Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis



Unser Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen

+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!


https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Entweder ist sie im Sold des Staates und zieht ein riesiges Schauspiel ab oder sie ist völlig unschuldiges Opfer.
Eines ist sie auf keinen Fall: Das, was der Staat uns vorspielt, was sie sein soll .
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Entweder ist sie im Sold des Staates und zieht ein riesiges Schauspiel ab oder sie ist völlig unschuldiges Opfer.
Eines ist sie auf keinen Fall: Das, was der Staat uns vorspielt, was sie sein soll .

Ich wünsche viel Muße und Ruhe beim Sichten und Lesen dieses Buches. Denn es ging um weiter mehr, als "nur" um Beate Z.
Wir würden uns freuen, wenn du ab und an hier deine Eindrücke widergibst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820


Unser Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen

+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!


https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Sie ist bestimmt nicht die mutter Therasa , aber als Sündenbock weil Polizei , Justiz , Verfassungsschutz und Staat versagt haben ?

Eine direkte Tatbeteiligung konnte ihr meines Wissen in keinem der Mordfälle nachgewiesen werden :kopfkratz:

Ein Bauernopfer um die teure ABM für viele Anwälte & Co. zu rechtfertigen !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich wünsche viel Muße und Ruhe beim Sichten und Lesen dieses Buches. Denn es ging um weiter mehr, als "nur" um Beate Z.
Wir würden uns freuen, wenn du ab und an hier deine Eindrücke widergibst.

Du rührst ja ordentlich die Werbetrommel. Ein Forum ist aber eigentlich nicht dazu da deine Bücher zu promoten.

Verlag Der Schelm
17 Moo 6, Sam Yeak
Wichianburi, Phetchabun 67130
Thailand


Vertrauenswürdige Adresse!
Es könnte sein dass der Bezug so einiger Bücher von denen durchaus strafbar ist. Würde ich mir 3x überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie ich gerade sehe werden in deinem Shop auch Bücher von Autoren verkauft die darin den Holocaust leugnen
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht


Unser Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen

+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!


https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Die ist mir auch zu ruhig......
Ich würde mal behaupten sie DARF nicht sprechen!
Vielleicht lebt sie schon irgendwo in der Südsee........mit neuer Identität...... :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die ist mir auch zu ruhig......
Ich würde mal behaupten sie DARF nicht sprechen!
Vielleicht lebt sie schon irgendwo in der Südsee........mit neuer Identität...... :))

Das kann natürlich auch sein, eine der leichtesten Übungen der Geheimdienste.
Aber auf der anderen Seite haben die Hintermänner/ von Staaten schon immer in der Geschichte, je nach dem, wie es sich ergeben haben, Unschuldige für ihre Interessen über die Klinge springen lassen.

Es gibt nun mal keine Gerechtigkeit auf der Welt.
Nur der Wunsch danach.

Durch die Eigenverantwortung muss Jeder selbst durch.


LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wünsche viel Muße und Ruhe beim Sichten und Lesen dieses Buches. Denn es ging um weiter mehr, als "nur" um Beate Z.
Wir würden uns freuen, wenn du ab und an hier deine Eindrücke widergibst.

Ja,ich bin tief davon überzeugt, dass in diesem Buch die Wahrheit stehen wird.
Schon jetzt weiss ich, dass der sog. Nsu eine reine Erfindung der brd ist, um die Staatsverstrickung dieser brd mit islamischen Terroristen und islamischer OK totschlagsartig verstecken zu können, was auch perfekt funktioniert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du rührst ja ordentlich die Werbetrommel. Ein Forum ist aber eigentlich nicht dazu da deine Bücher zu promoten.

Verlag Der Schelm
17 Moo 6, Sam Yeak
Wichianburi, Phetchabun 67130
Thailand


Vertrauenswürdige Adresse!
Es könnte sein dass der Bezug so einiger Bücher von denen durchaus strafbar ist. Würde ich mir 3x überlegen.
Dann besteht in Thailand Meinungsfreiheit und in der kleinen gernegroßen brd nicht.
Hast du was gegen Thailand?

Falls das Buch in der brd verboten wäre, wäre dies DAS Indiz überhaupt, dass dort drin nichts als die Wahrheit zu lesen ist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die 9 Jahre sind doch ein Fliegenschiß!



Unser Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen

+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!

...[/url]


Und damit wir das zu Lebzeiten nicht kapieren, sind die Akten für 120 Jahre gesperrt.


In der Zwischenzeit bitte SPD/CDU/CSU/FDP/Grüne wählen.


Die Zeit bringt alle Probleme unter die Erde.


Feix
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich gerade sehe werden in deinem Shop auch Bücher von Autoren verkauft die darin den Holocaust leugnen

Ich höre und lese auch gerne die historischen Argumente dieser Menschen. Ich kann sie dann glauben oder sagen, ich denke, das stimmt nicht, was da steht.
Aber ich verdammen sie nicht im Vorfeld dafür, was sie schreiben. Wie auch, wenn ich diese Argumente gar nicht kenne?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ist mir auch zu ruhig......
Ich würde mal behaupten sie DARF nicht sprechen!
Vielleicht lebt sie schon irgendwo in der Südsee........mit neuer Identität...... :))

Nicht ganz ausgeschlossen. Mit einer lookalike im Knast, die nach Bedarf vorgezaubert wird und viel Geld damit verdient. In der brd geht alles.

Vielleicht würde sie aber vom Staat längst ermordet. Wäre in der heutigen BRD auch möglich. Siehe Kirsten Heisig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie ist bestimmt nicht die mutter Therasa , aber als Sündenbock weil Polizei , Justiz , Verfassungsschutz und Staat versagt haben ?

Eine direkte Tatbeteiligung konnte ihr meines Wissen in keinem der Mordfälle nachgewiesen werden :kopfkratz:

Ein Bauernopfer um die teure ABM für viele Anwälte & Co. zu rechtfertigen !

Tja, da dort vieles aus den Akten und Untersuchungsausschüssen selbst kommt, brauchst du gar nicht spekulieren und rätseln.
In der Tat wurden an über 27 Tatorten kein einziger Sachbeweise, kein forensischer Beweis (DNA, Fingerabdrücke) und keine Tatzeugen gefunden, die irgendwie auf Uwe, Uwe und Beate hingewiesen haben.


---"Die waren's aber trotzdem!"

---"Ok ..."
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja,ich bin tief davon überzeugt, dass in diesem Buch die Wahrheit stehen wird.
Schon jetzt weiss ich, dass der sog. Nsu eine reine Erfindung der brd ist, um die Staatsverstrickung dieser brd mit islamischen Terroristen und islamischer OK totschlagsartig verstecken zu können, was auch perfekt funktioniert.

Hm, diese Vermutung teile ich jetzt nicht. Denn verstecken tut dieser Staat nun seine Siedlungspolitik vor unser aller Augen nicht.
Sage doch mal Bescheid, wenn dein Buch angekommen ist. Mich interessiert dein Feedback.
Es ist nicht perfekt, aber sehr gut gemacht.
Inhaltlich dürfte es jedenfalls das Beste zum NSU überhaupt sein, also als "Kurzzusammenfassung".

Es gibt natürlich auch 50.000 Seiten-PDFs, aber das ist einfach zuviel.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich höre und lese auch gerne die historischen Argumente dieser Menschen. Ich kann sie dann glauben oder sagen, ich denke, das stimmt nicht, was da steht.
Aber ich verdammen sie nicht im Vorfeld dafür, was sie schreiben. Wie auch, wenn ich diese Argumente gar nicht kenne?

So sind's halt, die Loki-Deutschen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann besteht in Thailand Meinungsfreiheit und in der kleinen gernegroßen brd nicht.
Hast du was gegen Thailand?

Falls das Buch in der brd verboten wäre, wäre dies DAS Indiz überhaupt, dass dort drin nichts als die Wahrheit zu lesen ist

Richtig. In einem Lügenstaat das Volk vor Lügen zu bewahren, ist Unsinn.
In einem anständigen Staat das Volk vor der Wahrheit zu schützen, ist Unsinn.
Aber in einem Lügenstaat das Volk vor Wahrheiten nicht zu "schützen", ist Wahnsinn.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Entweder ist sie im Sold des Staates und zieht ein riesiges Schauspiel ab oder sie ist völlig unschuldiges Opfer.
Eines ist sie auf keinen Fall: Das, was der Staat uns vorspielt, was sie sein soll .

der Grund warum die überhaupt noch lebt, ist Zufall und ihr geringer Intellekt ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wird es sich jemand kaufen?

Wie gesagt, die Mehrheit der Quellen sind Akten (BKA, BAO), die ellenlangen Berichte der Untersuchungsausschüsse, BRD-konforme Massenmedien und nicht-BRD-konforme Bloggertexte.

Alles zusammen "moduliert", hierarchisch geordnet und in 3 Akte unterteilt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben