Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche im Hysteriemodus: Rassistiische Preise bei Netto

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer es immer noch nicht glaubt, dass Deutsche bescheiert sind, bekommt nun Gelegenheit, das nachzuholen.

Der Hysteriemodus ist am laufen, ein Skandal ist geboren, die gesamte republik zu erschüttern. Deutsche wissen nicht mehr Ein noch Aus vor Empörung.

Deutsche Stadtweiber sind in ihrem Element.

Eine Netto-Kundin konnte bei diesem Anblick ihren Augen kaum trauen. Zwei Packungen Kinderschokolade. Zwei Preise. Zwei verschiedene Kinder auf der Packung. Das eine Kind ist weiß. Das andere farbig.

Das geht nunmal gar ncht, dass nicht ausschließlich schwarze Kinder auf Kinderschokolade abgebildet sind. Finden Deutsche. Aber der wirkliche Skandal ist die Preisauszeichnung. Falschrum. Wäre sie andersrum gewesen, es hätte Niemanden(!!) gestört.
Die Kundin hätte sich dann nicht eingepullert vor Erregung.

So aber:

Zu sehen ist eine Schachtel Kinder-Schokolade mit einem schwarzen Kind auf der Verpackung, daneben eine Packung mit einem weißen Kind.

Nun der republikerschütternde Skandal.

Das allein wäre natürlich nicht verwerflich, doch im Preis unterscheiden sich die Packungen. Bei 74 Cent liegt der Preis der Schokolade mit dem Bild eines schwarzen Jungen, bei 89 Cent die Packung mit dem weißen Jungen. Ist das in Ordnung?

Darum:

„Ab Morgen werden #BLM und alle aktuellen Bewegungen, hoffentlich alle Filialen besetzen, Warenrassismus und Schokoladendiskriminierung sind keine Bagatellen.“

https://www.derwesten.de/panorama/v...e-samstag-online-los-rubbeln-id229299438.html

Auf dieLösung, dass es sich einfach um unterschiedliche Packungsgrößen handelt, kam keiner, obwohl leicht erkennbar.

Dumm, dümmer, deutsch. Wäre der Preis mit dem weißen Kind günstiger gewesen -- alles ok. Denn Deutsche finden weiße Deutsche minderwertig.Hätte dann gepasst. Netto wäre gelobt worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Du könntest Luxusprobleme haben !

Mich interessiert mehr ob mein Zigeunerschnitzel öko ist !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Du könntest Luxusprobleme haben !

Mich interessiert mehr ob mein Zigeunerschnitzel öko ist !

Also ich kann jetzt nix dazu sagen, ob es Zigeuner auch aus Biologischem Anbau gibt. :kopfkratz:

[COLOR="#A9A9A9"]............[/COLOR]

... aber ich finde den thread schon sehr wichtig!
Zeigt der Artikel von "DERWESTEN" doch, dass die linksextreme Politik der Gehirnwäsche mittels Schwarz-Weiß- Framing beim weißen Mann(in dem Fall: Frau) aufgeht.

Du musst dem Deutschen nur lange genug (s)eine Büßer-Rolle einflößen, dann glaubt er irgendwann selber daran.
- Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er eine Mitschuld trüge am Hitlerfaschismus, als er aus der Schule kam. (...)

* Darum funktioniert dieser Tage auch bestens die Rechtfertigung der gefährlichen Black vs. White - Kampagne.
Keiner kommt auch nur auf die Idee zu hinterfragen, ob die Black_Lives_Matter- Bewegung nicht bereits in sich selbst zu Rassismus aufruft.
(s. Video =>)

Aber so was funktioniert halt besonders gut auf dem Boden einer Kultur, wo keiner mehr so recht kapiert, ob er Fisch, oder Fleisch, bzw. Männlein, oder Weiblein ist(... sein darf).
Der Grundstein für dieses humane Desaster wurde in DE m.E. erst mit/nach den Verwerfungen der Wende('89) und/oder der Grenzöffnung(2015) gelegt.

Genau von dem Zeitpunkt an nämlich, als klar wurde, dass uns die Politik einen Riesen-Scheißhaufen hinterlassen hat und nun in der misslichen Lage ist, die Folgen ihres Handels täglich vertuschen zu müssen.

Dagegen hilft jetzt nur noch forciertes Chaos; alles andere bedeutet existenziellen Machtverlust für die herrschende Kaste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Also ich kann jetzt nix dazu sagen, ob es Zigeuner auch aus Biologischem Anbau gibt. :kopfkratz:

............

... aber ich finde den thread schon sehr wichtig!
Zeigt der Artikel von "DERWESTEN" doch, dass die linksextreme Politik der Gehirnwäsche mittels Schwarz-Weiß- Framing beim weißen Mann(in dem Fall: Frau) aufgeht.

Du musst dem Deutschen nur lange genug (s)eine Büßer-Rolle einflößen, dann glaubt er irgendwann selber daran.
- Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er eine Mitschuld trüge am Hitlerfaschismus, als er aus der Schule kam. (...)

* Darum funktioniert dieser Tage auch bestens die Rechtfertigung der gefährlichen Black vs. White - Kampagne.
Keiner kommt auch nur auf die Idee zu hinterfragen, ob die Black_Lives_Matter- Bewegung nicht bereits in sich selbst zu Rassismus aufruft.

Aber so was funktioniert halt besonders gut auf dem Boden einer Kultur, wo keiner mehr so recht kapiert, ob er Fisch, oder Fleisch, bzw. Männlein, oder Weiblein ist(... sein darf).
Der Grundstein für dieses humane Desaster wurde in DE m.E. erst mit/nach den Verwerfungen der Wende('89) und/oder der Grenzöffnung(2015) gelegt.

Genau von dem Zeitpunkt an nämlich, als klar wurde, dass uns die Politik einen Riesen-Scheißhaufen hinterlassen hat und nun in der misslichen Lage ist, die Folgen ihres Handels täglich vertuschen zu müssen.

Dagegen hilft jetzt nur noch forciertes Chaos; alles andere bedeutet existenziellen Machtverlust für die herrschende Kaste.

Ist eigentlich ein Wilhelm II. Denkmal an der Hohenzollern Brücke in Köln noch politisch korrekt tragbar ?

Niederschlagung Hereroaufstand...................................................

Ist die Frau Armlänge jetzt Rassistin ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8543

Ich will meinen "Mohrenkopf", meinen "Negerkuss" wiederhaben und mit meinen Freunden > wer hat Angst vor dem schwarzen Mann < - spielen !

:giggle:

Wo ist eigentlich dieser kleine, süße Sarotti-Mohr abgeblieben?

Ist der auch schon der deutschen "Bildungs-Dekadenz" zum Opfer gefallen ?

Wenn der Deutsche Bürger wüßte - wie in anderen Ländern die Menschen über > die Deutschen < untereinander reden und denken -

der Deutsche würde nicht mehr im Urlaub ins Ausland fahren ! :coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich kann jetzt nix dazu sagen, ob es Zigeuner auch aus Biologischem Anbau gibt. :kopfkratz:

............

... aber ich finde den thread schon sehr wichtig!
Zeigt der Artikel von "DERWESTEN" doch, dass die linksextreme Politik der Gehirnwäsche mittels Schwarz-Weiß- Framing beim weißen Mann(in dem Fall: Frau) aufgeht.

Du musst dem Deutschen nur lange genug (s)eine Büßer-Rolle einflößen, dann glaubt er irgendwann selber daran.
- Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er eine Mitschuld trüge am Hitlerfaschismus, als er aus der Schule kam. (...)

* Darum funktioniert dieser Tage auch bestens die Rechtfertigung der gefährlichen Black vs. White - Kampagne.
Keiner kommt auch nur auf die Idee zu hinterfragen, ob die Black_Lives_Matter- Bewegung nicht bereits in sich selbst zu Rassismus aufruft.
(s. Video =>)

Aber so was funktioniert halt besonders gut auf dem Boden einer Kultur, wo keiner mehr so recht kapiert, ob er Fisch, oder Fleisch, bzw. Männlein, oder Weiblein ist(... sein darf).
Der Grundstein für dieses humane Desaster wurde in DE m.E. erst mit/nach den Verwerfungen der Wende('89) und/oder der Grenzöffnung(2015) gelegt.

Genau von dem Zeitpunkt an nämlich, als klar wurde, dass uns die Politik einen Riesen-Scheißhaufen hinterlassen hat und nun in der misslichen Lage ist, die Folgen ihres Handels täglich vertuschen zu müssen.

Dagegen hilft jetzt nur noch forciertes Chaos; alles andere bedeutet existenziellen Machtverlust für die herrschende Kaste.

Dagegen hilft jetzt nur noch forciertes Chaos

Da sind SIE doch kräftig dabei - um von ihrer chaotischen Politik abzulenken! :toben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ist eigentlich ein Wilhelm II. Denkmal an der Hohenzollern Brücke in Köln noch politisch korrekt tragbar ?

Niederschlagung Hereroaufstand...................................................

Ist die Frau Armlänge jetzt Rassistin ?
Keine Ahnung; weiß nur, dass man in den Leitmedien letzte Woche gegen das Bismarck-Denkmal in Hamburg mobil gemacht hat.

Da sind SIE doch kräftig dabei - um von ihrer chaotischen Politik abzulenken! :toben:
Genau DAS meinte ich mit: "linksextreme Politik der Gehirnwäsche mittels Schwarz-Weiß- Framing".​

[COLOR="#A9A9A9"].......[/COLOR]

# Gerade stilisiert die ARD den Vorgang in Atlanta, bei dem ein Schwarzer ums Leben kam, nachdem er sich der Festnahme widersetzte, einen Polizisten entwaffnete und ihn dann mit seiner eigenen Waffe angriff, als "rassistische Polizeigewalt", weil überzogen und unverhältnismäßig. (vermutlich waren die dt. Leitmedien wieder Augenzeuge)

- Wasser auf die Mühlen der Rassismus-Konstrukteure diesseits und jenseits des Teiches.

Es wird wohl auch in Amerika so kommen, wie es hier, in Berlin, bereits beschlossene Sache ist:

  • Zweiklassen-Justiz für Deutsche und Schwarze, resp. systemische Minderjährige aus dem Fachkräfte- Portfolio des Politbüros,
  • Zweiklassen-Polizeigesetz für Deutsche und Menschen mit Migrationshintergrund,
  • Mediale Rechtssprechung/ Vorverurteilung ungeklärter Todesfälle als Fremdenfeindlich/Rassistisch motiviert.


Heisst: solang sich weiter mit Emotionen Politik machen lässt, sollte man "Mohrenkopf" und "Negerkuss" besser aus seinem Wortschatz streichen und so langsam die opportunistische Demut an den Tat legen, die das SED-Regime und die Stasi seinen Bürgern schon vor über 30 Jahren abverlangte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8543

Ich will meinen "Mohrenkopf", meinen "Negerkuss" wiederhaben und mit meinen Freunden > wer hat Angst vor dem schwarzen Mann < - spielen !

:giggle:

Wo ist eigentlich dieser kleine, süße Sarotti-Mohr abgeblieben?

Ist der auch schon der deutschen "Bildungs-Dekadenz" zum Opfer gefallen ?

Liebe Leute, das ist eine internationale Kampagne, diese Rassen-Phobie.
Von USA über UK, die EU bis wahrscheinlich auch Australien.
Und soll die Weißen einschüchtern.

Nach den weltweiten Protesten gegen Rassismus nimmt HBO Max den Filmklassiker „Vom Winde verweht“ vorübergehend aus dem Programm. Auch Netflix und die BBC reagieren und streichen eine der bekanntesten britischen Comedyserien wegen „Black Facing“
https://www.weser-kurier.de/deutsch...e-verweht-aus-dem-programm-_arid,1917643.html

Schweiz
Rassismus-Vorwürfe – Migros nimmt «Mohrenköpfe» aus dem Sortiment

https://telebasel.ch/2020/06/10/ras...ohrenkoepfe-aus-dem-sortiment/?channel=105105

Das läuft jetzt überall in der westlichen Sphäre, nicht nur in der BRD.
Und im Westen geben westliche Medien den Takt an, der Rest der Welt tickt noch normal.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer es immer noch nicht glaubt, dass Deutsche bescheiert sind, bekommt nun Gelegenheit, das nachzuholen.

Der Hysteriemodus ist am laufen, ein Skandal ist geboren, die gesamte republik zu erschüttern. Deutsche wissen nicht mehr Ein noch Aus vor Empörung.

Ach komm. Ich wusste gar nichts von dem Skandal.
Jetzt hab ichs mitbekommen, erschüttert mich nicht.
Ich kennen niemanden, den so was erschüttert. Eher dass man sich wieder mal an den Kopf fasst.
Es sind, ich sage das immer …
die Medien,
die uns solche Skandale anbieten.
Auch deutsche Medien bekommen ihre Themen von den US-Medien. Vom tiefen Staat.

Da gab es mal eine "MeToo-Kampagne" -
Oktober 2017. Das sind alles Medien-Tricks, die sollen sowas wie Empörung auslösen und weltweite Einigkeit bewirken.
In den verunsicherten Kulturen wie USA und EU, da wo die Werte gewechselt werden wie das Hemd,
da laufen die meisten mit. Auch in Deutschland aber nicht nur in Deutschland.
Und jetzt überall Rassismus oh Gott! Und die Covid 19 Angst, die ja laut Medien die ganze Welt im Griff hat.
Wovon soll abgelenkt werden?
Wer profitiert von den Plünderungen und anarchischen Zuständen in den USA?
Diejenigen, die Trump als gescheiterten Präsidenten hinstellen wollen?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Also ich kann jetzt nix dazu sagen, ob es Zigeuner auch aus Biologischem Anbau gibt. :kopfkratz:

............

... aber ich finde den thread schon sehr wichtig!
Zeigt der Artikel von "DERWESTEN" doch, dass die linksextreme Politik der Gehirnwäsche mittels Schwarz-Weiß- Framing beim weißen Mann(in dem Fall: Frau) aufgeht.

Du musst dem Deutschen nur lange genug (s)eine Büßer-Rolle einflößen, dann glaubt er irgendwann selber daran.
- Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er eine Mitschuld trüge am Hitlerfaschismus, als er aus der Schule kam. (...)

* Darum funktioniert dieser Tage auch bestens die Rechtfertigung der gefährlichen Black vs. White - Kampagne.
Keiner kommt auch nur auf die Idee zu hinterfragen, ob die Black_Lives_Matter- Bewegung nicht bereits in sich selbst zu Rassismus aufruft.
(s. Video =>)

Aber so was funktioniert halt besonders gut auf dem Boden einer Kultur, wo keiner mehr so recht kapiert, ob er Fisch, oder Fleisch, bzw. Männlein, oder Weiblein ist(... sein darf).
Der Grundstein für dieses humane Desaster wurde in DE m.E. erst mit/nach den Verwerfungen der Wende('89) und/oder der Grenzöffnung(2015) gelegt.

Genau von dem Zeitpunkt an nämlich, als klar wurde, dass uns die Politik einen Riesen-Scheißhaufen hinterlassen hat und nun in der misslichen Lage ist, die Folgen ihres Handels täglich vertuschen zu müssen.

Dagegen hilft jetzt nur noch forciertes Chaos; alles andere bedeutet existenziellen Machtverlust für die herrschende Kaste.

... oder auch Senioren- und Kinderteller :confused: (Fettung durch mich)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Liebe Leute, das ist eine internationale Kampagne, diese Rassen-Phobie.
Von USA über UK, die EU bis wahrscheinlich auch Australien.
Und soll die Weißen einschüchtern.

Nach den weltweiten Protesten gegen Rassismus nimmt HBO Max den Filmklassiker „Vom Winde verweht“ vorübergehend aus dem Programm. Auch Netflix und die BBC reagieren und streichen eine der bekanntesten britischen Comedyserien wegen „Black Facing“
https://www.weser-kurier.de/deutsch...e-verweht-aus-dem-programm-_arid,1917643.html

Schweiz
Rassismus-Vorwürfe – Migros nimmt «Mohrenköpfe» aus dem Sortiment

https://telebasel.ch/2020/06/10/ras...ohrenkoepfe-aus-dem-sortiment/?channel=105105

Das läuft jetzt überall in der westlichen Sphäre, nicht nur in der BRD.
Und im Westen geben westliche Medien den Takt an, der Rest der Welt tickt noch normal.
:coffee:

... wobei eigentlich Mohrenkopf von Maurenkopf kommen soll. Und keiner unserer muslimischen Freunde hat sich bisher beschwert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Das läuft jetzt überall in der westlichen Sphäre, nicht nur in der BRD.
Und im Westen geben westliche Medien den Takt an, der Rest der Welt tickt noch normal.
:coffee:
Ich bin mir angesichts der leider überbordenden Wirtschaftskraft und des totalen Dummfleißes der Deutschen ziemlich sicher, dass die brd zumindest in Europa federführender Finanzier der westeuropaweiten "Proteste" ist und die teuersten Fachleute damit beauftragt, Strategien zu ihrem Erfolg zu entwickeln.


In den USA geht es allein darum, Trump zu vertreiben.
Das genau liegt ja auch im Interesse der brd.
Inwiefern die brd hinter den Kulissen über Umwege die dortigen Proteste mitfinanziert, wäre mal interessant zu erfahren.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo bourg ,....

ob Mohrenkopf oder Maurenkopf, ob gesellschaftliche Integration oder Terror,
ob Arbeit oder Füllhorn ist schon fast egal.

Warum?

Na ganz einfach. Sie verstehen uns nicht, wollen uns nicht verstehen, müssen
uns auch nicht verstehen so sie doch wissen:....hier ist Deutschland, das
Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums. Hier muss man nicht
für sich sorgen, hier sind alle Mohrenköpfe Spezial-und Fachkräfte.

Sie können hier tun und lassen was sie wollen, sogar ihre Gönner die für alles
aufkommen müssen, wir nennen sie ja darum auch Zahler...pardon Steuerzahler,
darf man vergewaltigen; schänden; umbringen falls es gerade Spaß macht u.
die Langeweile in Frust umschlägt.

In diesem Land Deutschland muss man nicht arbeiten. Mit 3-4 Frauen gründet
man als Syrer in Deutschland eine Großfamilie. Adoptiert noch einige Kinderchen
dazu und so ab 30 Kinder reicht’s dann für Luxus u. wenigstens einen Porsche o.
besser.

Bis hierher hat niemand von Arbeit gesprochen u. kein Asylant o. Migrant wird
deswegen auch mit Arbeit belästigt. Dafür gibt es ja die Deutschen u. ihre
Volks-Vertreter.

Integration ist auch nicht wichtig, so man unter sich bleibt u. Deutschland nur
als Beute betrachtet muss man nicht auch noch die deutsche Sprache können.

Wenn der Steuerzahler u. Gönner nicht gefällt darf man diesen auch einfach
umnieten,...pardon - umlegen.

Der Richter wird immer erkennen wer ein Nazi ist, wer wann u. wo zuerst zur
falschen Zeit am falschen Ort war, sonst ja nichts passiert wäre und so lange
sich die Deutschen nicht ausreichend erkenntlich zeigen, immer noch meckern,
darf man auch schon mal Langeweile-Frust ablassen. Wo u. wem gegenüber
ist unbedeutend.


Das "bourg" ist Deutschland, wie es das vor 2015 nie gab u. das es so wie
es vorher war auch nie wieder geben wird.

Und wohin das Pendel ausschlägt erkennen wir ja inzwischen. Das Stich-
wort hieß bisher nicht nur Greta, nicht nur Corona, sondern jetzt gibt es
nur noch Rassismus u. Nazis in Deutschland für jene die nicht zuerst an
Geflüchtete denken, so bisher an ihre Familien, ihren Nächsten u. an eine
Zukunft in ihrer Heimat Deutschland, die sie schon bald nicht mehr so
haben werden.

So "borg" ist das, so kommt das u. ich möchte für diese aufziehende
ungemachte Zeit dann mit keinem Politiker mehr in Deutschland tauschen!
Es ist abgemachte Sache, trotz Voranschreiten der techn. Entwicklung, sie
- unsere Politiker glauben sie müssten Zwietracht zulassen u. stetig weiter
importieren.

Und da man ca. 70 000 000 Asylanten u.a. gestrandete "Persönlichkeiten"
importieren will als "Zielsetzung", stehen dem kräftigsten u. zugleich
dümmsten Land der EU natürlich die meisten "Zwangs-Importe" zu.

Die ganze Sache hat nur einen Haken der da wäre:...Deutschland wird mit
diesen Menschen die überwiegend kein Sinn u. Verhalten zur Integration
zeigen somit auch seinen humanitären Traum nicht überleben.


Und wohin das Pendel ausschlägt erkennen wir ja inzwischen. Das Stich-
wort hieß bisher nicht nur Greta, nicht nur Corona, sondern jetzt gibt es
nur noch Rassismus u. Nazis in Deutschland für jene die nicht zuerst an
Geflüchtete denken, so bisher an ihre Familien, ihren Nächsten u. an eine
Zukunft in ihrer Heimat Deutschland, die sie schon bald nicht mehr so
haben werden.

So "borg" ist das, so kommt das u. ich möchte für diese aufziehende
ungemachte Zeit dann mit keinem Politiker mehr in Deutschland tauschen!



 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.866
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann dies verdammte Rassismusgeblubbere nicht mehr hören!
Es gibt nun einmal menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe und der Begriff "Neger" kommt nun einmal aus dem französischem "negre" oder dem lateinischen und es bedeutet einfach nur ganz simpel "Schwarze". Bei dieser Hysterie sollte man dann auch den Begriff "Weißer" als rassistisch verbales Mobbing verstehen!
Wer kennt noch das alte Buch "Onkel Toms Hütte"? Ich komm vor lachen nicht in den Schlaf....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das Merkel kann aber eben nur das Bundeskanzler. ;) Vielleicht schlägt irgendein...
Die Großen läßt man laufen...
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben