Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA drohen neue Corona-Beschränkungen – Gesundheitsbehörde „sehr besorgt“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
USA drohen neue Corona-Beschränkungen – Gesundheitsbehörde „sehr besorgt“

USA drohen neue Corona-Beschränkungen – Gesundheitsbehörde „sehr besorgt“

Neue strikte Ausgangsbeschränkungen „könnten wieder nötig werden“, warnt die Behörde.
Die Zahl der Neuinfektionen war in zahlreichen Bundesstaaten zuletzt wieder angestiegen.

New York Angesichts anhaltender Coronavirus-Neuinfektionen hat die US-Gesundheitsbehörde CDC alle Bewohner der USA dazu aufgerufen, die Situation weiter ernst zu nehmen.
Die Pandemie sei noch nicht vorbei, sagte der bei der CDC für Infektionskrankheiten zuständige Jay Butler am Freitag bei einer telefonischen Pressekonferenz.

Auch neue strikte Ausgangsbeschränkungen „könnten wieder nötig werden“.
Das müsse auf lokaler Ebene je nach Infektionsgeschehen entschieden werden.

CDC-Direktor Robert Redfield rief alle US-Amerikaner dazu auf, sich weiter an Abstands- und Hygieneempfehlungen zu halten.
„Wir machen echte Fortschritte, aber es bleibt noch viel Arbeit.“

In den USA mit rund 330 Millionen Einwohnern haben sich nach Daten der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore bereits mehr als zwei Millionen Menschen seit Beginn der Pandemie nachweislich mit dem Coronavirus infiziert.
Landesweit starben bisher knapp 113.000 Menschen in Verbindung mit der Lungenkrankheit Covid-19 – mehr als in jedem anderen Land der Erde.

Nachdem so gut wie alle Bundesstaaten als Reaktion auf die Pandemie Beschränkungen angeordnet hatten, gab es zuletzt fast überall Lockerungen.
In zahlreichen Bundesstaaten stieg die Zahl der Neuinfektionen jedoch an.

Die CDC verfolge das genau und sei „sehr besorgt“, sagte Butler.
„Wir verstehen, dass wir alle keine Lust mehr darauf haben, zu Hause zu bleiben, und das Leben zurückhaben wollen, dass wir im Dezember hatten.“
Die Rückkehr dazu müsse aber „so sicher wie möglich“ geschehen.

Einer Umfrage zufolge, die die CDC am Freitag veröffentlichte, unterstützt eine große Mehrheit der Amerikaner die Abstands- und Hygieneempfehlungen und gibt an, sich nicht sicher zu fühlen, sollten alle Beschränkungen nun sofort wieder aufgehoben werden.


Source: www.handelsblatt.com/politik/intern...esundheitsbehoerde-sehr-besorgt/25912382.html


Das wahr mir vollkommen klar das es wieder neu Infektionen geben wirt, die Lockerungen heißen nichts gutes und die Infektionsrate gut gesunken ist steigt leider wieder, da die Menschen wieder anfangen wieder alles lockerer zu sehen und unvorsichtig werden.
Natürlich kann ich verstehen das wir irgendwann wieder zu Normalität zurück kehren müssen, aber trotzdem sollen man sich doch vorsehen und auf sich achten !
Jetzt wieder Leichtsinnig zu werden und den Virus auf die leichte Schulter zu nehmen ist genau der falsche Weg damit um zu gehen, den dadurch steigt leider wieder die Rate der Infektionen und wir stehen wieder am Anfang des Übels.
Ich kann verstehen das die Bevölkerung wieder zu ihrem Normalen Alltag zurück gehen will, aber so leicht ist das leider nicht, auch wenn die Infektionsrate gesunken ist sollte das Volk doch trotzdem etwas vorsehen und auf sich achten damit es nicht zu stark zu neuen Infektionen kommt.
Vorsicht ist besser als Nachsicht, denke ich - denn wir sind leider noch lange nicht komplett über dem Berg !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
USA drohen neue Corona-Beschränkungen – Gesundheitsbehörde „sehr besorgt“

Neue strikte Ausgangsbeschränkungen „könnten wieder nötig werden“, warnt die Behörde.
Die Zahl der Neuinfektionen war in zahlreichen Bundesstaaten zuletzt wieder angestiegen.

New York Angesichts anhaltender Coronavirus-Neuinfektionen hat die US-Gesundheitsbehörde CDC alle Bewohner der USA dazu aufgerufen, die Situation weiter ernst zu nehmen.
Die Pandemie sei noch nicht vorbei, sagte der bei der CDC für Infektionskrankheiten zuständige Jay Butler am Freitag bei einer telefonischen Pressekonferenz.

Auch neue strikte Ausgangsbeschränkungen „könnten wieder nötig werden“.
Das müsse auf lokaler Ebene je nach Infektionsgeschehen entschieden werden.

CDC-Direktor Robert Redfield rief alle US-Amerikaner dazu auf, sich weiter an Abstands- und Hygieneempfehlungen zu halten.
„Wir machen echte Fortschritte, aber es bleibt noch viel Arbeit.“

In den USA mit rund 330 Millionen Einwohnern haben sich nach Daten der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore bereits mehr als zwei Millionen Menschen seit Beginn der Pandemie nachweislich mit dem Coronavirus infiziert.
Landesweit starben bisher knapp 113.000 Menschen in Verbindung mit der Lungenkrankheit Covid-19 – mehr als in jedem anderen Land der Erde.

Nachdem so gut wie alle Bundesstaaten als Reaktion auf die Pandemie Beschränkungen angeordnet hatten, gab es zuletzt fast überall Lockerungen.
In zahlreichen Bundesstaaten stieg die Zahl der Neuinfektionen jedoch an.

Die CDC verfolge das genau und sei „sehr besorgt“, sagte Butler.
„Wir verstehen, dass wir alle keine Lust mehr darauf haben, zu Hause zu bleiben, und das Leben zurückhaben wollen, dass wir im Dezember hatten.“
Die Rückkehr dazu müsse aber „so sicher wie möglich“ geschehen.

Einer Umfrage zufolge, die die CDC am Freitag veröffentlichte, unterstützt eine große Mehrheit der Amerikaner die Abstands- und Hygieneempfehlungen und gibt an, sich nicht sicher zu fühlen, sollten alle Beschränkungen nun sofort wieder aufgehoben werden.


Source: www.handelsblatt.com/politik/intern...esundheitsbehoerde-sehr-besorgt/25912382.html


Das wahr mir vollkommen klar das es wieder neu Infektionen geben wirt, die Lockerungen heißen nichts gutes und die Infektionsrate gut gesunken ist steigt leider wieder, da die Menschen wieder anfangen wieder alles lockerer zu sehen und unvorsichtig werden.
Natürlich kann ich verstehen das wir irgendwann wieder zu Normalität zurück kehren müssen, aber trotzdem sollen man sich doch vorsehen und auf sich achten !
Jetzt wieder Leichtsinnig zu werden und den Virus auf die leichte Schulter zu nehmen ist genau der falsche Weg damit um zu gehen, den dadurch steigt leider wieder die Rate der Infektionen und wir stehen wieder am Anfang des Übels.
Ich kann verstehen das die Bevölkerung wieder zu ihrem Normalen Alltag zurück gehen will, aber so leicht ist das leider nicht, auch wenn die Infektionsrate gesunken ist sollte das Volk doch trotzdem etwas vorsehen und auf sich achten damit es nicht zu stark zu neuen Infektionen kommt.
Vorsicht ist besser als Nachsicht, denke ich - denn wir sind leider noch lange nicht komplett über dem Berg !

Ich könnte weinen wenn ich deinen Beitrag lese, stell dir mal vor wenn jetzt nach diesem "wat war das" was "Neues" abgeschickt wird, ihr würdet doch durchdrehen.

Entweder jetzt kommt das Knaller Ding, oder du kannst deine Maske absetzten und dich auf den neuen Grippevirus vorbereiten, ne echt jetzt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kein Wunder, Massendemonstrationen sind sicher nicht geeignet eine Pandemie einzudämmen, aber auch das rechte Lager hatte davor demonstriert, scheint so als seien die einen so dumm wie die anderen.

Ob man von Lockerungen in den USA reden kann weiß ich nicht, dazu hätte man erstmal Maßnahmen ergreifen müssen, hat man das überhaupt getan?

Was mit Bezug auf die Wirtschaft blöd ist, dass einige Länder die Krise fast ausgestanden haben (zumindest erscheint es mir so) und eigentlich wieder weitgehend zur Normalität übergehen könnten, wenn es in anderen Ländern nicht jetzt erst richtig losginge. So lange die Seuche nicht weltweit eingedämmt ist, wird sich wohl auch die Weltwirtschaft nicht anfangen können zu erholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Das wahr mir vollkommen klar das es wieder neu Infektionen geben wirt, die Lockerungen heißen nichts gutes und die Infektionsrate gut gesunken ist steigt leider wieder, da die Menschen wieder anfangen wieder alles lockerer zu sehen und unvorsichtig werden.
Natürlich kann ich verstehen das wir irgendwann wieder zu Normalität zurück kehren müssen, aber trotzdem sollen man sich doch vorsehen und auf sich achten !
Jetzt wieder Leichtsinnig zu werden und den Virus auf die leichte Schulter zu nehmen ist genau der falsche Weg damit um zu gehen, den dadurch steigt leider wieder die Rate der Infektionen und wir stehen wieder am Anfang des Übels.
Ich kann verstehen das die Bevölkerung wieder zu ihrem Normalen Alltag zurück gehen will, aber so leicht ist das leider nicht, auch wenn die Infektionsrate gesunken ist sollte das Volk doch trotzdem etwas vorsehen und auf sich achten damit es nicht zu stark zu neuen Infektionen kommt.
Vorsicht ist besser als Nachsicht, denke ich - denn wir sind leider noch lange nicht komplett über dem Berg !


Woher hast Du eigentlich Deine "umfangreichen" Kenntnisse über das Virus und seine Auswirkungen?


Was mich ja sehr stutzig macht, ist die Tatsache, dass unsere Gesundheit den Weltenlenkern sonst völlig egal ist und sie uns bei jeder Gelegenheit über die Klinge springen lassen. Wieso ist das dieses Mal anders? Irgendeine Erklärung parat?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Woher hast Du eigentlich Deine "umfangreichen" Kenntnisse über das Virus und seine Auswirkungen?


Was mich ja sehr stutzig macht, ist die Tatsache, dass unsere Gesundheit den Weltenlenkern sonst völlig egal ist und sie uns bei jeder Gelegenheit über die Klinge springen lassen. Wieso ist das dieses Mal anders? Irgendeine Erklärung parat?

Naja zumindest in Westeuropa wird viel für die Gesundheit des Einzelnen getan, da kann sich niemand beschweren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja zumindest in Westeuropa wird viel für die Gesundheit des Einzelnen getan, da kann sich niemand beschweren.

Es geht um das Riskieren von Pfründen. Dann macht Alles Sinn. Bei Luftverschmutzung, Bekämpfung von Verkehrstoten,Alkohol,Fettreiche Ernährung etc würden die Bürger wegen ihres Vergnügens auf die Strasse gehen und die Politiker abwählen.
Man könnte nun sagen: jetzt doch auch, viele gehen pleite.

Aber es ist in Deutschland nur eine Minderheit die darunter finanziell leidet und zudem geht es ja darum, dass zu tun was alle machen damit niemand sagen kann: die in dem Land machen es besser.
Also heisst es einfach: der Herde nach damit am Ende niemand persönlich haftbar gemacht werden kann und man auf die anderen verweisen kann.

Wir sind alle so. Auch ich.Aber von einem Politiker erwarte ich NIEMALS einen Herdentrieb.Niemals würde ich einen stromlinienförmigen Menschen wählen der einfach einem Herdentrieb folgt ohne logisch zu handeln.Niemals.

Bei Corona hätte ich den Politiker vermisste der aufsteht und sagt : lasst den Lock Down Quatsch,Lasst den Quatsch mit Händewaschen.Das Virus verbreitet sich durch Tröpfchen und durch Aerosol.

Keine Masken niemals, aber harte Strafen bei SPRECHEN in der Öffentlichkeit.

Schweigepflicht wäre die einzige Lösung gewesen im öffentlichen Raum. Aber da hätte man sich ja eventuell lächerlich machen können.Und so rennen alle im Supermarkt mit Masken rum und quatschen dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Schweigepflicht wäre die einzige Lösung gewesen im öffentlichen Raum. Aber da hätte man sich ja eventuell lächerlich machen können.Und so rennen alle im Supermarkt mit Masken rum und quatschen dennoch.

Endlich mal wieder eine Botschaft aus berufenem Munde. Du hast wirklich den vollen Durchblick ...

Ich warte schon dringend auf die nächste Lebenshilfe ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Endlich mal wieder eine Botschaft aus berufenem Munde. Du hast wirklich den vollen Durchblick ...

Ich warte schon dringend auf die nächste Lebenshilfe ...

Du wiederholst dich mit deinem Satz.Ein Gegenargument gibt es aber nicht. Ausser dass es nicht befolgt würde.Und deshalb kann alles nicht so schlimm sein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du wiederholst dich mit deinem Satz.Ein Gegenargument gibt es aber nicht. Ausser dass es nicht befolgt würde.Und deshalb kann alles nicht so schlimm sein.

Wieso Gegenargument? Ich liebe Deine fundierten Lebensweisheiten und die kann man nicht oft genug hervorheben ...
 
Registriert
7 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Coronakrise in den USA
Das Virus wird republikanisch


Trump ordnet alles seinem egoistischem Wahlkampfspektakel unter! Er nimmt dabei billigend in Kauf, dass massiv Menschen am Virus sterben und kennt dabei keine Gnade! Verantwortliches Handeln lässt er ganz nach seinem Empfinden zugunsten seiner Wiederwahl unter den Tisch fallen. Ein solch skupelloser Präsident hat es nicht verdient wiedergewählt zu werden! Das merken schliesslich auch die Menschen, die ihm zunehmend das Vertrauen entziehen, was unter den Gegebenheiten voll und ganz in Ordnung ist! Was ihn wohl noch mehr ärgern dürfte, dass Bolton in einem Interview bei ABC öffentlich verkündet, dass der Potus nach seiner desaströsen und ruinösen Politik nicht wieder gewählt werden sollte. Mal abwarten, was Trump nun wieder gegen Bolton loslassen wird. Trumps Kasperletheater geht weiter und wird ihm selbst, bezüglich seiner Wiederwahl mit grossem Unterhaltungswert schwer schaden. Und das ist auch gut so!


RKI-Präsident Wieler:
"Wenn wir dem Virus die Chance geben, sich auszubreiten, nimmt es sie"

Und genau das tut Trump! Er spielt mit dem Leben anderer!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und genau das tut Trump! Er spielt mit dem Leben anderer![/SIZE][/FONT]

Das machen alle führende Politiker. Durch die Beschränkungen sind nicht nur Leute am Virus gestorben, sondern weil sich viele das Leben nahmen, weil ihre Existenz zugrunde gerichtet wurde. Reden wir mal über diese Schicksale.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Coronakrise in den USA
Das Virus wird republikanisch


Trump ordnet alles seinem egoistischem Wahlkampfspektakel unter! Er nimmt dabei billigend in Kauf, dass massiv Menschen am Virus sterben und kennt dabei keine Gnade! Verantwortliches Handeln lässt er ganz nach seinem Empfinden zugunsten seiner Wiederwahl unter den Tisch fallen. Ein solch skupelloser Präsident hat es nicht verdient wiedergewählt zu werden! Das merken schliesslich auch die Menschen, die ihm zunehmend das Vertrauen entziehen, was unter den Gegebenheiten voll und ganz in Ordnung ist! Was ihn wohl noch mehr ärgern dürfte, dass Bolton in einem Interview bei ABC öffentlich verkündet, dass der Potus nach seiner desaströsen und ruinösen Politik nicht wieder gewählt werden sollte. Mal abwarten, was Trump nun wieder gegen Bolton loslassen wird. Trumps Kasperletheater geht weiter und wird ihm selbst, bezüglich seiner Wiederwahl mit grossem Unterhaltungswert schwer schaden. Und das ist auch gut so!


RKI-Präsident Wieler:
"Wenn wir dem Virus die Chance geben, sich auszubreiten, nimmt es sie"

Und genau das tut Trump! Er spielt mit dem Leben anderer!


Sie spielen nicht mit anderen?

In den komischen Staaten wo der KKK an der Macht ist hat man doch alte die diesen Virus hatten mit Absicht dort hingeführt?
Altenheime?
Ähnliche Aspekte in Deutschland?
Wie in den USA nursing Home?
Ist ihr verstand noch da?

Ist überhaupt noch etwas vorhanden das man sie als Menschen tituliern könnte?
Was sind sie?

Lügner?
Unmöglich?
Hörig?
Ein Sklave?

Alles in allem sind diese vier Wörter für sie allumfänglich.

Es ist so abstrus so einen einen blödsinn zu schreiben.
Sie wissen nichts und ihr Kopf ist es der ein durchgedrehtes konstrukt des selbst ist, wen wollen sie mit ihrer unmöglichen art in einen Forum überzeugen?
Streuen sie als nächsten ihr höriges „Fernsehen“ ein?
Worin sie sich bewegen ohne wenn und aber?

Politiker können ihr gewissen folgen um im Plenarsaal keine Maske zu tragen, ich ging in meinen Supermarkt und sagte:

Wenn Politiker nur ihren gewissen unterliegen um keine Maske zu tragen dann unterliege ich als „Volk“ (da diese als vertreter dieser) dem selbigen!

Der Mensch war überfordert und als ich dann sagte:

Die Demokratie beginnt immer vom stinkenden Kopf des fisches und genau dem schließe ich mich an, falls ich hier nicht einkaufen darf werde ich sie verklagen weil ich wie die Politik nur meinem gewissen folge....

Ich durfte rein ohne eine weitere ausnahme, man kennt mich schon und ignoriert mich liebe dieser unmögliche da...

Der Fisch stinkt schon so sehr das es ihn wohl schon gar nicht mehr gibt!

Was sie sind?
Ein bezahlter Mensch der nichts als Sinnlosigkeit beiträgt!

Schämen sollten sie sich!

In Tulsa hat man was gemacht damit die Anhänger nicht zu Trump kamen?
Für sie fällt mir nicht mehr ein, sie sind unmöglich, die Spreu trennte sich schon immer vom Weizen.
Bald werden sie am Boden liegen und niemand wird sie mit ihrer Meinung mehr ernst nehmen!

Wurde Bolten nicht schon widerlegt?
Ach das ist ihnen egal, unwissend verstreuen sie was eigentlich?

Ende....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Realität verpennt?:rolleyes2:

https://www.cashkurs.com/wirtschaft...0BQHwL3Sa96ihrWJoqXRroF9KonyCGkmn3nKJBaH1ux2Y
USA: Finanz-Tsunami nimmt an Fahrt auf

Zahlreiche Städte und Kommunen im ganzen Land spielen inzwischen mit dem Gedanken, Mitarbeiter zu entlassen, um dringend notwendige Kosteneinsparungen vorzunehmen. Auf dem Höhepunkt der anhaltenden Proteste und sozialen Unruhen hatte de Blasio angekündigt, die städtische Finanzierung zugunsten der New Yorker Polizeikräfte reduzieren zu wollen.

Sollte de Blasio seine Kürzungspläne umsetzen und neben Polizisten auch Feuerwehrleute auf die Straße setzen, lässt sich mit dem Ausbruch von neuen Protestaktionen in der Stadt rechnen – dieses Mal jedoch von Seiten der Gewerkschaften.






quo vadis?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
RKI-Präsident Wieler:
"Wenn wir dem Virus die Chance geben, sich auszubreiten, nimmt es sie"

Und genau das tut Trump! Er spielt mit dem Leben anderer!
Du glaubst einem Veterinär wenn es um eine "Krankheit" geht, die Menschen betrifft? Befremdlich!

Aber da wir beim Thema sind, möchte ich von Dir wissen, wie viel Menschen mehr 2020 an/mit Corona gestorben sind als 2019. Da Du ja ein Gläubiger bist, kannst Du das bestimmt in aktuellen Zahlen nachweisen. Ich nehme mal die VT-Orga Statistisches Bundesamt (nur Rechte und Nahzies!!) und ihre Zahlen:



Ich habe 30 Tote mehr im Vergleich errechnet. Du kannst mir bestimmt Tausende nachweisen. Bin mal gespannt.

Ich benutze übrigens keine Maske und in meinem erweiterten Bekanntenkreis kennt nicht einer jemanden, der vermeintlich an dem Corona"virus" gstorben wäre. Du kennst wahrscheinlich Bataillone von Toten höchstpersönlich, nicht wahr? *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht

11 Minuten die man sich gönnen sollte. Sehr aufschlußreich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben