Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU: Angriff auf die Pressefreiheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Deinen schwachsinnigen Gehirnmodder als Satire zu bezeichnen, kann nur einem Erbsengehirn entspringen.:happy:

Aber das hatten wir doch schon. Kannst du auch was ... ach nee, lass mal ist nicht schlimm
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Schlimmer als solche "zynischen Satirischen Texte" ist das:
...

Das ist zweifellos viel schlimmer. Eine blöde Schnepfe in einer blöden Zeitung kann man getrost ignorieren, aber ein derartiges Misstrauensvotum des Dienstherrn gegenüber seinen Bediensteten ist beispiellos.

Naja, alle Länder haben aktuell so ihre Schwierigkeiten, ihre Planstellen mit geeignetem Personal zu besetzen. Die klügeren und besseren Beamten der Berliner Polizei dürfen gute Chancen haben, dieser Beweislastumkehr eine Nase zu drehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zweifellos viel schlimmer. Eine blöde Schnepfe in einer blöden Zeitung kann man getrost ignorieren, aber ein derartiges Misstrauensvotum des Dienstherrn gegenüber seinen Bediensteten ist beispiellos.

Naja, alle Länder haben aktuell so ihre Schwierigkeiten, ihre Planstellen mit geeignetem Personal zu besetzen. Die klügeren und besseren Beamten der Berliner Polizei dürfen gute Chancen haben, dieser Beweislastumkehr eine Nase zu drehen.

wenn es "nur" das "Mißtrauen" wäre °^
aber dieser Mangelnde Rückhalt vom Arbeitgeber,
die "Freigabe" aller "eigenen Angestellten" als Raubtierfutter!
Nee....die Bullen müßten Streiken!
Oder alle geschlossen den Dienst quittieren!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn es "nur" das "Mißtrauen" wäre °^
aber dieser Mangelnde Rückhalt vom Arbeitgeber,
die "Freigabe" aller "eigenen Angestellten" als Raubtierfutter!
Nee....die Bullen müßten Streiken!
Oder alle geschlossen den Dienst quittieren!

Das sagt sich so leicht. Aber wie soll ein Polizist seine Familie ernähren?

Eine Bewerbung in Bayern ist einfacher.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Blick in die Anteilseigner der Blätter relativiert alle Kritik und entlarft sie ohne Ausnahme als Propaganda. Darum tut man sich diese Dinge nicht mehr an, nichts davon.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Blick in die Anteilseigner der Blätter relativiert alle Kritik und entlarft sie ohne Ausnahme als Propaganda. Darum tut man sich diese Dinge nicht mehr an, nichts davon.

Die Taz ist genossenschaftlich organisiert und gehört deshalb ihren Mitgliedern.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während der Herr Seehofer erwartungsgemäß den Schwanz einzieht, hat die AfD Anzeige
gegen die taz-Autorin Hengameh Yaghoobifarah wegen Volksverhetzung gestellt. Denen
war klar, dass seitens Seehofer nur warme luft kommen würde.

Somit ist die AfD nicht nur die einzige Partei, sondern offenbar auch die einzige Institution
überhaupt, die wenigstens versucht, hier noch irgend etwas aufzuhalten. Der Rest will uns
alle offenbar vor die Hunde kommen lassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Während der Herr Seehofer erwartungsgemäß den Schwanz einzieht, hat die AfD Anzeige
gegen die taz-Autorin Hengameh Yaghoobifarah wegen Volksverhetzung gestellt. Denen
war klar, dass seitens Seehofer nur warme luft kommen würde.

Somit ist die AfD nicht nur die einzige Partei, sondern offenbar auch die einzige Institution
überhaupt, die wenigstens versucht, hier noch irgend etwas aufzuhalten. Der Rest will uns
alle offenbar vor die Hunde kommen lassen.

Der AfD ist ihre Meinungsfreiheit heilig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Wo waren die Polizisten als 100000 de landesweit ohne Abstand , ohne Mund-Nasen -Schutz das rassistische Thema das nur noch schwarze Leben zählen , propagierten ?

Auch Stuttgart ist nichts anderes als BLM - Mob !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Taz bietet explizit die Möglichkeit, zu lesen, ohne dafür zu bezahlen.

Ach ja? Bei mir wollen die immer Geld haben. Und ich werde nichts super linkes unterstützen. Ich mache mich nicht schuldig. Und die taz ist ein Hetzblatt, wie sonst hätte Madame Satire ihre Gülle ausschütten dürfen? Das war keine Satire, das war Hass auf die deutsche Polizei. So sehe ich das nun mal.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.724
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Die Taz ist genossenschaftlich organisiert und gehört deshalb ihren Mitgliedern.

Genauso wie die "JUNGE WELT".Die hat einen dezidiert marxistischen Anspruch im Gegensatz zur Wischi-Waschi Linie der taz.In der "JUNGE WELT" stehen Sachen, drin, die man in der Mainstreampresse niemals findet.Deswegen habe ich schon vor langer Zeit 2 Genossenschaftsanteile à 500 € gezeichnet.Marxist werde ich dadurch sicher nicht, aber mutige Leute muß man stützen...wie auch die rechte "JUNGE FREIHEIT".SPIEGEL und STERN und FOCUS gehören dagegen auf den Müll wie die taz auch.:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.spiegel.de/politik/deut...eitrag-a-9eb2aec3-f860-4c26-b07d-99e88342c6ab

Die bayrische Law-und-Order Fraktion kann es nicht lassen: diesmal im Visier die Berliner "taz".

Und war da nicht was ? Ja, die bayrischen CSU-Granden, die außerhalb Bayerns eher als "senile, alte, weiße Männer" wahrgenommen werden, geiferten ja regelmäßig gegen die freien Medien, sei es der "Spiegel" oder "Freitag" oder "junge Welt".
Einmal ließen sie sogar die Ausstrahlung des "Scheibenwischers" in ihrem Sendegebiet unterbinden.
Eigentlich steht die CSU in der Nähe einer "orbanen illiberalen Demokratie". Und wohlgemerkt: die CSU sieht keine Veranlassung, etwa volksverhetzende Statements von Pegida anzuzeigen... denn die Galle kommt ihnen nur hoch, wenn sie in linke Medien schauen. Vornehmlich aus Berlin, diese "Sau-Preußen"..

Spannend!
Du brüskierst dich über etwas ( und hackst auf einem politischen Gegner rum ),
hast aber selbst nicht die Eier das beklagte Material in seiner Reinform zur Verfügung zu stellen, um dich dahinter zu platzieren :).

Wäre ja vermutlich auch schwierig bei solcher "Satire" zu seinen Pamphleten zu stehen!

Endlich raffe ich, warum man so steil auf AFD und Co. geht.
Es ist das genaue Wissen, dass man komplett zerlegt werden wird, wenn man etwas, was man als Aufmacher für Propaganda verwendet von allen in seiner Reinform begutachtet werden kann.

Das ist gar nicht, dass du und deine Kumpels zu dämlich oder unfähig wärt.
Ihr wisst das ganz genau, das ist ziemlich perfide gedacht.

" Euch müsste man alle mal zusammenschlagen und auf die Müllkippe zum verwesen werfen " ...

OCH UPS, ist mir doch tatsächlich SATIRE aufs Tastenbrett gekullert?
Denk immer dran, SATIRE DARF ALLES! ;)


( Raffst du nicht, wo sowas hinführt, oder? ... Es wäre zu einfach gewesen ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der AfD ist ihre Meinungsfreiheit heilig.
Es ist ALLER Meinungsfreiheit du Raketenwissenschaftler, das inkludiert ebenso DEINE, auch wenn mir schlecht dabei wird, dann muss ich eben einen Eimer danebenstellen, wenn ich gezwungen werden sollte...

Die Taz bietet explizit die Möglichkeit, zu lesen, ohne dafür zu bezahlen.

Was ein Service!
Eine Nutte verlangt viele Hundert Euro, wenn sie dir ins Gesicht oder die Ohren kacken soll,
vielleicht muss ich das Blättchen nochmal neu "überdenken"?!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade lobtest Du noch die AfD, und schon stehst Du wieder mit dem Rücken an der Wand und versuchst von der AfD abzulenken.

Du musst nicht immer alles verdrehen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Das wirkt plump und hilflos.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach ja? Bei mir wollen die immer Geld haben. Und ich werde nichts super linkes unterstützen. Ich mache mich nicht schuldig. Und die taz ist ein Hetzblatt, wie sonst hätte Madame Satire ihre Gülle ausschütten dürfen? Das war keine Satire, das war Hass auf die deutsche Polizei. So sehe ich das nun mal.

Es gibt zwei sich ablösende Varianten.

Bei der ersten wird vorher um Bezahlung gebeten; dort kann man den Button anklicken "gerade nicht".

Aktuell wird nachträglich um Bezahlung gebeten. Dort steht aber auch:

"Hinter jedem Klick auf taz.de steckt journalistischer und technischer Aufwand. Wir wollen diesen nicht mit Bezahlschranken finanzieren, sondern fragen Sie, unsere Leser*innen, nach einer freiwilligen Unterstützung."

Das ist auch bei Dir nicht anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Iran gegen Israel
Nur, warum können das die Israelunterstützer nicht sehen? Die sind von ihrem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben