Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man deine Schwärmerei für deine geliebte DDR als Blödsinn aufzeigt ist es für dich natürlich "hirnlos"....

Ist schon toll, wie ehm. Ossis die Vergangenheit so schnell "vergessen" können...:giggle:

Ich habe längst die Schwächen und Stärken der DDR aufgezeigt Du Blinder !
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weitsprung will doch nur provozieren und hat von der DDR Null-Ahnung ...

Doch, habe ich. Ich habe diesen Schrotthaufen in den 70 & 80 Jahren reichlich gegen "Eintrittsgeld" besucht und habe diesen Teil schon kennengelernt. Samt "Qualitätsprodukte und sonstigem.....als erzähl du hier keinen vom Pferd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sag mal Großschnauze, ich habe mal so in deinen Beiträgen "zurückgeblättert.. ...
Mit Sicherheit hast Du das nicht, sondern von Deinen Wiederkehrer-Kenntnissen Gebrauch gemacht.
Und, ja, ich war Hausmeister und mein Wohnsitz ist in Lettland. Irgendein Problem damit, Du Stulle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe längst die Schwächen und Stärken der DDR aufgezeigt Du Blinder !

Wo wir schon beiläufig auf Deutsch kamen; Du könntest auch mal Deine Punktierung ohne Leerzeichen verankern. :)) Es kommen nämlich sonst kuriose Dinge in die Formatierung. Ab und zu stehen die Satzzeichen bei sowas auch auf der nächsten Zeile.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Sicherheit hast Du das nicht, sondern von Deinen Wiederkehrer-Kenntnissen gebraucht gemacht.
Und, ja, ich war Hausmeister und mein Wohnsitz ist in Lettland. Irgendein Problem damit, Du Stulle?


Is schon recht Ossi. Spinn weiter rum und fasele was von deinen eigenen Wortschöpfungen...aber ich habe nichts von "gebraucht gemacht" ....:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Is schon recht Ossi. Spinn weiter rum und fasele was ...
Du hast mich angesprochen, das Gespräch mit mir gesucht. Mir Fragen gestellt. Nach Regeln der Konversation, die schon vor unserer Zeitrechnung galten und bis heute gelten, habe ich demnach das letzte Wort. Das lass ich mir von Dir Vogel auch nicht nehmen. Schieb ab!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo wir schon beiläufig auf Deutsch kamen; Du könntest auch mal Deine Punktierung ohne Leerzeichen verankern. :)) Es kommen nämlich sonst kuriose Dinge in die Formatierung. Ab und zu stehen die Satzzeichen bei sowas auch auf der nächsten Zeile.

Sorry, das ist so eine dumme Angewohnheit von mir.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, habe ich. Ich habe diesen Schrotthaufen in den 70 & 80 Jahren reichlich gegen "Eintrittsgeld" besucht und habe diesen Teil schon kennengelernt. Samt "Qualitätsprodukte und sonstigem.....als erzähl du hier keinen vom Pferd.

Vielleicht in Deinen Träumen ...:giggle:
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast mich angesprochen, das Gespräch mit mir gesucht. Mir Fragen gestellt. Nach Regeln der Konversation, die schon vor unserer Zeitrechnung galten und bis heute gelten, habe ich demnach das letzte Wort. Das lass ich mir von Dir Vogel auch nicht nehmen. Schieb ab!

Is schon recht Piepmatz. :winken::giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ramelow sonst sich an den Erfolgen der vorherigen Regierungen . Ramelow ist und bleibt ein
wirtschaftsfeindlicher Linker der wie alle Linken nur ans Verteilen denkt .Verteilen kann man aber nur etwas
wenn man etwas erarbeitet hat . Ohne erfolgreiche Unternehmen, ist auch nichts zu verteilen .
Deshalb nur eine erfolgreiche Wirtschaft schafft überhaupt die Voraussetzungen dafür dass etwas zu verteilen
ist . Deshalb hat der Westen den ehemaligen Osten ja auch um Längen hinter sich gelassen .

Kann jedes Wort unterschreiben!

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Fachkraft ? sischer sischer ... Marokkaner noch dazu,
und nun ? Marokkaner-Lives-Matter ?

bis jetzt keine Demo dazu ... warum ? falsche Adresse ? zu Hellhäutig ?

egal, scheint Niemanden zu interessieren.

Ich frage mich wie viele Geschäfte ihre Hab und Gut verloren hätten, + kaputte Schaufenster und abgefackelte Autos
wenn es sich um einen schwarz Afrikaner gehandelt hätte ?

Irgendwie sind mir diese ganzen Linksversifften Bunten Veranstalter zu Rechtslastig und Rassistisch ...
denn anscheinend wird da schon nach Rasse Demonstriert ???


Sarkasmus ende.


https://www.bild.de/regional/bremen...ei-polizeieinsatz-getoetet-71354690.bild.html

Ein "Messermann" wurde erschossen? Das überrascht, denn ich las gerade, dass ein "Flüchtling" jemanden in die Lunge stach ( Ist da nicht auch irgendwo das Herz?) und dafür nur 1 Jahr MIT BEWÄHRUNG vom Gericht bekam. Der "Messermann" hatte zuvor auf 2 andere "Flüchtlinge" eingetreten, geschlagen.

Warum eigentlich noch weglaufen vor der Polizei, warum nicht zustechen, wenn es gar keine Folgen hat - für den Täter? Und warum schiessen?

https://jungefreiheit.de/politik/de...de-strafen-fuer-messerattacke-an-heiligabend/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein "Messermann" wurde erschossen? Das überrascht, denn ich las gerade, dass ein "Flüchtling" jemanden in die Lunge stach ( Ist da nicht auch irgendwo das Herz?) und dafür nur 1 Jahr MIT BEWÄHRUNG vom Gericht bekam. Der "Messermann" hatte zuvor auf 2 andere "Flüchtlinge" eingetreten, geschlagen.

Warum eigentlich noch weglaufen vor der Polizei, warum nicht zustechen, wenn es gar keine Folgen hat - für den Täter? Und warum schiessen?

https://jungefreiheit.de/politik/de...de-strafen-fuer-messerattacke-an-heiligabend/

Obwohl der 17jährige Alaa K. dem Opfer in die Lunge gestochen hatte, wollte das Gericht „beim jugendlichen Angeklagten keinen Tötungsvorsatz feststellen

Entweder geht es hier um Fake News oder das Gericht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank mit so einer Begründung.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

aus gleichem Link:

... in Sachsen wurde am Donnerstag ein abgelehnter Asylbewerber wegen der Vergewaltigung einer 83 Jahre alten Frau vom Leipziger Landgericht zu vier Jahren Haft verurteilt. Der Afghane soll die schwerhörige Rentnerin im Januar von hinten zu Boden gestoßen und sich dann an ihr vergangen haben. „Allein durch den Sturz erlitt die Frau ungeheure Schmerzen, da sie mit dem Gesicht auf den Asphalt fiel und ihre Prothese brach“, schilderte die Staatsanwältin laut Bild-Zeitung bei der Anklageverlesung.

Bei der Tat sei Hamid A. stark alkoholisiert gewesen. Der 47 Jahre alte Mann war 2016 schon wegen Kindesmißbrauchs zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Sein Asylantrag war bereits 1999 abgelehnt worden.

Seit 1999 hängt dieser ABGELEHNTE Parasit in Deutschland rum.
Und anstatt ein Todesurteil für die Vergewaltigung der 83-jährigen, bekommt der eine Spaßstrafe ...
Und das, obwohl er zwischenzeitlich sogar Kindesmissbrauch betrieben hat und verurteilt wurde.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jedenfalls ist es Quatsch was bluetie erzählt, es gab auch Qualitätsprodukte aus der DDR.


Sonst hätte man die auch nicht in den Westen verkaufen können .Nur warum nur für den Export ?
Es beweist doch dass das sozialistische System nicht funktionierte .Nun zu den Verbrechen . Dort wurden allein durch die Regierungen viele Verbrechen begangen ,die nicht an die Öffentlichkeit gelangen .
Man denke nur an die Kinder von Systemkritikern die man aus den Familien herausgeholt hat .
Hier kommt jede Straftat an die Öffentlichkeit egal welcher Herkunft der /die Täter hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sonst hätte man die auch nicht in den Westen verkaufen können .Nur warum nur für den Export ?
Es beweist doch dass das sozialistische System nicht funktionierte

Funktioniert die BRD-Wirtschaft auch nicht, weil sie vieles nur für den Export produziert?

:happy:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Auch ich will nur demokratische Gerechtigkeit ! Darf ich deshalb nicht links sein ?

Du darfst links sein .In diesem Land verbietet dir das niemand . Solange du unseren Rechtsstaat anerkennst
dich an Vorschriften und Gesetze hältst darfst du jede Richtung vertreten .Falls du dich ungerecht behandelt
fühlst darfst du dich vor Gericht dagegen wehren . Sachbeschädigungen ,Mord ,Körperverletzungen ,u.ä.
sind Straftaten . Egal ob sie von Rechts -Links- Chaoten ,von Deutschstämmigen oder Menschen
mit Migrationshintergrund begangen werden.
Oder hat dir schon irgendwann, irgendwo jemand deine Träume zur DDR untersagt ?
Deine ehemaligen Mitbewohner haben sich nun mal mehrheitlich für das westliche
Gesellschaftssystem entschieden . Leider haben dies System einige davon nach
30 Jahren immer noch nicht begriffen . Hier musst du dein Leben in Eigenverantwortung selbst gestalten .Niemand hindert dich daran
aber der Staat ermöglicht dir grundsätzlich dein Leben nach eigenen
Fähigkeiten zu gestalten . Wichtig ist das jeder damit fertig wird .
Die überwiegende Mehrheit wird damit fertig .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn ein Beamter in Ausübung seines Dienstes einen bewaffneten Straftäter bzw. einen Angreifer in Ausübung seines Dienstes erschießt, der mit einer Waffe sein Leben bedroht, so hat dieser Beamte unsere Anerkennung verdient!
Auch darum das er in Ausübung seines Dienstes einen Menschen (egal warum) töten mußte, ich zitiere hier wiederholt die Prämisse der "Notmedizin" EIGENSCHUTZ GEHT VOR FREMDSCHUTZ, denn keiner tötet leichtfertig einen Menschen.
Nur gehört dieser Mensch zur Gruppe der "Gehätschelten" unmd schon geht der Bullshit gegen den Beamten los!

Darum deutsche Polizisten laßt Euch nicht von dem links-grünen Shitstorm einschüchtern, wenn die gestzlichen Bedingungen den Einsatz der Schußwaffe zur verteidigung Eurer Sicherheit dient, dann nutzt diese!
Es ist Eure Gesundheit, es ist Euer Leben was diese Verblendeten auf das Spiel setzen wollen!

Mich kotzt diese Heuchelei an!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Übrigens, hier schließt sich der Kreis zu den Vorkommnissen in den USA.
Ein "Mann" der sich der Festnahme widersetzt, ein "Mann" der dem Beamten eine Waffe entreißt (Taser), ein Mann der mit dieser Waffe einen Polizeibeamten bedroht - Rgebniss "Pech gehabt".
Kein Beamter hat es nötig sich verletzen zu lassen bzw seine Gesundheit bedroht zu sehn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben