Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer diese bösen Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Tschetschene, wie der "'russische Staatsbürger", ist nun einmal selten ein Christ.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahaha* Ein neuer Relativierungschrett eines völlich durchgeknallten und auch noch bösartigen Gutmenschen! 2014 erlebten selbst Chinesen wie friedlich der Islam ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
*Muhahahaha* Ein neuer Relativierungschrett eines völlich durchgeknallten und auch noch bösartigen Gutmenschen! 2014 erlebten selbst Chinesen wie friedlich der Islam ist.

Uiguren werden ja in der brd auch gerne als "Chinesen" bezeichnet, wenn man deren Einwanderung verschleiern will . Sonst nicht. Genau so werden dann aus Kaukasiern "Russen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Uiguren werden ja in der brd auch gerne als "Chinesen" bezeichnet, wenn man deren Einwanderung verschleiern will .
Wußte ga nicht, daß es moslemische Asiaten in der BRD gibt.:confused: Dann waren die 2014 für das Massaker verantwortlich?
Sonst nicht. Genau so werden dann aus Kaukasiern "Russen".
Nach Johann Blumenbach bin auch ich Kaukasier und zwar ein deutscher.;) Groß, blond, blauäugich.*LOL*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja immer böse Muslime ... oder waren das in Stuttgart Chinesen, Indianer, Russen ?
nein die übliche eh Aldern isch hab alles auf Video ...deine Mudda ...usw.
frag am besten die Hurensöhne ...:giggle:
die kennen sich mittlerweile mit Merkel-Fachkräften sehr gut aus ...:happy:

Woher weißt du nur alles so genau ? Warst du dabei ? Ist immer wieder erstaunlich.

Aber vollkommen egal wer diese Chaoten sind. Den Allerwertesten aufreißen bis zu den Ohren ist bei diesen Typen angesagt...sinnbildlich gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wußte ga nicht, daß es moslemische Asiaten in der BRD gibt.:confused: Dann waren die 2014 für das Massaker verantwortlich?
Nach Johann Blumenbach bin auch ich Kaukasier und zwar ein deutscher.;) Groß, blond, blauäugich.*LOL*

Bin jetzt gerade über 2014 nicht informiert. Generell tuen die Han Chinesen vernünftigerweise alles, dass die Uiguren nicht die Oberhand gewinnen. Pogrome an den Han wären dann die Folge. So gebraucht man auch mit Recht drakonische Mittel, diese Moslembrut unter dem Deckel zu halten.

Eine andere baustelle ist ja Myanmar, wo das Moslemvolk der "Rohingja" (einfach Bengalen) brutalen Terror gegen Nichtmoslems auf dem Gebiet, auf dem sie leben, ausübten und sich die buddhistischen Burmesen ständig wehren müssen, damit die Bengalen keine Massaker an den übrigen Bürgern dort begehen.
In der brd werden die Rohingja natürlich als "Opfer" aufgebaut, wo sie die eigentlichen Täter sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin jetzt gerade über 2014 nicht informiert. Generell tuen die Han Chinesen vernünftigerweise alles, dass die Uiguren nicht die Oberhand gewinnen. Pogrome an den Han wären dann die Folge. So gebraucht man auch mit Recht drakonische Mittel, diese Moslembrut unter dem Deckel zu halten.
Ich wußte bis heute nicht, was überhaupt Uiguren sind!:confused: Aber das ist bestimmt nicht das Letze, was ich nicht weiß.;) Nun gut, Fernost war nie meine Baustelle.;) Und selbst in Afrika kenne ich nicht alles.
Eine andere baustelle ist ja Myanmar, wo das Moslemvolk der "Rohingja" (einfach Bengalen) brutalen Terror gegen Nichtmoslems auf dem Gebiet, auf dem sie leben, ausübten und sich die buddhistischen Burmesen ständig wehren müssen, damit die Bengalen keine Massaker an den übrigen Bürgern dort begehen.
In der brd werden die Rohingja natürlich als "Opfer" aufgebaut, wo sie die eigentlichen Täter sind.
Siehste wolll! Die Rohingja kannte ich auch nicht, wußte aber, daß in Burma Moslems Ärger machen.:mad: Wie überall auf diesem Planeten! Diese fürchterliche ideologie wäre auch ein Grund, diesen Planeten zu verlassen und nie wieder zurückzukehren.;)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja immer böse Muslime ... oder waren das in Stuttgart Chinesen, Indianer, Russen ?
nein die übliche eh Aldern isch hab alles auf Video ...deine Mudda ...usw.
frag am besten die Hurensöhne ...:giggle:
die kennen sich mittlerweile mit Merkel-Fachkräften sehr gut aus ...:happy:

Also, nachdem wir ja unsere Sprache gründlich überabeiten müssen, möchte ich anmerken, dass ich auch Moslem bin. Ja, ich bin wahrhaft gläubig, nur kein Kornajünger, ich bin da eher bei der Bibel angesiedelt. Muslim/Moslem = Gläubiger. Und wir depperten Deutschen lassen uns freiwillig als Ungläubige bezeichen, tun dies auch selbst und all das in unserer Heimat. Chapeau der Islam hat es weit gebracht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wußte bis heute nicht, was überhaupt Uiguren sind!:confused: Aber das ist bestimmt nicht das Letze, was ich nicht weiß.;) Nun gut, Fernost war nie meine Baustelle.;) Und selbst in Afrika kenne ich nicht alles.
Siehste wolll! Die Rohingja kannte ich auch nicht, wußte aber, daß in Burma Moslems Ärger machen.:mad: Wie überall auf diesem Planeten! Diese fürchterliche ideologie wäre auch ein Grund, diesen Planeten zu verlassen und nie wieder zurückzukehren.;)

Sie haben bei uns ja auch keine solchen exotischen Namen, die nur Akademiker kennen, und desderhalb du als einer jener von diesen Tüpen als Argumentationsbehinderter gilt und das nur die Ackerdämlichsten alles in ihrer komplexibilität begreifen und erfassen können..das sage ich hier in anlehnen und des linken Schwatzversagers Rozi, ne Rezo, der mit solchen Aussagen einfach nur politisch kerrekt sagen will, wenn ihr das nicht versteht, kann das sein, weil ihr zu dumm dazu seid, hättet besser studieren sollen. . .Die politisch korrekte Desinformationsindustrie, die von unfähigen Eliten gepämpert wird, hat ja mittlerweile den Pegidianer nicht mehr als Feindbild, der ja zu harmlos, nein, den Normalbürger überhaupt. So werden Araberclans, die sich bewusst in kriminellen Vereinigungen mit Hilfe der Fluenca und dem zum Kindergarten verkommen Rechtswesen, als Rocker verkauft. Migranten, mit ausgeprägten negativen Eigenschaften der Sandreligion, denen die hälfte vom deutschen Pass aus der Kimme lugt, weil ihr Dickdarm nur Hala kann, werden zu Biodeutschen mit 125% tigem Rechtsanspruch, mit Todesfolge bei widersoruch des Amtmanns...

Aber, in Stuttgart ist doch nichts passiert, da sind nur ein paar Gymnasiaste bei einem Event ausgerastet. Nein nicht Drogen und falsche sozialisierung waren Schuld, sondern eindeutig eine Schoppen zuviel?

--Man fragt sich? Mein Gott, wie haben wir das denn damals nur ohne solche Exszesse überlebt?---
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja immer böse Muslime ... oder waren das in Stuttgart Chinesen, Indianer, Russen ?
nein die übliche eh Aldern isch hab alles auf Video ...deine Mudda ...usw.
frag am besten die Hurensöhne ...:giggle:
die kennen sich mittlerweile mit Merkel-Fachkräften sehr gut aus ...:happy:

Allahu akbar ist noch nicht der typische Kirmesruf , meist erfolgt er kurz bevor es bum macht .

Spricht mehr für Moslems , als für Partyszene , oder sehen muslimische Partys so aus :kopfkratz:

Naja in der Heimat vielleicht nicht aber in Deutschland kann der Moslem schon mal die Sau raus lassen ?!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie haben bei uns ja auch keine solchen exotischen Namen, die nur Akademiker kennen, und desderhalb du als einer jener von diesen Tüpen als Argumentationsbehinderter gilt und das nur die Ackerdämlichsten alles in ihrer komplexibilität begreifen und erfassen können..das sage ich hier in anlehnen und des linken Schwatzversagers Rozi, ne Rezo, der mit solchen Aussagen einfach nur politisch kerrekt sagen will, wenn ihr das nicht versteht, kann das sein, weil ihr zu dumm dazu seid, hättet besser studieren sollen. . .Die politisch korrekte Desinformationsindustrie, die von unfähigen Eliten gepämpert wird, hat ja mittlerweile den Pegidianer nicht mehr als Feindbild, der ja zu harmlos, nein, den Normalbürger überhaupt. So werden Araberclans, die sich bewusst in kriminellen Vereinigungen mit Hilfe der Fluenca und dem zum Kindergarten verkommen Rechtswesen, als Rocker verkauft. Migranten, mit ausgeprägten negativen Eigenschaften der Sandreligion, denen die hälfte vom deutschen Pass aus der Kimme lugt, weil ihr Dickdarm nur Hala kann, werden zu Biodeutschen mit 125% tigem Rechtsanspruch, mit Todesfolge bei widersoruch des Amtmanns...
*LOL*
Aber, in Stuttgart ist doch nichts passiert, da sind nur ein paar Gymnasiaste bei einem Event ausgerastet. Nein nicht Drogen und falsche sozialisierung waren Schuld, sondern eindeutig eine Schoppen zuviel?
Stuttgart war/ist der Beginn, die Zustände in den Verdummten Staaten hier nachzumachen.
--Man fragt sich? Mein Gott, wie haben wir das denn damals nur ohne solche Exszesse überlebt?---
Ich sehr gut!

Hatte diesen post gestern schon beantwortet. Komischerweise war er wech.:confused
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
*LOL*
Stuttgart war/ist der Beginn, die Zustände in den Verdummten Staaten hier nachzumachen.
Ich sehr gut!

Hatte diesen post gestern schon beantwortet. Komischerweise war er wech.:confused

Da hättest du dir gestern Hart aber fair reinziehen müssen. Hahnebüchen, wie sich die vermeintlichen Erklärbären winden um ja nicht zuzugeben, welchem Grünen Mist sie nachgegeben haben und die uns offensichtlich in die Steinzeit begleiten wollen...

Erstens:
werden seid Jahrzehnten die Kleinbauern von den Molkereien und deren Anhang degradiert zu mündelelosen Dauerproduzierern von Milch, den sie dann zu immer niedrigeren Preisen beim Bauern bezahlen und dann wird darauf verwiesen, Gespräche mit den Banken zu führen, denn nur die Masse machts, und dau brauchen sie hier, unda neue Investitionen, bis der Stalldach zur Königssweet wird, von der Eu verlangt, mit Hygiene Vorschriften, incl. Hormon, Wchstums und Antibiotika, sodass die Sau oder Kuh, wie son Muckibudengedünsteter vor Fleisch oder Euter nicht mehr auf die Weide kommt....
Zweitens:
Der Metzger, oder besser das Handwerk des Metzgers wird mittel Verordnungen und regionalen Ordnungskräften und Diskcountern regional vertrieben oder schlicht um die Existens gebracht. Gleichzusetzen mit dem heutigen Corona-Hype der die Gastronombetriebe und das Hotelgewerbe extremst belastet. Hier jetzt jedoch mit unsäglichen Auflagen im Schlachtverbot. In vielen Städten geb es früher noch Schlachthöfe. Aber die Tierschützer hatten ja das wohl der Tiere im Kopf und ritten grasrauchend durch die Amtsstuben.
Drittens:
so entwickelten sie sich die nach den gesetzlichen Vorgaben und Marktorientierten Preisen. . .Die Unternehmen, nicht nur in der Fleischindustrie, sondern nach Schröder mit seinem sensationellem 400DM Jobs, welche sich nach den EU-Erweiterungen und Arbeitnehmerüberlassungsgesetzen, das Arbeitsrecht weiter aushebelten, solche Clement-Vereine, die dann als Subunternehmer sich den Manitufakturen anboten. Die Unternehmer sahen hier ganz klar, wir müssen, die Hygyiene und Arbeitschutzmassnahmen stringend einhalten, die Leute angemessen unterweisen, der Rest (soziale Verantwortung bezg. Sozialversicherung, Unterbringung und sonstige ausserbetriebliche Dinge, damit ist der Unternehmer mit den Werkverträgen aussen vor) Z.B. haben sich hier die Kommunen, angestachelt von den Brückenbazzuschüßen die Gelder nicht entgehen lassen und Unternehmen angeheueuert ntürlich gegional aus Schsen, die wiederum m it irgendwelchen Tschechen hier 3m gekaspert haben um ne zwhn meter Brücke über nen Bach zu sanieren. Die Kommune konnte höchstens angebote machen, wo man die Mitarbeiter nächtigen lässt. Buchen und zahlen musste selbstverständlich der Subunternehmer. Ja und der hat letztlich da gebucht, wo er seine "Fachkräfte" für Lau unterbringen kann, wenn er verspricht, wenn sie gehen, das die LEute ihm die Hütte abreissen.


Genau das wirft man dem Tonnies vor? Mir kommt das eher so vor, weil T der Marktführer ist und die Idiologie Vegan, wird er von Rot/Grün gelyncht, genau wie die Diesel/ Autoindustrie.


Im Gesammtbild, Deutschland schlafft sich ab!


Gestern abnd noch so ne erklärung von NTV? ein Türkischer Sozialwissenschaftler, sprach davon, wie schrecklich diese aremen Jugendlichen zu solchen Taten kämen, im übrigen seien doch nur 50% von ihnen Migranten gewesen, und sie wollten doch eigentlich nur feiern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
mein Gott, da haben ich mir aber wieder einen Tastensalat gehackt, kein Bock das alles in Feinschnitt zu zelebrieren, hat jeder ein Hirn und weiss was ich schrieb.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
mein Gott, da haben ich mir aber wieder einen Tastensalat gehackt, kein Bock das alles in Feinschnitt zu zelebrieren, hat jeder ein Hirn und weiss was ich schrieb.

Du gehst jetzt aber vom Normaluser aus und nicht von verblödeten Linken, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hättest du dir gestern Hart aber fair reinziehen müssen. Hahnebüchen, wie sich die vermeintlichen Erklärbären winden um ja nicht zuzugeben, welchem Grünen Mist sie nachgegeben haben und die uns offensichtlich in die Steinzeit begleiten wollen...
Die müssen sich ja winden, wennse immer lügen!
Erstens:
werden seid Jahrzehnten die Kleinbauern von den Molkereien und deren Anhang degradiert zu mündelelosen Dauerproduzierern von Milch, den sie dann zu immer niedrigeren Preisen beim Bauern bezahlen und dann wird darauf verwiesen, Gespräche mit den Banken zu führen, denn nur die Masse machts, und dau brauchen sie hier, unda neue Investitionen, bis der Stalldach zur Königssweet wird, von der Eu verlangt, mit Hygiene Vorschriften, incl. Hormon, Wchstums und Antibiotika, sodass die Sau oder Kuh, wie son Muckibudengedünsteter vor Fleisch oder Euter nicht mehr auf die Weide kommt....
Und... die Milchwirtschaft ist völliger Blödsinn und macht die Menschen krank. Auch die, die keine Laktoseüberempfindlichkeit haben! Milch ist so gesund, wie'n 8. Loch im Kopp. Mal abgesehen von den Auflagen.;)
Zweitens:
Der Metzger, oder besser das Handwerk des Metzgers wird mittel Verordnungen und regionalen Ordnungskräften und Diskcountern regional vertrieben oder schlicht um die Existens gebracht. Gleichzusetzen mit dem heutigen Corona-Hype der die Gastronombetriebe und das Hotelgewerbe extremst belastet. Hier jetzt jedoch mit unsäglichen Auflagen im Schlachtverbot. In vielen Städten geb es früher noch Schlachthöfe. Aber die Tierschützer hatten ja das wohl der Tiere im Kopf und ritten grasrauchend durch die Amtsstuben.
Diese vegetarischen und veganen @rschlöcher wissen von Tiernahrung eines Ominvoren (=Mensch)) nicht die Bohne. Wir brauchen tierische Eiweiß, um gesund zu bleiben. das wird durch pflanzliches nicht aufgewogen. Wieder mal eine Lüge des Systems!
Drittens:
so entwickelten sie sich die nach den gesetzlichen Vorgaben und Marktorientierten Preisen. . .Die Unternehmen, nicht nur in der Fleischindustrie, sondern nach Schröder mit seinem sensationellem 400DM Jobs, welche sich nach den EU-Erweiterungen und Arbeitnehmerüberlassungsgesetzen, das Arbeitsrecht weiter aushebelten, solche Clement-Vereine, die dann als Subunternehmer sich den Manitufakturen anboten. Die Unternehmer sahen hier ganz klar, wir müssen, die Hygyiene und Arbeitschutzmassnahmen stringend einhalten, die Leute angemessen unterweisen, der Rest (soziale Verantwortung bezg. Sozialversicherung, Unterbringung und sonstige ausserbetriebliche Dinge, damit ist der Unternehmer mit den Werkverträgen aussen vor) Z.B. haben sich hier die Kommunen, angestachelt von den Brückenbazzuschüßen die Gelder nicht entgehen lassen und Unternehmen angeheueuert ntürlich gegional aus Schsen, die wiederum m it irgendwelchen Tschechen hier 3m gekaspert haben um ne zwhn meter Brücke über nen Bach zu sanieren. Die Kommune konnte höchstens angebote machen, wo man die Mitarbeiter nächtigen lässt. Buchen und zahlen musste selbstverständlich der Subunternehmer. Ja und der hat letztlich da gebucht, wo er seine "Fachkräfte" für Lau unterbringen kann, wenn er verspricht, wenn sie gehen, das die LEute ihm die Hütte abreissen.
Es zeihcht sich ganz klar, daß man mit eigener Arbeit nicht wohlhabend werden kann, denn man arbeitet auch als Selbstständiger immer für andere, die mit Hilfe der Verwaltung die Nebenkosetn in die Höhe treiben. Weiterhin ist der Import von Billicharbeiter für das Volk mittelfristich tödlich! Und wem verkaufen die Großunternehmen dann ihre Waren?;)
Genau das wirft man dem Tonnies vor? Mir kommt das eher so vor, weil T der Marktführer ist und die Idiologie Vegan, wird er von Rot/Grün gelyncht, genau wie die Diesel/ Autoindustrie.
Da ist wohl 'ne menge dran! Und... ich finde es schon schai$e, daß sie überhaupt Nichtdeutsche eingestellt haben! das nenne ich rassistisch!
Im Gesamtbild, Deutschland schlafft sich ab!
'Ne ...wird abgeschafft!
Gestern abnd noch so ne erklärung von NTV? ein Türkischer Sozialwissenschaftler, sprach davon, wie schrecklich diese aremen Jugendlichen zu solchen Taten kämen, im übrigen seien doch nur 50% von ihnen Migranten gewesen, und sie wollten doch eigentlich nur feiern.
Man sahcht den türkischen Soziologen absolute Marktbeherraschung nach. *LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du gehst jetzt aber vom Normaluser aus und nicht von verblödeten Linken, oder?

Es wird von meiner Seite immer von einem Normaluser ausgegangen, Törichten werde ich kaum widersprechen, denn so wie er sich bettet, so liegt er.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es zeihcht sich ganz klar, daß man mit eigener Arbeit nicht wohlhabend werden kann, denn man arbeitet auch als Selbstständiger immer für andere, die mit Hilfe der Verwaltung die Nebenkosetn in die Höhe treiben. Weiterhin ist der Import von Billicharbeiter für das Volk mittelfristich tödlich! Und wem verkaufen die Großunternehmen dann ihre Waren?;)

Hier wird aber klar, woher das kommt. Die plötzlichen Juppies meinen als Helicoptereltern nur hochbegabte zu haben und machen den weichstudierten Schulamtsanwärtern die Hölle heiss, damit das Bidungssniveau sinkt, dann passt es doch oder? Fängt doch schon im Sandkasten vom kindergarten an, da kommt die Müslijauende Selleriestaude und erklärt der Erzieherin (was für eine Nazi-Berufsbezeichnung) das der kleine da nicht mit deiner Waffel im Sandkasten spielen, soll. Soviele Infektionene kann man sich da holen, aber gedacht hat sie, nicht das einer sieht, das Dominik da seinen Hund nachmacht und nen Häufchen liegen lässt...verlogenes unfähiges Pack. Aber belehrungslitaneien bis zum Hirntot runterlaiern ohne nur mal an ihren kleinen Gartenzwerg zu denken, und dem mal nach seinem Instinkt sich sozial mit anderen aus einander zu setzen. Watt? Ist undenkenbar, da kommt er ja zu freiem Denken, nä, der muss auf die Hochschule...In den Schulen selber geht das dann weiter, da weird dann Handwerk und Dienstleistungen, verbunden mit Anstrengungen verpöhnt. Mit sich durchmogeln und beim Staat anbiedern ist für viele die Zukunft... Sich fürs Solidasystem zu engagieren ist verpöhnt, Selbst wenn man es den Behinderten auf den fünf Pensionsröllchen anbietet, wittern sie unheil und lehnen es kattegorisch ab. Na klar, weil nur mit Taten kann man sie entlarven!

Mit eigener Arbeit, stösst du genau auf diese Wand. Leistungsbereite müssen unbedingt eingebremst werden. Stell dir vor, son Beamten Brückentagszähler müsste in einen Wettbewerb zu einem ganz normalen Hauselektriker treten. Der würde sich drei mal täglich Dienstunfähig schreiben lassen, bevor er sich beim arbeiten erwischen lassen müsste.
So läuft der Hase. Und eben jene, tun sich geschmeidig zusammen mit den Opportunisten aus der Wirtschaft, die ihnen das Vogelfutter an den Kaktus schleppen, damit er glaubt, das Wässer der Kaktusse hilft beim Vögeln...Achtung, wieder vieldeutig gemeint. Also Kack Tusse vögeln, denn die laufen da vermehrt unsinnig rum....wegen Quote und Feminismusbeauftragte oder welchen Pflegequark die brauchen um in die pushen zu kommen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben