Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bismarck-Denkmäler sollen weg

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.714
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche?
Beides Dikaturen, wobei die in der DDR gegen die eigene Bevölkerung gerichtet war.

War Hitlers Regime etwa nicht gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ? Wer hatte wohl mehr Menschenopfer zu beklagen ?
Deine Vergleiche sind absurd.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Klares zur Nacht #11



Blog M im Licht #2 1


Unglaublich, was sie herausgefunden haben und welche Fragen sich daraus erstellen. Faszinierend.

Ich bin in einem kleinen Dorf geboren. Viele Fachwerkhäuser, aber auch gebrannte Ziegelsteine. Türen und Fenster mit bunten Bleiverglasungen. Kühlhaus, die große Geräte gingen reihum. Geschlachtet wurde auf dem Hof.
Bis die Gier einzog. Dann kam die Massentierhaltung, Glyphosat, die Häuser ließ man verfallen oder verbaute sie mit dem üblichen Müll, oder am Dorfrand große Villen, einer übertraf den anderen. Man fuhr in die Stadt zum arbeiten.

Die Kirche wurde abgerissen, das Dorf eingemeindet. Damit die Geschichte ausgelöscht. Alles was auf die Vergangenheit hinwies, wurde vernichtet.
Der Schmied weg, der Schuster weg, die Brauerei weg. Die Händler die durch die Dörfer kamen weg, die Bäckerei weg.

Heute ein faschistischer Schrotthaufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da siehst Du, daß selbst in der größten Wahnsinnzeit etwas Positives passiert! *LOL*
Alle Kirchen in denen ich war, sind abgerissen worden, auch die Kirche in der ich konfirmiert wurde. Plötzlich war der Platz leer, als ich nach vielen Jahren da vorbei gefahren war.

Ich denke aber in Landshut der Dom steht noch. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten und habe alle Eide gelöscht.*LOL* Hoffe ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle Kirchen in denen ich war, sind abgerissen worden, auch die Kirche in der ich konfirmiert wurde. Plötzlich war der Platz leer, als ich nach vielen Jahren da vorbei gefahren war.
Wenn jetzt noch die Moscheen und Syangogen verschwänden, wäre das wunnebar!;)
Ich denke aber in Landshut der Dom steht noch. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten und habe alle Eide gelöscht.*LOL* Hoffe ich.
Ich habe auch alles widerrufen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn jetzt noch die Moscheen und Syangogen verschwänden, wäre das wunnebar!;)

Ich habe auch alles widerrufen!
Ich finde es beeindruckend, wie sie die Geschichte gefälscht, alte Bauten abgerissen, die Sprache und die Zeit verfälscht haben. Alleine 2000 machtvolle Worte haben sie entfernt.

Wenn man jetzt sieht, daß sie das Abnorme, Perverse zur Norm erklären und schützen und wir gezwungen werden sollen dies anzunehmen, denkt man, man ist im Gruselkabinett. Die das jeden Tag von morgens bis abends serviert bekommen über die Medien, werden irgendwann aufgeben und der Regenbogen, wird die neue Flagge werden.
Ich denk nicht, daß dies System so schnell gestürzt wird. Bin gespannt, was sie als nächstes hervorzaubern, denn das sie die Bühne umbauen und mit Wahnsinns Frequenzen arbeiten, spürt man deutlich.

Ich hoffe dieser Widerruf funktioniert tatsächlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde es beeindruckend, wie sie die Geschichte gefälscht, alte Bauten abgerissen, die Sprache und die Zeit verfälscht haben. Alleine 2000 machtvolle Worte haben sie entfernt.
kann man die 2.000 machtvollen Worte irgendwo herbekommen? Ich möchte gern(e) ma 'n Machtwort sprechen!.;)
Wenn man jetzt sieht, daß sie das Abnorme, Perverse zur Norm erklären und schützen und wir gezwungen werden sollen dies anzunehmen, denkt man, man ist im Gruselkabinett.
Korrekt! Im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!
Die das jeden Tag von morgens bis abends serviert bekommen über die Medien, werden irgendwann aufgeben und der Regenbogen, wird die neue Flagge werden.
Davon bin ich überzeucht!:mad:
Ich denk nicht, daß dies System so schnell gestürzt wird. Bin gespannt, was sie als nächstes hervorzaubern, denn das sie die Bühne umbauen und mit Wahnsinns Frequenzen arbeiten, spürt man deutlich.
Ich spüre die Frequenzen nicht, aber es wird bestimmt noch verrückter. Dank an die überwältigende Mehrheit unserer völlich verblödeten Landsleut.-:mad:
Ich hoffe dieser Widerruf funktioniert tatsächlich.
Ich gehe stringent davon aus.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
kann man die 2.000 machtvollen Worte irgendwo herbekommen? Ich möchte gern(e) ma 'n Machtwort sprechen!.;)

Korrekt! Im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!

Davon bin ich überzeucht!:mad:

Ich spüre die Frequenzen nicht, aber es wird bestimmt noch verrückter. Dank an die überwältigende Mehrheit unserer völlich verblödeten Landsleut.-:mad:

Ich gehe stringent davon aus.;)
Die Wörter sind weg. Heute liest man, belegte Brötchen und Caffee to go. Viele Worte haben ein völlig andere Bedeutung bekommen, als die von der wir ausgehen und der Rest wird gegendert.
Mit der Frequenz merkst man, an den Stimmungsschwankungen und das plötzlich Schmerzen auftreten, die wieder verschwinden, Schwindel. plötzliche Aggressionen, Wut, Müdigkeit und noch einiges. Alte Kamellen kommen plötzlich wieder in einem hoch, die man verdrängt hatte. Dazu die Desinformationsflut.

Viele sind auch verwirrt. Die Verblödeten bleiben verblödet. Der Rest versucht einen Durchblick zu bekommen, oder wie er aus der Nummer rauskommt oder sich schützen kann.


Habe eine neue Osmoseanlage, ohne Tank. Bekomme sie Sonntag hoffentlich eingebaut. Bin mal gespannt. Versuche hexagonales Wasser herzustellen, das was bei rausgekommen ist fand ich vom Geschmack nicht gut. Testen wir Sonntag noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Man kann aber die DDR nicht so einfach mit dem NS-Regime vergleichen, es gab unterschiedliche Voraussetzungen für beide Systeme.
Ja, das stimmt. Das NS-Regime war rassistisch orientert, während die DDR der sog. Sozialistischen Internationale zugewandt war, jedenfalls glaubte sie das von sich.....
Trotzdem sind Vergleiche beider Systeme durchaus zulässig, auch wenn viele damit heute doch Probleme haben.
Als Gemeinsamkeiten wären zu nennen:
- keine freien und unabhängigen Medien (obwohl ich im heutige DL auch so meine Zweifel hab..)
- keine freien und unabhängigen Gewerkschaften
- keine Meinungs- und Versammlungsfreiheit (wird allerdings im heutigen DL auch zunehmend eingeschränkt, nicht wegen Corona, sondern so ist es z.B. für die AfD fast unmöglich
Räumlichkeiten für Versammlungen zu finden)
- Ausbeutung der Arbeiterklasse (ist im heutigen DL auch wieder sehr beliebt....)
- vormilitärische Ausbildung und Wehrkundeunterricht an den Schulen (hat komischerweise die sog. "Friedensbewegung" in Westdeutschland nicht die Bohne gestört....)
- keine Möglichkeit zur Gründung von politischen Parteien
- Erziehung der Jugend zum Haß gegen Andersdenkende

usw. usw.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.714
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
und was hat Nazareth gemacht ?

als wenn was nicht stimmt oder wie ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.714
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, das stimmt. Das NS-Regime war rassistisch orientert, während die DDR der sog. Sozialistischen Internationale zugewandt war, jedenfalls glaubte sie das von sich.....
Trotzdem sind Vergleiche beider Systeme durchaus zulässig, auch wenn viele damit heute doch Probleme haben.
Als Gemeinsamkeiten wären zu nennen:
- keine freien und unabhängigen Medien (obwohl ich im heutige DL auch so meine Zweifel hab..)
- keine freien und unabhängigen Gewerkschaften
- keine Meinungs- und Versammlungsfreiheit (wird allerdings im heutigen DL auch zunehmend eingeschränkt, nicht wegen Corona, sondern so ist es z.B. für die AfD fast unmöglich
Räumlichkeiten für Versammlungen zu finden)
- Ausbeutung der Arbeiterklasse (ist im heutigen DL auch wieder sehr beliebt....)
- vormilitärische Ausbildung und Wehrkundeunterricht an den Schulen (hat komischerweise die sog. "Friedensbewegung" in Westdeutschland nicht die Bohne gestört....)
- keine Möglichkeit zur Gründung von politischen Parteien
- Erziehung der Jugend zum Haß gegen Andersdenkende

usw. usw.
Du hast die Probleme der DDR angesprochen, NEIN das war kein Sozialismus im eigentlichen Sinne! ... und darum sollte man die Aussage von Bebels (unten bei mir) beachten um das zu verstehen. Wir verteufeln vieles doch der Glaube an Gerechtigkeit lebt in mir, egal wie man das auch nennt. wir sind Menschen und Novalis hat gesagt "Mensch werden ist eine Kunst" ...
Wir als Menschen werden das wohl nie erreichen dafür sind die Egoismen zu stark, aber man kann es ja versuchen, oder? ist alles schon zu spät ???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wörter sind weg. Heute liest man, belegte Brötchen und Caffee to go. Viele Worte haben ein völlig andere Bedeutung bekommen, als die von der wir ausgehen und der Rest wird gegendert.
Schtümmt!
Mit der Frequenz merkst man, an den Stimmungsschwankungen und das plötzlich Schmerzen auftreten, die wieder verschwinden, Schwindel. plötzliche Aggressionen, Wut, Müdigkeit und noch einiges. Alte Kamellen kommen plötzlich wieder in einem hoch, die man verdrängt hatte. Dazu die Desinformationsflut.
Dann bin ich zumindest z.Zt. noch im grünen Bereich. Merke nix davon. Cthulhu-sei-dank!;)
Plötzliche Aggression kenne ich nicht. Ich bin permanent aggressiv.;)
Viele sind auch verwirrt. Die Verblödeten bleiben verblödet. Der Rest versucht einen Durchblick zu bekommen, oder wie er aus der Nummer rauskommt oder sich schützen kann.
Jupp, ich vermute, die meisten sind maximal verwirrt. Siehst Du doch hier im Forum!
Habe eine neue Osmoseanlage, ohne Tank. Bekomme sie Sonntag hoffentlich eingebaut. Bin mal gespannt. Versuche hexagonales Wasser herzustellen, das was bei rausgekommen ist fand ich vom Geschmack nicht gut. Testen wir Sonntag noch mal.
Ich habe mich immer noch nicht an die Reparatur meiner Anlage geamcht. Und ich weiß, daß es nur wine Wönzichkeit ist.;) Ich bin eben megafaul.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schtümmt!

Dann bin ich zumindest z.Zt. noch im grünen Bereich. Merke nix davon. Cthulhu-sei-dank!;)
Plötzliche Aggression kenne ich nicht. Ich bin permanent aggressiv.;)

Jupp, ich vermute, die meisten sind maximal verwirrt. Siehst Du doch hier im Forum!

Ich habe mich immer noch nicht an die Reparatur meiner Anlage geamcht. Und ich weiß, daß es nur wine Wönzichkeit ist.;) Ich bin eben megafaul.
Stimmt, ist ja ein Dauerzustand.*LOL* Was sagt dein Blutdruck dazu, ei dem Adrenalin Spiegel ;)

Das Verwirrte lese ich nicht mehr, da kann ich gleich Mainstream lesen.

Wenn du so faul bist, schleppst du lieber die Kisten Wasser hoch oder nimmst du das vergiftete Leitungswasser?
Ich hatte zum Glück viele Flaschen abgefüllt, weil ich keinen Nerv hatte, daß meine Geräte alle verkalken. Ich denke da eher praktisch und erinnere mich an verkalktes Bügeleisen, Eierkocher und Wasserkocher.😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben