Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lübcke-Prozess in Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil ich Frieden auch toll finde hast du gerade einen Top von mir bekommen .

Aber ist da die Haltung der EU- NATO - nicht ehr kontraproduktiv ?

Auch wenn es nichts Schriftliches gibt , ist der Umgang mit Russland nach der Wiedervereinigung nicht schändlich ?

Natoumfassung ...

Hat man da nicht Vertrauen mißbraucht ?

Warum nur eine historische Verantwortung gegenüber den Juden und nicht gegenüber den Russen !?

Nimm die Sanktionen , dabei sehe ich die Krim in einem ganz anderen Licht als das Westjordanland !

Macht Israel die Annektion amtlich wird aus Berlin nur kommen , naja ist nicht so toll , aber die historische Verantwortung .....

Die Haltung der Nato ist längst nicht immer in unserem Sinne, bezüglich Russland wurden Versprechen gebrochen, denn entgegen den Beteuerungen an Gorbatshow wurde die NATO gen Osten trotzdem ausgedehnt.

Unsere „westlichen Freunde“ veranstalteten jahrzehntelang mit dem ehemaligen Ostblock ein Wettrüsten, Schlachtfeld im Falle eines Falles wäre nicht Amerika oder die ehemalige SU, sondern vor allem Westeuropa gewesen. Das sollte man eigentlich auch nicht dabei vergessen.

Das Verhalten der israelischen Regierung gegenüber den Palästinensern billige ich keinesfalls, unsere Regierung sollte es auch nicht tun, unsere unselige Vergangenheit und das Verhalten Israels gegenüber Palästina sind 2Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Haltung der Nato ist längst nicht immer in unserem Sinne, bezüglich Russland wurden Versprechen gebrochen, denn entgegen den Beteuerungen an Gorbatshow wurde die NATO gen Osten trotzdem ausgedehnt.

Unsere „westlichen Freunde“ veranstalteten jahrzehntelang mit dem ehemaligen Ostblock ein Wettrüsten, Schlachtfeld im Falle eines Falles wäre nicht Amerika oder die ehemalige SU, sondern vor allem Westeuropa gewesen. Das sollte man eigentlich auch nicht dabei vergessen.

Da kommst du mir mehr entgegen als ich es je erwartet . Danke . Die meisten argumentieren , wo steht das .

Das mit dem Schlachtfeld sollte man auch bezüglich der Kernwaffen heute nicht aus den augen lassen !

Schließlich hat da z.Z. jemand den Koffer mit den Codes dem ich nicht meinen Hund zum Gassigehen anvertrauen würde !

Das Verhalten der israelischen Regierung gegenüber den Palästinensern billige ich keinesfalls, unsere Regierung sollte es auch nicht tun, unsere unselige Vergangenheit und das Verhalten Israels gegenüber Palästina sind 2Paar Schuhe.

Was wenn die dt. Regierung die endgültige Anexion toleriert ?

Warum nicht die Zweistaatenlösung über einen Blauhelmeinsatz ?

2018 Urlaub auf Zypern , da müssen Blauhelme "Nato-Partner " seit einem halben jAhrhundert auf Abstand halten ?!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig, wer Demokratie und Rechtsstaat abschaffen, Menschenrechte nur für „Erlauchte“ gewähren möchte, ist keine Alternative, das hatten wir schon mal, das wollen wir mehrheitlich keinesfalls wieder! Solche Undemokraten haben in Parlamenten auch nichts verloren!

Jetzt muss ich dir aber sagen: Du leidest unter Verfolgungswahn.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig, wer Demokratie und Rechtsstaat abschaffen, Menschenrechte nur für „Erlauchte“ gewähren möchte, ist keine Alternative, das hatten wir schon mal, das wollen wir mehrheitlich keinesfalls wieder! Solche Undemokraten haben in Parlamenten auch nichts verloren!

Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/

Im übrigen siehe meine Signature
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/

Im übrigen siehe meine Signature

Wer Frau Merkel mit Hitler gleich setzt, hat sich bereits selbst diskreditiert, keine weiteren Fragen!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/

Im übrigen siehe meine Signature

Merkel und Hitler in einem Atemzug zu nennen - das fällt schwer.
Allerdings hinsichtlich des letzten Satzes des Kommentars fällt es mir ebenfalls schwer, diese Maßnahme und die Enthaltsamkeit des Bundestages zu verstehen, bzw. mit dem GG in Einklang zu bringen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Merkel und Hitler in einem Atemzug zu nennen - das fällt schwer.

Wie mersch nimmt. Immerhin haben beide eine demokratische Partei unter ihre Kontrolle gebracht und danach galt das Führerprinzip.

Allerdings hinsichtlich des letzten Satzes des Kommentars fällt es mir ebenfalls schwer, diese Maßnahme und die Enthaltsamkeit des Bundestages zu verstehen, bzw. mit dem GG in Einklang zu bringen.

Siehe oben. Merkels Methoden sind subtiler, aber offensichtlich ähnlich wirkmächtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/

Im übrigen siehe meine Signature

Absolut schlüssig. Das es natürlich die üblichen Ignoranten und Berufs-empörten auf den Plan ruft ist auch klar. Aber eben vollkommen unwichtig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer Frau Merkel mit Hitler gleich setzt, hat sich bereits selbst diskreditiert, keine weiteren Fragen!

setze nicht gleich. hitler wusste sicher brutto und netto zu unterscheiden. gezittert haben beide zum ende hin und beide haben dieses land ruiniert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
setze nicht gleich. hitler wusste sicher brutto und netto zu unterscheiden. gezittert haben beide zum ende hin und beide haben dieses land ruiniert.

Demnach war für Dich Hitler gegenüber Frau Merkel also der bessere Staatslenker oder gar der bessere Mensch? Weil er Brutto und Netto auseinander halten konnte und Frau Merkel anfangs nicht, bzw. Gerade momentan nicht? Dachte ich mir doch gleich, wes Geistes Kind Du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Eine GroKo war noch nie der Weisheit letzter Schluss. Sie hat bislang stets dazu geführt, dass die Ränder und ausser parlamentarische Kräfte erstarken konnten.

Wenn die CDU Mitte sein will und die SPD ihr Führungsduo rügt zu links zu sein , da man die Wähler aus der Mitte bräuchte , wäre dann

ein Vereinigungsparteitag nicht der ehrlichste Weg ?

Ein eigenes erkennbares Profil seh ich eh nicht bei den etablierten Parteien !

Das mit den Rändern ist nicht zwangsläufig ist nur dem geschuldet das sich viele von der GroKopolitik nicht vertreten fühlen !

FFF-Demos und Rechtsrockkonzerte zeigen nur das Versagen der Politik !

Wenn das Parlament nicht mehr als demokratisch wahrgenommen wird ist dann für die Selbstheilung APO nicht zwingend notwendig und zu begrüßen :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hilft nur Eines:

Deutschland und die EU selber so hässlich und unattraktiv zu machen, dass kein "Gastarbeiter" und kein "Flüchtling" mehr nach Deutschland kommen will
und kein Land mehr in die EU aufgenommen will!
@

Nun ja, für Gutqualifizierte ist "Deutschland" schon jetzt unattraktiv. Für Unqualifizierte dagegen ein Paradies, in das Jeder unbedingt Einlas haben möchte. Trägst Du bei dieser Entwicklung nicht auch Deinen Teil mit bei?
Ohne die brd gäbe es kaum Einwanderung aus den sich bildungstechnisch in der Steinzeit befindlichen Regionen der Erde. Also sollte man das Land für Unqualifizierte, meist Moslems also, so unattraktiv wie möglich machen.



Die Türkei scheint es ja schon aufgegeben zu haben, aber vom Balkan wollen noch mehrere Länder unbedingt in die EU,
und wenn Deutschland erst hässlich genug ist
- das liegt aber weder an den hässlichen Fratzen der Merkel, der von Storch oder der Esken noch an dem Model-Gesicht der schönen Teutenberg -
dann wird auch niemand mehr nach Deutschland wollen, um hier einen Asylantrag zu stellen
und auch kein Bulgare, Rumäne, Pole, ... wird hier noch Spargel ernten, Alte und Kranke pflegen oder Schweine zerlegen wollen - das müssen dann halt wieder Deutsche tun, oder es unterbleibt einfach.

Das ist die Horrorvorstellung der deutschen Linken, selbst wieder an der ungeliebten Realität teilnehmen zu müssen. Daher wird das potemkinsche Dorf brd mit allen Mitteln aufrechterhalten.
Mitleid gibt es "umsonst", Neid muss man sich "verdienen"!
[/QUOTE]

Mitleid ist eigentllich eine ehrbare Eigenschaft, Neid nicht. Falls Du Dir Neid verdienen musst, besitzt Du kein Selbstbewusstsein. Das konnte ich allerdings schon an dem sehen, was Du mir heute so geboten hast.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn die CDU Mitte sein will und die SPD ihr Führungsduo rügt zu links zu sein , da man die Wähler aus der Mitte bräuchte , wäre dann

ein Vereinigungsparteitag nicht der ehrlichste Weg ?

Ein eigenes erkennbares Profil seh ich eh nicht bei den etablierten Parteien !

Das mit den Rändern ist nicht zwangsläufig ist nur dem geschuldet das sich viele von der GroKopolitik nicht vertreten fühlen !

FFF-Demos und Rechtsrockkonzerte zeigen nur das Versagen der Politik !

Wenn das Parlament nicht mehr als demokratisch wahrgenommen wird ist dann für die Selbstheilung APO nicht zwingend notwendig und zu begrüßen :kopfkratz:

Ich sehe das Parlament vor allem als Beute von Lobbyisten. Habe vor Jahren mal den Vorschlag
gemacht, es zur Pflicht zu machen, dass Bt Abgeordnete grundsätzlich und für alle sichtbar, T-Shirts mit den Emblemen ihrer jeweiligen Sponsoren zu tragen haben, das würde es mir und allen anderen erheblich erleichtern, manches Abstimmungsverhalten nachvollziehen zu können. Funktioniert schließlich bereits in der Bundesliga seit Jahrzehnten! Dann bräuchte ich weniger rätseln und nicht so oft das Haupt schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich sehe das Parlament vor allem als Beute für Lobbyisten. Habe vor Jahren mal den Vorschlag
gemacht, es zur Pflicht zu machen, dass Bt Abgeordnete grundsätzlich und für alle sichtbar, T-Shirts mit den Emblemen ihrer jeweiligen Sponsoren zu tragen, das würde es mir erheblich erleichtern, manches Abstimmungsverhalten nachvollziehen zu können. Dann bräuchte ich weniger rätseln und nicht so oft das Haupt schütteln.

Die Amthorisierung ist grenzenlos !

... nimm den Kauder der quasi mit dem Mandat von H&K im Bundestag sitzt ....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wäre es dann nicht an der Zeit den Schriftzug über dem Reichstag zu ändern ?

" Dem deutschen Volke " passt irgendwie nicht ..
Dem deutschen „Völkchen“ würde meines Erachtens angesichts des massivst betriebenen Lobbyismus doch mehr zutreffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die CDU will ja auch mit den Grünen! Da geht das gehAMPEL munter weiter! ;) Die CDU...
Es gibt keine Erderwärmung...
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen: "Wärmster April seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben