Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti in Frankreich -Widerstand gegen BLM in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich will diese typisch islamische Kriminalität überhaupt nicht, egal, wer gegen wen. Dieses moslemische Gelumpe soll sich in ihren eigenen Ländern über den Haufen schießen, das ist mir egal.

Wenn im Göttingen übrigens selbst die mit allen Wassern gewaschenen christlich ausgerichteten Zigans nichts , aber auch gar nichts mit ihren islamischen Zigeunerkollegen zu tun haben wollen, sagt das sehr viel aus.

Ich würde die Kriminalität dieser Leute nicht im Islam begründet sehen, sondern eher in archaischen Stammestraditionen, das gilt z.B. auch für Albaner, Albaner sind auch sehr kriminell aber nicht für islamischen Fanatismus oder große Frömmigkeit bekannt, das Problem sind nicht pauschal Muslime oder Neger, sondern kulturell rückständige, arme und/oder ungebildete Zuwanderer. Insofern sollte man Zuwanderung über den Geldbeutel und den Bildungsgrad steuern, wie es alle Einwanderungsländer tun, ein studierter Neger aus einer US Großstadt macht wahrscheinlich weniger Probleme als ein Analphabet aus der polnischen Provinz.

Denkst du wirklich dass Moslems krimineller als Deutsche sind? Mein Dönermann ist ein fleißiger Arbeiter.

Das sind sie zweifellos, aber eher aus sozio-ökonomischen Gründen, nicht aus rassischen oder religiösen Gründen, weißt du ob dein Dönermann nicht Steuern hinterzieht oder Geld wäscht? Ich würde übrigens auch Italienern und Griechen pauschal eher unstellen Steuern zu hinterziehen und dergleichen als Deutschen, eben weil sie aus nachvollziehbaren Gründen weniger dem deutschen Staat loyal gegenüber sind als ethnische Deutsche (ihre eigenen Staaten bescheißen sie ja auch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich.Jedenfalls in der Gewaltkriminalität aller Art und dem Drogenhandel.

Ich kenne einen Mann von den Identitären, der seine eigene Firma erfolgreich betreibt und 13h am Tag malocht.

Dann bist du ein Rassist dem man nicht mehr helfen kann.
Rechte sind Abschaum.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde die Kriminalität dieser Leute nicht im Islam begründet sehen, sondern eher in archaischen Stammestraditionen, das gilt z.B. auch für Albaner, Albaner sind auch sehr kriminell aber nicht für islamischen Fanatismus oder große Frömmigkeit bekannt, das Problem sind nicht pauschal Muslime oder Neger, sondern kulturell rückständige, arme und/oder ungebildete Zuwanderer. Insofern sollte man Zuwanderung über den Geldbeutel und den Bildungsgrad steuern, wie es alle Einwanderungsländer tun, ein studierter Neger aus einer US Großstadt macht wahrscheinlich weniger Probleme als ein Analphabet aus der polnischen Provinz.



Das sind sie zweifellos, aber eher aus sozio-ökonomischen Gründen, nicht aus rassischen oder religiösen Gründen, weißt du ob dein Dönermann nicht Steuern hinterzieht oder Geld wäscht? Ich würde übrigens auch Italienern und Griechen pauschal eher unstellen Steuern zu hinterziehen und dergleichen als Deutschen, eben weil sie aus nachvollziehbaren Gründen weniger dem deutschen Staat loyal gegenüber sind als ethnische Deutsche (ihre eigenen Staaten bescheißen sie ja auch).

Und sowas im 21. Jahrhundert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
man hat die "Situation" nun wohl untereinander "entschärft"

https://www.wochenblick.at/dijon-justiz-narrt-oeffentlichkeit-banden-schliessen-religioesen-frieden/
Dijon: Justiz narrt Öffentlichkeit, Banden schließen religiösen Frieden

"nur" Vier Verhaftungen?

Laut france.tv trafen sich Vertreter der Konfliktparteien in Dijon bereits am Dienstag, um unter Beisein moslemischer Religionsgelehrter einen Waffenstillstand zu vereinbaren. Währenddessen hat die Polizei ganze vier Personen der hunderten Beteiligten verhaftet. Eine von ihnen erhielt für fünf Jahre ein Waffenverbot und ein Ordnungsgeld von 90 Euro
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kennst ja bestimmt den Witz, mit nem Messer zur Schießerei zu kommen, da werden die Tschetschenen aber wohl irgendwann nachziehen. Solange das Gesindel sich gegenseitig an die Gurgel geht kanns einem ja egal sein.

so sehe ich das auch, aber es wird nicht dabei bleiben...irgendwann sind die deutschen selber Opfer an jeder Ecke.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde die Kriminalität dieser Leute nicht im Islam begründet sehen, sondern eher in archaischen Stammestraditionen, das gilt z.B. auch für Albaner, Albaner sind auch sehr kriminell aber nicht für islamischen Fanatismus oder große Frömmigkeit bekannt, das Problem sind nicht pauschal Muslime oder Neger, sondern kulturell rückständige, arme und/oder ungebildete Zuwanderer. Insofern sollte man Zuwanderung über den Geldbeutel und den Bildungsgrad steuern, wie es alle Einwanderungsländer tun, ein studierter Neger aus einer US Großstadt macht wahrscheinlich weniger Probleme als ein Analphabet aus der polnischen Provinz.



Das sind sie zweifellos, aber eher aus sozio-ökonomischen Gründen, nicht aus rassischen oder religiösen Gründen, weißt du ob dein Dönermann nicht Steuern hinterzieht oder Geld wäscht? Ich würde übrigens auch Italienern und Griechen pauschal eher unstellen Steuern zu hinterziehen und dergleichen als Deutschen, eben weil sie aus nachvollziehbaren Gründen weniger dem deutschen Staat loyal gegenüber sind als ethnische Deutsche (ihre eigenen Staaten bescheißen sie ja auch).

a ha.....so ist das....wir sollen den Abschaum fremder Kulturen kultivieren....haben wir nicht schon genügend ungebildete im Land ....die sich der
Staat nicht leisten kann...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde die Kriminalität dieser Leute nicht im Islam begründet sehen, sondern eher in archaischen Stammestraditionen,
Ich denke, eines geht im jeweils anderen auf. Die Lebensweise der Clans ist gezielt islamisch.

das gilt z.B. auch für Albaner, Albaner sind auch sehr kriminell aber nicht für islamischen Fanatismus oder große Frömmigkeit bekannt, das Problem sind nicht pauschal Muslime oder Neger, sondern kulturell rückständige, arme und/oder ungebildete Zuwanderer. Insofern sollte man Zuwanderung über den Geldbeutel und den Bildungsgrad steuern, wie es alle Einwanderungsländer tun, ein studierter Neger aus einer US Großstadt macht wahrscheinlich weniger Probleme als ein Analphabet aus der polnischen Provinz.

Ixch denke, man bräuchte eine Blacklist für bestimmte Völker, wobei ich es nicht als Zufall ansehen würde, wenn diese Völker zu 95% islamisch wären. Aus Ländern wie Afghanistan, Tschetschenien oder aus islamischen Staaten in Nordafrika und bestimmten Staaten mit islamischer Mehrheit in Subsahara kommen nunmal extrem primitive aggressive Menschen ohne jede Bildung. Wenn man die auch gewaltsam von der Eibrise abhalten würde und ihnen, wenn sie sich absichtlichi Boote setzen würde, absolut nicht mehr helfen würde, könnte man sowas wie 2015 zukünftig verhindern. Der Wille aber muss dazu vorhanden sein.

Anständige bibelfeste Schwarze sehe ich auch nicht als das Problem an. Gegenwärtig werden die aber von vielen Deutschen regelrecht aufgehetzt, ordentlich Krach zu schlagen. Was sie dann auch tuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich würde die Kriminalität dieser Leute nicht im Islam begründet sehen, sondern eher in archaischen Stammestraditionen...
Das raffen ja die Nazibrüller nicht!

Dort wo der Islam vorherrscht gelten andere Sitten und es ist eine andere Kultur, vollkommen logisch!
Die Leute sind anders sozialisiert. In Afrika oder dem nahen Osten ist das Leben selbst kaum etwas Wert.

MICH und so ziemlich jeden anderen NICHT Moslem interessiert was im Koran steht eigentlich nicht die Bohne!
Da es aber IMMER UND IMMER WIEDER zu Auswirkungen nach GENAU DEN Vorgaben aus diesem Buch mit Moslems kommt wird ausgeblendet und totgeschwiegen!

In Deutschland ist "Mein Kampf" verboten, ein Buch, wonach die Leute schon damals VOR der Wahl Hitlers absehen konnten, dass sie den Krieg wählen.
Das haben viele Leute auch schon damals VOR seiner Machtergreifung verstanden und auch so kommuniziert.
Es war ABSEHBAR was danach passieren wird. Weil er in dem Buch teilweise genau im voraus dokumentiert hat, was er vorhat.

Im Koran ist das genau so dokumentiert und es ist ebenso ein politisches Pamphlet, wonach man hier zwar bestimmte Passagen anders auslegen kann, aber im großen und Ganzen ist dieses Buch ein politischer Leitfaden aus Zeiten des Feudalismus bzw. eine Anleitung zum Feudalismus!
Das, wenn die kritische Masse an Moslems erreicht wird in Nationen, auch genau diese Anweisungen umgesetzt werden, ist in den letzten 50 Jahre bereits in Staaten in Afrika und dem nahen Osten BESTENS dokumentiert.
Da gibt es eigentlich gar keine Diskussionspunkte.

ÜBERALL wo der Islam eingeschlagen ist, entwickelten sich die Nationen wieder zurück und es gingen Wissen, Kultur und alte Gemeinschaften zu Grunde.
EINDEUTIG belegbar, sowohl mit Fakten, Schlagzeilen, Bildern, wie auch Kausalitäten!

Es geht nicht darum das Moslems selbst schlecht sind, es geht darum das diese Ideologie brandgefährlich ist.
Das rafft die Antifa und ihre Schergen nicht, und es bringt auch nichts mehr mit solchen Leuten gegen Wände zu diskutieren.

Es kommt das, was bestellt wurde, es wird Bürgerkrieg geben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es kommt das, was bestellt wurde, es wird Bürgerkrieg geben.
Ich freue mich schon schelmisch darauf, wenn solche Wohlstandsgören so weitermachen mit ihrem Terror und den Antidiskriminierungsgesetzen machen und dann die Bundesländer untereinander keine Amtshilfe mehr leisten können und wollen, wenn die RICHTIG was auf die Fresse kriegen und wenn sie nach Hilfe brüllen, plötzlich KEINE Polizei erst mit Steinen beworfen und dann zur Hilfe gerufen werden kann :)...



Wenn da nicht zurückgerudert wird ist das genügend Sprengstoff, nicht nur für die Wähler, auch für die beschäftigten Polizisten!
Deutschland kriegt jetzt schon kaum noch Kräfte für diesen abartig undankbaren aber absolut wichtigen Job!

Berlin hat sich damit jetzt meiner Meinung nach das Ei der Dekade gelegt!
Auch die Beweislastumkehr zu ungunsten der Beamten ist ebenso Sprengstoff.



Auch nebenher bemerkt, das wird noch krasser in der Justiz einschlagen, als die ganzen Cannabis-Verfahren!
Heute ist ja schon der, der sich über Brötchenpreise beschwert ein Nazi.
Wenn man das dann auch Polizisten "ideologisch" unterstellen kann, wenn man von einem geschubst wurde
( und das ist nicht übertrieben, es kann sogar dazu kommen und es wird dazu kommen, dass Polizisten mit unendlich vielen Falschbehauptungen bombardiert werden! ),
dann Prost Mahlzeit!

Die jungen Polizisten werden REIHENWEISE den Dienst quittieren, oder Gelbschein-Orgien feiern ( BERECHTIGT ).
Das werden sich die Länder, wie auch die Städte selbst nicht gefallen lassen, wenn das bundesweit umgesetzt werden soll.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke, eines geht im jeweils anderen auf. Die Lebensweise der Clans ist gezielt islamisch.



Ixch denke, man bräuchte eine Blacklist für bestimmte Völker, wobei ich es nicht als Zufall ansehen würde, wenn diese Völker zu 95% islamisch wären. Aus Ländern wie Afghanistan, Tschetschenien oder aus islamischen Staaten in Nordafrika und bestimmten Staaten mit islamischer Mehrheit in Subsahara kommen nunmal extrem primitive aggressive Menschen ohne jede Bildung. Wenn man die auch gewaltsam von der Eibrise abhalten würde und ihnen, wenn sie sich absichtlichi Boote setzen würde, absolut nicht mehr helfen würde, könnte man sowas wie 2015 zukünftig verhindern. Der Wille aber muss dazu vorhanden sein.

Anständige bibelfeste Schwarze sehe ich auch nicht als das Problem an. Gegenwärtig werden die aber von vielen Deutschen regelrecht aufgehetzt, ordentlich Krach zu schlagen. Was sie dann auch tuen.

Auch arabische Christen sind ähnlich sozialisiert wie Muslime, die fahren vll. keine LKWs in Weihnachtsmärkte, aber schlagen dich vll. genauso zusammen wenn du ihre Schwester anbaggerst, keine Ahnung. Für viele "Christen" ist ihr Christsein nur ein kulturelles Bekenntnis, kein wahrer Glaube, da passt es auch wenn Mafiosis in der ersten Reihe bei Marien-Prozessionen stehen. Ein frommer Muslim vertickt auch keine Drogen oder will die Mütter wildfremder Menschen ficken, ein türkischer oder albanischer Akademiker würde das auch nicht tun, das Problem ist unterm Strich Armutsmigration, völlig egal woher diese Leute kommen. Vll. nehmen auch primitive Kulturen den Islam eher an, das hieße nicht der Islam macht Regionen primitiv, sondern primitive Menschen nehmen eher den Islam an, dazu muss man sich nur die deutschen Salafisten ansehen. Clanstrukturen und Traditionen sind meist älter als der Islam, die Beschneidung von Frauen ist eine vorislamische Praxis und auch einige Eigenarten der albanischen Kultur sind nicht im Islam begründet. Auch Inder z.B. sind extrem frauenfeindlich.

a ha.....so ist das....wir sollen den Abschaum fremder Kulturen kultivieren....haben wir nicht schon genügend ungebildete im Land ....die sich der
Staat nicht leisten kann...

Habe ich nirgends geschrieben, exakt das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ließt sich aber für mich so...was Interessieren mich die Gepflogenheiten, Sitten und Gebräuche in anderen Ländern...es geht darum, das Ausländer aller Art glauben sie könnten Ihre Sitten, Gebräuche und Gepflogenheiten hier voll ausleben wie sie es mehr oder weniger gewohnt waren zu hause und ich als Deutscher Bürger habe das zu erdulden wenn es nach Deutsche Spinner aller Art geht...
ich lehne das komplett ab...ohne wenn und aber.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
man hat die "Situation" nun wohl untereinander "entschärft"

https://www.wochenblick.at/dijon-justiz-narrt-oeffentlichkeit-banden-schliessen-religioesen-frieden/
Dijon: Justiz narrt Öffentlichkeit, Banden schließen religiösen Frieden

"nur" Vier Verhaftungen?

Laut france.tv trafen sich Vertreter der Konfliktparteien in Dijon bereits am Dienstag, um unter Beisein moslemischer Religionsgelehrter einen Waffenstillstand zu vereinbaren. Währenddessen hat die Polizei ganze vier Personen der hunderten Beteiligten verhaftet. Eine von ihnen erhielt für fünf Jahre ein Waffenverbot und ein Ordnungsgeld von 90 Euro
So ist das mit den Parallelgesellschaften. Die Staatsmacht hat überhaupt nichts mehr zu sagen. Polizei traut sich nicht einzugreifen, Gerichte trauen sich nicht zu bestrafen.
Und diese eingewanderten kriminellen Großfamilien und Clans bekämpfen sich erst gegenseitig, schließen dann gegenseitig Frieden und lachen sich letztendlich ins Fäustchen.
Staatliches Gewaltmonopol - hahaha. Schon lange nicht mehr.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich wäre für den Einsatz des Militär!
Wir werden auch eines Tages vor solchen Problemen stehen und die "Polizeigewalt" wird nicht mehr ausreichen die Ordnung aufrecht zu erhalten.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
In der brd berichtet man nicht gerne über den Krieg der Moslems in Frankreich. Würde es doch ein schlechtes Licht auf die Merkelschätze werfen.

Moslems sind sakrosankt. Je kriimineller, desto heiliger für viele Deutsche , für Westeuropäer.


Tschetschenen gegen Araber also. Das ist übersetzt so, wie Araber gegen brdler in der brd. Sie gewinnen immer. brdler verkrümeln sich angserfüllt von den Arabern, wobei selbst 10 domestizierte Biowestdeutsche IMMER fast voe auch nur 2 oder 3 Arabs kuschen.

So ähnich ist das letztlich aber auch im Verhältnis Tschetschenen zu ARABERN. Tschetschenen finden Araber dreckig und unzivilisert (!!!)und hassen sie. Araber haben körperlich keine Chance gegen Tschetschenen. Tschetschenen sind von einer absolut bösartigen Intelligenz, Arabern fehlt häufig jede Intelligenz. Und so ahben Araber nlull Chance gegenüber Tschetschenen.

Jetzt stell man sich erstmal vor: Tschetschenen gegen brdler. Die nun einwandernden, als "Russen" bezeichneten Leute aus Russland sind fast ausschließlich Tschetschenen. Wenn also Tschetschenen Araber einfach so klatschen, Araber, die ihrerseits Deustche nch belieben ohne gegenwehr verprügeln und vergewaltgen, wie wäre es also erst dann, wenn TSCHETSCHENEN konzertiert gegen Deutsche vorgehen....

Aber die Deutschen wollen die ja.

wobei selbst 10 domestizierte Biowestdeutsche IMMER fast voe auch nur 2 oder 3 Arabs kuschen.

Was sollen sie auch machen?
Wenn sie sich wehren dann sind sie "rechts"....
:happy:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann bist du ein Rassist dem man nicht mehr helfen kann.
Rechte sind Abschaum.

Heute ist jeder automatisch ein Rassist, der das Verhalten von Migranten kritisiert.
Die Frage, was das Verhalten jetzt mit Rassismus zu tun hat, wird weder diskutiert noch erklärt.
Auch von dir nicht, Schwarze Rose, du bist scheinbar genau so ein intriganter Populist, Polarisierer und Ausgrenzer von Andersdenkenden wie die Medien.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist das mit den Parallelgesellschaften. Die Staatsmacht hat überhaupt nichts mehr zu sagen. Polizei traut sich nicht einzugreifen, Gerichte trauen sich nicht zu bestrafen.
Und diese eingewanderten kriminellen Großfamilien und Clans bekämpfen sich erst gegenseitig, schließen dann gegenseitig Frieden und lachen sich letztendlich ins Fäustchen.
Staatliches Gewaltmonopol - hahaha. Schon lange nicht mehr.

Ein Bekannter hat mir kürzlich viel über das berühmt gewordene Idunazentrum erzählt.
Die brd Polizei hat(!!!!) ANGST vor den islamischen Zigeunern dort, und die Beamten ziehen jedes mal als klägliche Verlierer ab. Lassen sich schlagen und beleidigen und tuen gar nichts. Vor dem Block gibt es Drogenhandel und Autoschwarzhandel. Die Moslemzigeuner sind im Gegensatz zu ihren christlichen Mitroma 1km weiter in der Groner Landstraße 9 hoch gewalttätig. Die Stadt zittert vor den Moslemzigans. Die Pfingstlerroma sind dagegen manchmal nervig, aber eigentlich harmlos. Eigentlich tuen die keinem was. Das sind die, die man in der Groner Landstraße 9 alle unter Quarantäne setzte . Das traute man sich in DER Form bei den Moslemzigans nicht.

Man hat sich auch schon gebückt bei den Saciris entschuldigt, dass man sie sooooo verunglimpft hätte mit den Coronavorwürfen. Obwohl alle wissen, es gab sowohl Riesenfeiern zu Ramadan und dass die Moslemzigans Menschen einfach anspucken, auch jetzt, die da langlaufen.

Am Samstag ist wieder ne Demo gegen "Rassismus". Azsnahmslos mit Biodeutschen. Moslemzigeuner kommen nicht. Die lachen über die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Die Umwelt-Lügner
Oben