Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder > ASYLBEWERBER aus Nigeria vergewaltigt Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau darum stimmen sie dann doch zu. Weil man sich dann erhaben fühlt über "all die da unten". Und von "hoher Moral".

Wie soll man sich erhaben fühlen, wenn einem alles wurscht ist? Oder wenn man christlich wählt, weil schon die Mama christlich gewählt hat?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie soll man sich erhaben fühlen, wenn einem alles wurscht ist? Oder wenn man christlich wählt, weil schon die Mama christlich gewählt hat?

Die vielen Streicheleinheiten seitens linker Pastoren, einschlägiger Unternehmer und des Staatsfunks für Personen, denen alles egAL ist, die alles mitmachen und dann so am Ende " begreifen"dass sie genau auf der " richtigen "Seite stehen, lassen viele dieser Leute diese Gleichgültigkeit als eigene "Toleranz" erscheinen, auf die sie "stolz" sind.

So kommt es am Ende zu einer Überheblichkeit, die sie zu Folgern des Systems macht. Das ganze Land ist übervoll von solchen Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte den Artikel nicht überbewerten, auch wenn er völlig korrekt ist.

AfD-Politiker fordern ähnliches, und der Wochenblick ist der Jungen Freiheit nicht unähnlich, also keineswegs ein Mainstream-Blatt.

Ja..es bleibt zu hoffen das der österreischiche Politiker nicht auch nur eine solche Maulhure ist wie Seehofer und die geforderte Verschärfung auch umgesetzt wird....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Also, ich habe den Anthor bislang immer für einen Konfirmanden gehalten, so artig bübchenhaft und geschniegelt, wie der stets aussieht! Dass er es schon so faustdick hinter den Ohren hat, hätte ich ihm nicht zugetraut, da waren wir doch früher etwas anders !

Vom Lebenslauf hat er da nicht etwas vom Benedetto im "Graf von Monte Christo " ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen ist desinteressiert, wählt, was sie immer gewählt hat oder geht erst gar nicht zur Wahl.

ja so weit so gut,
ich denke das die Junge Generation einfach keine Partei hat die sie wählen kann,
für die AFD sind die zu eingeschüchtert, wegen dem Schuld-Kult den die schon seit dem Kindergarten
eingetrichtert bekommen haben,
und die große Masse wird es echt nicht jucken, weil die meisten denken das sich so oder so nichts ändert,
was ja auch teilweise stimmt, das System ist durch und durch Korrupt Beamten-Klientel gesteuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ich versuche folgende Erklärung. Von meinen Eltern lernte ich, dass zum Ende der...
Iran gegen Israel
Es geht ja gar nicht primär um Glaubensgemeinschaft, sondern ethnische Zugehörigkeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben