Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"White lives matter" - Nazi-Hetze?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du willst also sagen, dass der Tod der fast 3.000 Opfer eine Art Nemesis, eine gerechte Rache sei für den Militärputsch in Chile vom September 1973, bei dem der CIA in der Tat seine blutbesudelten Hände im Spiel hatte.

Wenn du also den fast 3.000 Opfern vom 1. September 2001 eine persönliche Schuld daran zusprichst und glaubst, es geschehe ihnen recht, dass sie zu Tode kamen, so beweist mir das, wie sehr Demos mit der Losung "White lives matter", wie über dem Stadion durchgeführt, angesichts des bald mörderischen Selbsthasses des westlichen Menschen Not tun.


Ich sprach von den mindestens 17.000 Opfern des Herrn Pinochet, die bei dem Militärputsch in Chile ihr Leben lassen mussten, großer Leitgedanke /oder soll ich lieber "Leidgedanke" schreiben) war dabei die Erprobung des Neoliberalismus durch die Chicago Boys, damals hätte sich das keine demokratische Gesellschaft, die es zuvor auch in Chile gab, gefallen lassen.

Ob es sich bei den Anschlägen am 11.9.2001 um eine "Revanche" handelte, das musst Du die Täter fragen, sofern sie noch leben, nicht mich. Auffällig daran ist schon das identische Datum, sogar der Wochentag war gleich, es war beide Male ein Dienstag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst falls er intelektuell in der Lage wäre, Deine Frage zu verstehen, würde er sie dir nicht beantworten, denn dann würde sein schönen black lives matter - Kartenhaus zusammenfallen!;) Die ärmlichen Weißen, die sich jetzt zu den Verteidigern der Schwatten machen, sind einfach nur lächerliesch!
Daß in den Verdummten Staaten mehr Schwatte durch ihresgleichen umgebracht werden als durch Weiße, verschweihcht dieser Dümmling natürlich gern(e).;)

Tatsache ist:


Dass die hier so bezeichneten Geisteskranken (was sie sich im Lauf der Jahre hier redlich verdient haben) mal wieder 0 auf Konsens aus sind, und den Teufel tun hier einfach mal zuzustimmen, sagt schon genug über sie aus.

Leider nur ein Top möglich. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass die hier so bezeichneten Geisteskranken (was sie sich im Lauf der Jahre hier redlich verdient haben) mal wieder 0 auf Konsens aus sind, und den Teufel tun hier einfach mal zuzustimmen, sagt schon genug über sie aus.
Ich schreibe das nicht aus Spaß, wenn ich der Ansicht bin, es bei Teddybärwerfern, Klimagläubigen und black lives matter Schreiern mit extrem Irrsinnigen zu tun zu haben!
Im folgenden Vid vom Reaktionär Doe ist es explizit erklärt! Der Ist besser als alle alternativen Medien zusammen.;) Sprich, Janich und Co.
Leider nur ein Top möglich. :winken:
Ga kein Problem. Danke für einen!

Finde gerade den schwatten Lebensschrett nicht. Deshalb hier:

Sehr ansehenswert: ---> Klick!

Der Beweis, es mit Wahnsinn zu tun zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei den meisten PolitikDarstellern glaube ich ja nicht, dass die blöd sind. Bei den Grünen bin ich mir allerdings unsicher ...

Bösartigkeit und pure Dummheit gehen meist Hand in Hand. Führung bösartig, Pöbel saudumm. Pöbel kann hier auch durch Basis, Volk, Wahlvieh, Gefolgschaft, Unterstützer, Anhänger uvm. ersetzt werden. Die sozialistischste Vereinigung unter den Sozialisten - also die sogenannten "GRÜNEN" - setzen auch hier dem Ganzen die Krone auf.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bösartigkeit und pure Dummheit gehen meist Hand in Hand. Führung bösartig, Pöbel saudumm. Pöbel kann hier auch durch Basis, Volk, Wahlvieh, Gefolgschaft, Unterstützer, Anhänger uvm. ersetzt werden. Die sozialistischste Vereinigung unter den Sozialisten - also die sogenannten "GRÜNEN" - setzen auch hier dem Ganzen die Krone auf.


Nein, die Krone setzen ohne Zweifel hier Leute wie Du allem auf !!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mittlerweile schäumt links nur noch so über vor Panik und ätzendem Gebrüll.

Es beginnt :)...
Ist auch hier im Board zu merken, die extremen Leftis wittern das schon seit ca. einem Jahr, deswegen werden die auch immer nervöser.

Der Zeitstrahl nähert sich dem Zahltag.
Es wird mehr und mehr die Verantwortung für das Handeln eingefordert, da man aber gar nicht an Verantwortung interessiert ist, wird man eben nervös, weil man GENAU weiß, irgendwann macht es PLOP und plötzlich drehen sich politische Gegebenheiten bzw. es wird auf allen Seiten eine Rechtsverbundenheit eingefordert werden :).


Das was die Welt da schreibt ist mittlerweile schon keine Real-Satire mehr, sondern ungefilterte HETZE!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, da gibt es eine Vereinigung, die sagt, schwarzes Leben zählt.
Dann kommt wer anders und macht einen auf weißes Leben zählt und wird dann als Rassist diffamiert?

Finde den Fehler, hier tritt die eigentliche Ideologie zu Tage, wir hatten ein vergleichbares Problem bereits in Deutschland.
Dieses "PROBLEM" war mitunter an einem Weltkrieg beteiligt!
Es ging um genau die gleiche Problematik die entgleiste.

Verstehe ich nicht, wie man auf der einen Seite gegen etwas sein kann, was man selbst mehr als offensichtlich praktiziert?
Meine Vermutung geht in Richtung inkonsequentes Verhalten + Gier gepaart mit Faulheit und Selbstherrlichkeit.

Soweit völlig korrekt. Nur man muss verstehen das die linke Ideologie genauso, und nur so funktioniert. Ihr Kern ist Projektion ( das erleben wir gerade in seiner perfidesten Form ) und Verdrehung ( der eigentliche Inhalt des ganzen Gedankenkonstrukts ).

Und das war vom Anfang bis zum jetzigen Istzustand dieser wahnsinnigen Ideologie so. Viele glauben ja es gab mal ein gutmeineindes "Linkstum". Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gab vielleicht mal gutmeinende Linke, das war es dann auch schon.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Da irrst Du, die stellen sich gar nicht dumm, die sind so !
Du weisst doch, als Kluger kann man sich schon mal dumm stellen, als Dummer dagegen "klug", das funktioniert einfach nicht !

So ist es, ich gehöre auch zu diesen Dummen. Deshalb die Bitte an dich, erkläre mir in leicht verständlichen Worten, warum " White Lives Matter " rassistisch sei, aber " Black Lives Matter " nicht ? Einen Erklärungsansatz bot gestern das heute- Journal im ZDF; da wurde " White Lives Matter " übersetzt mit " Nur Weisse Leben zählen ".

Potzbliz, dumm wie ich bin war ich der Meinung, da würde irgendwo ein " only " fehlen. Na ja, zum Glück hab ich mit dir einen sehr klugen User am Rohr, du wirst mir das alles bestimmt gut erklären, Danke schon mal ! :rolleyes:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist es, ich gehöre auch zu diesen Dummen. Deshalb die Bitte an dich, erkläre mir in leicht verständlichen Worten, warum " White Lives Matter " rassistisch sei, aber " Black Lives Matter " nicht ? Einen Erklärungsansatz bot gestern das heute- Journal im ZDF; da wurde " White Lives Matter " übersetzt mit " Nur Weisse Leben zählen ".

Potzbliz, dumm wie ich bin war ich der Meinung, da würde irgendwo ein " only " fehlen. Na ja, zum Glück hab ich mit dir einen sehr klugen User am Rohr, du wirst mir das alles bestimmt gut erklären, Danke schon mal ! :rolleyes:

Wenn es so wäre, würde Black Lives Matter " Nur schwarze Leben zählen " bedeuten. Für wie doof hält man eigentlich mittlerweile den Verbraucher?´ Unfassbar.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So ist es, ich gehöre auch zu diesen Dummen. Deshalb die Bitte an dich, erkläre mir in leicht verständlichen Worten, warum " White Lives Matter " rassistisch sei, aber " Black Lives Matter " nicht ? Einen Erklärungsansatz bot gestern das heute- Journal im ZDF; da wurde " White Lives Matter " übersetzt mit " Nur Weisse Leben zählen ".

Potzbliz, dumm wie ich bin war ich der Meinung, da würde irgendwo ein " only " fehlen. Na ja, zum Glück hab ich mit dir einen sehr klugen User am Rohr, du wirst mir das alles bestimmt gut erklären, Danke schon mal ! :rolleyes:

Lückenpresse ist schwierig nachzuweisen, weil man nicht weiss, was an Informationen weggelassen werden.

Lügenpresse hingegen, wie der beschriebene Fall, ist derart plump, erbärmlich und unterirdisch, dass ich mich frage:

Glaubt dieses verlogene Dreckspack tatsächlich, die Leute sind so bildungsfern wie sie selber?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es so wäre, würde Black Lives Matter " Nur schwarze Leben zählen " bedeuten. Für wie doof hält man eigentlich mittlerweile den Verbraucher?´ Unfassbar.

Richtig.
Eigentlich könnte man dies als Hetze und Hass gegen Leute auslegen, welche die Floyd Geschichte auch kritisch hinterfragen. Und zwar nicht, dass ein schwarzes Leben genau so zählt wie ein weißes Leben, aber dass man die Polizei unter Generalverdacht stellt und dass man nicht zur Kenntnis nimmt, dass die Kriminalität in den USA sehr brutal sein kann eben auch für Polizisten. Was hier wieder in Deutschland zusammengedichtet wird ist nur noch haarsträubend.

BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Realist schrieb auf "Tichy"

https://www.tichyseinblick.de/kolum...Bfnh4N2pcWgqhU8Vv9Gd17D_SKT7ZGwORMSasCuvErpeE
Die Bildzeitung schrieb gestern, die LGTB-Gemeinde in der britischen Stadt Reading wurde um die Opfer trauern. Angesichts der Tat, des Täters, der Umstände und weiterer europaweiter Fälle von Messerattentaten, ausgeführt von Zugewanderten, die in ganz Europa um Schutz ersucht haben, müsste das ganze Land und der ganze Kontinent trauern. Und das Entsetzen müsste groß sein. Ist es aber nicht. Keine Demonstrationen, kein Protest, keine Bewegung gegen – auch in diesem Fall mutmaßlich – muslimisch geprägte Gewalt durch Zugewanderte gegen Einheimische, gegen weiße Europäer.

Lesenswert

Hauptsache das weltweite, links- sozialisierte Entsetzen ist groß, wenn ein Schwerkrimineller ( auf zugegeben tragische Weise ) ums Leben kommt, der zufällig durch die "richtige" Hautfarbe gesegnet war....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bösartigkeit und pure Dummheit gehen meist Hand in Hand. Führung bösartig, Pöbel saudumm. Pöbel kann hier auch durch Basis, Volk, Wahlvieh, Gefolgschaft, Unterstützer, Anhänger uvm. ersetzt werden. Die sozialistischste Vereinigung unter den Sozialisten - also die sogenannten "GRÜNEN" - setzen auch hier dem Ganzen die Krone auf.

Ich halte die Marionetten der Macht - einschließlich der unsichtbaren Strippenzieher - auch für bösartig ...

Das Volk allerdings ist nicht wirklich dumm, sondern nur gutgläubig und kann sich nicht vorstellen, dass es von der eigenen Regierung ver*rscht wird. Um zu kapieren, dass wir seit Ewigkeiten von einer kleinen Minderheit geknechtet und ausgebeutet werden, braucht es wahrscheinlich tatsächlich eine Krone (Corona), um den Menschen die Augen zwangsweise zu öffnen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im dumm stellen seid ihr gut.

"Feminine lives matter" ................ das heißt jetzt bestimmt dass Männer nicht zählen oder?

Fragen über Fragen.

Alter Stubentiger weist ja schon drauf hin, dass Du ein alter, weißer Mann bist + der wird von Deiner bevorzugten Ideologie sehr ungern gesehen + ist zum Abschuss freigegeben …

Ich kann damit nix anfangen. Für mich zählt: All Lives Matter …

Alles andere sind Spaltungmechanismen. Aber das wird in Deinen ideologisierten Kopp nicht reinpassen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja sicher, und nein, das glaube ich natürlich nicht. Was scheinbar spontan entsteht, ist in den meisten Fällen -> Ergebnis der Propaganda. Wenn es echt wäre, dann wäre es ja nicht spaltend. Aber "all lives matter" ist ja verboten oder wie Steinmeier lallte: Es würde nicht reichen, kein Rassist zu sein...

In Wirklichkeit reicht es selbstverständlich aus, kein Rassist zu sein, denn die Menschen haben ja unterschiedliche Verantwortung...


Für mich zählt jedenfalls "All Lives Matter" ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben