschwörungstheoretiker die Welt – die er nicht kapiert.

Ein simples Wirtschaftsmodell demonstriert die Notwendigkeit einer Produktion für den Lebenserhalt der darin lebenden Individuen. Wenn der Jäger nicht auf die Jagd geht, verhungert er. Wenn der Sammler keine Nahrung sucht, verhungert er.

Du hast es heute leichter. Du gehst zur Jagd und zum Sammeln in den Supermarkt und kannst Dich dann wieder auf die Matte legen und dummes Zeug verzapfen. Allerdings musst Du dafür bezahlen, dass ein anderer für Dich Deine Beute produziert hat. Was ist daran verkehrt?

Deine Sklaven-Phantastereien sind für den Eimer.

Sonderbar - ?

Du selbst offenbarst - mit deiner "Antwort" - dein - "anerzogenes (Wissen) und deine Lebens-Philosophie"

Und der ganze Rest von Deinem Dünnpfiff:

Ist das nicht >bodenlos< erbärmlich ?

- Die Gedanken eines anderen Menschen, der real im Leben > diesem funktionieren muß um - > um zu überleben < erworben hat - so zu mißachten-
weil es der staatlichen Indoktrination - entgegensteht ?

Ein simples Wirtschaftsmodell demonstriert die Notwendigkeit einer Produktion für den Lebenserhalt der darin lebenden Individuen.

Ich bin mir absolut sicher - damit - ist > DEINE < nicht > Inkompetenz - Unwissenheit < schon nachgewiesen belegt.

Was ist daran verkehrt?

Parasiten, Schmarotzer, Symbionten, und alle - sich selbst "erkorenen" Ausbeuter - vernichten nicht nur - >IHRE AUSBEUTUNG<

sondern sich selbst - auch zuletzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und der ganze Rest von Deinem Dünnpfiff: So erklärt sich der kleine Verschwörungstheoretiker die Welt – die er nicht kapiert.

Ein simples Wirtschaftsmodell demonstriert die Notwendigkeit einer Produktion für den Lebenserhalt der darin lebenden Individuen. Wenn der Jäger nicht auf die Jagd geht, verhungert er. Wenn der Sammler keine Nahrung sucht, verhungert er.

Du hast es heute leichter. Du gehst zur Jagd und zum Sammeln in den Supermarkt und kannst Dich dann wieder auf die Matte legen und dummes Zeug verzapfen. Allerdings musst Du dafür bezahlen, dass ein anderer für Dich Deine Beute produziert hat. Was ist daran verkehrt?

Deine Sklaven-Phantastereien sind für den Eimer.

Notenbank der Notenbanken sagt Schulden-Tsunami und Pleitewelle voraus !

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504989/Notenbank-der-Notenbanken-sagt-Schulden-Tsunami-und-Pleitewelle-voraus?utm_content=link_2&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid336&f_tid=a4a985fac2d572cd45ed67f2fe6182ee

Das zu deinem " simples Wirtschaftsmodell " - mit Volksausbeutung, Volksüberschuldung, und staatlichen, finanziellen Betrügereien !

Deine Sklaven-Phantastereien sind für den Eimer

Nein, sie zeigen nur die geistige Unbeholfenheit der "Sklaven" auf, welche wieder ins Gras beißen werden.

Weil die Betrüger, mit ihrem ergaunerten Vermögen sich ins Fäustchen lachen !

Kapierst Du nie, aber macht nichts. Von deiner "ART" gibt es leider zu viele ! :mad:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Korrekt! Und nicht nur er, ich auch.;) Wer Plünderungen und die Zerstörung von Privatbesitz als Folge einer "Party" sieht, ist hirntot!:mad:

Das war eine inszenierte Sache! Es soll Verwirrung und Angst gesät werden!:mad:

Es gibt irgendwo ein Video, das von einem Stuttgarter Polizisten gedreht wurde, da sieht man keine Partygänger, aber jede Menge Ausländer und Vermummte, die randalieren und plündern. Das war eine Aktion gegen den Staat und die war sehr wohl dazu angetan uns zu zeigen, was uns blüht, wenn wir nicht kuschen. So sehe ich das zumindest. Irgendwo habe ich gelesen, dass Partygänger eher nicht mit Sturmhaube unterwegs sind. Nein, das war ein Angriff auf uns und unseren Staat, der scheint einigen nicht zu passen. Die offizielle Zahl der festgenommenen 24 Personen: 9 Flüchtlinge (Ansylbewerber) 3 Ausländer So und wer vom Rest hat einen deutschen Pass in der Tasche und wieviele Deutsche waren unter den verbleibenden 12? Das erinnert alles an Silvester 2015 in Köln, wo tausend Männer Frauen befummelten und drei wurden letztendlich verurteilt. Wurden da eigentlich welche ausgewiesen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt irgendwo ein Video, das von einem Stuttgarter Polizisten gedreht wurde, da sieht man keine Partygänger, aber jede Menge Ausländer und Vermummte, die randalieren und plündern.
Jupp! Hatte ich auch gesehen
Das war eine Aktion gegen den Staat und die war sehr wohl dazu angetan uns zu zeigen, was uns blüht, wenn wir nicht kuschen. So sehe ich das zumindest.
Ja, allerdings nicht gegen den "Staat", sondern gegen autochthone Deutsche, also uns!:mad:
Irgendwo habe ich gelesen, dass Partygänger eher nicht mit Sturmhaube unterwegs sind. Nein, das war ein Angriff auf uns und unseren Staat, der scheint einigen nicht zu passen. Die offizielle Zahl der festgenommenen 24 Personen: 9 Flüchtlinge (Ansylbewerber) 3 Ausländer So und wer vom Rest hat einen deutschen Pass in der Tasche und wieviele Deutsche waren unter den verbleibenden 12? Das erinnert alles an Silvester 2015 in Köln, wo tausend Männer Frauen befummelten und drei wurden letztendlich verurteilt. Wurden da eigentlich welche ausgewiesen?
Exakt! Wenn man morgens noch schläft,wird man schon angeschissen!:mad:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nachgeplappert und unreflektiert

Und der ganze Rest von Deinem Dünnpfiff: So erklärt sich der kleine Verschwörungstheoretiker die Welt – die er nicht kapiert.

Ein simples Wirtschaftsmodell demonstriert die Notwendigkeit einer Produktion für den Lebenserhalt der darin lebenden Individuen. Wenn der Jäger nicht auf die Jagd geht, verhungert er. Wenn der Sammler keine Nahrung sucht, verhungert er.

Du hast es heute leichter. Du gehst zur Jagd und zum Sammeln in den Supermarkt und kannst Dich dann wieder auf die Matte legen und dummes Zeug verzapfen. Allerdings musst Du dafür bezahlen, dass ein anderer für Dich Deine Beute produziert hat. Was ist daran verkehrt?



Sonderbar - ?

Du selbst offenbarst - mit deiner "Antwort" - dein - "anerzogenes (Wissen) und deine Lebens-Philosophie"



Ist das nicht >bodenlos< erbärmlich ?

- Die Gedanken eines anderen Menschen, der real im Leben > diesem funktionieren muß um - > um zu überleben < erworben hat - so zu mißachten-
weil es der staatlichen Indoktrination - entgegensteht ?



Ich bin mir absolut sicher - damit - ist > DEINE < nicht > Inkompetenz - Unwissenheit < schon nachgewiesen belegt.



Parasiten, Schmarotzer, Symbionten, und alle - sich selbst "erkorenen" Ausbeuter - vernichten nicht nur - >IHRE AUSBEUTUNG<

sondern sich selbst - auch zuletzt !

Wie bereits gesagt: Dünnpfiff. Nachgeplappert und unreflektiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei. Das ist doch heute. Kommst du da...
Die Welt des Wahns
Korrekturhinweis für Aussagen über Wurmlöcher Als ich diesen Thread im Dezember 2022...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben