Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA drohen neue Corona-Beschränkungen – Gesundheitsbehörde „sehr besorgt“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
zig mal gelöscht.

Kennedy Jr. spricht zu den Deutschen (gelöschtes Video)


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Und Du kannst das nicht in eigene Worte fassen?

Doch könnte ich, aber es würde länger dauern. Somit nutze ich dieses Video, welches ich vorher angesehen habe . Im Jahr 2020 kann man Videos verlinken und ansehen. Wenn du damit ein Problem hast solltest du dich vielleicht komplett aus dem technischen Sektor verabschieden. Du musst nicht im Netz abhängen. Unterhalte dich mit deinem Nachbarn.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch könnte ich, aber es würde länger dauern. Somit nutze ich dieses Video, welches ich vorher angesehen habe . Im Jahr 2020 kann man Videos verlinken und ansehen. Wenn du damit ein Problem hast solltest du dich vielleicht komplett aus dem technischen Sektor verabschieden. Du musst nicht im Netz abhängen. Unterhalte dich mit deinem Nachbarn.

Diese Nachbarn fänden es sicher nicht gut, wenn ich ihnen Videos vorspielen würde, statt mit ihnen zu reden. Ein halbwegs intelligenter Mensch kann doch ein Video in eigenen Worten wiedergeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Nachbarn fänden es sicher nicht gut, wenn ich ihnen Videos vorspielen würde, statt mit ihnen zu reden. Ein halbwegs intelligenter Mensch kann doch ein Video in eigenen Worten wiedergeben.

Ein halbwegs intelligenter Mensch kann einem 11 Minuten Video geistig folgen. Und wie bereits erwähnt, du könntest ganz auf diesen Technik Kram verzichten. Mach den Computer aus und geh uns nicht auf den Sack.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein halbwegs intelligenter Mensch kann einem 11 Minuten Video geistig folgen. Und wie bereits erwähnt, du könntest ganz auf diesen Technik Kram verzichten. Mach den Computer aus und geh uns nicht auf den Sack.

Wer ist "uns"?

Hier läuft ein Fernseher, und ich werde jetzt ganz sicher nicht nach Kopfhörern suchen. Statt dummer Sprüche abzulassen, hättest Du in dieser Zeit längst erklären können, warum Du dieses Video so gut findest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist "uns"?

Hier läuft ein Fernseher, und ich werde jetzt ganz sicher nicht nach Kopfhörern suchen. Statt dummer Sprüche abzulassen, hättest Du in dieser Zeit längst erklären können, warum Du dieses Video so gut findest.

Wenn du mir erklärst was du die letzten Tage so im Fernsehen gesehen hast , gerne. Komisch das es da mit dem gucken funktioniert. Aber ich vermute mal du willst nur ein bischen provozieren / trollen , richtig?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn du mir erklärst was du die letzten Tage so im Fernsehen gesehen hast , gerne. Komisch das es da mit dem gucken funktioniert. Aber ich vermute mal du willst nur ein bischen provozieren / trollen , richtig?

Du scheinst alleine zu leben oder rücksichtslos zu sein. Jetzt erkläre das Video doch mal eben und es ist gut. Oder betreibst Du hier Clickbaiting für Videos, die Du Dir selbst nicht antust?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Erschütternd und absolut beängstigend.

hinzu kommt;

"Opioid-Epidemie in den USA
130 Tote - jeden Tag
"
"In den USA sinkt die durchschnittliche Lebenserwartung. Schuld daran ist die Opioid-Epidemie, viele Amerikaner sind abhängig von Schmerzmitteln. Heute will Präsident Trump einen neuen Plan vorlegen."
https://www.tagesschau.de/ausland/opioide-usa-107.html

Damit macht man sich mächtige Feinde, die die Pharmaindustrie und die schlägt mit Corona zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Du scheinst alleine zu leben oder rücksichtslos zu sein. Jetzt erkläre das Video doch mal eben und es ist gut. Oder betreibst Du hier Clickbaiting für Videos, die Du Dir selbst nicht antust?

Ich mag es, wenn du "schwere" Fragen stellst...:giggle:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben