Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus am wenigsten von Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das weißt du?
Hätte gerne die Lotto-Zahlen vom kommenden Samstag!

hier Spiel 77? 1116999. Wenn es Zahlenfanatiker wie mich gibt, keinem fällt was auf...aber Nummernschilder mit 18 oder AH Fanatasisieren und einem AH in der Regierung dulden, das sind die wahren Künster (A Arbeitsminister H Heil, ja kurz zu seinem SaddamFace.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau sowas schwirrt instinktiv in meinem Kopf, allein die Bestätigung, die absolute, wird nicht gegeben, weshalb viele Betreute Denker meine, alles Quatsch, alles VT. Von der "Bankenkrise" die es unter der allein geführten Deutschen Bundesbank mit Währungskonntrolle (DM) nie gegeben hätte, bis zur Schweinepest, die es nur in Mexiko(???) gab, 2015, niemand hatte die Absicht D mit 2Mio Falschparkern mit Asyl auszustaffieren, Chemnitz, es gibt Beweise für Hetzjagden in Chemnitz, Dunja Halalli übernehmen sie, 2019 wird ein versteckter Migrationspakt geschlossen der nicht bindend ist, ganz nebenbei die EEG Krise, die Digitalkrise, die Bildungskrise, alles stagniert, jede öffentliche Investition für den Bürger schrammt an den Behördenfuzzis vorbei, (Bärliner Fluchthafen, S21, Lev Brücke) nur um mal die öffentlich bekannten Fehlkonstruktionen zu benennen, aber in HH, da hat der Scholz sich einen Musikpalast für bessergestellte hinstellen lassen für weiss ich was Mio? für die Sanierung von Schulen wären 500 Mio nötig gewesen, kein Geld da, aber im ''Pott die Industrie nach China verhökern um dort Punkkunst ausstellen zu können, dafür ist die Knete da, denn ohne Knete keine Fete? unf Feten sind wichtich...Es gibt tausende von Beispielen??? Und jetzt die RKI Krise mit dem Schweinepest Wissenschaftler und Panikschieberei zu gunsten der Schwerindustrie, zu Lasten der Bürger. Merkt einer noch irgendwas? Im Zeitalter der zusambrechenden Windrädern und der Stromspeicher im Netz, braucht man plappernde Kobolde, die Ahnungslos sich von Gesichtakrobatikern Kamerageil einfangen lassen wollen um Narzistisch dem Wahlschaaf was einreden wollen, wie schön es ist, bevor man ins Gras beisst noch die #Zähne bezahlt hat, bevor man ins Gras beisst. Seht ihr nicht ihr dummen Wutbürger, ich rauch das Zeug, ihr braucht Prothesen dafür.

"Harry- ab in die Urne" Ja Chef, wollen wir ihn vorher Holocoasten, Ausschwitzen oder nach dem Golfer schicken, na, wie hiess er noch gleich, ja Put in, kann der Reformhausspezie Schröderman sich drum kümmern, der bezahlt, eh pardon, kassiert ja auch die Gasrechnung.

"Wir" werten das alles einach nur Falsch,
denn "Krisen" sind Chancen!
Zwar nicht für "Uns", aber "von" Uns bezahlt*g

Was "wichtig" ist, wird jeden Tag durch die Presse gepeitscht:
"Anti-Rassismus" (außer der gegen Einheimische), K(r)ampf gegen Rechts (gegen die hier schon länger Lebenden) und und und....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Selbst für dich ist diese Aussage beeindruckend dumm.

Dann lock doch mal nen Eisbären in die Sahara, mit dem Smartphone, und erzähle ihm hier gäbe es reichlich Lachs, Frühlingsfrisch direkt aus der Aldi Schiesstruhe, alles so Paradiesisch, der bringt dann gleich noch paar Königspinguine aus der Antarktis zum Fischen im heissen Sand mit...alle sind gleicher?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, du bist ein kleines weißes Gamma-Männchen, welches die rassistische und sexistische Einteilung der Welt braucht um sich nicht der unverrücklichen Tatsache der eigenen Bedeutungslosigkeit stellen zu müssen.
Daran ändert auch eine scheinbare Vielfaltargumentation nichts.

Ich finde diese Analyse deiner Selbst als treffend. Warum willst du dich erhöhen, indem du anderen deine ausgeschulte Selbstreflektion im torret anderen zuschiebst? Bei allen Linken ist das so. Sie erschlagen den nächsten Ideologiefeind und wenn sie dann de Fakto Argumentationslos werden, schieben sie die Opfer zu Tätern, oder machen Gruppen aus, die das doch auch tun..
Es gibt nix schlimmeres, als mit Leuten zu leben und Kommunizieren, die gelernt haben mit dem Maul als Waffe durch die Gegend zu laufen und wahrlich nicht im Stande sind zuzupacken oder gar eine Schraube in die Wand zu bekommen. Schlimm sowas, erbärmlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Kurios? Oder?

Jetzt wirds wieder Rassistisch, dabei ist er nur ein harmloser Schluchtenschexxer, der es mal gelernt hat im Winter das Bretterl vom Kopf unter die Füße zu binden und den Touristinnen im Schlafgemach den Schneesturm vorbildlich nach zu erzählen, bis das sich die, die sich die Wimpern pinseln, beim pimpern winseln. Und als das nicht mehr genügte, hat er sich den Body mit Ana Blika gestärkt, bis der klabaster in die Hose ging, das Herz kasperte und alle Frauen ihn liebten, weil sie wussten, vor dem muss man keine Angst mehr haben, dem brauchste das Stehaufmännchen nicht zur Schnecke machen, nu hat ihm die Kalifornische Sonne den Alpenkeks verbrannt...ein abgewrackter Prinz in seiner Alufolienrolle.
Rassisnus<off>
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sollte zwischen der USA und Trump fein unterscheiden. Ist nicht ein und dasselbe.

Trump ist die neue USA, die keine Kriege mehr will und den wirtschaftlichen Wettbewerb fördert und fordert, damit die Menschheit die nächste Stufe erreichen können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Du scheinst mir etwas juvenil, oder von schlichtem propagandistischen Gemüt geprägt zu sein. Für dich die Kurzfassung : Der Grund, warum die Verlierer der Welt nach D strömen, ist der Wunsch am Erfolg dieses Landes zu partizipieren. Eine unbekannte, aber nicht relevante Zahl derer, glaubt vielleicht sogar zum Erfolg beitragen zu können; leider leben wir nicht mehr in den 60ern und Hilfstätigkeiten verschwinden zunehmend, wir benötigen keine weitere diesbezügliche Einwanderungswelle.

Soziale Wohltaten müssen allerdings im internationalen Wettbewerb hart erwirtschaftet werden, was sie kurz - mittelfristig nicht mehr können, überschreitet die Zuwanderung die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen. Langfristig wartet der Knockout, denn nach dem sukzessiven Wandel von einer Leistungs - hin zu einer Transfergesellschaft, fehlt der qualifizierte aber dumme Michel, der das alles generiert.

Was deinen geschichtsblinden dummen Vorwurf gegen Ostdeutschland betrifft, so war hier ursächlich das Ergebnis eines gemeinsam geführten Weltkrieges verantwortlich, in dessen Folge das Land in eine freie und marktwirtschaftlich produktive und eine diktatorisch und planwirtschaftlich unproduktive Besatzungszone geteilt wurde. Am Willen oder der Fähigkeit der Deutschen in der Ostzone lag es also nicht. Bei umgekehrter Besetzung wäre der Osten 89 prosperierend und der Westen abgewirtschaftet gewesen.

Lese deine Schulbücher doch bitte etwas gründlicher, oder nimm dir Wikipedia zu Hilfe !

PS: Lass dich nicht nerven. "Weitsprung" ist doch unser Forumfaktotum e.augustinos.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur so mal am Rande...Nur ein Bayer/in kann einen Bayern /in beleidigungen....er kann den Bayern/in nur Dumm anquatschen und wenn der keine Ruh gibt notdfalls eine auf die Goschen kriegt...host mi....:toben: :coffee:

Nun ja, die Sache mit den Bayern musste ja schief gehen...
"Grüß Gott", sagte die Einheimische zu mir, als ich in ihrer Pension eincheckte.
Ich antwortete : "Guten Tag!".
Später auf dem Zimmer bestellte ich mir ein Glas Wein...
Ich fragte die Bayerin höflich , ob sie auch den Aschenbecher leeren könnte. Sie lächelte freundlich.
Dann fragte ich sie noch , ob sie diese Sachen aus dem Mülleimer wegbringen könnte, diese Bibel hätte ja nur die Nachttisch-Schublade blockiert ... und solches Sado--Maso-Kruzifix-Zeugs möchte ich auch nicht an der Wand haben, sie könne es sich ja aufheben, sollte der Benedikt sich hier mal einbuchen.
Dann begann der Hass ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja, die Sache mit den Bayern musste ja schief gehen...
"Grüß Gott", sagte die Einheimische zu mir, als ich in ihrer Pension eincheckte.
Ich antwortete : "Guten Tag!".
Später auf dem Zimmer bestellte ich mir ein Glas Wein...
Ich fragte die Bayerin höflich , ob sie auch den Aschenbecher leeren könnte. Sie lächelte freundlich.
Dann fragte ich sie noch , ob sie diese Sachen aus dem Mülleimer wegbringen könnte, diese Bibel hätte ja nur die Nachttisch-Schublade blockiert ... und solches Sado--Maso-Kruzifix-Zeugs möchte ich auch nicht an der Wand haben, sie könne es sich ja aufheben, sollte der Benedikt sich hier mal einbuchen.
Dann begann der Hass ...

Ja...wenn man so unsensibel ist unter echte Deutsche Landsleute, braucht man sich nicht wundern das wir keine Einigkeit mehr haben in diesen Land....:toben::coffee:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Dann fragte ich sie noch , ob sie diese Sachen aus dem Mülleimer wegbringen könnte, diese Bibel hätte ja nur die Nachttisch-Schublade blockiert ... und solches Sado--Maso-Kruzifix-Zeugs möchte ich auch nicht an der Wand haben, sie könne es sich ja aufheben, sollte der Benedikt sich hier mal einbuchen.
Dann begann der Hass ...
Ja...wenn man so unsensibel ist unter echte Deutsche Landsleute, braucht man sich nicht wundern das wir keine Einigkeit mehr haben in diesen Land...
Ach je, wo der User T. doch den Iran so sehr schätzt und speziell einen Iraner liebt
(dem er erinnerlich sogar mal einen Heiratsantrag gemacht hat)
Ich hab dem Iraner geschrieben, dass der Ramadan am 5.Juni zu Ende sei. Wir könnten uns dann in Istanbul treffen.
Er meint, er hätte auch einen türkischen Freund in Istanbul. Also ich weiß nicht, ob uns die Türken ein Hotelzimmer zu dritt geben.
Ach na ja, das Leben ist so kompliziert, beim letzten Treffen hat mich der nette Iraner wegen nachlassender Sperma-Ausbeute kritisiert … ich würde zu viel rauchen. :giggle
sollte er doch mal im Iran einen Koran im Mülleimer "entsorgen lassen" und sehen, was dann passiert.
(oder auch in der "zivilisierten" Türkei)
Und übrigens:
im Iran ist "Sado--Maso-Kreuzigung" heute noch im Strafrecht vorgesehen und Homosexualität kann mit dem Tode bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das Wort „Rasse“
soll aus Grundgesetz


Die Bundesregierung will den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz streichen!

▶︎Das hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Montagabend mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) vereinbart, wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

Das Vorhaben geht auf eine Initiative der Grünen zurück, war in der Bundesregierung zunächst auf Widerstand gestoßen. Nun soll das Wort „Rasse“ aus dem Grundgesetz gestrichen werden, der Schutz vor Rassismus aber bleiben.

Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) soll mit Seehofer einen Gesetzentwurf erarbeiten. Der Innenminister zur „Süddeutschen Zeitung“: „Das Vorhaben ist aus meiner Sicht richtig und sehr in Ordnung“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rasse-soll-aus-grundgesetz-regierung-ist-sich-darueber-einig-73514098.bild.html

Mehr Sorgen haben die in Berlin zur Zeit nicht??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Das multiethnische Segment der deutschen Sozialstruktur

das Rassismus kein Deutsches Problem ist, und das Rassisten gerade von Migranten und Flüchtlingen Hervorstehen
zeigen die zunehmende Gewalt und Straftaten verschiedener Ethnien zu und gegen einander.

Türken gegen Kurden > Araber > Griechen > Deutsche
Araber gegen Huthis > Juden
Jemiten > Suniten >
Araber gegen Araber
Bosnier gegen Jugoslawen
Polen gegen Russen > Deutsch-Russen
Afrikaner gegen Afrikaner ...usw.

Fakt ist das Deutsche am wenigsten Fremdenfeindlich sind,
unterhält man sich mit Türken die länger in Deutschland leben, sagen diese das Kurden / Araber Niemals
nach Deutschland dürften ... ebenso Juden > Palästinenser ...?

Sind diese Merkel-Gäste nun ALLE Rechtsradikal / Intolerant ? müssen diese Nazis nicht bekämpft werden ?
was sagen die Bunten hier im Forum dazu ...welcher Rasse gibt man nun den Vorzug ?
12 Millionen Ausländer leben in Deutschland ohne Deutschen Pass >
aber die X-Verschiedenen Nationalitäten können sich gegenseitig nicht ab ...
siehe die neuen Migranten Viertel und NoGoAreas der GROKO
wie in USA trennen sich dort die Nationalitäten um sich gegen einander zu formieren.

Eine Integration ( Gemeinschaft ) findet Nie statt,
nur eine Ali-mentierung zu Lasten der leistenden Gesellschaft ....:giggle:

Jede Nationalität will für sich das Beste und Meiste ...
Black lives mather ? > NO < „All Lives Matter“
and Taxpayer / Germany first ...
Europe is a performance society, and no transfer union that has to adhere to others.

:)):)):)):)):)):))





Alternative für Deutschland NRW · AfD NRW
6 Std. ·
+++ 4 gute Gründe gegen EU-Migrationspakt +++

1️⃣ Der EU-Migrationspakt ist antidemokratisch!


Er wird hinter dem Rücken und gegen den Willen der europäischen Völker beschlossen. Inhaltlich verkommen die Europäer zu reinen Dienstleistern für Migranten aus aller Welt.

2️⃣ Der EU-Migrationspakt ist unumkehrbar!


Flüchtlinge? Nein. Diese Massenmigration soll Menschen ansiedeln, die in Europa bleiben und nicht wieder gehen sollen. Unsere Heimat wird zu einer Siedlungsregion für Afrika und Nahost - mit allen sozialen, kulturellen und sicherheitspolitischen Folgen.

3️⃣ Der EU-Migrationspakt ist eine Lüge!


Massenmigration war nie vorteilhaft für die Gesellschaften der Zielländer. Sie ist keine Antwort auf unsere alternde Bevölkerung oder unseren demographischen Wandel. Sie ist nicht der Normal-, sondern der geschichtliche Sonderfall.

4️⃣ Der EU-Migrationspakt ist zerstörerisch!


Die enorme Anzahl der Migranten wird das wirtschaftliche, soziale und kulturelle Gefüge unserer jahrhundertealten und geschichtlich gewachsenen Nationen nachhaltig zerstören.

Helfen Sie uns, den Migrationspakt zu verhindern. Zeichnen Sie unsere Petition auf:

https://www.saveurope.de/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun ja, die Sache mit den Bayern musste ja schief gehen...
"Grüß Gott", sagte die Einheimische zu mir, als ich in ihrer Pension eincheckte.
Ich antwortete : "Guten Tag!".
Später auf dem Zimmer bestellte ich mir ein Glas Wein...
Ich fragte die Bayerin höflich , ob sie auch den Aschenbecher leeren könnte. Sie lächelte freundlich.
Dann fragte ich sie noch , ob sie diese Sachen aus dem Mülleimer wegbringen könnte, diese Bibel hätte ja nur die Nachttisch-Schublade blockiert ... und solches Sado--Maso-Kruzifix-Zeugs möchte ich auch nicht an der Wand haben, sie könne es sich ja aufheben, sollte der Benedikt sich hier mal einbuchen.
Dann begann der Hass ...

Da hast Du wohl etwas gründlich missverstanden. Wenn der gemeine Bajuware mit den Worten "“Hockts eich hera, samma mehra” seine Willkommenskultur bekundet, fordert er im gleichen Atemzug die Integration des Neuankömmlings in Form einer Bringschuld. Im "samma", mit "sind wir" korrekt ins Preußische übersetzt, steckt nämlich die Gemeinschaft der bereits länger Anwesenden. Das anschließende "mehra" sagt ganz klar aus, dass die bereits länger Anwesenden mitsamt all ihren Eigenschaften und Eigenheiten vermehrt werden sollen. Die Bildung von Parallelgesellschaften steht damit nicht als Option zur Verfügung.

Wird der Neuankömmling den Anforderungen des "samma mehra" nicht gerecht, kann leicht der Watschnbaum umfallen, was von Preußen und anderen Ausländern oft als unfreundlicher Akt angesehen wird, ist aber, wie oben erläutert, durchaus vorhersehbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben