Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520


Unser Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen

+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!


https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Bist du der Autor des Buches?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bist du der Autor des Buches?

Autor weniger.

Lesekommentar Nr. 15:

"Der NSU… jahrelang wurde und wird diese Sau durch´s Dorf getrieben, um von den eigentlichen Verbrechen/ern abzulenken. Kaum jemand hat damals irgendetwas verstanden…kein Wunder! Hier wurde Staatsterrorismus betrieben, genauso wie bei allen großen „Ereignissen“ dieser Art.

Dieses Buch war überfällig und ist eine unwiderlegbare Beweisführung für die skrupellose und brutale Ausbeutung und Vernichtung von Menschen, die sich ihrem Verständnis nach für Recht und Gerechtigkeit einsetzten. Dieses Buch lehrt uns auch, genau darauf zu achten, von WEM und WARUM jemand „angeheuert“ wird- wenn Systemlinge/ Geheimdienste Gruppen wie den „Heimatschutzbund Thüringen“ für sich dienstbar machen wollen und sie„den NSU“ nennen, obwohl dieser Begriff bereits vorher schon kreiert war, sie die RAF gründen oder einfach nur „Organisatoren“ von Demos usw losschicken, um die Menschen für ihre Zwecke zu benutzen- was nicht nur der Sache schadet, sondern sie selbst meistens auch ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren. „NSU- Beate Z, ist unschuldig“ trägt durch verbesserte Verständlichkeit in diesem Fall mit dazu bei, dass vor allem auch die Jugend die Wahrheit erfährt und damit auch unsere Vergangenheit versteht...die notwendige Veränderung in der Gesellschaft, Politik, Bildung und Wirtschaftsleben kommt dann von allein, was in der Folge zu geistiger, psychischer und körperlicher Gesundheit und Wohlstand der Menschheit führt. Wir werden durch diese Form der drastischen Aufklärung, die sehr schmerzhaft, aber heilsam ist, eine andere Welt erschaffen. Ich bedanke mich bei den mutigen Autoren und Mithelfern."
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Zusammenfassungen von Lesern des Buches, "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"


Lesekommentar Nr. 14: "Echt kurzweilig und total schockierend. Zudem: beängstigend. Anhand dieses Buches kann man sich auf knappeste Weise davon überzeugen, daß alles, was "über" den Normalo herrscht und diesen steuert, eine Art Block ist. Diesen nennen wir "Deep State". ... Ganz offensichtlich gibt es keinen Schweregrad an Verbrechen, vor dem irgendeine Struktureinheit der sog. "3 Säulen der Demokratie" zurückschreckt. Die uns verkauften Fiktionen rund um den hausgemachten Komparsen NSU offenbaren Skrupellosigkeit sowie bösartigsten, verkommensten Vorsatz. Der NSU fällt präzise unter die Rubrik, die Volker Pispers „der Terrorist im Schrank“ nannte. Aber Menschen sind Menschen, weshalb es "Kommissar Dilettantismus" gelingt, für erhellende und fast belustigende Episoden zu sorgen. Diese sind hinsichtlich dieser 3 Säulen geradezu eine Offenbarung – im denkbar furchtbarsten Sinne. Ich mußte erstmal verdauen, daß es auch in unserem redlichen Volk solche Menschen gibt, die wirklich kreuzgefährlich sind. Und damit meine ich nicht 2 x U+1 B. Hammer!"



Lesekommentar Nr. 15: "Der NSU… jahrelang wurde und wird diese Sau durch´s Dorf getrieben, um von den eigentlichen Verbrechen/ern abzulenken. Kaum jemand hat damals irgendetwas verstanden…kein Wunder! Hier wurde Staatsterrorismus betrieben, genauso wie bei allen großen „Ereignissen“ dieser Art. Dieses Buch war überfällig und ist eine unwiderlegbare Beweisführung für die skrupellose und brutale Ausbeutung und Vernichtung von Menschen, die sich ihrem Verständnis nach für Recht und Gerechtigkeit einsetzten. Dieses Buch lehrt uns auch, genau darauf zu achten, von WEM und WARUM jemand „angeheuert“ wird- wenn Systemlinge/ Geheimdienste Gruppen wie den „Heimatschutzbund Thüringen“ für sich dienstbar machen wollen und sie„den NSU“ nennen, obwohl dieser Begriff bereits vorher schon kreiert war, sie die RAF gründen oder einfach nur „Organisatoren“ von Demos usw losschicken, um die Menschen für ihre Zwecke zu benutzen- was nicht nur der Sache schadet, sondern sie selbst meistens auch ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren.
„NSU- Beate Z, ist unschuldig“ trägt durch verbesserte Verständlichkeit in diesem Fall mit dazu bei, dass vor allem auch die Jugend die Wahrheit erfährt und damit auch unsere Vergangenheit versteht...die notwendige Veränderung in der Gesellschaft, Politik, Bildung und Wirtschaftsleben kommt dann von allein, was in der Folge zu geistiger, psychischer und körperlicher Gesundheit und Wohlstand der Menschheit führt. Wir werden durch diese Form der drastischen Aufklärung, die sehr schmerzhaft, aber heilsam ist, eine andere Welt erschaffen. Ich bedanke mich bei den mutigen Autoren und Mithelfern."


Lesekommentar Nr. 16: "Ich habe das Buch "NSU - Beate Z. ist unschuldig", erschienen beim kleinen, aber besonders feinen Verlag "Der Schelm" gelesen. Es ist unglaublich, was uns dort - untermauert von 240 sic! Quellenangaben - kurz und prägnant zur Kenntnis gebracht wird. Um eine Plattitüde zu benutzen: Mord und Totschlag! Und gleich noch eine: Sodom und Gomorrha! Aber halt, es ist kein Kriminalroman, es ist eine Zusammenstellung von harten Fakten. Gut, gut. Gelegentlich wird der geneigte Leser angeregt, eigene Schlüsse zu ziehen. Aber denken schadet nicht. Das Gehirn ist nicht wie Seife, es nutzt sich nicht ab, wenn man es benutzt. Ich habe einen Traum - nein, ich bin kein amerikanischer revolutionärer N. der 60-er Jahre - einen Traum in dem viele Aufgewachte dieses Buch kaufen und weiterempfehlen. Vielleicht sogar, gleich mehrere Exemplare kaufen und weiterverschenken! Leute, das wäre doch eine Welle! Und es kostet ja nicht wirklich die Welt."
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer ist denn von Euch der Ansicht, daß Frau Zschäpe zu Unrecht im Gefängnis sitzt + warum?
Wer ist denn der Ansicht, daß Frau Zschäpe zu Recht im Gefängnis sitzt + warum?

An welchen Informationen, macht ihr Euer Urteil fest?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.748
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie hat selbst keinen Mord begangen und eine Mittäterschaft konnte nicht nachgewiesen werden. Warum ist sie überhaupt noch im Gefängnis?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie hat selbst keinen Mord begangen und eine Mittäterschaft konnte nicht nachgewiesen werden. Warum ist sie überhaupt noch im Gefängnis?

Gute Frage. Die Anklage lautet: „wegen des Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung, des Mordes und anderer Straftaten gemäß §§ 129a, 211 StGB“ und wegen „Verstoß gegen das Waffengesetz in 08058 Zwickau, Frühlingsstraße 26 (Wohnhaus).“

Dummerweise wurde ihre Entwürfe zum Geständnis in mehreren Iterationen dahingehend gebracht, daß sie im Prinzip die gesamte Anklage stützte, dabei aber alles auf die beiden erschossenen Uwes abwälzte, sie also nie etwas mit den Punkten zu tun hatte. Das Dumme, niemand glaubt so etwas, auch wenn das vorher zwischen BAW und RA abgesprochen wurde. Beate wollte ursprünglich eine wohl ganz andere Fassung verlesen lassen, im September 2015. Nach einigen Hin und her wurde ihr "Geständnis" (Deal) dann am 9. Dezember 2015 vorgelesen und alle Welt konnte sagen: "Seht, die bestätigt alles, ist aber total unglaubwürdig. Wer soll denn so einen Schxxx glauben?"

Auf gut deutsch, das System hat B.Z. auch noch gehörig verscheißert und verhöhnt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Beate wollte ursprünglich eine wohl ganz andere Fassung verlesen lassen, im September 2015. Nach einigen Hin und her wurde ihr "Geständnis" (Deal) dann am 9. Dezember 2015 vorgelesen ...

Es liegt auf der Hand, warum es genau so geschehen ist. Schließlich leben wir in der BRD.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stefan Frees über den Prozeß gegen den NSU:

"Im Herbst 2015 begannen immer mehr Zeitungen zu schreiben, der Prozeß werde wahrscheinlich im Sommer 2016 zu Ende gehen. Anfang Oktober 2015 fragte sie mich nach Journalisten, denen ich vertrauen würde. Ich nannte den einen oder anderen. Welches Interesse sie hatte, wurde mir wenig später klar: Noch ehe es öffentlich bekannt wurde, offenbarte sie mir, Zschäpe würde eine Aussage vor Gericht machen. Ein Knüller! Kurz darauf folgte die Verteidigung von Ralf Wohlleben, auch er wolle eine Aussage machen. Mir wurden dann gesteckt, als Tag der Aussage werde der 28. Oktober 2015 vorbereitet. Am 27.Oktober hieß es, die Aussage werde doch nicht am nächsten Tag stattfinden, sondern erst am 10. und 11. November. Also an zwei Tagen. Am 29. Oktober informierte sie mich, alles sei mit dem Senat besprochen, die Termine blieben. Doch als der Tag X kam, wurde die Aussage wieder abgesagt.
Das Hin und Her war möglicherweise ein Ausdruck davon, welches Gezerre um die Aussage von Zschäpe hinter den Kulissen stattgefunden haben muß. Mitte November wurde mir vertraulich das endgültige Datum der Aussage mitgeteilt: am 9. Und 10. Dezember 2015. Es wurde Dezember und der Tag X rückte näher. Ich erfuhr, daß innerhalb der Verteidigung über drei unterschiedliche Versionen von Zschäpes Aussage diskutiert werde. Eine der Versionen war höchst brisant. Danach wollte Zschäpe den Verfassungsschutz belasten und daß Böhnhardt und Mundlos V-Leute gewesen seien. Diese Version erreichte auch ausgewählte Journalisten, die sie kurz vor dem Prozeßauftritt verbreiteten. In der Kanzlei sei der Teufel los gewesen, wurde mir erklärt, auch weil die Presse ahnte, was bald passieren könnte. Am 8. Dezember 2015, dem Vortag der Aussage, berichteten Medien, Zschäpe habe einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich meldete mich und fragte sie, ob das stimme. Sie bestätigte es. Es habe eine Zellendurchsuchung gegeben, nachdem Zschäpe ihren Freigang beendet hatte. Das muß sie aus der Fassung gebracht haben. Ob das mit der bevorstehenden Aussage und den Aussagevarianten zusammenhing, entzog sich meiner Kenntnis."

Quelle:Andreas Förster, Thomas Moser u. Thumilan Selvakumaran, „Ende der Aufklärung – Die offene Wunde NSU“, Klöpfer &
Meyer Verlag GmbH, 2018, ISBN 978-3-86351-479-2, S. 212-218


Das Buch "Beate Zschäpe ist unschuldig!" ist meines Wissen eine der besten und strukturiertesten Zusammenfassung überhaupt zum NSU-Komplex.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Stefan Frees über den Prozeß gegen den NSU:

"Im Herbst 2015 begannen immer mehr Zeitungen zu schreiben, der Prozeß werde wahrscheinlich im Sommer 2016 zu Ende gehen. Anfang Oktober 2015 fragte sie mich nach Journalisten, denen ich vertrauen würde. Ich nannte den einen oder anderen. Welches Interesse sie hatte, wurde mir wenig später klar: Noch ehe es öffentlich bekannt wurde, offenbarte sie mir, Zschäpe würde eine Aussage vor Gericht machen. Ein Knüller! Kurz darauf folgte die Verteidigung von Ralf Wohlleben, auch er wolle eine Aussage machen. Mir wurden dann gesteckt, als Tag der Aussage werde der 28. Oktober 2015 vorbereitet. Am 27.Oktober hieß es, die Aussage werde doch nicht am nächsten Tag stattfinden, sondern erst am 10. und 11. November. Also an zwei Tagen. Am 29. Oktober informierte sie mich, alles sei mit dem Senat besprochen, die Termine blieben. Doch als der Tag X kam, wurde die Aussage wieder abgesagt.
Das Hin und Her war möglicherweise ein Ausdruck davon, welches Gezerre um die Aussage von Zschäpe hinter den Kulissen stattgefunden haben muß. Mitte November wurde mir vertraulich das endgültige Datum der Aussage mitgeteilt: am 9. Und 10. Dezember 2015. Es wurde Dezember und der Tag X rückte näher. Ich erfuhr, daß innerhalb der Verteidigung über drei unterschiedliche Versionen von Zschäpes Aussage diskutiert werde. Eine der Versionen war höchst brisant. Danach wollte Zschäpe den Verfassungsschutz belasten und daß Böhnhardt und Mundlos V-Leute gewesen seien. Diese Version erreichte auch ausgewählte Journalisten, die sie kurz vor dem Prozeßauftritt verbreiteten. In der Kanzlei sei der Teufel los gewesen, wurde mir erklärt, auch weil die Presse ahnte, was bald passieren könnte. Am 8. Dezember 2015, dem Vortag der Aussage, berichteten Medien, Zschäpe habe einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich meldete mich und fragte sie, ob das stimme. Sie bestätigte es. Es habe eine Zellendurchsuchung gegeben, nachdem Zschäpe ihren Freigang beendet hatte. Das muß sie aus der Fassung gebracht haben. Ob das mit der bevorstehenden Aussage und den Aussagevarianten zusammenhing, entzog sich meiner Kenntnis."

Quelle:Andreas Förster, Thomas Moser u. Thumilan Selvakumaran, „Ende der Aufklärung – Die offene Wunde NSU“, Klöpfer &
Meyer Verlag GmbH, 2018, ISBN 978-3-86351-479-2, S. 212-218


Das Buch "Beate Zschäpe ist unschuldig!" ist meines Wissen eine der besten und strukturiertesten Zusammenfassung überhaupt zum NSU-Komplex.

Erinnert irgendwie an :

https://de.wikipedia.org/wiki/Dreyfus-Affäre
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Bei diesem Schauprozess steht doch das Urteil schon lange fest!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

NSU und die Anschläge in Hanau haben doch einige Gemeinsamkeiten.
Z.B. die völlige "Unschuldigkeit" der Mächtigen (Regierung, Asphaltpresse etc.) und ihr zweifelsfrei feststehendes Schuldurteil, an dem nicht zu rütteln ist, hust, hust.

Schuldig sind diese Deutschen. Die nun Gott sei Dank tot sind, eingesäschert und im Meer versenkt.
Die Gehenkten 1946 von Nürnberg haben die Dämokraten ebenso eingeäschert und in der Isar versenkt.
Scheint so eine Art "die haben niemals existiert" - Ding zu sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Bist du der Autor des Buches?
Die Frage ging eigentlich an frundsberg , aber ist dies wichtig ?

Die Tschäpe wurde in dem Prozeß instrumentalisiert , wie https://de.wikipedia.org/wiki/Marinus_van_der_Lubbe oder https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitroff

im https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsbrand Prozess nur das Dimitroff auf grund der damaligen größeren Rechtsstaatlichkeit , die Möglichkeit hatte sich zu verteidigen .

Die Tschäpe ist bestimmt keine Mutter Theresa , aber als Bauernopfer für das Totalversagen der Justiz und der Geheimdienste hat sie die A-KARTE !

Bei jedem muslimischen Vergewaltiger / Terroristen wird die schwere Kindheit ins Feld geführt , bei ihr als Wendeopfer nicht !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei Beate ist es gemeinschaftlich begangener Mord.
Man muss nicht selber schießen, um ein Mörder zu sein.
Beate hat so sehr gemordet, wie du Kinder geschändet hast, oder wie sollen wir Dein Bekenntnis zum Pädosatanismus verstehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820

NSU und die Anschläge in Hanau haben doch einige Gemeinsamkeiten.
Z.B. die völlige "Unschuldigkeit" der Mächtigen (Regierung, Asphaltpresse etc.) und ihr zweifelsfrei feststehendes Schuldurteil, an dem nicht zu rütteln ist, hust, hust.

Schuldig sind diese Deutschen. Die nun Gott sei Dank tot sind, eingesäschert und im Meer versenkt.
Die Gehenkten 1946 von Nürnberg haben die Dämokraten ebenso eingeäschert und in der Isar versenkt.
Scheint so eine Art "die haben niemals existiert" - Ding zu sein.
Du klammerst den Breitscheidplatz , Dresden gerechterweise aus .
Dort sind freilich die Politiker nicht unschuldig .
Man kann Fehler machen ja , aber das die Betroffenheit in diesen Fällen fehlt , ....... macht mich betroffen !
Dieses Opfer 1. und 2. Klasse in der BRD kotzt mich an !
Da sind 6.Mio. Holocaustopfer GOLDWERT / 30 Mio. tote Russen werden mit Sanktionen bestraft !
... und jetzt dasselbe Spiel !
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben