Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lübcke-Prozess in Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Lügenbold sollte sich mal an seine lange Pinoccio-Nase fassen und erkennen,
wie sein Hass auf "alles Deutsche" ihn selber blind, dumm und hässlich macht!
In der Tat: Hass macht hässlich! Das demonstriert gerade Kamikatze, bei der sich die hässliche Fratze des Ausländerhassers zeigt, wenn er zum Beispiel pöbelt:

Was mischt der Russen-Troll sich hier denn überhaupt noch ein
"Russen-Troll" klingt wie "Neger-Doktor" oder "Zigeuner-Mädchen" - Verächtlichmachung wegen nichtdeutscher Herkunft.

Oder dies hier:

spätestens seit dieser hässliche Tanzbär erzählt hat

Verächtlichmachen durch Zuschreiben von nationalen Stereotypen, die zum Vorurteil gegenüber anderen Nationen gehören: der russische Bär

Kamikatze zeigt ihr hässlisches Gesicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Claudia Roth ist das beste Beispiel dafür, daß Deutschenhaß häßlich macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kamikatze zeigt ihr hässlisches Gesicht!

Das ist ja (divers) Problem. Darum giftet es ja so herum.

Über mein Äußeres hat sich noch niemals eine Frau beschweren müssen.
Nur, jetzt im relativen Alter gefällt mir mein Bauchansatz nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
*hahaha*, was schwurbelt der selbsternannte virtuelle Pseudorusse von "in Leben einmischen" :)
bei dem User mit dem Tarnnamen "bester Feind" (oder so ähnlich) handelt es sich doch nicht um ein reales Leben
sondern nur um eine virtuelle Lügengeschichte voller Widersprüche!
Der Lügenbold sollte sich mal an seine lange Pinoccio-Nase fassen und erkennen,
wie sein Hass auf "alles Deutsche" ihn selber blind, dumm und hässlich macht!

Was mischt der Russen-Troll sich hier denn überhaupt noch ein:
>> Die Deutschen haben sich ihr Land bewusst so kaputt gemacht ... << ???
Als angeblich "Russe in Kanada und Vietnam" ginge ihn Deutschland doch garnichts mehr an,
spätestens seit dieser hässliche Tanzbär erzählt hat,
"bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018" breche er "alle Brücken in die 'brd'" ab,
und er eingesehen musste, dass er zu alt ist, um noch als Soldat hier einzumarschieren:

aber weder eine "osteuropäische", noch eine "russiche" (und auch keine kanadische oder vietnamesische) Armee würden ihm den Gefallen tun, hier Krieg zu führen.

Wer prüft denn die "Lebensgeschichte" von rot-rosa-grünen Helden hier?
Geht es hier um die Vita einer Person oder deren Meinung?
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Muttersprache seiner Kinder müsste nach seiner virtuellen Märchenlegende Polnisch sein.

Und er selber hat mit seinen "10% deutsch" auch keine Veranlassung, in sein verhasstes Deutschland zurückzukehren, nachdem er doch "alle Brücken abgebaut" hat:

und "zu alt" ist, mit seiner russischen Armee hier einzumarschieren:

Gib dir keine Mühe, der [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist tatsächlich wohl zu dämlich zu merken, was er hier so abläßt. Besonderst lustig ist die Sache, wenn er dann unter Umständen tatsächlich glaubt was er hier so schreibt. Der hat nie Vietnam oder Kanada in Wirklichkeit gesehen...außer bei Google. Schön auch zu lesen, wenn andere User versuchen, diesen Spi$$er zur Seite zu springen und nicht merken, wie sie sich damit LÄCHERLICH machen. Aber der "Russe" weiß schon garnicht mehr, was er hier so zum Besten gegeben hat. Am allerschönsten wenn er gegen den "Westdeutschen" labert. Sicher haben ihn schon etliche auf seine "Intelligenz" und seine "Kämpfernatur" hingewiesen, wenn er "erzählt" hat und sie haben sich vor LACHEN nicht mehr eingekriegt...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Alles klar ihr "Helden" lieber zweifel an der Vita der User sähen, statt auf die Beiträge einzugehen.
Mir ist es schei... egal ob jemand wirklich Vietnam gesehen hat, sondern mir ist wichtig was "hier und heute" geschreiben wird!

Aber Zersetzung war schon immer ein Mittel Andersdenkende auszuboten....

Mich interessiert auch im geringsten Dein Vorleben lieber "Weitsprung", für mich ist es interessant was Du hier so abläßt....
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles klar ihr "Helden" lieber zweifel an der Vita der User sähen, statt auf die Beiträge einzugehen.
Mir ist es schei... egal ob jemand wirklich Vietnam gesehen hat, sondern mir ist wichtig was "hier und heute" geschreiben wird!

Aber Zersetzung war schon immer ein Mittel Andersdenkende auszuboten....

Mich interessiert auch im geringsten Dein Vorleben lieber "Weitsprung", für mich ist es interessant was Du hier so abläßt....


Das dein geistiger Horizont auf dessen Ebene liegt, verwundert keinen, Träumerchen....:giggle:

Vor allem wenn du dich über die "Vita" dieses Users äußerst....solltest dir mal Gedanken machen, wie man solche "Vita" nennt...

Und ob dich mein Vorleben intressiert oder nicht...geht mir sowas am Allerwertesten vorbei. Und ich amüsiere mich über deine "Ablassungen"......
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ja (divers) Problem. Darum giftet es ja so herum.
Dieses Troll;) sollte man wirklich ignorieren, denn wenn irgendwo Schai§e rauskommt, sollte man weit entfernt sein.
Über mein Äußeres hat sich noch niemals eine Frau beschweren müssen.
Nur, jetzt im relativen Alter gefällt mir mein Bauchansatz nicht.
Mir unverständlich, obwohl ich es in meinem Freundes. und Bekanntenkreis mitbekomme. Warum, frage ich mich, muß man zunehmen, wenn man älter wird?:confused:
Ich habe heute noch dasselbe Gewicht wie mit 23. 75 + 2-3 kg. Ich trage schon seit 7 Jahren keine Anzüge (bis auf 3 Beerdigungen) oder Jackets mehr und mußte mich vor Kurzem wegen eines Empfangs verkleiden. Der Anzuch, den ich anzog, ist 20 Jahre alt.;) Und... paßte wie angegossen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das dein geistiger Horizont auf dessen Ebene liegt, verwundert keinen, Träumerchen....:giggle:

Und ob dich mein Vorleben intressiert oder nicht...geht mir sowas am Allerwertesten vorbei. Und ich amüsiere mich über deine "Ablassungen"......

Eh das hier gar zu sehr in das persönliche Abgleitet....
Wo mein geistiger Horizont liegt, das kannst Du absolut nicht beurteilen. Um das zu begründen müßte ich wohl "beleidigend" werden und dies ist nicht meine Art.
Und Dein Vorleben geht mir wirklich am "Po" vorbei, ich beurteile Dich nach Deinen Äußerungen hier, denn darum geht es.
Und das Du Dich amüsiert, das freut mich für Dich, denn Unverstand schaft oft kurzfristige Belustigung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieses Troll;) sollte man wirklich ignorieren, denn wenn irgendwo Schai§e rauskommt, sollte man weit entfernt sein.
Mir unverständlich, obwohl ich es in meinem Freundes. und Bekanntenkreis mitbekomme. Warum, frage ich mich, muß man zunehmen, wenn man älter wird?:confused:
Ich habe heute noch dasselbe Gewicht wie mit 23. 75 + 2-3 kg. Ich trage schon seit 7 Jahren keine Anzüge (bis auf 3 Beerdigungen) oder Jackets mehr und mußte mich vor Kurzem wegen eines Empfangs verkleiden. Der Anzuch, den ich anzog, ist 20 Jahre alt.;) Und... paßte wie angegossen.

:kopfkratz:
Habe einmal gehört, es gibt Menschen - welche geistig agil und fit bleiben -

aber auch nur, weil sie zu faul sind, dick zu werden. :giggle:

Als Schachspieler kann man bis zu 2 Kilo bei einer Partie abnehmen, obwohl man sitzt! :giggle:

Oder bist Du nur ein "Konsum" Verweigerer ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:kopfkratz:
Habe einmal gehört, es gibt Menschen - welche geistig agil und fit bleiben -

aber auch nur, weil sie zu faul sind, dick zu werden. :giggle:
Ich bin bekennendes Faultier! Jupp! Aber so was von!! Mein Nocheheweib ist immer ganz erstaunt, weil sie mich als workaholic kennt.;)
Als Schachspieler kann man bis zu 2 Kilo bei einer Partie abnehmen, obwohl man sitzt! :giggle:
Rischtisch! Geistige Arbeit soll sogar mehr kcal verbrauchen, als körperliche, las ich irgendwo. Könnte ich sogar für wahr erachten (um nicht glauben zu schreiben;) )
Oder bist Du nur ein "Konsum" Verweigerer ?
In der Art, schätze ich. Ich esse nur 1 Mal am Tach. Ich schrieb irgendwo schon, daß ich täglich nur etwa 1.240 kcal zu mir nehme. Und DER Hammer ist, daß ich zunehme und abnehme, obwohl ich immer dasselbe zu mir nehme. Immer wenn ich zum Essen z. B. in der Familie eingeladen bin und ein Steak mit mehreren Portionen Bratskartoffeln und große Portionen Eis zum Nachtisch habe, habe ich am nächsten Tach bis zu 900 gr. weniger auf der Waage. Ich bin offensichtlich ein Alien.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich interessiert auch im geringsten Dein Vorleben lieber "Weitsprung", für mich ist es interessant was Du hier so abläßt....
Wenn Du mehr wüsstest über [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] , Du würdest keine guten Gefühle haben.Garantiert. Lassen wirs also lieber, der Kaffee soll ja nicht gleich wieder hochkommen. Er ist, wie er schreibt. Allein ist er auch. Na fast jedenfalls, wenn man sein Alter Ego hier liest. Er zu zweit, was kann schöner sein.

Sachliche Texte hat es noch nie geschrieben, unter keinem seiner 20 Nicks hier. Aber ohne uns kann es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du mehr wüsstest über [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] , Du würdest keine guzten Gefühle haben.Garantiert. Lassen wirs also lieber, der Kaffee soll ja nicht gleich wieder hochkommen. Er ist, wie er schreibt. Allein ist er auch. Na fast jedenfalls, wenn man sein Alter Ego hier liest. Er zu zweit, was kann schöner sein.

Sachliche Texte hat es noch nie geschrieben, unter keinem seiner 20 Nicks hier. Aber ohne uns kann es auch nicht.

Was mir aufgefallen ist, weitsprung hetzt hauptsächlich gegen Ostdeutsche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mir aufgefallen ist, weitsprung hetzt hauptsächlich gegen Ostdeutsche.

Gut, ich äußere mich negativ zu Westdeutschen. Aber ich begründe das jedesmal mit Engelszungen, wenn ich gefragt werde. [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] ist einfach intellektuell nicht in der Lage, Dinge auch nur halbwegs logisch zu begründen.

PS: Weitsprung und [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] - ich sehe hier zwei, die zueinanderpassen. Vielleicht sollten sie ein Date machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut, ich äußere mich negativ zu Westdeutschen. Aber ich begründe das jedesmal mit Engelszungen, wenn ich gefragt werde. [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] ist einfach intellektuell nicht in der Lage, Dinge auch nur halbwegs logisch zu begründen.

PS: Weitsprung und [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] - ich sehe hier zwei, die zueinanderpassen. Vielleicht sollten sie ein Date machen.

Solange alles mit Meinungsfreiheit gedeckt ist geht das auch, nur gegen sinnlose Hetze bin ich schon !

Stimmt, auch Kamikatze begreift keine Zusammenhänge.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, ich äußere mich negativ zu Westdeutschen. Aber ich begründe das jedesmal mit Engelszungen, wenn ich gefragt werde. [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] ist einfach intellektuell nicht in der Lage, Dinge auch nur halbwegs logisch zu begründen.

PS: Weitsprung und [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] - ich sehe hier zwei, die zueinanderpassen. Vielleicht sollten sie ein Date machen.


Komisch. Erst [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]...jetzt [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION]....fehlt noch [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] . Mußt dich schon mal entscheiden. Aber ist schon klar. Wenn du , egal von wem, auf deine Lügengeschichten gestupst wirst, bist du hilflos. Mehr nicht...
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange alles mit Meinungsfreiheit gedeckt ist geht das auch, nur gegen sinnlose Hetze bin ich schon !

Stimmt, auch Kamikatze begreift keine Zusammenhänge.


Ne.....gegen "sinnlose Hetze" bist du schon ? Ist ja toll. Komisch, bei deinem "Landsmann" passt sie aber, gelle...:giggle:

Ach..und DU begreifst "Zusammenhänge" ? Erklär mal, welche !
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eh das hier gar zu sehr in das persönliche Abgleitet....
Wo mein geistiger Horizont liegt, das kannst Du absolut nicht beurteilen. Um das zu begründen müßte ich wohl "beleidigend" werden und dies ist nicht meine Art.
Und Dein Vorleben geht mir wirklich am "Po" vorbei, ich beurteile Dich nach Deinen Äußerungen hier, denn darum geht es.
Und das Du Dich amüsiert, das freut mich für Dich, denn Unverstand schaft oft kurzfristige Belustigung.

Na ja, das Unterscheidet uns dann. Da muss ja deine Belustigung mehr als LANGFRISTIG sein !

Weil Unverstand kennt ja keine Kurzfristigkeiten......wie du eindrucksvoll beweist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben