Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Prozent aller Altersheimbewohner in Madrid starben während der Corona-Krise.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danke!


Ich dachte schon, ich werde kirre.

Ich glaub, Du fehlst auf meiner Freundesliste.

Gut recherchiert.


Kann noch nix Endgültiges sagen, brauch eben Zeit.


Zwischendurch Entlohnung für Deine Mühe?

Hab nen Tipp, wie Du Corona entgehen kannst:

Verwandle Dich in eine Dose Shell-Oil.

Da bist Du sicher.

Als Papaya oder Ziege hast Du weniger Chancen.

Im Ernst.

Ein afrikanischer Präsident hat das ausgetestet.

https://www.tag24.de/nachrichten/po...rona-test-die-ergebnisse-ueberraschen-1510787


"So schickte er Abstriche von Motoröl, einer Papaya, einer Ziege und verschiedenen anderen Dingen unter ausgedachten Decknamen in ein staatliches Labor, das die WHO-Tests verwendet."

LG
Debi(tist)
Ja, das hatte ich damals mitbekommen. Aber man sollte jetzt die Infizierung anstreben, weil jetzt trotz sehr vieler Infizierter auch das "RKI" keine viele Tote mehr findet. Sieh dir diese Wochenberichte an und addiere die dort aufgelisteten Zahlen der Infizierten. https://ars.rki.de/Content/COVID19/Main.aspx
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
An HIV kann man nicht sterben. AIDS ist eine Immunschwächekrankheit, also stirbt man an einer anderen Krankheit, weil das Virus das Immunsystem angreift. Sollte man eigentlich so langsam wissen.

wobei es sich um eine erworbene Immunschwächekrankheit, handelt. Und was wird da erworben? Ein Virus.
Im Gegensatz zu dir wissen wir alle, dass dein Kontrahent sehr wohl diese Zusammenhänge kennt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wobei es sich um eine erworbene Immunschwächekrankheit, handelt. Und was wird da erworben? Ein Virus.
Im Gegensatz zu dir wissen wir alle, dass dein Kontrahent sehr wohl diese Zusammenhänge kennt.
Man muss sich eben dann nur entsprechend schützen - mit einem persönlichen "Lockdown", um seine fehlende Immunabwehr auszugleichen.

Das ist eben auch wie bei "Corona", dass sich nur die schützen müssen, die alt und mehrfach erkrankt sind. Aber jetzt stirbt keiner mehr an einer Infizierung, so dass jetzt im Sommer die Durchseuchung forciert werden sollte.

"Tönnies" muss zum Vorbild für alle werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An HIV kann man nicht sterben. AIDS ist eine Immunschwächekrankheit, also stirbt man an einer anderen Krankheit, weil das Virus das Immunsystem angreift. Sollte man eigentlich so langsam wissen.

Du wirsat es mir nicht glauben: Ich weiß das sogar. Ich habe diese Fragen gestellt, weil ich wissen wollte, was [MENTION=3934]Mino[/MENTION] an Fakten gegen die Existenz von Viren aufzubieten hat. Die Fragen sind in diesem Kontext zu sehen, Cotti.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wobei es sich um eine erworbene Immunschwächekrankheit, handelt. Und was wird da erworben? Ein Virus.
Im Gegensatz zu dir wissen wir alle, dass dein Kontrahent sehr wohl diese Zusammenhänge kennt.

Nein, [MENTION=3934]Mino[/MENTION]weiß es offensichtlich besser als wir alle zusammen. Er behauptet, es gebe keine Viren.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du wirsat es mir nicht glauben: Ich weiß das sogar. Ich habe diese Fragen gestellt, weil ich wissen wollte, was @%1;an Fakten gegen die Existenz von Viren aufzubieten hat. Die Fragen sind in diesem Kontext zu sehen, Cotti.
Es gibt Viren, die sehr tödlich für Menschen sind, wie Ebola. Das merkt man aber sofort, wenn Menschen aller Altersgruppen keine Überlebenschance haben. Dass das bei diesem Virus der großen "Corona"-Familie aber nicht so ist, konnte man schon feststellen, als es noch in China "grassierte".

Bei dieser Massenhysterisierung durch die "WHO" geht es aber offenbar um etwas ganz anderes, nämlich um einen viel profitträchtigeren Exorzismus gegen die Influenza-Viren - da kann man nämlich jedes Jahr profitieren. http://translate.google.com/transla...uenza/global_influenza_strategy_2019_2030/en/

Im März 2019 vorgestellt, kann man schon ab Spätherbst desselben Jahres die gesamte Welt in einen Impfwahn treiben, weil man "Corona" zum Killervirus aufbläht. Ich schätze mal: Mission accomplished!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, [MENTION=3934]Mino[/MENTION]weiß es offensichtlich besser als wir alle zusammen. Er behauptet, es gebe keine Viren.

Wann heben wir Massengräber aus? Corooooooooooooooona. Schon vergessen du Pausenclown?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wann heben wir Massengräber aus? Corooooooooooooooona. Schon vergessen du Pausenclown?

Dieser Pausenclown erwartet bei der zweiten Welle Massengräber. Da bin ich ja mal gespannt. Also ich freue mich auf die zweite Welle. Wird es wieder schön gemütlich beim einkaufen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig, kein einziges Opfer der Gegenmaßnahmen ist Zufall. ich gehe von absoluter Bosheit der Entscheider aus. Denn sonst hätten die Täter ja, nachdem das Ausmaß der Schäden klargeworden ist, die Maßnahmen sofort gestoppt. Man geht ja nicht los, um mit den Kindern Kastanienmännchen zu basteln und haut dann aus Versehen dem Nachbarn mit dem Hammer auf den Kopf... das wäre dann ja absichtsvoll geschehen. Das Ausmaß der Schäden ist ja mittlerweile sonnenklar. Wir haben Merkel-Corona-Faschismus. Das ist nach Hitler und Stalin/Honnecker eine dritte Idee.

Tja, der Klima-Faschismus wollte wohl nicht mehr recht greifen - obwohl, geht man durch die linken Hochburgen, also fast überall, ist dieser Schwachsinn weiterhin omnipräsent - also musste schwupps eine neue Machart links-faschistischer Herrschaftsträume her. Wobei neu hier wohl falsch ist, dieser geisteskranke Wahnsinn muss schon Jahrzehnte in den Schubladen liegen, mit entsprechend ständiger Modifikation. War der Klimaschwindel mittels des lebensnotwendigen Co2 nach meiner Ansicht schon allumfassend ( Co2 fällt ja bei jeglichem menschlichen Handeln an ), die Pandemie-Lüge ist es nun endgültig.

Ja es ist die dritte rote Idee, die eigentlich immer nur ein und die selbe ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Pausenclown erwartet bei der zweiten Welle Massengräber. Da bin ich ja mal gespannt. Also ich freue mich auf die zweite Welle. Wird es wieder schön gemütlich beim einkaufen.

Wer auch nur minimale Ahnung von der Thematik hat, weiß das eine 2. Welle mit diesem Virus ausgeschlossen ist. Es hat sich bereits Kreuzimmunität gebildet, der Virus wird vom Immunsystem 80 bis 90 % der Menschen gebührend empfangen. In den meisten Fällen bilden sich nicht mal mehr Symptome aus. Aber Jakob hängt Merkel an dern Lippen. Enthirnt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer auch nur minimale Ahnung von der Thematik hat, weiß das eine 2. Welle mit diesem Virus ausgeschlossen ist. Es hat sich bereits Kreuzimmunität gebildet, der Virus wird vom Immunsystem 80 bis 90 % der Menschen gebührend empfangen. In den meisten Fällen bilden sich nicht mal mehr Symptome aus. Aber Jakob hängt Merkel an dern Lippen. Enthirnt.

Jakob betet ja auch die Klima-Religion ohne Hirn-einschalten brav runter.

Ich glaube, der kann nicht mal einen Gedanken selbständig denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sebastian Hauk News Corp. kontrolliert 40 Prozent der britischen Medien. Europa 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben