Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nichts ist unmöglich....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wir brauchen ganz einfach mehr Demokraten. Ohne Demokraten kann eine Demokratie nicht funktionieren.

Okay, wie soll der Demokrat den du dir vorstellst sein, damit er die Mehrheit der Bevölkerung mit ihren unterschiedlichsten Profilen und Ansprüchen bestmöglich vertritt ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich ??? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen ... finde es gut wenn man nicht immer mit dem Strom schwimmt und auch mal unangenehme Fragen stellt. Du dagegen bist ein reiner Hetzer ! Und alle User die dir nicht folgen wollen bei deine Hetze, landen auf deiner berühmten Ignorier-Liste ... das ist einfach nur noch lächerlich !!! :coffee:

Das man etwas mehr für die Natur tun muss, halte ich für sinnvoll. Einen Weltuntergang sehe ich aktuell noch nicht kommen, aber gute Konzepte sind gefragt und nicht ein ewiges weiter so bis nichts mehr da ist ...

Ja, dass nehme ich ernst und zwar aus gutem Grund ! Aus meinem direkten Umfeld sind bereits 2 Personen an diesem heimtückischen Virus verstorben !
Meine Frau arbeitet in der medizinischen Branche und aus ihrem beruflichen Umfeld kennt Sie keine einzigen Arzt/Ärztin, der/die den Corona-Virus nicht ernst nimmt ! Gut wir leben auch in einer Großstadt, wo sich ein Virus wie Corona ganz anders ausbreiten kann (allein schon in den S-Bahnen /Rushhour) als wahrscheinlich in der östlichen Provinz, wo eine der größten Veranstaltungen im Örtchen die Jahreshauptversammlung des Kleingärtnerverein ist.


Ich bin ein Islam-Förderer ? Auch das ist mir neu ... ich hab ehrlich gesagt überhaupt nichts mit Religion am Hut.
Habe aber im Unterschied zu dir die Einstellung, "leben und leben lassen" und respektiere Menschen, denen der Glaube wichtig ist.
Für religiöse radikale habe ich allerdings kein Verständnis ! Leider gibt es solche Spinner in jeder Weltreligion bzw. auch in Sekten.

Einige User hier im Forum erzählen einfach nur Märchengeschichten, betreiben Hetze und werden deshalb von mir ebenfalls als radikal eingestuft ! Ich lebe in einer Großstadt, bin hier aufgewachsen zwischen dem ganzen miteinander, bin viele viele Jahre als Fußballjugendtrainer aktiv und hab Spieler vieler unterschiedlicher Nationen Team (bzw. sind das inzwischen auch deutsche), auch habe ich einen 17 Jährigen Sohn und kenne seinen Freundeskreis, auch einige der Mädels mit denen er sich trifft. Daher kann ich deine ganzen Behauptungen nicht teilen und akzeptieren ! Der User AlterStaubsauger hat über das Thema, Islam im Wandel der Zeit einen sehr guten Beitrag geschrieben, der sich voll und ganz mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt.
Du verkennst das eigentliche Problem bzw. geht es meistens eher um soziale Probleme und Konflikte, weniger um Religion :coffee:
Das viele Muslime eine eher konservative Grundeinstellung haben, kann ich bestätigen, die würde ich dir aber auch nachsagen !

Du redest um den heißen Brei,
natürlich bestehen die Angstlügen der Linken alle aus Weltuntergangsgedöns, von Corona bis Klima,
da brauchst du nix relaitivieren.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du redest um den heißen Brei,
natürlich bestehen die Angstlügen der Linken alle aus Weltuntergangsgedöns, von Corona bis Klima,
da brauchst du nix relaitivieren.

Du bist es, der ständig gegen alles hetzt und jedes AfD gesabbel nachplapperst ... wenn du dich bezüglich Weltuntergangsgedöns unterhalten möchtest, antworte doch auf die Texte von den Usern DOLANS, Tara-Marie usw.

Nochmal, ich bin nicht "LINKS", mich findet man in der Mitte und ich hör mir alles an, bilde mir dann meine Meinung ! Neben der AfD ist natürlich alles links, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum der Markt an Neukunden immer weniger wird ! Mit dieser Einstellung, werdet ihr niemals an die Verantwortung kommen, sondern nur eine Mischung aus Protest & radikalen rechten !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bist es, der ständig gegen alles hetzt und jedes AfD gesabbel nachplapperst ... wenn du dich bezüglich Weltuntergangsgedöns unterhalten möchtest, antworte doch auf die Texte von den Usern DOLANS, Tara-Marie usw.

Nochmal, ich bin nicht "LINKS", mich findet man in der Mitte und ich hör mir alles an, bilde mir dann meine Meinung ! Neben der AfD ist natürlich alles links, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum der Markt an Neukunden immer weniger wird ! Mit dieser Einstellung, werdet ihr niemals an die Verantwortung kommen, sondern nur eine Mischung aus Protest & radikalen rechten !

Was die AfD angeht, bist Du nicht auf dem aktuellen Stand. Es gibt zwar immer noch eine Mischung, diese besteht inzwischen aber aus Rechtsradikalen und Rechtsextremisten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Du bist es, der ständig gegen alles hetzt und jedes AfD gesabbel nachplapperst ... wenn du dich bezüglich Weltuntergangsgedöns unterhalten möchtest, antworte doch auf die Texte von den Usern DOLANS, Tara-Marie usw.

Nochmal, ich bin nicht "LINKS", mich findet man in der Mitte und ich hör mir alles an, bilde mir dann meine Meinung ! Neben der AfD ist natürlich alles links, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum der Markt an Neukunden immer weniger wird ! Mit dieser Einstellung, werdet ihr niemals an die Verantwortung kommen, sondern nur eine Mischung aus Protest & radikalen rechten !

Der Markt des Protestes und des Radikalseins ist der AfD ja nun auch von den Rassisten genommen worden die die Meinung vertreten nur noch schwarze Leben zählen ,

dieses braune Gesindel ist aber unter dem Radar des Verfassungsschutzes , Demos in L/ B/ HH und Stuttgart werden ohne Coronaauflagen geduldet .

Das es sich hier in allen Fällen um Solidaritätskundgebungen mit Kriminellen handelt , Neben sache , wie damals in Chemnitz da galt die Sympatie der Gutmenschen

auch den Mördern und der Prinz aus dem Schloß Bellevue überredete noch seine Hausband , die schon mal gern zu Gewalt gegenüber Polizisten steht , aufzutreten !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Markt des Protestes und des Radikalseins ist der AfD ja nun auch von den Rassisten genommen worden die die Meinung vertreten nur noch schwarze Leben zählen
Unsinn was du da schreibst ! Die Menschen wollen diese Hetze von einigen rechten Mitbürgern nicht mehr akzeptieren !
Sie wollen mit EUCH nicht in Verbindung gebracht werden vor der ganzen Welt ... WIR möchten gerne als Europäer wahrgenommen werden ... die Hautfarbe darf dabei keine rolle mehr spielen sondern nur das Verhalten !
dieses braune Gesindel ist aber unter dem Radar des Verfassungsschutzes , Demos in L/ B/ HH und Stuttgart werden ohne Coronaauflagen geduldet .
Die ersten Demos wurde von den Leutchen organisiert, die gegen die Corona Auflagen demonstriert haben ! Alle ohne Maske ... möchtest du dazu Stellung nehmen ?
Das es sich hier in allen Fällen um Solidaritätskundgebungen mit Kriminellen handelt , Neben sache ...
Falls du damit die öffentlich Hinrichtung von George Floyd meinst, das war Mord aus purem Rassismus ... es gibt genug Videos zu dieser Tat. Eine andere Interpretation ist außer durch andere Rassisten, die sowas als gut empfinden, nicht möglich !!!
Gegen genau diese Rassisten protestieren die Menschen doch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was die AfD angeht, bist Du nicht auf dem aktuellen Stand. Es gibt zwar immer noch eine Mischung, diese besteht inzwischen aber aus Rechtsradikalen und Rechtsextremisten.

... manchmal will ich es einfach nicht wahrhaben, aber Du hast leider Recht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schön zu sehen wie sich der Netzwerkfehler bei Dir auswirkt. Weiter so …

(Oder bist Du auch nur so ein bezahlter Auftragsschreiber?)

Liebe Tara-Mara,
ich sehe das mal als Kompliment an.
Aber sehen wie der Realität ins Auge, niemand würde mich dafür bezahlen, dass ich versuche DOLANS oder dich von irgendwas zu überzeugen ... NIEMAND ... mich interessiert eigentlich nur, was der Grund dafür ist, dass ihr euch solche fantasievolle Dinge einfallen lasst. (?)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Liebe Tara-Mara,
ich sehe das mal als Kompliment an.
Aber sehen wie der Realität ins Auge, niemand würde mich dafür bezahlen, dass ich versuche DOLANS oder dich von irgendwas zu überzeugen ... NIEMAND ... mich interessiert eigentlich nur, was der Grund dafür ist, dass ihr euch solche fantasievolle Dinge einfallen lasst. (?)

Ich will weder Dich - noch sonst irgendjemanden - von irgendetwas überzeugen. Ich nehme mir nur heraus meine Meinung zu äußern - auch wenn sie Dir nicht gefällt - + empfehle Dir, meine Beiträge nicht mehr zu lesen ...

Dein Bestreben besteht darin mich auf der persönlichen Ebene zu diskreditieren. Mach' das gerne weiter so, aber ich werde das nicht mehr lesen + setze Dich auf meine Liste ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich will weder Dich - noch sonst irgendjemanden - von irgendetwas überzeugen. Ich nehme mir nur heraus meine Meinung zu äußern - auch wenn sie Dir nicht gefällt - + empfehle Dir, meine Beiträge nicht mehr zu lesen ...

Dein Bestreben besteht darin mich auf der persönlichen Ebene zu diskreditieren. Mach' das gerne weiter so, aber ich werde das nicht mehr lesen + setze Dich auf meine Liste ...

Ich will & muss dich gar nicht diskreditieren ... deine fantsievollen Beiträge stehen doch für sich ...
Du schreibst deine Beiträge in einem öffentlichen politischen Forum, daher musst du damit rechnen, dass es irgendjemand liest und darauf auch antwortet.

Nimm es mir aber bitte nicht böse liebe Tara Marie. Unter deinem netten Avatar steht "Heute schon gelächelt ... " :))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Okay, wie soll der Demokrat den du dir vorstellst sein, damit er die Mehrheit der Bevölkerung mit ihren unterschiedlichsten Profilen und Ansprüchen bestmöglich vertritt ?

Wer die Bevölkerung vertritt, ist nicht sooo maßgebend. Schon die Bevölkerung muss aus Demokraten bestehen. Aus Demokraten, die Alternativen wählen, statt immer den gleichen Filz wie schon der Opa. Aus Demokraten, die mitreden. Nicht nur wie bei Prestigeprojekten wie Stuttgart21, sondern regelmäßig. Aus Demokraten, die ihre Abgeordnenten besuchen, die sich aufklären lassen und die ihren Willen kund tun.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer die Bevölkerung vertritt, ist nicht sooo maßgebend. Schon die Bevölkerung muss aus Demokraten bestehen. Aus Demokraten, die Alternativen wählen, statt immer den gleichen Filz wie schon der Opa. Aus Demokraten, die mitreden. Nicht nur wie bei Prestigeprojekten wie Stuttgart21, sondern regelmäßig. Aus Demokraten, die ihre Abgeordnenten besuchen, die sich aufklären lassen und die ihren Willen kund tun.

Die Proteste zu Stuttgart21 hat viele Gründe und hat auch viele ganz unterschiedliche Menschen aus ganz unterschiedlichen Beweggründen aufgeregt.
Bei dem Projekt Stuttgart22 regt sich kaum einer auf ...

Du schreibst, "die Bevölkerung muss aus Demokraten bestehen. Aus Demokraten, die Alternativen wählen ... " wir haben mit den Grünen, Die Linke und der AfD drei relativ neue Parteien in unserer Politiklandschaft. Meine Großeltern würden höchstwahrscheinlich keine dieser Parteien Wählen (?) Die jüngere Generationen tuen es aber ! Für mich gibt es keine Partei, keine einzige die alle meine persönlichen Meinungen unter einen Hut bringt. Daher muss ich abwägen, welche der Parteien am ehsten meine Ansichten vertritt. Wenn es Menschen relativ gut geht, neigen sie eher weniger zu Risikobereitschaft. Etwas zu Wählen, was alles auf den Kopf stellen würde behagt ihnen nicht.
Das Problem was z.B. die Linke hat, ihr Wählerklientel bzw. diejenigen für die sie gerne Politik machen würden, gehört meistens zu der Fraktion Nichtwählern. Die schauen sich am Wahltag lieber Dschungelcamp an oder wissen nicht mal das Wahl ist. Ich vermute wenn alle an die Wahlurnen rennen würden und ihre Stimme für die Partei abgeben, die sie aus ihrer Lebenssituation heraus am besten vertreten würde, wäre die Linke eine ernstzunehmende politische Kraft in der BRD und auch in vielen anderen Ländern ! Die typische Mittelschicht in der BRD macht aber eine bogen um sie, weil sie Verlustängste habe. Selbstständige oder Leute mit Kohle wählen sie so oder so nicht. Die SPD hat viel vertrauen verspielt in den letzten Jahren obwohl ihre Wurzeln eigentlich viele Menschen berühren. Sie haben ihre Agenda aber zu selten durchgesetzt. Die CDU ist eine Wirtschaftspartei nach dem Motto, geht es der Wirtschaft gut, geht es allen gut. Das verwalten sie, mehr auch nicht.
Die FDP ist eine Lobbypartei ... ihr Programm vertritt ihre Hauptsponsoren, die auch gleichzeitig bei der FDP politisch aktiv sind. Für keinen Arbeitnehmer und für keine Person mit sozialen Charakterzügen ist die FDP wählbar. Wohin es mit den Grünen geht, werden wir sehen wenn sie politische Verantwortung übernehmen müssen. In den Großstädten, wo sie bereits in der Verantwortung stehen, kommt etwas Ernüchterung auf ... viele nette Ideen in Verbindung mit viele Verboten, zu wenig gute und wirkungsvolle Konzepte anstatt der Verbote wäre sinnvoller.
Einige wichtige Themen blenden sie fast komplett aus, dass ist mein persönlicher Eindruck. Aber die jüngeren stehen drauf, also warten wir mal ab was die nächste Wahl bringt. Die AfD vertritt inzwischen nur noch Protest, gegen fast alles ... wenn es das Thema Flüchtlinge nicht mehr geben würde, gehen sie den gleichen Weg wie die Rep. von einst.
Wenn du dich aber bei der AfD gut vertreten fühlst, dann bist nun mal in einer Minderheit. Ich habe der AfD bei ihrer Gründung sogar noch gespannt zugehört. Inzwischen kommen sie für mich nicht mehr in Frage ... sie stellen für mich keine alternative dar. Wenn die an der Macht wären, haben wir hier Verhältnisse wie in den Staaten ! Das will kaum einer ... vielleicht ein paar extrem konservative Rentner, dann noch einge radikale ... die gesellschaftlichen Verlierer von heute, würden unter der AfD noch stärker leiden. Ihre konservativen Vorstellungen kommen bei der jungen Großstadtgeneration überhaupt nicht an ! Sie müssen sich also neu erfinden oder darauf hoffen, dass alles zusammenbricht um eine eventuelle Mehrheit in der BRD zusammen zu bekommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Du schreibst, "die Bevölkerung muss aus Demokraten bestehen. Aus Demokraten, die Alternativen wählen ... " wir haben mit den Grünen, Die Linke und der AfD drei relativ neue Parteien in unserer Politiklandschaft.
...

Der langen Rede kurzer Sinn: Du stimmst mir zu. Zwar widerwillig und verquast, aber immerhin.

Wo diese "relativ neue Parteien" in Regierungsverantwortung stehen, hat sich nichts geändert. Warum eigentlich nicht?

Die grünen "Pazifisten" haben die Bundeswehr in ihre ersten Kriege entsandt.

Die Linke erfuhr (nicht nur) in Thüringen massive Unterstützung durch die CDU.

Und ich bin fast sicher, dass sich auch mit der AfD nichts ändern wird.

Der Grund dürfte an unserem viel zu desinteressierten und viel zu wenig nachtragenden Stimmvieh liegen, und zu einem ganz erheblichen Teil an einer weitestgehend gleichgeschalteten "Vierten Gewalt".

Echte Pazifisten hätten nie mehr grün wählen dürfen. Nicht einmal, niemals mehr. Unglaubwürdig, Rote Karte, Schluss.

Derlei Gründe, einer Partei die Existenzberechtigung zu nehmen, lieferte bisher jede Partei. Folgen? Keine.

Es fehlt hierzulande an Demokraten. Nicht nur in der Politik, sondern vor allem auch in der Journaille, aber auch in der Wählerschaft. Und deshalb funktioniert unsere Demokratie so beschissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Unsinn was du da schreibst ! Die Menschen wollen diese Hetze von einigen rechten Mitbürgern nicht mehr akzeptieren !
Sie wollen mit EUCH nicht in Verbindung gebracht werden vor der ganzen Welt ... WIR möchten gerne als Europäer wahrgenommen werden ... die Hautfarbe darf dabei keine rolle mehr spielen sondern nur das Verhalten !

Die ersten Demos wurde von den Leutchen organisiert, die gegen die Corona Auflagen demonstriert haben ! Alle ohne Maske ... möchtest du dazu Stellung nehmen ?

Falls du damit die öffentlich Hinrichtung von George Floyd meinst, das war Mord aus purem Rassismus ... es gibt genug Videos zu dieser Tat. Eine andere Interpretation ist außer durch andere Rassisten, die sowas als gut empfinden, nicht möglich !!!
Gegen genau diese Rassisten protestieren die Menschen doch !!!

Kann es sein , das du der personifizierte Widerspuch in dir bist ?

Du rechtfertigst rassistische Kundgebungen laut denen nur schwarze Leben zählen , damit das die die Hautfarbe keine Roller zu spielen hat :kopfkratz:

Das Verhalten soll deiner Meinung nach ausschlaggebend sein zur Beurteilung eines Menschen .

Darf ich dich daran erinnern , das die Todesfälle bei Farbigen in den letzten Wochen in den USA und DEutschland , bei Kontrollen und versuchten Festnahmen von Kriminellen

passierten ?

Die DEmos für die Wiedereinsetzung der demokratischen Grundrechte versammelten Bürger im Bereich von hundert Personen und hier wurde die Polizei aktiv .

Die rassistischen Demos des BLM -Mobs erreichten den 100 000 der Bereich und wurden seltsamerweise geduldet !

Warum keine Demos " Alle Leben zählen !" ??

Und warum ist "White Lives matter" im Gegensatz zu "Black Lives Matter" , rassistisch ?

Was ich gut empfinde wäre wenn sich Leutchen an die Gesetze halten , auch goldene Särge ( die muss man sich erstmal leisten können ) machen nicht lebendig !
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.456
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö, ich bin einer der Millionen anderen, der deine Geschichten nicht glaubt, nicht versteht und auch nicht so wahrnimmt ...

Ja...wieder einer der mit Millionen rum schmeißt ..egal wo die herkommen...
Ich hab ein Problem....deine und meine Millionen sagen selten die Wahrheit....wenn Politiker oder Verkäufer/Wirtschaft das Maul aufmachen, kommt nur frisiertes Zeug raus.....
Jungchen...ich hab 72 Lebenjahre auf den Buckel....glaub mir.....ich weiß wovon ich Rede....
Heute sagen sie alle, nach dem Krieg gab es keinen Hunger mehr in Deutschland....es gab nur Leute die weniger hatten....Ha.ha.ha.

Und heute läuft das gleiche Spiel wieder ab.....:coffee:
Du hast keine Ahnung und davon viel oder du bist einer von dehnen die auch nur frisiertes zu Worte bringt....:coffee:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Kann es sein , das du der personifizierte Widerspuch in dir bist ?

Du rechtfertigst rassistische Kundgebungen laut denen nur schwarze Leben zählen , damit das die die Hautfarbe keine Roller zu spielen hat

Das Wort "NUR" hast du einfach dazu erfunden ... und genau das macht den Unterschied zwischen meiner Aussage und deiner Behauptung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das Wort "NUR" hast du einfach dazu erfunden ... und genau das macht den Unterschied zwischen meiner Aussage und deiner Behauptung.

Wenn man plakatiert " Schwarze leben zählen " , schließt man dann nicht rassistisch die Anderen aus :kopfkratz:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja...wieder einer der mit Millionen rum schmeißt ..egal wo die herkommen...
Ich hab ein Problem....deine und meine Millionen sagen selten die Wahrheit....wenn Politiker oder Verkäufer/Wirtschaft das Maul aufmachen, kommt nur frisiertes Zeug raus.....
Jungchen...ich hab 72 Lebenjahre auf den Buckel....glaub mir.....ich weiß wovon ich Rede....
Heute sagen sie alle, nach dem Krieg gab es keinen Hunger mehr in Deutschland....es gab nur Leute die weniger hatten....Ha.ha.ha.

Und heute läuft das gleiche Spiel wieder ab.....:coffee:
Du hast keine Ahnung und davon viel oder du bist einer von dehnen die auch nur frisiertes zu Worte bringt....:coffee:

Bei allem Respekt, ich habe nicht die Nachkriegszeit miterleben müssen. Aber meine Großeltern, haben den Krieg miterlebt und mussten auch mit weniger als nichts wieder neu anfangen. Ich kenne die Geschichten von meinem Opa. Vielleicht fehlt mir das Vorstellungsvermögen was sie alles durchgemacht haben. Eins weiß ich aber ganz genau, einen Hass hatte er nicht auf diejenigen, die ihm sein Haus in Schutt und Asche gelegt haben, sondern auf diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen ! Und das obwohl er die Wehrmachtsuniform getragen hat.
Das hat er mir noch auf den Weg mitgegeben.

Das es soziale Missstände in der BRD gibt, möchte ich nicht bestreiten !
Es ärgert mich, wenn Rentner, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, jetzt vom Existenzminimum leben müssen ! Dein feuchter Traum von der AfD würde genau daran nichts ändern. Dann musst dein Kreuzchen schon bei den Linken oder der SPD machen.

Hungern muss aber trotz aller Missstände, keiner in der BRD ! Da helfen dir auch deine 72 Lebensjahre an Lebenserfahrung als Argument nicht weiter. Ich kann dir aus meinem Berufsleben genug Geschichten von vielen der armen H4 Empfängern erzählen ! Mir tun dann eher die leid, die arbeiten und trotzdem weniger zur Verfügung haben. Viele fühlen sich mit H4 anscheinend wohl und arbeiten fleißig daran, dass sich an ihrer Situation auch ja nichts ändert ! (Nicht alle ! Aber leider viel zu viele)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn man plakatiert " Schwarze leben zählen " , schließt man dann nicht rassistisch die Anderen aus :kopfkratz:

Nö ... man macht nur dem Rassistenclub klar, dass schwarze Leben zählen ! Ich glaube, dass kapierst auch DU ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nö ... man macht nur dem Rassistenclub klar, dass schwarze Leben zählen ! Ich glaube, dass kapierst auch DU ...

Die Ausschließlichkeitserklärung ist rassistisch PUNKT!

Das ist das Niveau von Herrenrasse oder auserwähltem Volk !

Warum nicht alle Leben zählen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben