Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU: Angriff auf die Pressefreiheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Julius Streicher, Herausgeber von "Der Stürmer", der entsetzlich gegen Juden hetzte, machte auch "Satire" auf taz-niveau. Komisch, dass Streicher in Nürnberg zum Tode verurteilt wurde. Für dich sind Hetzer auf Streichers Niveau jetzt Helden? Warum nicht auch noch Streicher?

Das hat einen simplen Grund...
Links = Gut
Rechts = Böse
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die AfD setzt sich entschlossen für Meinungsfreiheit ein, so lange es ihre eigene ist.

Deshalb hat die AFD ja auch das NetzDG- und Toleranz-Gesetz beschlossen und ist der Meinung, dass Deutschland verrecken müsse. Hab´ ich noch was vergessen, was du sehen kannst, wenn du in deinen Spiegel siehst?

Wovon träumst du eigentlich Nachts? Von einer unvoreingenommenen Meinung bist du auf jeden Fall weit entfernt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Seehofer ist ein erbärmlicher Poser, Wannabe-Diktator und Zampano a la The Trumpet, der mal wieder etwas Tröten wollte, und ich plädiere ja schon lange dafür, daß er sich endlich vollends in seinen Keller zurückzieht und dort nur noch ausschließlich mit seiner Modelleisenbahn Weichen falsch stellt und Unfälle verursacht anstatt in der Politik. DORT kann er dann gerne den bayerischen Bummelzug in den ICE krachen lassen, und wenn ein dreckiges, manisches Lachen aus dem Keller ertönt, dann hat er dies wohl einmal mehr getan. :cool: Jedenfalls armselig sein Versuch, die unbequeme Wahrheit und berechtigte, wenn vielleicht auch etwas polemische und oberflächliche Kritik verbieten lassen zu wollen. So sieht Diktatur aus, und dazu paßt ja auch diese ganze Extremüberwachung und -repression zunehmend im Internet.

Die kapitalistische Bullizei weltweit setzt sich so selbstgerecht, ursachenignorant wie auch nach oben kriechend und nach unten tretend für die Wahrung systemischen Unrechts ein und nutzt nicht selten den Job aus, um die eigene faschistoide und oft gar rassistische Agenda umzusetzen. Gewalt wird überzogen und viel zu schnell angewendet, sich dabei auf eine parteiische Staatsanwaltschaft und "Justiz" verlassend, die zumeist fast jeden Mist durchwinkt (in der Hoffnung, daß jetzt der Sumpf etwas trockengelegt wird). Und sich gegenseitig wie in einer Gang deckend. SO sieht's aus, und mit Recht kritisiert man diesen tendenziell rechten Sauladen, ganz gleich ob nun systemisch rechts oder Rechtsaußen. Pui Daibel! Eine Prätorianergarde der reichen Minderheit und deren opportunistischer Helfershelfer! Es mag nicht jeder schon als Arsch da eintreten und mit mieser Intention, aber es bleiben zunehmend die Ärsche übrig, denn mit Gewissen kann man den Job - wie auch sowas wie Schreibtischdiktator beim Mobcenter, etc. - eigentlich in diesem System nicht lange machen, wenn man nicht vollends blind und naiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.606
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Seehofer ist ein erbärmlicher Poser, Wannabe-Diktator und Zampano a la The Trumpet, der mal wieder etwas Tröten wollte, und ich plädiere ja schon lange dafür, daß er sich endlich vollends in seinen Keller zurückzieht und dort nur noch ausschließlich mit seiner Modelleisenbahn Weichen falsch stellt und Unfälle verursacht anstatt in der Politik. DORT kann er dann gerne den bayerischen Bummelzug in den ICE krachen lassen, und wenn ein dreckiges, manisches Lachen aus dem keller ertönt, dann hat er dies wohl einmal mehr getan. :cool: Jedenfalls armselig sein Versuch, die unbequeme Wahrheit und berechtigte, wenn vielleicht auch etwas polemische und oberflächliche Kritik verbieten lassen zu wollen. So sieht Diktatur aus, und dazu paßt ja auch diese ganze Extremüberwachung und -repression zunehmend im Internet.

Die kapitalistische Bullizei weltweit setzt sich so selbstgerecht, ursachenignorant wie auch nach oben kriechend und nach unten tretend für die Wahrung systemischen Unrechts ein und nutzt nicht selten den Job aus, um die eigene faschistoide und oft gar rassistische Agenda umzusetzen. Gewalt wird überzogen und viel zu schnell angewendet, sich dabei auf eine parteiische Staatsanwaltschaft und "Justiz" verlassend, die zumeist fast jeden Mist durchwinkt (in der Hoffnung, daß jetzt der Sumpf etwas trockengelegt wird). Und sich gegenseitig wie ein einer Gang deckend. SO sieht's aus, und mit Recht kritisiert man diesen tendenziell rechten Sauladen, ganz gleich ob nun systemisch rechts oder Rechtsaußen. Pui Daibel! Eine Prätorianergarde der reichen Minderheit und deren opportunistischer Helfershelfer! Es mag nicht jeder schon als Arsch da eintreten und mit mieser Intention, aber es bleiben zunehmend die Ärsche übrig, denn mit Gewissen kann man den Job - wie auch sowas wie Schreibtischdiktator beim Mobcenter, etc. - eigentlich in diesem System nicht lange machen, wenn man nicht vollends blind und naiv ist.

In einem sozialistischen/kommunistischen Zukunftsstaat würde sich der gleiche Menschenschlag wie im Kapitalismus bei der Polizei bewerben und auch genommen werden.Respekt habe ich z.B vor der Mordkommission.Das sind in jedem System Kopfarbeiter/Intellektuelle...der Rest besteht aus Uniform- und Waffenfetischisten, die gerne quälen.:coffee:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, teils mag es stimmen, aber größeren teils auch nicht, denn wenn die Vorzeichen, für was man steht, viel gerechter sind, dann bewerben sich auch andere Charaktere, um das zu verteidigen und hochzuhalten. Ich z.B. könnte mir sehr gut vorstellen, in einem gerechten neosozialistischen System Polizei oder Armee beizutreten und kapitalistische Asseln zu bekämpfen, in DIESEM Sozialdarwinistensystem hingegen undenkbar für mich (höchstens als Infiltrator vielleicht, um im entscheidenden Moment von hinten zuzuschlagen und Sabotageakte zu verüben 8-D). Und so las ich auch letztens von einem "Experten", der das Problem des Rassismus und Faschismus bei der Bullizei behandelte (selbst Ex-Bulle, soweit ich noch weiß), daß es dort eigentlich keinerlei anständigen Linksextremismus gäbe und eine konservative Law & Order Scheiße weit verbreitet sei sinngemäß. Das sagt doch schon alles. Im Kapitalismus wollen überwiegend selbstgerechte, faschistoide Unterdrücker zur Polizei und martialische, imperialistische Eroberer zur Armee, im Sozialismus/Kommunismus sind es Säulen Justitias und Befreier. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Liebe "Linke" und "Rote", ich möchte Euch für die perfekte Satiere hier danken!
Ihr habt meinen Abend gerettet!

Danke!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
In einem sozialistischen/kommunistischen Zukunftsstaat würde sich der gleiche Menschenschlag wie im Kapitalismus bei der Polizei bewerben und auch genommen werden.Respekt habe ich z.B vor der Mordkommission.Das sind in jedem System Kopfarbeiter/Intellektuelle...der Rest besteht aus Uniform- und Waffenfetischisten, die gerne quälen.:coffee:

Fett durch mich !

Aber sind sie nicht in jedem System , Opfer dessen das es Täter gibt die nicht schuld sein dürfen ?

In der DDR durfte es keine Straftaten durch Sowjetsoldaten und Vertragsarbeiter geben , ist es jetzt anders ?

Nehmen wir Chemnitz , dort durften Asylbewerber nicht Mörder sein und der Prinz aus dem Schloß Bellevue hat seine , würde fast sagen

ACAB Hausband FSF aufgeboten um dies zu bekräftigen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Eine Art "Presseclub" im kleinen PSW-Format...!? Klein aber fein... 🦊 🐿️ Das klingt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben