Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 26 Tatverdächtige nach den Krawallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur 26 Tatverdächtige nach den Krawallen

STUTTGART 500 marodierende Plünderer und Gewalttäter ( GROKO-Event-Manager )

jetzt NUR 26 Tatverdächtige nach den Krawallen !

Polizei stockt Ermittlungsgruppe auf ...Da Haut es mir den Vogel raus ...

280 Polizisten ( Musel-H.Söhne ) haben gerade einmal 26 Täter festsetzen können ...:giggle::D;)

Ja leck fett ...was haben die dort gemacht ??? durften die etwar nicht ???

und so etwas setzen die auch noch über die Haus-Medien den Bürgern vor ...
schämen die sich überhaupt nicht ?

Hätte es gar zu blöde ausgeschaut 300 Migranten anzuklagen ??? :kopfkratz:

Es gibt keinen Rechtsstaat mehr > die GROKO hat alle Bürger-Aufträge verraten !!!

https://www.bild.de/regional/stuttg...ei-verstaerkt-ermittlungen-71465024.bild.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Hätte es gar zu blöde ausgeschaut 300 Migranten anzuklagen ??? :kopfkratz:

Ich denke auch, dass es hierbei darum gegangen ist.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn von den etwas mehr als 20 Tatverdächtigen mindestens 10 oder mehr Antifanten aus urdeutschem Hause wären...

Man baut gerade sehr zaghaft eine Kulisse in den Medien auf, wonach man tröpfchenweise so tut, als würde man verstehen, dass viele Leute das Spielchen mit diesen "neutralen" Nachrichten mittlerweile durchschaut haben und RICHTIG angefressen deswegen auf die Medien sind. Schadensbegrenzung ist das. Das wird jetzt ein paar Wochen rumgewirbelt und dann ist wieder alles beim Alten.

Dann kommt der Terror wieder ausschließlich von rechts und es ist unter Steinigung verboten die Nationalitäten-Verteilung in den Gefängnissen zu nennen!

Das wird nicht mehr lange gut gehen. Der ganze Matsch wird wenn mal Zahltag ist in sich zusammenfallen und es wird in keinster Weise mehr irgendeine Rechtfertigung für das Getane möglich sein.
Man merkt ja jetzt schon, wonach vor zurück vor zurück vor zurück um die Leute zu verwirren gespielt wird, in immer kürzer werdenden Intervallen folgt.
Die verantwortlichen Leute wissen schon selbst gar nicht mehr was sie gestern erzählt haben!

Bei diesem "Vorfall" fehlt jetzt nur noch, dass so kompetente Leute wie Zeckenbiss ein neues "Beweisvideo" aus der Kiste kramen, wonach die armen Alis und Motumbos von irgendeiner rechtsextremen Organisation aufgehetzt wurden. Ferkel wird sich dann wieder vors Volk stellen und mit ihrer Todesraute mehr Mittel im Kampf gegen Rechts verkünden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessant finde ich diesen Artikel:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...4943574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum? Erstens weil er es auf den Punkt bingt: Gewalt ist besoffen und männlich. Überall aufder Welt, nicht nur in Stuttgart. Zweitens ging es bei der Randale darum, in Corona-Zeiten das vermeintliche Recht auf Party durchzusetzen. Drittens: Da wollten wohl viele auch ihren Facebook-Account aufpeppen. Zitat: "Polizeipräsident Frank Lutz nannte neben dem Alkohol einen weiteren Grund für die Gewalttaten: Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien." Nun, hier sind viele Alte bis ganz Alten vertreten, aber die Selbstinszenierung als Rebell und Outlaw ist immer spürbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass es hierbei darum gegangen ist.
...!

Depperl. Weder spielte Religion noch Herkunft eine Rolle, nicht einmal Politik. Es ging um Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Das war eine Anti-Corona-Veranstaltung von besoffenen Halbstarken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Depperl. Weder spielte Religion noch Herkunft eine Rolle, nicht einmal Politik. Es ging um Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Das war eine Anti-Corona-Veranstaltung von besoffenen Halbstarken.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Depperl. Weder spielte Religion noch Herkunft eine Rolle, nicht einmal Politik. Es ging um Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Das war eine Anti-Corona-Veranstaltung von besoffenen Halbstarken.

Natürlich. Und Nazis.

Was sonst. Linke die im Sinne von Floyd Cops jagen oder Migranten die Allahuakbar schreien? Völlig abwegig.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Bei diesem "Vorfall" fehlt jetzt nur noch, dass so kompetente Leute wie Zeckenbiss ein neues "Beweisvideo" aus der Kiste kramen, wonach die armen Alis und Motumbos von irgendeiner rechtsextremen Organisation aufgehetzt wurden. Ferkel wird sich dann wieder vors Volk stellen und mit ihrer Todesraute mehr Mittel im Kampf gegen Rechts verkünden!

Nicht aufgehetzt, sondern gehetzjagt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant finde ich diesen Artikel:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...4943574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum? Erstens weil er es auf den Punkt bingt: Gewalt ist besoffen und männlich. Überall aufder Welt, nicht nur in Stuttgart. Zweitens ging es bei der Randale darum, in Corona-Zeiten das vermeintliche Recht auf Party durchzusetzen. Drittens: Da wollten wohl viele auch ihren Facebook-Account aufpeppen. Zitat: "Polizeipräsident Frank Lutz nannte neben dem Alkohol einen weiteren Grund für die Gewalttaten: Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien." Nun, hier sind viele Alte bis ganz Alten vertreten, aber die Selbstinszenierung als Rebell und Outlaw ist immer spürbar.

Natürlich. Es war alles mögliche. Nur das was es war, war es nicht. Weil nicht sein kann was nicht sein darf...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Interessant finde ich diesen Artikel:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...4943574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum? Erstens weil er es auf den Punkt bingt: Gewalt ist besoffen und männlich. Überall aufder Welt, nicht nur in Stuttgart. Zweitens ging es bei der Randale darum, in Corona-Zeiten das vermeintliche Recht auf Party durchzusetzen. Drittens: Da wollten wohl viele auch ihren Facebook-Account aufpeppen. Zitat: "Polizeipräsident Frank Lutz nannte neben dem Alkohol einen weiteren Grund für die Gewalttaten: Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien." Nun, hier sind viele Alte bis ganz Alten vertreten, aber die Selbstinszenierung als Rebell und Outlaw ist immer spürbar.

Am letzten Abend vor Ende des Wehrdienstes bei der Bundeswehr haben wir damals im Suff zig Gartenzäune in Murnau kaputtgetreten.Eine Mischung aus Euphorie, Haß und "Gestaltungswille".:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am letzten Abend vor Ende des Wehrdienstes bei der Bundeswehr haben wir damals im Suff zig Gartenzäune in Murnau kaputtgetreten.Eine Mischung aus Euphorie, Haß und "Gestaltungswille".:coffee:

Habt ihr denn auch "Allahu Akbar!" gerufen oder einen vergleichbaren Schlachtruf?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Am letzten Abend vor Ende des Wehrdienstes bei der Bundeswehr haben wir damals im Suff zig Gartenzäune in Murnau kaputtgetreten.Eine Mischung aus Euphorie, Haß und "Gestaltungswille".:coffee:

Ach, Ihr habt damals die Schäden verursacht. Dann mach Dich mal auf eine gesalzene Rechnung gefaßt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Depperl. Weder spielte Religion noch Herkunft eine Rolle, nicht einmal Politik. Es ging um Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Das war eine Anti-Corona-Veranstaltung von besoffenen Halbstarken.
Nein?
Politik spielt keine Rolle?

Was ist denn die BLM Bewegung?
Ist das eine politische Vereinigung, oder ist das der ansässige Gärtnerverein?

Solche Klamotten passieren aus Hass und aus mangelndem Respekt.
Mangelnder Respekt zum einen vor dem Eigentum anderer und zum anderen der Polizei gegenüber!

Es gibt WELTWEIT kaum eine Polizei, die so mit Engelszungen auf Leute, die teilweise richtig krasse machen und gemacht haben einredet wie hier.
Aber auch in den anderen Ländern wo die Polizei so zahm ist, IMMER UND IMMER WIEDER die gleichen Schlagzeilen und berichte von Leuten die keinen Respekt mehr zeigen ( oder noch nie gezeigt haben ).


Aber alles gut!

Wenn hier ein Bürgerkrieg ausbricht nennst du das dann auch FESTIVAL, da bin ich mir ganz sicher!

( Das man solche Dinge im Keim ersticken kann, indem man ein GESUNDES Maß an Anstand und Respekt anderen Menschen gegenüber einpflanzt und auch in der Öffentlichkeit wahrt, kommt dir NIEMALS in den Sinn! Kenne ich den Song und ich muss ehrlich sagen, es schlabbert mir mittlerweile aus jeder Pore schleimig widerwärtig heraus, ich kann es nicht mehr hören! )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein?
Politik spielt keine Rolle?

Was ist denn die BLM Bewegung?
Ist das eine politische Vereinigung, oder ist das der ansässige Gärtnerverein?

Solche Klamotten passieren aus Hass und aus mangelndem Respekt.
Mangelnder Respekt zum einen vor dem Eigentum anderer und zum anderen der Polizei gegenüber!

Es gibt WELTWEIT kaum eine Polizei, die so mit Engelszungen auf Leute, die teilweise richtig krasse machen und gemacht haben einredet wie hier.
Aber auch in den anderen Ländern wo die Polizei so zahm ist, IMMER UND IMMER WIEDER die gleichen Schlagzeilen und berichte von Leuten die keinen Respekt mehr zeigen ( oder noch nie gezeigt haben ).


Aber alles gut!

Wenn hier ein Bürgerkrieg ausbricht nennst du das dann auch FESTIVAL, da bin ich mir ganz sicher!

( Das man solche Dinge im Keim ersticken kann, indem man ein GESUNDES Maß an Anstand und Respekt anderen Menschen gegenüber einpflanzt und auch in der Öffentlichkeit wahrt, kommt dir NIEMALS in den Sinn! Kenne ich den Song und ich muss ehrlich sagen, es schlabbert mir mittlerweile aus jeder Pore schleimig widerwärtig heraus, ich kann es nicht mehr hören! )

Waren denn in Stuttgart "BLM-Plakate" zu sehen ? Zumindestens wer randaliert hat davon nichts verstanden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Waren denn in Stuttgart "BLM-Plakate" zu sehen ? Zumindestens wer randaliert hat davon nichts verstanden.

Den Videos nach die ich gesehen habe, kam das mehrmals zur Sprache im Hintergrund, es waren dementsprechend Graffitis zu sehen, ALS AUCH Antifa Symbole!
Waren natürlich NICHT die Videos aus der normalen Presse, sondern Leaks auf bestimmten Seiten, von teilweise Leuten, die die Videos selbst gemacht haben und dann auf externe Quellen hochgeladen haben.

Ich selbst gehe davon aus, das diese Tumulte die nun ausgelöst wurden in den USA zum Krawall machen hier angelegt wurden und werden.
Das ist identisch mit dem Denkmal-Zirkus in seiner Ausführung...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Zumindestens wer randaliert hat davon nichts verstanden.

Die haben gar nichts verstanden, die haben einen 1€ Shop geplündert!
Das war blinde Zerstörungs und Bereichungswut.

Ich meide diese Läden wie die Pest, weil die meistens eh nur Müll anbieten und mit eines der Symptome sind, warum die Innenstädte aussterben.

Erst kommen die Dönerbuden, dann die Wettbüros, dann die 1€ Läden und danach die Shisha-Bars und dann hat die Einkaufszone FERTIG!

Guck dir mal die Stadt Bochum an, das hätte man die letzten 15 Jahre mal jeden Monat fotografieren müssen.
Der Ruhrpark hat schon immer die Innenstadt leer gefegt, dann bündelte man in der Drehscheibe und den City-Point ( Einkaufszentrum ) die letzten verbliebenen hochwertigeren Geschäfte.
War dann der Todesstoß für die weit gestreute Einkaufszone, die vor 20 Jahren noch herrlich florierte und lief...

Guck alleine mal in das Handelsregister der Stadt und sortiere mal die letzten 20 Jahre nach Innenstadt PLZ und dann nach erloschenen Firmen!
Da kullern die Tränchen, wenn man mal Bürger dieser Stadt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben