Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"White lives matter" - Nazi-Hetze?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Muss ich Dir jetzt tatsächlich erklären, was Rassismus ist, welcher Verbrechen sich der Klu-Klux-Clan in dem Ursprungsland der "White Lives Matter" in den USA bereits schuldig gemacht hat? Hab ich keinen Bock drauf, kannst Du Dir bei Interesse selbst ergoogeln !

Ich hab mich entschlossen, diesen Beitrag doch nicht mit einer Antwort zu würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du glaubst du hast einen überlegenen Intellekt der dich Dinge sehen lässt den andere nicht sehen können. Erzählt "dem Volk" die gefühlte Wahrheit deiner Erkenntnis. Welch absurde Vorstellung die du da ablieferst.

Ich denke du hast dass was ich geschrieben habe gar nicht verstanden. Daher diese merkwürdige Antwort von dir. Also noch mal ganz einfach für dich: Jeder der Texte wirklich verstehend lesen kann hat verstanden dass ich genau dies meinte: All lives matter.


An Deinen Worten sieht man, wer sich hier überlegen fühlt. Mach' das sehr gerne weiter so, aber ich werde das nicht mehr lesen + setze Dich auf meine Liste ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gutgläubig hin oder her. Nur wie kann es sein das Aufklärer dermaßen zerstört werden? Menschen, oftmals selbst mit sogenannten Migrationshintergrund, die täglich ihre Existenz, gar ihr ganzes Leben aufs Spiel setzen um der Masse zu ermöglichen wenigstens auch nur leicht über den Tellerrand zu schielen. Diese Menschen so unfassbar zu denunzieren, ist selbst für den Hofstaat des Denunziantentums an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten. Mit Gutgläubigkei ist das nicht zu erklären.

Die Gutgläubigen zerstören nicht die Aufklärer. Unser System hat sich in den letzten Jahrzehnten unzählige Abhängige geschaffen, die ihm nun gehorchen müssen. Wer nicht brav ist - aber vorher sehr gut vom System profitierte, wie der von Dir genannte Aufklärer mit Migrationshintergrund - der erfährt nun am eigenen Leibe, was das System wirklich ist. Im Grunde genommen finde ich das sehr gut, da nun auch ihnen wirklich die Augen geöffnet werden, da sie anscheinend an die Rechtsstaatlichkeit der BRD glaubten und nun mit der brutalen Wahrheit/Realität konfrontiert werden.

Bleibt zu hoffen, dass noch mehr - zwangsweise - zum Sehen gebracht werden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Schade nur, dass auch hier im Forum nur Scheindebatten stattfinden und die wahren Probleme gar nicht angeschnitten werden. Überall nur Scheingefechte und Windmühlenkämpfe …

Die Kabale wird sich freuen, dass so viele in ihrem Sinne arbeiten und die Programmierung wunderbar wirkt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade nur, dass auch hier im Forum nur Scheindebatten stattfinden und die wahren Probleme gar nicht angeschnitten werden. Überall nur Scheingefechte und Windmühlenkämpfe …
Wie wahr! Das liehcht wohl daran, daß wir alle in einer inszenierten Scheinwelt leben und selbst die, die etwas mehr durchblicken, "eigentlich" nur ahnen als tatsächlich was zu wissen. Bei einigen Dingen weiß man natürlich was, nur hat man dann das Problem, das anderen mitzuteilen, ohne zum Nahzieh oder Rassisten zu mutieren, denn alle wollen ja gut sein.;)
Die Kabale wird sich freuen, dass so viele in ihrem Sinne arbeiten und die Programmierung wunderbar wirkt ...
Die haun sich auf die Schenkel wenn sie Radterroristen mit Maske fahren und Weiße sich vor Schwatten zum Affen machen lassen sehen *LOL*
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie wahr! Das liehcht wohl daran, daß wir alle in einer inszenierten Scheinwelt leben und selbst die, die etwas mehr durchblicken, "eigentlich" nur ahnen als tatsächlich was zu wissen. Bei einigen Dingen weiß man natürlich was, nur hat man dann das Problem, das anderen mitzuteilen, ohne zum Nahzieh oder Rassisten zu mutieren, denn alle wollen ja gut sein.;)
Die haun sich auf die Schenkel wenn sie Radterroristen mit Maske fahren und Weiße sich vor Schwatten zum Affen machen lassen sehen *LOL*

... wobei bedacht werden sollte, manch einer braucht diesen Schritt gar nicht mehr zu tun !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schade nur, dass auch hier im Forum nur Scheindebatten stattfinden und die wahren Probleme gar nicht angeschnitten werden. Überall nur Scheingefechte und Windmühlenkämpfe …

Die Kabale wird sich freuen, dass so viele in ihrem Sinne arbeiten und die Programmierung wunderbar wirkt ...

Ah ja. Dass du aus der Ecke der Esoteriker kommst ist nun woh lendgültig geklärt. Kabale - Das Epos der geheimen Mächte. Von dir und anderen Experten wie LeBon natürlich durchschaut. Gute Besserung! Und immer an den Aluhut denken!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben