Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland und seine Hacker sind überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Russland und seine Hacker sind überall

Jeder weißt, dass der Bundestag von russischen Kriminellen gehackt wurde. Dieselben Hacker haben in die US-Wahlen eingemischt. Aber es scheint mir, dass diese russischen Hacker nicht alles machen können, was man ihnen zur Last legt. Zu guter Letzt können sich Hacker für andere Cyberangreifer ausgeben und anderes Land hereinlegen, es ist nicht ausgeschlossen. Mir ist es einfach schade, dass in unserer Welt es nur zwei ewige Sündenböcke sind – China und Russland, europäische Staaten und US sind niemals schuldig und nie unrecht. Diese zwei brauchen keinen Anlass, was vorgeworfen zu werden. Deshalb möchte euch einen Beitrag mit einer gegenseitigen Einstellung empfehlen, in dem Verfasser beweisen, dass viele Vorwürfe gegen russische Hacker mit russischen internationalen Erfolgen einschließlich Kampf gegen Corona zeitlich zusammenfallen, als ob wollte man sie entwerten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder weißt, dass der Bundestag von russischen Kriminellen gehackt wurde. Dieselben Hacker haben in die US-Wahlen eingemischt. Aber es scheint mir, dass diese russischen Hacker nicht alles machen können, was man ihnen zur Last legt. Zu guter Letzt können sich Hacker für andere Cyberangreifer ausgeben und anderes Land hereinlegen, es ist nicht ausgeschlossen. Mir ist es einfach schade, dass in unserer Welt es nur zwei ewige Sündenböcke sind – China und Russland, europäische Staaten und US sind niemals schuldig und nie unrecht. Diese zwei brauchen keinen Anlass, was vorgeworfen zu werden. Deshalb möchte euch einen Beitrag mit einer gegenseitigen Einstellung empfehlen, in dem Verfasser beweisen, dass viele Vorwürfe gegen russische Hacker mit russischen internationalen Erfolgen einschließlich Kampf gegen Corona zeitlich zusammenfallen, als ob wollte man sie entwerten.

Ist es nicht die Schwäche der westlichen Geheimdienste wenn sie auf sowas hereinfallen ?
Warum erfährt man sowenig von deren Schweinereien ?
Hier wird doch ein einseitiges Kriegsszenario aufgebaut.
 
OP
M
Registriert
23 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beim ersten Anblick sind Diese konkreten Vorwürfe (der Bundestag un US-Wahlen)wenigstens gut begründet, persönlich ich beschuldige niemanden und bestätige nichts. Die meisten anderen Vorwürfe seitens der Ukraine, Polen, Tschechien mir scheinen aus den Fingern gesogen zu sein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das hat ungefähr so viel "Beweiskraft" wie dein.... Hier veröffentlicht, für dich...
Deutschland muß vernichtet...
Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt die Recherche über das Ahrtal. Die Bibel soll dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben