Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Motivation und Perspektiven

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In einer Zeit des "jammern auf hohen Niveau" und der massiven Demotivation durch linke Kräfte, muss es geistige Inseln für die Motivation geben. Weil anders können wir die Rechnungen in der Zukunft nicht bezahlen und landen in der Depression. Dieses Thema dient nur der Motivation für eine starke und innovative Marktwirtschaft, sowie einer freiheitlich und demokratischen Grundordnung. Linke und somit dekonstruktive Beiträge sowie VTs sind hier unerwünscht. Gewünscht sind hier alle motivierenden Beiträge und Vorschläge für eine fruchtbare Zukunft mit Perspektiven.

Danke für die Anteilnahme.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nützliche Tricks :

"Motivation: 7 + 5 Tricks die Sie neu motivieren
Geht es um Ziele, gibt es nur einen Weg, diese zu erreichen: Motivation. Fleiß, Disziplin, Pflichtgefühl – das alles hilft auf Dauer wenig, wenn die Motivation fehlt oder nachlässt.

Motivation ist ein grundlegender Erfolgsfaktor. Erst durch sie entwickeln wir die Bereitschaft, uns anzustrengen, weiterzuentwickeln und notfalls Umwege zu gehen, um ein persönliches Ziel zu erkämpfen. Dahinter stecken die unterschiedlichsten Motive und Beweggründe: Geld, Macht, Anerkennung, Lust, Spaß und viele andere Faktoren können uns enorm motivieren.

Aber was steckt wirklich dahinter? Ist Motivation nur ein Gefühl? Oder eine geistige Superkraft? Und lässt sich Motivation neu wecken oder gar steigern, wenn wir antriebslos werden? Egal, ob Beruf, Hobby, Sport, Ehrenamt oder Start in die Selbstständigkeit: Wir zeigen Ihnen im Folgenden, wie Motivation funktioniert, was dabei im Gehirn passiert und wie Sie sich mit einfachen Tipps und Tricks neu motivieren können…"

Quelle: https://karrierebibel.de/motivation
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist jetzt wichtig :

"#CoronaCare: Aus der Krise in die Kraft
Business-Coach sagt, wie wir in uns selbst Schlüssel für erfolgreiche Zukunft finden

Auch wenn viele Maßnahmen wieder aufgehoben sind, wird uns die Corona-Krise noch lange begleiten. Doch wie fährt man als Einzelner wieder hoch? Was bleibt nach der Krise, was ändert sich? Und wie lässt sich die Krise als Chance nutzen? Kirsten Schrick widmet sich in ihrer Video-Serie "Aus der Krise in die Kraft" dem Thema "Selbstwertschätzung".

Die fünf Botschaften des Videos:

- Das Nachdenken über die eigenen positiven Qualitäten verstärkt die Freundschaft mit sich selbst
- Das Akzeptieren eigener Unfertigkeiten gehört ebenso zur Selbstwertschätzung
- Sich unabhängiger zu machen von Urteilen anderer, macht innerlich freier
- Wer sich selbst annimmt, ist auch dafür offen sich zu verändern
- Selbstwertschätzung ermöglicht ein besseres Zugehen auf andere"

Quelle: https://www.focus.de/perspektiven/d...-erfolgreiche-zukunft-finden_id_12109735.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In einer Zeit des "jammern auf hohen Niveau" und der massiven Demotivation durch linke Kräfte, muss es geistige Inseln für die Motivation geben. Weil anders können wir die Rechnungen in der Zukunft nicht bezahlen und landen in der Depression. Dieses Thema dient nur der Motivation für eine starke und innovative Marktwirtschaft, sowie einer freiheitlich und demokratischen Grundordnung. Linke und somit dekonstruktive Beiträge sowie VTs sind hier unerwünscht. Gewünscht sind hier alle motivierenden Beiträge und Vorschläge für eine fruchtbare Zukunft mit Perspektiven.

Danke für die Anteilnahme.



Wenn Du unter Depressionen leidest, dann solltest Du Dir einen Therapeuten suchen.
Das Forum dagegen hier eignet sich dazu weniger. Solltest Du möglichst schleunigst machen, zumeist sind sie behandelbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du unter Depressionen leidest, dann solltest Du Dir einen Therapeuten suchen.
Das Forum dagegen hier eignet sich dazu weniger. Solltest Du möglichst schleunigst machen, zumeist sind sie behandelbar.

Wie schon geschrieben, linke dumme Hetze ist hier unerwünscht. Geht raus und zündet weiter Mülltonnen an.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wenn Du unter Depressionen leidest, dann solltest Du Dir einen Therapeuten suchen.
Das Forum dagegen hier eignet sich dazu weniger. Solltest Du möglichst schleunigst machen, zumeist sind sie behandelbar.

Das beste Mittel gegen Depressionen sind körperliche und geistige Bewegung...hier der exzellente Debattierklub PSW.:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Beiträge #1 bis #4 waren gut. #5 ist scheiße, weil niemand mehr diese Masken sehen will.:toben:

Diese Masken werden uns noch lange begleiten. Und dieser Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, wie man aus Schwächen Stärken schaffen kann. Ich merke schon, in diesem Forum befinden sich keine Entwickler, Unternehmer, Idealisten oder sonstige Menschen, die selbständig, dynamisch und erfolgreich durch die Zukunft gehen wollen. Aber in Anbetracht der Zukunft, lohnt es sich das zu lernen. Man muss nur die richtige Einstellung haben und nicht auf einen Retter warten.

Man kann alles schaffen, was man will!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Diese Masken werden uns noch lange begleiten. Und dieser Artikel ist ein gutes Beispiel dafür, wie man aus Schwächen Stärken schaffen kann. Ich merke schon, in diesem Forum befinden sich keine Entwickler, Unternehmer, Idealisten oder sonstige Menschen, die selbständig, dynamisch und erfolgreich durch die Zukunft gehen wollen. Aber in Anbetracht der Zukunft, lohnt es sich das zu lernen. Man muss nur die richtige Einstellung haben und nicht auf einen Retter warten.

Man kann alles schaffen, was man will!

Man kann alles schaffen,was man will.Wir wollen keine Masken mehr sehen.Ich gehe nur in kleine Läden, natürlich ohne Maske.Die Ladenbesitzer setzen ihre Masken ab,weil sie froh sind um Leute wie mich, die diesen staatlich verordneten Scheiß auch nicht mehr wollen.:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine tolle Geschichte :

"Du bist 30, 40 oder 50 Jahre alt und denkst, du bist zu alt, um noch Coden zu lernen? Falsch gedacht, zeigt die Geschichte von zwei Männern.
Die Klischees reichen von „Es ist unmöglich, die Geschichte und Entwicklung der Technologie aufzuholen“, bis zu „Das ist alles viel zu schnelllebig für dich“. Viele nehmen an, dass manche Branchen oder Berufe nur für junge Leute vorgesehen sind – Programmieren inbegriffen.

Der Grund dafür ist verständlich: Selbst wir, die Tech-Generation, wissen, wie schnell sich das Web entwickelt und auch uns fällt es schwer, sich ständig mit neuen Trends und Technologien auseinanderzusetzen. Wenn also selbst die Jungen Probleme haben, gibt es dann noch Hoffnung für die 40-Plus-Generation?

Die Antwort ist ja! Mit dem Willen, der Disziplin und einem klaren Ziel vor Augen kann jeder starten, egal mit welcher Vorerfahrung. Ken Hart und Bill Barnett haben im Alter von 40 das Coden für sich entdeckt und erzählen im Interview mit Joshua Kraus ihre Geschichte."

Quelle: https://t3n.de/news/denkst-coden-lernen-40-spaet-728820/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann alles schaffen,was man will.Wir wollen keine Masken mehr sehen.Ich gehe nur in kleine Läden, natürlich ohne Maske.Die Ladenbesitzer setzen ihre Masken ab,weil sie froh sind um Leute wie mich, die diesen staatlich verordneten Scheiß auch nicht mehr wollen.:coffee:

Dann muss sich Deutschland/Europa aus dem globalistischen Würgegriff befreien und schon verkleinert sich die Petrischale. Aber mit Jammerlapppen und Terroristen also mit Menschen die ein dekonstruktieve und zersetzende Einstellung haben, können wir das nicht schaffen. Dafür ist dieses Thema gedacht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Zukunft begegnen :

"Finden Sie Ihr Franchise-Unternehmen!
Werden Sie Ihr eigener Chef und gründen Sie Ihr Unternehmen per Franchise. Viel Erfolg beim Finden des passenden Franchisesystems!"

Quelle: https://www.fuer-gruender.de/franchiseboerse

Gerade jetzt gibt es gute Förderungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einer Zeit des "jammern auf hohen Niveau" und der massiven Demotivation durch linke Kräfte, muss es geistige Inseln für die Motivation geben. Weil anders können wir die Rechnungen in der Zukunft nicht bezahlen und landen in der Depression. Dieses Thema dient nur der Motivation für eine starke und innovative Marktwirtschaft, sowie einer freiheitlich und demokratischen Grundordnung. Linke und somit dekonstruktive Beiträge sowie VTs sind hier unerwünscht. Gewünscht sind hier alle motivierenden Beiträge und Vorschläge für eine fruchtbare Zukunft mit Perspektiven.

Danke für die Anteilnahme.

Also, ihr staatlichen

Leibeigenen, ihr Arbeitssklaven, ihr Leistungsträger, ihr staatlich Wertabgeschöpften, ihr Entgeld Empfänger -

ihr alle als > VOLK < angesprochene.

Um den finanziellen Schaden, den allein IHR durch die Auswirkungen der Handlungen und Anordnungen
der Bundeskanzlerin als Volk zu verdanken habt, - - -

ihr alle solltet euch nun anstrengen, um aus der vom STAAT, von der Merkel ihren Machenschaften der Volksschädigung -
heraus zukommen.

Denn der STAAT, und seinen Vasallen - von denen ist keinem einzigen ein finanzieller oder materieller Nachteil entstanden. Nur dem VOLK !

Aber dazu muß man aber auch wissen:
"Amtszeit-Begrenzung"

"Als Regierungschef ist der Bundeskanzler – ungeachtet des Staatsoberhauptes Bundespräsident –
faktisch die mächtigste Person im Verfassungsgefüge der Bundesrepublik Deutschland.

Seine Macht beruht nicht allein auf der unmittelbaren Richtlinienkompetenz und der Verantwortung für die Regierungsführung sowie auf der Befehls- und Kommandogewalt
über die Streitkräfte im Verteidigungsfall. Sie erstreckt sich darüber hinaus durch das Initiativmonopol der Bundesregierung bei der Erstellung des Haushaltsgesetzes
(vgl. Art. 110 Abs. 3 GG)
auf das Ausgabengebaren von Bundesministerien, nachgelagerten Behörden, Ämtern und Stiftungen. Durch die Finanzzuweisungen des von der Bundesregierung
erstellten Haushaltsgesetzes reicht die Regierungsmacht in weite gesellschaftliche, soziale und kulturelle Bereiche.
Außerdem verfügt die Bundesregierung mit zahlreichen mittel- und unmittelbaren Bundesbeteiligungen über weitreichenden direkten und indirekten Einfluss auf
Unternehmensentscheidungen.

Schließlich kann der Bundeskanzler über seine parteipolitischen Verbindungen Einfluss auf Exekutiv- und Legislativentscheidungen der Länder
sowie die Verwaltungsentscheidungen der Kommunen nehmen.

Im System der Gewaltenverschränkung entstehen mit zunehmender Amtsdauer Netzwerke und finanzielle Abhängigkeiten – es sei in diesem Zusammenhang bspw.
auf die finanziell lukrativen Posten der Parlamentarischen Staatssekretäre verwiesen –, wodurch die Wirksamkeit der in diesem System der Gewaltenverschränkung
angelegten innerfraktionellen Machtbegrenzung des Kanzlers schwindet.
Darüber hinaus agiert die Parlamentsmehrheit aufgrund der funktionalen Verschränkung nur selten als Kontrolleurin der Regierung,
sondern sie stärkt bevorzugt die Position des Kanzlers, dessen Erfolg maßgeblich für den Wahlerfolg der zugehörigen Parteien ist.

Und, um daß das so weiterhin bleibt,
sollt Ihr alle als Volk - motivierende Beiträge und Vorschläge für deren fruchtbare Zukunft mit Perspektiven erbringen. Anhang anzeigen 8551

So machen Diktaturen - das Volk für sich schmackhaft!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz wichtig :

"Positiv denken lernen: Mit diesem 3 Schritte-Plan (einfach & schnell)"
Quelle: https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/positiv-denken-lernen

Auch mal für mehrere Tage die online Medien meiden. Ich denke das Thema hier, ist das Positivste was man gerade lesen kann. Man hat schon fast das Gefühl, als wären die Journalisten kurz davor sich eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Das ist sehr schade, da die jetzige Zeit auch sehr viele Chancen beinhaltet. Dafür muss nur der Schalter in den Köpfen umgelegt werden. Auch hier versagt der Loser-Staat. Wenn diese Demotivation Absicht ist, sollte man sich das auf keinen Fall gefallen lassen. Man wäre auch ziemlich dumm, wenn man die Zeit jetzt nicht nutzt, um stärker zu werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz wichtig :

"Positiv denken lernen: Mit diesem 3 Schritte-Plan (einfach & schnell)"
Quelle: https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/positiv-denken-lernen

Auch mal für mehrere Tage die online Medien meiden. Ich denke das Thema hier, ist das Positivste was man gerade lesen kann. Man hat schon fast das Gefühl, als wären die Journalisten kurz davor sich eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Das ist sehr schade, da die jetzige Zeit auch sehr viele Chancen beinhaltet. Dafür muss nur der Schalter in den Köpfen umgelegt werden. Auch hier versagt der Loser-Staat. Wenn diese Demotivation Absicht ist, sollte man sich das auf keinen Fall gefallen lassen. Man wäre auch ziemlich dumm, wenn man die Zeit jetzt nicht nutzt, um stärker zu werden.

Auch hier versagt der Loser-Staat.

Den "Loser-Staat" gibt es nicht! "

Der lebt von der Verschuldung des Volkes !

Insgesamt nimmt der Bund in diesem Jahr zur Finanzierung seiner Mindereinnahmen und Mehrausgaben 218,5 Mrd. Euro an Krediten auf.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2020/06/2020-06-17-Nachtrag-HH.html?cms_pk_kwd=17.06.2020_Zweiter+Nachtragshaushalt+2020+beschlossen+-+Kraftvolle+und+verantwortungsvolle+Finanzpolitk+zur+%C3%9Cberwindung+der+Corona-Krise&cms_pk_campaign=Newsletter-17.06.2020

Das - IHR Leser - müssen wir als Volk - über "Steuern und Abgaben" - erarbeiten!

„Unsere Finanzpolitik war, ist und bleibt verantwortungsvoll. Mit dem Konjunkturpaket tun wir alles, um jetzt mit voller Kraft aus der Krise zu kommen. Dafür nimmt der Bund viel Geld in die Hand, denn Nichtstun würde die Krise verschärfen und wäre damit viel teurer. Diesen Kraftakt können wir stemmen, weil wir in guten Zeiten Schulden abgebaut haben und finanziell gut aufgestellt sind. Jetzt geben wir Deutschland einen Riesenschub für unsere Zukunft.“

Olaf Scholz, Bundesminister der Finanzen

"Jetzt geben wir Deutschland einen Riesenschub für unsere Zukunft.“

Jetzt geben wir dem STAAT einen Riesenschub für unsere Zukunft - aber nicht für das VOLK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema: schrieb:
Motivation und Perspektiven
= Beweggrund und Entwicklungsmöglichkeit.

Ich kann natürlich nur für mich schreiben, daß mein Beweggrund mein Überleben in einer wahnsinnigen Zeit ist, ohne meinen Verstand zu verlieren und meine Entwicklungsmöglichkeit sehr beschränkt ist. Ich weiß nach etwas über 70 Jahren, was ich für mich(!) wissen muß und vermute eine Menge mehr.;).

Tatsache ist, daß ich meine bisheriges Leben zum größten Teil eine Figur war, die den Richtlinien meist völlich wahnsinniger Zeitgenossen unterworfen war, die letztlich über mein Leben verfügten. Selbst als Ruheständler ist das noch so, auch wenn ich mich nach besten Kräften wehre. Nur... das genücht nicht!

Ich habe mich bis vor rund 8-9 Jahren immer frei gefühlt(!), ohne es zu sein. Ich vermute, den restlichen 99,9% der Menschheit geht es heute noch so.:mad:

Egal, worüber ich nachdenke, es führt mich immer wieder zu Gustave Le Bons Zitat von 1890:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

zurück!

Jetzt, während der Corona"Krise" fällt es mir jedesmal auf, wenn ich mit Mitmenschen rede. Sie WOLLEN etwas anderes als die offizielle Meinung, die sie unhinterfrahcht zu der ihrigen(!) gemacht haben, ga nich hören/sehen. Es ist als ob man einem Blinden die Farbe erklären möchte. UN-MÖGLICH!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben