Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
aus gleichem Link:



Seit 1999 hängt dieser ABGELEHNTE Parasit in Deutschland rum.
Und anstatt ein Todesurteil für die Vergewaltigung der 83-jährigen, bekommt der eine Spaßstrafe ...
Und das, obwohl er zwischenzeitlich sogar Kindesmissbrauch betrieben hat und verurteilt wurde.

Das haben viele Deutschstämmige auch . Über die Strafhöhe kann man streiten. Nur verantwortlich alleine
für diese Straftat ist dieser Straftäter nicht seine Landsleute die hier leben . Gerade Kindesmissbrauch
scheint bei Deutschstämmigen besonders verbreitet zu sein .Deshalb beschimpft man nicht alle deutschstämmigen als Kinderschänder oder ?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens, hier schließt sich der Kreis zu den Vorkommnissen in den USA.
Ein "Mann" der sich der Festnahme widersetzt, ein "Mann" der dem Beamten eine Waffe entreißt (Taser), ein Mann der mit dieser Waffe einen Polizeibeamten bedroht - Rgebniss "Pech gehabt".
Kein Beamter hat es nötig sich verletzen zu lassen bzw seine Gesundheit bedroht zu sehn.
sehr dünn deine Beweisführung. Wenn ausgebildete Polizisten (waren es drei oder gar vier?) nicht mit einem 'Straftäter' fertig wurden (welcher ja auch wohl Handschellen verpasst bekommen hatte) so sollte die Polizei mehr Sport und weniger Donuts 'konsumieren'.

Außerdem ist dies Sache des Volkes der USA und die Reaktionen auf diesen Mord, sind ja bekannt. Ich frage mich außerdem, warum du das Wort Mann in Gänsefüßchen setztes; war es etwa eine Frau gewesen, welcher man auf den Hals gestiegen ist? Wer Mord als 'Pech gehabt' beschreibt, ist ein Arsch, ein sehr großer sogar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
sehr dünn deine Beweisführung. Wenn ausgebildete Polizisten (waren es drei oder gar vier?) nicht mit einem 'Straftäter' fertig wurden (welcher ja auch wohl Handschellen verpasst bekommen hatte) so sollte die Polizei mehr Sport und weniger Donuts 'konsumieren'.

Außerdem ist dies Sache des Volkes der USA und die Reaktionen auf diesen Mord, sind ja bekannt. Ich frage mich außerdem, warum du das Wort Mann in Gänsefüßchen setztes; war es etwa eine Frau gewesen, welcher man auf den Hals gestiegen ist? Wer Mord als 'Pech gehabt' beschreibt, ist ein Arsch, ein sehr großer sogar.

Bezüglich Floyd gehe ich auch von Mord aus. Allerdings Küsse ich deswegen keine Afrikanerfüsse. Und alles was jetzt danach Global abläuft, hat grotesken Charakter. Wenn ich allerdings der Polizei eine Waffe entreiße, muss ich damit rechnen erschossen zu werden. Da gibt es keine 2 Meinungen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Bezüglich Floyd gehe ich auch von Mord aus. Allerdings Küsse ich deswegen keine Afrikanerfüsse. Und alles was jetzt danach Global abläuft, hat grotesken Charakter. Wenn ich allerdings der Polizei eine Waffe entreiße, muss ich damit rechnen erschossen zu werden. Da gibt es keine 2 Meinungen.

Warum läßt du außen vor , dass der Typ nicht Mutter Theresa war ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum läßt du außen vor , dass der Typ nicht Mutter Theresa war ?

Das ist aus meiner Sicht bezüglich der Umstände des Mordes egal. Weder Mutter Theresa noch Charles Manson sollte man minutenlang mit dem Knie die Luft abdrücken. Das bleibt so oder so eine feige Schweinerei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Das ist aus meiner Sicht bezüglich der Umstände des Mordes egal. Weder Mutter Theresa noch Charles Manson sollte man minutenlang mit dem Knie die Luft abdrücken. Das bleibt so oder so eine feige Schweinerei.

Für mich ist es schon relevant ob ein Verbrecher oder ein Unschuldsengel den Löffel abgeben muss !

Beim Verbrecher fordere ich dann : " Zugabe ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich ist es schon relevant ob ein Verbrecher oder ein Unschuldsengel den Löffel abgeben muss !

Beim Verbrecher fordere ich dann : " Zugabe ....

Das ist dein gutes Recht. Ich bevorzuge bezüglich der Polizei menschliche Gleichbehandlung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bezüglich Floyd gehe ich auch von Mord aus. Allerdings Küsse ich deswegen keine Afrikanerfüsse. Und alles was jetzt danach Global abläuft, hat grotesken Charakter. Wenn ich allerdings der Polizei eine Waffe entreiße, muss ich damit rechnen erschossen zu werden. Da gibt es keine 2 Meinungen.
der Afrikaner würde sich das Füsseküssen auch sehr verbeten. Im betr. Fall ging es um einen amerikanischen Staatsbürger, dessen Eltern und Verwandte von diesem Land, gerne in US-Kriege geschickt wurden (auch gegen Deutschland) um für dieses Land zu sterben.

Deine Bezeichnung 'Waffe' dramatisiert den Gebrauch einer Schockwaffe zu einem lebensbedrohenden Gerät, welches nur mit einem finalen Schuss aus einer Faustfeuerwaffe beantwortet werden könne (oder eben einer tödlichen Knebelung).

Grotesk - um mal deine Sprachbilder aufzunehmen - ist höchstens ein gewählter Präsident der USA, welcher einen Teil seines Volkes, als minderwertiger betrachtet als den Rest.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
sehr dünn deine Beweisführung. Wenn ausgebildete Polizisten (waren es drei oder gar vier?) nicht mit einem 'Straftäter' fertig wurden (welcher ja auch wohl Handschellen verpasst bekommen hatte) so sollte die Polizei mehr Sport und weniger Donuts 'konsumieren'.

Außerdem ist dies Sache des Volkes der USA und die Reaktionen auf diesen Mord, sind ja bekannt. Ich frage mich außerdem, warum du das Wort Mann in Gänsefüßchen setztes; war es etwa eine Frau gewesen, welcher man auf den Hals gestiegen ist? Wer Mord als 'Pech gehabt' beschreibt, ist ein Arsch, ein sehr großer sogar.

1. wie konnre ein festgenommener mit Handschellen den Taser entwinden
2. egal wieviele Beamte vor Ort waren, wenn sich ein festgenommener mit Gewalt widersetzt und einem beamten eine Waffe (dies ist ein Taser nuneinmal) entwindet und diese Waffe auf der Flucht gegen den Beamten richtet, so hat dieser beamte eindeutig das Recht seine Gesundheit gegen Straftäter zu schützen
3. absolut billige widerliche Polemik in diesem Fall von Mord zu sprechen! Dies ist eindeutig ein Opfer seines eigenen Größenwahns!
4. ob Du mich indirekt als "Arsch" bezeichnest, das geht mir bei Typen wie Dir am gleichnamigen vorbei

Einen schönen Abend noch und mit "sozialistischen" Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
sehr dünn deine Beweisführung. Wenn ausgebildete Polizisten (waren es drei oder gar vier?) nicht mit einem 'Straftäter' fertig wurden (welcher ja auch wohl Handschellen verpasst bekommen hatte) so sollte die Polizei mehr Sport und weniger Donuts 'konsumieren'.

Außerdem ist dies Sache des Volkes der USA und die Reaktionen auf diesen Mord, sind ja bekannt. Ich frage mich außerdem, warum du das Wort Mann in Gänsefüßchen setztes; war es etwa eine Frau gewesen, welcher man auf den Hals gestiegen ist? Wer Mord als 'Pech gehabt' beschreibt, ist ein Arsch, ein sehr großer sogar.
Der Fall in Bremen ist mit dem in der USA überhaupt nicht zu vergleichen . In den USA war der Straftäter
bereits außer Gefecht gesetzt und überwältigt ,in Bremen versuchte der Täter sich durch Waffengewalt
einer Festnahme zu entziehen . Man muss nicht immer abwarten bis Polizisten oder andere Beteiligte
durch Verbrecher abgestochen oder erschossen werden . In Bremen versuchen es Freunde dieses Verbrechers
wie so oft , mit der These dieser Mann wäre psychisch krank . Für Polizisten macht das aber keinen
Unterschied von wem sie erschossen oder erstochen werden . Dieser Verbrecher in HB hätte sich lediglich
der Polizei stellen müssen dann könnte er heute noch leben .Gilt für alle Straftäter . Wer keine Strafhandlungen
begeht muss auch nichts befürchten. Jede ungerechtfertigte Festnahme löst sich in Kürze auf .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben